2019 Summer Camp Guide - Unsere Top-Angebote für den Sommerspaß in Halifax, Dartmouth, Bedford und darüber hinaus!

Sommercamp

Es ist Zeit, über den Sommer nachzudenken - und das bedeutet, die besten Sommercamps zu erforschen! Egal, ob Ihre Kinder Sport, Kunst, Bereicherung oder Erkundung betreiben, wir haben einige Empfehlungen für Sie in unserem 2019 Halifax und Umgebung Summer Camp Guide, Mit unseren Top-Angeboten für den Sommerspaß in Halifax, Dartmouth, Bedford und Beyond! Wir werden diesen Leitfaden aktualisieren, während wir weitere fantastische Sommercamps entdecken Kalender und folgen Sie uns auf Facebook und kann besonders ältere Personen unnötigerweise Twitter für Updates.


MAMBECMAMBEC - Kampfkunst-Body-Education-Center

Möchten Sie Ihrem Kind ein Sommercamp-Erlebnis bieten, in dem Sie neue Freunde kennenlernen, viel Spaß haben und Fähigkeiten erlernen werden, die ein Leben lang halten! Das MAMBEC (Martial Art Mind Body Education Center) bietet aufregende Life Skills Day Camps mit einer Verbindung zu Martial Arts. Diese Camps umfassen Schwimmen, Outdoor-Aktivitäten und wöchentliche Themen mit täglich einer Stunde Lebenskompetenz und Selbstschutz.

Erfahren Sie mehr über das MAMBEC Sommercamps hier.


Big Ben's Basketballcamp

Es gibt ein neues Basketball-Sommercamp in der Stadt! Big Ben's Basketballcamp bietet Mädchen und Jungen im Alter von 8 - 12 die Möglichkeit, ihre grundlegenden Fähigkeiten im Basketball zu entwickeln, dabei aktiv zu bleiben, Spaß zu haben und sich mit anderen Kindern zu verbinden.

Erfahren Sie mehr über das Big Ben's Basketball Camp hier.


MaskwaMaskwa Aquatic Club

Bei den Sommerferien dreht sich alles um unbeschwerte Tage in der Natur - die Sommersonne, die erfrischenden Seen und die Freundschaften - alt und neu. Ihre Kinder können all dies und mehr im Maskwa Aquatic Club Sommercamps mit Paddeln, Schwimmen und Outdoor-Spaß genießen! Es ist Ihr One-Stop-Allround-Sommerspaß Ziel mit einer großen Auswahl an Programmen für alle Altersgruppen und Interessen!

Erfahren Sie mehr über das Maskwa Aquatic Club Sommercamps hier.


Debattierlager 2019Debattierlager in Nova Scotia

Möchten Sie die akademische "Sommerrutsche" vermeiden? Wie wäre es, wenn Sie Ihr Kind zum akademischen Erfolg anregen könnten, indem Sie es ihm ermöglichen, seine Denk- und Argumentationsfähigkeiten zu üben - und neue Freunde zu finden - im Debate Camp in diesem Sommer!

Erfahren Sie mehr über das Debattiercamps hier.


Camp Kidston

Camp Kidston

Bist du bereit für ein Sommererlebnis mit unvergesslichen Erinnerungen? Arthur Kidston Gedenklager bietet seit 1967 Übernachtungsprogramme für Kinder an. Es befindet sich auf einem Hektar großen Wald- und Wassergebiet in der nordöstlichen Ecke von HRM und ist der ideale Ort, um der Hektik des Stadtlebens zu entfliehen und eine Oase der Natur zu erleben.

Erfahren Sie mehr über das Camp Kidston Summer Camps hier.


CPF-Sommercamps-NSKanadische Eltern für französische Sommercamps

Kanadische Eltern für Französisch (CPF), Nova Scotia Summer Camps sind eine großartige Möglichkeit, Sprachkenntnisse in den Sommermonaten aufzufrischen. Sie bieten auch eine hervorragende Einführung in das späte Eintauchen in die französische Sprache. CPF Summer Camps bieten vor allem spannende Sommerabenteuer - und sogar Reiseerlebnisse! - während völlig in die französische Sprache eingetaucht.

Erfahren Sie mehr über das CPF Summer Camps hier.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Halifax unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

2019 Summer Camp Guide – Our Top Picks for Summer Fun in Halifax, Dartmouth, Bedford and Beyond!

Summer_Camps

It’s time to think about summer – and that means time to research the best summer camps! Whether your kids are into sports or art, enrichment or exploration, we have some recommendations for you in our 2019 Halifax and Area Summer Camp Guide, featuring our top picks for summer fun in Halifax, Dartmouth, Bedford and Beyond! We’ll be updating this guide as we discover more fabulous Summer Camps, so make sure you check our calendar and follow us on Facebook and Twitter for updates.


MAMBECMAMBEC – Martial Art Mind Body Education Centre

Are you looking to give your child a summer camp experience where they will meet new friends, have loads of fun and learn skills to last a lifetime! MAMBEC (Martial Art Mind Body Education Centre) offers exciting Life Skills Day Camps with a Martial Arts connection. These camps include swims, outdoor activities and weekly themes with one hour of Life Skills and Self-Protection each day.

Read more about MAMBEC Summer Camps here.

 


Big Ben’s Basketball Camp

There’s a new basketball Summer Camp in town! Big Ben’s Basketball Camp offers girls and boys ages 8 – 12 an opportunity to develop their fundamental skills in basketball, while staying active, having fun and connecting with other kids.

Read more about Big Ben’s Basketball Camp here.

 

 


MaskwaMaskwa Aquatic Club

Summer Holidays are all about carefree days in the great outdoors – enjoying the summer sun, the refreshing lakes and friendships – old and new. Your kids can enjoy all this and more at the Maskwa Aquatic Club Summer Camps of padding, swimming and outdoor fun! It’s your one-stop all-round summer fun destination with a huge selection of programs for all ages and interests!

Read more about Maskwa Aquatic Club Summer Camps here.

 


Debate Camp 2019Nova Scotia Debate Camp

Want to avoid the academic ‘summer slide’? How about propelling your child into academic success, by allowing them to practice their thinking and reasoning skills – and make new friends – at Debate Camp this summer!

Read more about Debate Camps here.

 

 


Camp Kidston

Camp Kidston

Are you ready for a summer experience with memories to last a lifetime? Arthur Kidston Memorial Camp has been offering children’s overnight camping programs since 1967. It is situated on over 500 acres of woods and water in the northeast corner of HRM and is the ideal place to get away from the hustle and bustle of the city life and experience an oasis of nature.

Read more about Camp Kidston Summer Camps here.

 


CPF-Summer-Camps-NSCanadian Parents for French Summer Camps

Canadian Parents for French (CPF), Nova Scotia Summer Camps are a great way to refresh language skills over the summer months. They also provide a super introduction to late French immersion. Most of all, CPF Summer Camps offer exciting summertime adventures – and even travel experiences! – while totally immersed in French language.

Read more about CPF Summer Camps here.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.