Wert Dorf

Präsentiert von Value Village

Der Sommer steht vor der Tür. Familien können sich auf wärmeres Wetter, viele Outdoor-Aktivitäten und natürlich Sommerferien freuen! Warum nicht das Beste aus dieser Schulzeit machen und einige Zeit als Familie verbringen, indem Sie ein oder zwei Handwerke bauen? Familienhandwerk muss nicht teuer sein. Mit viel Kreativität und ein wenig Hilfe von Wert Dorf, Ihre Familie kann während eines Sommertages spektakuläre und lustige Bastelarbeiten machen, ohne die Bank zu sprengen! Um Ihnen auf Ihrem Weg zu helfen, haben wir eine Liste praktischer Bastelideen zusammengestellt, die ALLE Familien genießen können…

7 Budget-Friendly Handwerk Von Wert Dorf

Wert Dorf

1. Splatter T-Shirts

Für den angehenden Künstler in Ihrer Familie, warum nicht ein gewöhnliches T-Shirt von nehmen Wert Dorf und es in etwas Neues und Fabelhaftes verwandeln? Hängen Sie das Hemd in den Garten, füllen Sie eine Gewürzflasche mit dünner Spitze mit Stofffarbe (oder verwenden Sie einen Pinsel) und bespritzen Sie die Farben Ihrer Wahl! Wir empfehlen, zuerst Ihre Splatter-Technik auf einer Zeitung zu üben, um Ihr Handwerk zu perfektionieren.

Wert Dorf

2. Krawatte Decke / Wurf

Sie brauchen keine Nähmaschine, um dieses Stoff-Meisterwerk herzustellen! Sie benötigen lediglich zwei rechteckige Materialstücke, die genau auf die gleiche Größe zugeschnitten sind. Kommen Sie vorbei Wert Dorf und hol dir ein paar funky Stoffreste, Vorhänge oder Bettwäsche. Wenn Sie sie nach Hause bringen, legen Sie sie flach (übereinander gestapelt), formen Sie sie mit einer Schere zu einem Rechteck, schneiden Sie Schlitze mit einem Abstand von 1 Zoll um das Rechteck herum und binden Sie die oberen Streifen an die unteren Streifen! Voila!

Wert Dorf

3. Dekorative Vasen / Teller / Schalen

Alles was du brauchst ist ein wenig Fantasie und einige Acrylfarben, um einen langweiligen, alten Haushaltsgegenstand wiederzuverwenden Wert Dorf in ein Kunstwerk! Nehmen Sie eine Vase, ein Glas, einen Becher, einen Teller oder was auch immer Ihre Phantasie kitzelt und verwenden Sie etwas Acrylfarbe, um es fein und schick zu machen. Und wenn Sie nicht ganz finden, wonach Sie suchen, kommen Sie noch einen Tag zurück! In Value Village kommen täglich über 6,000 neue Artikel an.

Wert Dorf

4. Sommer Kuchen Topper

Diesen Sommer feiern? Warum nicht mit einem Kuchen feiern? Backen Sie eine Schönheit und toppen Sie sie mit etwas Spaß von Value Village! Erkunden Sie den Spielzeugbereich und sehen Sie, was Sie dazu inspiriert, eine Szene auf Ihrem Leckerbissen zu kreieren. Den Ideen, die Ihnen einfallen könnten, sind keine Grenzen gesetzt.

Wert Dorf

5. Stoff Streamer / Bunting

Apropos Partys, warum nicht mit Stoff-Luftschlangen oder Ammern dekorieren? Binden Sie mit einer stabilen Schnur als Anker kitschige Stoffstreifen aus Value Village, um ein wildes und wundervolles Banner zu erstellen, das Ihr Sommertreffen in eine PARTY verwandelt! Versuchen Sie als Drehung, gleichmäßige Dreiecke aus dem Stoff zu schneiden und ihn mit Stoffkleber an der Unterseite an sich selbst zu befestigen.

 

6. Upcycled Kleidung

Warum nicht mit einem Upcycling-Designerlabel von Value Village kreativ und einzigartig stilvoll werden? Beim Upcycling ist die einzige Grenze Ihre Vorstellungskraft! Versuchen Sie, ein T-Shirt mit einer Schere in einen Tank zu verwandeln, gebrauchten Denim für einen rustikaleren Look geschmackvoll zu quälen oder Graffiti mit einem dauerhaften Marker auf eine Leinwand Ihrer Wahl zu kleben.

Wert Dorf

7. Fülle ein Marmeladenglas

Füllen Sie ein Marmeladenglas mit der Füllung Ihrer Wahl! Versuchen Sie, ein sommerliches Herzstück mit einem Einmachglas zu schaffen, das mit frischen Blumen, viel Grün, Salzkristallen oder Kerzen gefüllt ist. Besser noch, nutzen Sie diese reichlichen Sommerfrüchte, indem Sie eine Charge Ihrer Lieblingsmarmelade oder Ihres Lieblingschutneys herstellen! Marmeladengläser und Konserven sind bei Value Village weit verbreitet. Sie müssen also nicht die Bank sprengen, wenn dies Ihr erster Kick beim Einmachen ist.

Schönen Sommer, Vancouver Familien! Vergessen Sie nicht, etwas von dieser kostbaren Zeit zu nutzen, um schlau zu werden, und wenn alles andere fehlschlägt ...

MACHEN SIE BLASEN! - HOMEMADE GIANT BUBBLE RECIPE

Eine unserer beliebtesten Möglichkeiten, einen Sommertag zu verbringen, ist das Spielen mit Blasen im Hinterhof. Wir haben unsere eigene Mischung aus Haushaltszutaten kreiert, um die ultimativen Riesenblasen herzustellen, und wir würden sie gerne mit Ihnen teilen.

