Die Sommerzeit ist da! Die Schule ist zu Ende, die Kinder sind zu Hause und Metro Vancouver wartet mit großartigen familienfreundlichen Aktivitäten auf. Wir haben nur eine Auswahl der großartigen Veranstaltungen ausgewählt, die darauf aus sind, Menschen mit Kindern im Schlepptau zu unterhalten. Wenn Sie weitere Ideen benötigen, besuchen Sie die Family Fun Vancouver Kalender!

Canada DayCanada Day wird in ganz Metro Vancouver umgestaltet. Die Feierlichkeiten zum Canada Day arbeiten hart daran, unsere wahre Vergangenheit anzuerkennen und zu ehren, wo unser Land wirklich begann. Feierlichkeiten finden in Städten in ganz Metro Vancouver statt.


Golden Spike Days-Festival (30. Juni – 3. Juli) – Das Golden Spike Days Festival ist eine der ältesten und am längsten laufenden Familienveranstaltungen in BC und wir sind stolz darauf, in die A-Liste der Tri-City News als „Favorite Community Event“ aufgenommen worden zu sein. mehrere Jahre in Folge. Das Festival findet rund um den Canada Day im Rocky Point Park statt und zieht mit Live-Unterhaltung, Sonderveranstaltungen und Aktivitäten für alle Altersgruppen mehr als 40,000 Menschen an.


 

Lokale Händler verwandeln Kitsilanos legendäre West 4th Avenue in einen gigantischen, 10 Blocks umfassenden Straßenmarkt mit einer großen Auswahl an Speisen, lebhaften Innenhöfen, Werbegeschenken und besonderen Aktivitäten. Das Khatsahlano-Straßenfest das passiert July 9.


Karneval del Sol ist das größte lateinamerikanische Festival im pazifischen Nordwesten! Kommen Sie zusammen und genießen Sie Live-Musik, Essen, Kunst, Kultur und mehr! Der ganze Spaß passiert Juli 8-10.


Filme im FreienDas wunderbare – und KOSTENLOSE – Outdoor-Filme kehren in den Stanley Park zurück dienstags im Juli (und August). Zu den Filmen von 2022 gehören: König der Löwen, Zoolander, Top Gun, Jurassic Park, Ferris Bueller, Dirty Dancing und Grease. Es gibt auch KOSTENLOSE Outdoor-Filme den ganzen Sommer über in anderen Städten in Metro Vancouver zu spielen.


Indisches SommerfestDie jährliche 12th Indisches Sommerfest Rückgabe Juli 7-17. Feiern der indischen Kultur durch Essen, Aufführungen, Gespräche und Aktivitäten. Es gibt eine Reihe von Veranstaltungen, die familienfreundlich sind.


Honigbienenfest

Kommen Sie den ganzen Tag zu lustigen Familienaktivitäten ins Honigbienenfest (16. und 17. Juli): Bienenbärte, Imkerei-Demos, Live-Musik, Essen, Bauernmarkt und eine Vielzahl fantastischer lokaler Anbieter.


Bard on the Beach veranstaltet 2 Familientage und einer von ihnen fällt im Juli (July 17 um 2 Uhr)! Rufen Sie die Abendkasse an, um die Preise für Familientickets zu erfahren. Die Family Days bieten Aktivitäten und Unterhaltung vor der Show sowie einen auf Kinder ausgerichteten Pre-Show-Talk auf der MainStage. Die Show, die für Family Days verfügbar ist, ist A Midsummer's Night Dream. Family Fun Vancouver verschenkt VIER Eintrittskarten für die Family Days-Aufführung von A Midsummer Night's Dream am 17. Juli. Lesen unseren Artikel um mehr zu erfahren.


TUTS 2022Theater unter den Sternen bringt 2 großartige Produktionen zum Malkin Bowl im Stanley Park (Juli August). Beide Shows in diesem Jahr sind sehr familienfreundlich! Something Rotten macht sich über alles lustig, was wir an Musicals lieben. Bei We Will Rock You dreht sich alles um die Musik von Queen. Family Fun Vancouver verschenkt VIER Tickets für BEIDE Shows. Lesen unseren Artikel um mehr zu erfahren.


Surrey-Fusion-Festival

Das Surrey-Fusion-Festival ist das ultimative Fest für Essen, Musik und Kultur. Der Spaß findet im Holland Park statt 23. und 24. Juli. Der Eintritt ist frei.


Aldergrove Fair DaysDas Aldergrove Fair Days Rückkehr Juli 14 - 17. Ein Traktorzug, Zucchinirennen und jede Menge Spiele auf halbem Weg.


Volksmusikfestival in VancouverDer Geliebte Volksmusikfestival in Vancouver kehrt zum Jericho Beach Park zurück Juli 15-19. Wussten Sie, dass die Pässe für Kinder unter 12 Jahren KOSTENLOS sind?


Port Moody Rotary Ribest

Kommen Sie hungrig zum Port Moody Ribfest (Juli 15-17). 3 Tage voller BBQ und Live-Musik. Der Spaß passiert im Rocky Point Park. Der Eintritt ist frei!


Boundary Bay AirshowWie Flugzeuge? Verpassen Sie nicht das KOSTENLOSE Boundary Bay Airshow on July 16. Machen Sie sich bereit, atemberaubende Kunstflugmanöver von einigen der aufregendsten Piloten und Flugmanöver Nordamerikas zu sehen.


