Wahnsinnig leckeres Essen & eine kinderfreundliche Umgebung! Sie müssen Rocky Mountain Fladenbrot besuchen

Rocky Mountain FladenbrotSeit Jahren sagt mir mein Nachbar, dass ich meine Kinder mitnehmen soll Rocky Mountain Fladenbrot. Versteh mich nicht falsch, ich höre meinem wundervollen Nachbarn zu, aber aus irgendeinem unbekannten Grund war ich ihrem Rat nicht gefolgt und habe dort gegessen. Anfang Dezember habe ich dieses schreckliche Unrecht korrigiert und ich schaue ehrlich auf unseren vollgepackten Dezemberkalender und versuche verzweifelt herauszufinden, wann wir zu einem Gegenbesuch passen können.

Von dem Moment an, als ich durch die Türen der Main Street ging, verliebte ich mich in Rocky Mountain Flatbread. Und das war vorher, bevor ich irgendwelche leckeren Kreationen aus der Küche probierte. Das Restaurant schafft es irgendwie, eine beeindruckende Balance zwischen einem trendigen "Erwachsenen-Restaurant" und einem Ort zu finden, der "Kinder willkommen" schreit. Und wirklich, Kinder sind der Fokus des Restaurants; Kinder für gesundes, leckeres Essen begeistern.

Wusstest du das schon? Sonntagnacht Kinder bekommen, um ihr Essen zu machen? Ja, die jüngeren Gäste können ihre eigenen Pizzas zusammenstellen. In der Nacht besuchten wir die Beläge für die Pizza inklusive hausgemachten Salami (lächerlich lecker), rote Zwiebeln, Pilze, Pesto Hühnchen, Mango, Tomaten und Käse. Meine neue Lieblingspizza: Salami und Mango!

Rocky Mountain FladenbrotIch muss zugeben, dass es sehr angenehm war, unseren Jungs dabei zuzusehen, wie sie ihr Essen zubereiten, während mein Mann und ich uns entspannt an unserem Tisch nippten (hallo, Earl Grey Gin, wo warst du mein ganzes Leben lang?). Wir hatten das Glück, ein paar davon zu probieren Leckereien erstellt von Rocky Mountain Fladenbrot. Oben auf meiner Muss-wieder-Liste: Bruschetta (hatte nie eine Version so lecker wie diese), Feigen-und Ziegenkäse Salat, Feigen-Brie-Pizza (die Balsamico-Glasur ist pure Magie), und die warmen doppelten Schokoladen Brownies. Ernsthaft sabbere ich gerade, nur an das Essen denkend, das ich verschlungen gesampelt.

Rocky Mountain FladenbrotDie Besitzer von Rocky Mountain Flatbread haben nicht nur gesundes, leckeres Essen in einer kinderfreundlichen Umgebung kreiert, sondern auch ein paar Programme für den Kontakt mit Kindern zusammengestellt. Am Dienstagmorgen (10am - 11am) sind Betreuer mit Kindern unter dem Alter von 5 eingeladen Mütter & Tots Workshop. Die Veranstaltung ist durch Spende und beinhaltet einen Yoga-Kurs und Leckereien. Der Platz ist begrenzt. Bitte melden Sie sich vorher telefonisch an. Das andere Programm von Rocky Mountain Flatbread ist Erdboten, ein Schulprogramm, das in ganz Vancouver angeboten wird. Das Team - Pädagogen, Ernährungswissenschaftler und Landwirte - arbeitet eng mit Tausenden von Studenten zusammen, die ihnen beibringen, ihre eigenen Nahrungsmittel anzubauen, saisonale Snacks zuzubereiten und ihre eigenen Bauernmärkte zu betreiben.

Ich habe meine Lektion gelernt: Ich hätte vor Jahren auf meinen brillanten Nachbarn hören sollen. Ich zittere bei dem Gedanken an all die leckeren Mahlzeiten, die ich vermisst habe, weil ich meinen Eimer nicht früher durch die Türen von Rocky Mountain Flatbread bekommen habe. Nun, es versteht sich von selbst (aber ich sage es trotzdem), wir werden bald wieder kommen!

