PNE Drive-Thru Tricks & Treats

PNE Drive-Thru Tricks & TreatsPNE Drive-Thru Tricks & Treats ist eine familienorientierte Erfahrung, die gruselige Live-Charaktere, Halloween-Dekor und sicheres Süßes oder Saures für die kleinen Prinzessinnen und Kobolde umfasst!

Gäste werden ermutigt, die Stätte mit ihrem Zirkel, ihrer Brut oder ihrer Horde zu besuchen, und müssen mindestens 6 Fuß physische Distanz einhalten. Es ist wichtig zu beachten, dass Versammlungen von Furunkeln und Ghulen vor Ort nicht gestattet sind, was sich auf königliche Reisebusse und alle anderen Fahrzeuge erstreckt.

Der Eintritt beinhaltet das Drive-Thru-Erlebnis sowie eine Trick-or-Treat-Tasche mit einer Auswahl an Mini-PNE-Leckereien, darunter ein Süßigkeitenapfel mit Halloween-Thema, Popcorn in Leckerbissengröße, Mini-Zuckerwatte, Mini-Donuts und abgepackte Süßigkeiten.

Diese Veranstaltung ist für Kinder und Familien (diese Mama ist eine von denen, die in diese Kategorie passen), die nicht ganz bereit sind Slayland: Nacht der tausend Schreie.

Kosten: L $ 25 pro Wagenladung. Ihr Ticket enthält 1 mit Leckerbissen gefüllten Beutel. Sie können jedoch zusätzliche Leckerlisbeutel für jeweils 15 USD erwerben (die Preise beinhalten alle Gebühren und Steuern).

PNE Drive-Thru Tricks & Treats:

Datum: 29. - 31. Oktober 2020
Zeit: 4 bis 8 Uhr (29. und 30. Oktober) und 11 bis 8 Uhr (31. Oktober)
Adresse: PNE Messegelände
Adresse: 2901 East Hastings Straße, Vancouver
Webseite: www.pne.ca/treats

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

PNE Drive-Thru Tricks & TreatsPNE Drive-Thru Tricks & Treats is a family-oriented experience that includes live spooky characters, Halloween décor, and safe trick-or-treating for the little princesses and goblins!

Guests are encouraged to attend the site with their coven, brood, or horde, and must maintain at least 6 feet of physical distancing. It’s important to note that on-site gatherings of boils and ghouls will not be permitted, which extends to royal coaches and all other vehicles.

Admission includes the drive-thru experience as well as a trick-or-treat bag with a selection of mini PNE goodies that includes a Halloween-themed candy apple, treat sized popcorn, mini cotton candy, mini donuts and packaged candy.

This event is for the kids and families (this momma is one of those who fits into this category) who are not quite ready for Slayland: Night of a Thousand Screams.

Cost:L $25 per carload. You ticket includes 1 treat-filled bag but you can purchase additional treat bags for $15 each (prices include all fees and taxes).

PNE Drive-Thru Tricks & Treats:

Date: October 29 – 31, 2020
Time: 4-8pm (Oct 29 & 30) & 11am – 8pm (Oct 31)
Location: PNE Fairgrounds
Address: 2901 East Hastings Street, Vancouver
Website: www.pne.ca/treats