Finden Sie einen perfekten Ort, um die zu sehen Feier des Lichtfeuerwerks Show. Die teilnehmenden Länder in diesem Jahr sind: Japan (July 23), Kanada (July 27) und Spanien (July 30).


Konzerte im FreienDie meisten Städte rund um Metro Vancouver sind Gastgeber KOSTENLOSE Sommerkonzerte im Freien wöchentlich. Schauen Sie sich unsere Zusammenfassung der kostenlosen Konzerte an; lassen Sie uns wissen, wenn wir einen in Ihrer Gemeinde übersehen haben!


Sprühen Sie Parks in Metro VancouverVergiss das nicht Wassersprühparks rund um Metro Vancouver sind jetzt geöffnet. Packen Sie ein Picknick ein, tragen Sie Sonnencreme auf und erkunden Sie mit der Familie einen neuen Park. Das Außenpools sind auch in den Sommermonaten geöffnet.


Bauernmärkte im SommerEin weiterer Vorteil der Sommermonate? Die wunderbaren Bauernmärkte. Fast jede Bauern-Markt ist für die Stadt geöffnet und es gibt TONNEN davon auf dem gesamten Lower Mainland. Allen einen wunderschönen Sommer!

Summertime is here! School has let out, the kids are home and Metro Vancouver is hopping with great family-friendly activities. We’ve picked a mere sampling of the great events eager to entertain people with kids-in-tow. If you need more ideas, head on over to the Family Fun Vancouver calendar!

Canada DayCanada Day is being reframed all across Metro Vancouver. Canada Day celebrations are working hard to recognize our true past, and honour where our country truly started. Celebrations are happening in cities across Metro Vancouver.


Golden Spike Days Festival (June 30 – July 3) – The Golden Spike Days Festival is one of the oldest and longest-running family events in BC and are proud to have been named to The Tri-City News’ A-List as ‘Favorite Community Event,’ multiple years running. The festival is held at Rocky Point Park around Canada Day, attracting upwards of 40,000 people with live entertainment, special events and activities for all ages.


 

Local merchants turn Kitsilano’s legendary West 4th Avenue into a gigantic, 10-block street fair with a wide variety of food options, bustling patios, giveaways and special activities. The Khatsahlano Street Party happens July 9.


Carnaval del Sol is the biggest Latin American festival in the Pacific Northwest! Come together and enjoy live music, food, arts, culture and more! All the fun happens July 8-10.


Outdoor moviesThe wonderful – and FREE – outdoor movies return to Stanley Park on Tuesdays throughout July (and August). The 2022 movies include: Lion King, Zoolander, Top Gun, Jurassic Park, Ferris Bueller, Dirty Dancing, and Grease. There are also FREE outdoor movies playing in other cities across Metro Vancouver all summer long.


Indian Summer FestivalThe 12th annual Indian Summer Festival returns July 7-17. Celebrating the Indian culture through food, performances, talks, and activities. There are a number of events that are family-friendly.


Honeybee Festival

Come for fun family activities all day at the Honeybee Festival (July 16 & 17): bee beards, beekeeping demos, live music, food, farmers market and a variety of fantastic local vendors.


Bard on the Beach is hosting 2 Family Days and one of them falls in July (July 17 at 2pm)! Call the Box Office for Family Ticket Pricing. The Family Days feature pre-show activities & entertainment as well as a kids-focused pre-show talk on the MainStage. The show available for Family Days is A Midsummer’s Night Dream. Family Fun Vancouver is giving away FOUR tickets to the July 17th Family Days performance of A Midsummer Night’s Dream. Read our article to learn more.


TUTS 2022Theatre Under the Stars brings 2 great productions to Malkin Bowl in Stanley Park (July & August). Both shows this year are very family-friendly! Something Rotten pokes fun at everything we love about musicals. We Will Rock You is all about the music of Queen. Family Fun Vancouver is giving away FOUR tickets to BOTH shows. Read our article to learn more.


Surrey Fusion Festival

The Surrey Fusion Festival is the ultimate celebration of food, music and culture The fun happens at Holland Park July 23 & 24. Admission is free.


Aldergrove Fair DaysThe Aldergrove Fair Days return July 14 – 17. A tractor pull, zucchini races and loads of mid-way games.


Vancouver Folk Music FestivalThe beloved Vancouver Folk Music Festival returns to Jericho Beach Park July 15-19. Did you know that passes for kids aged 12 & under are FREE?


Port Moody Rotary Ribest

Come hungry to the Port Moody Ribfest (July 15-17). 3 days full of BBQ and live music. The fun is happening at Rocky Point Park. Admission is FREE!


Boundary Bay AirshowLike planes? Don’t miss the FREE Boundary Bay Airshow on July 16. Get ready to see stunning aerobatic maneuvers from some of the most exciting pilots and aerial acts in North America.


Find a perfect spot to view the Celebration of Light fireworks show. The countries competing this year are: Japan (July 23), Canada (July 27), and Spain (July 30).


Outdoor ConcertsMost cities around Metro Vancouver are hosting FREE outdoor summer concerts once a week. Check out our round-up of the free concerts; let us know if we’ve missed one in your community!


Spray Parks in Metro VancouverDon’t forget the water spray parks around Metro Vancouver are now open. Pack a picnic, slather on the sunscreen, and explore a new park as a family. The outdoor pools are also open for the summer months.


Summer Farmers MarketsAnother upside of the summer months? The wonderful farmers markets. Almost every farmers market is open for the city and there are TONS of them all across the Lower Mainland. Have a wonderful summer, everyone!