Rocky Mountain Fladenbrot:

Wo: Felsig Berg Fladenbrot Kitsilano
Adresse: 1876 West 1st Avenue, Vancouver
Telefonnummer: 604-730-0321
E–Mail: info@rockymountainflatbread.ca

Wo: Felsig Berg Fladenbrot Hauptstraße
Adresse: 4186 Hauptstraße, Vancouver
Telefonnummer: 604-566-9779
E–Mail: info@rockymountainflatbread.ca

Wo: Felsig Berg Fladenbrot Surrey
Adresse: Einheit 105, 5570 152nd St, Surrey
Telefonnummer: 604-372-1297
E–Mail: surrey@rockymountainflatbread.ca

Rocky Mountain Fladenbrot Kinderwerkstatt

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Rocky Mountain FlatbreadFor years my next door neighbour has been telling me to take my kids to Rocky Mountain Flatbread. Now don’t get me wrong, I listen to my wonderful neighbour, but for some unknown reason I hadn’t followed her advice and dined there. In early December I corrected this horrible wrong and I am honestly looking at our jam-packed December calendar trying, desperately, to figure out when we can fit in a return visit.

From the moment I walked through the doors of the Main Street location I fell in love with Rocky Mountain Flatbread. And that was before I tasted any of the yummy creations from the kitchen. The restaurant somehow manages to strike an impressive balance between a funky trendy “adult restaurant” and a venue that screams “kids welcome”. And really, kids are the focus of the restaurant; getting kids excited about healthy, delicious food.

Did you know that on Sunday nights kids get to help make their food? Yup, the younger-aged diners get to assemble their own pizzas. On the night we visited the toppings for the pizza included house-made salami (ridiculously delicious), red onions, mushrooms, pesto chicken, mango, tomatoes, and cheese. My new favourite pizza: salami and mango!

Rocky Mountain FlatbreadI have to admit it was rather delightful getting to watch our boys make their food while my husband and I relaxed at our table sipping cocktails (hello, Earl Grey Gin where have you been my whole life?). We were lucky enough to sample a few of the delicious treats created by Rocky Mountain Flatbread. Top of my must-eat-again list: bruschetta (never had a version as tasty as this one), fig & goat cheese salad, fig & brie pizza (the balsamic glaze is pure magic), and the warm double chocolate brownies. Seriously I’m actually drooling just thinking about the food I devoured sampled.

Rocky Mountain FlatbreadIn addition to creating healthy, delicious food in a kid-friendly environment, the owners of Rocky Mountain Flatbread have set up a few outreach programs. On Tuesday mornings (10am – 11am), caregivers with children under the age of 5 are invited to the Moms & Tots Workshop. The event is by donation and it includes a yoga class and tasty treats. Space is limited so please call ahead to register. The other program offered by Rocky Mountain Flatbread is EarthBites, a school-based program offered throughout Vancouver. The team – educators, nutritionists & farmers – work closely with thousands of students teaching them to grow their own food, create seasonal snacks and run their own farmers markets.

I’ve learned my lesson: I should have listened to my brilliant neighbour years ago. I wince at the thought of all the yummy meals I’ve missed enjoying because I didn’t get my keister through the doors of Rocky Mountain Flatbread sooner. Well, it goes without saying (but I’ll say it anyway), we will be back again soon!

Rocky Mountain Flatbread:

Where: Rocky Mountain Flatbread Kitsilano
Address: 1876 West 1st Avenue, Vancouver
Phone: 604-730-0321
Emailinfo@rockymountainflatbread.ca

Where: Rocky Mountain Flatbread Main Street
Address: 4186 Main Street, Vancouver
Phone: 604-566-9779
Emailinfo@rockymountainflatbread.ca

Where: Rocky Mountain Flatbread Surrey
Address: Unit 105, 5570 152nd St, Surrey
Phone: 604-372-1297
Email: surrey@rockymountainflatbread.ca

Rocky Mountain Flatbread Kids' Workshop