Lesen Sie unten für eine druckbare Kopie des Rezepts.

Inhaltsstoffe:

6 Tassen Wasser - destilliert wird empfohlen, aber ich verwende Leitungswasser und es funktioniert auch gut.
1/2 Tasse Dawn Geschirrspülmittel - es gibt es in verschiedenen Farben, aber wir mögen Blau!
1 / 2 Tasse Maisstärke
1 Tbsp Backpulver
1 Tbsp Glyzerin

Anleitung:

Alle Zutaten in einer großen Schüssel mischen. Lassen Sie Ihre Mischung mindestens eine Stunde ruhen und rühren Sie sie gelegentlich um. Das ist es!

Um ein Blasengebläse herzustellen, führen Sie ein Stück Schnur (wir haben Metzgerschnur verwendet) durch zwei Plastikstrohhalme. Sie können Griffe erstellen, indem Sie Essstäbchen durch die Enden der Strohhalme stecken. Klicken Sie auf das Bild unten, um eine druckbare Kopie unserer zu erhalten Ultimatives riesiges Blasen-Rezept.

Wir würden uns freuen, in den Kommentaren unten von Ihren besten Funden bei Value Village zu hören!

7 Budget-Friendly Crafts From Value Village! {Printable Giant Bubble Recipe Included}

Value Village

Presented by Value Village

Summer is just around the corner. Families can look forward to warmer weather, plenty of outdoor activities and, of course, summer holidays! This year, why not make the best of that time off school and spend some time bonding as a family by making a craft or two? Family crafting doesn’t need to be expensive. With a dollop of creativity and a little help from Value Village, your family can while a way a summer’s day making spectacular and FUN crafts without breaking the bank! To help you on your way, we’ve compiled a list of handy craft ideas that ALL families can enjoy…

7 Budget-Friendly Crafts From Value Village

Value Village

1. Splatter T-Shirts

For the budding artist in your family, why not grab an ordinary T-shirt from Value Village and transform it into something new and fabulous? Hang the shirt in the back yard, fill a thin-tipped condiment bottle with fabric paint (or use a brush) and splatter away with the colours of your choice! We recommend practicing your splatter technique on some newspaper first to perfect your craft.

Value Village

2. Tie Blanket/Throw

You won’t need a sewing machine to create this fabric masterpiece! All you need is two rectangular pieces of material cut to the exact same size. Pop in to Value Village and pick up some funky fabric scraps, drapes or linens. When you get them home, lay them flat (stacked one on top of the other), shape them into a rectangle with scissors, cut slits spaced 1 inch apart all the way around the rectangle and then tie the top strips to the bottom strips! Voila!

Value Village

3. Ornamental Vases/Plates/Bowls

All you need a little imagination and some acrylic paints to repurpose a boring, old household item from Value Village into a work of art! Grab a vase, glass, mug, plate or whatever tickles your fancy and use some acrylic paint to make it fine and fancy. And if you can’t quite find what you’re looking for, come back another day! At Value Village, over 6,000 new items arrive daily.

Value Village

4. Summer Cake Topper

Having a party this summer? Why not celebrate with a cake? Bake a beauty and top it with something fun from Value Village! Explore the toy area and see what inspires you to create a scene atop your tasty treat. There’s no limit to the ideas that you might come up with.

Value Village

5. Fabric Streamers/Bunting

Speaking of parties, why not decorate with some fabric streamers or bunting? Using some sturdy string as an anchor, tie kitschy fabric strips sourced from Value Village to create a wild and wonderful banner that will transform your summer get-together into a PARTY! As a twist, try cutting uniform triangles from the fabric and using fabric glue to fix it to itself on the underside.

 

6. Upcycled Clothing

For the budget fashionista at your house, why not get creative and uniquely stylish with an upcycled designer label from Value Village? With upcycling, the only limit is your imagination! Try reshaping a T-shirt into a tank with scissors, tastefully distressing second-hand denim for a more rustic look, or maybe adding graffiti to a clothing canvas of your choice with permanent marker.

Value Village

7. Fill a Jam Jar

Fill a jam jar with the filling of your choosing! Try creating a summery centerpiece with a mason jar filled with fresh flowers, greenery, salt crystals or candles.  Better yet, make use of that plentiful summer fruit by making a batch of your favourite jam or chutney! Jam jars and canning supplies are a common find at Value Village, so you won’t have to break the bank if this is your first kick at canning.

Happy summer, Vancouver families! Don’t forget to use some of that precious time getting crafty, and if all else fails…

MAKE BUBBLES! – HOMEMADE GIANT BUBBLE RECIPE

One of our favourite ways to spend a summer day is to play with bubbles in the backyard. We created our own concoction of household ingredients to make the ultimate giant bubbles and we’d love to share it with you.

Read below for a printable copy of the recipe.

Ingredients:

6 cups water – distilled is recommended but I use tap water and it works fine too.
1/2 cup Dawn dish detergent – it comes in different colours but we like blue!
1/2 cup cornstarch
1 Tbsp baking powder
1 Tbsp glycerine

Instructions:

Mix all the ingredients in a large bowl. Allow your mixture to sit for at least an hour, stirring occasionally. That’s it!

To make a bubble blower, loop a piece of string (we used butcher’s twine) through two plastic straws. You can create handles by sticking chopsticks through ends of the straws. Click on the image below for a printable copy of our Ultimate Giant Bubble Recipe.

We’d love to hear about your best finds at Value Village in the comments below!

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *