Halloween 2020 - Gruseliger Spaß im COVID-Stil

Halloween-Führer

Präsentiert von Halloween bei FlyOver Kanada

Wenn Sie alle Ghule und Goblins anrufen, ist es Zeit, Halloween 2020 zu feiern! Wir alle wissen, dass Halloween 2020 wie nichts sein wird, was wir jemals zuvor erlebt haben. Wir begrüßen Veranstaltungsorte und Gemeinden, die eine einzigartige Möglichkeit geschaffen haben, diesen unterhaltsamen Urlaub zu feiern und gleichzeitig COVID-konform zu bleiben.

Dr. Henry und das BCCDC haben ihre Richtlinien für ein COVID-sicheres Halloween veröffentlicht. Klicken hier um mehr zu lesen.

Ich weiß, dass unsere Familie ein Bonbon-Shooting baut. Unsere Haustür befindet sich 6 Schritte vom Bürgersteig entfernt. Mit einem Stück PVC-Rohr können wir auf unserer Veranda stehen und Süßigkeiten über die Rutsche zu den Süßes oder Saures unten schicken. Tolle Möglichkeit, unseren Abstand von 6 Fuß zu halten!

In den Gemeinden in Metro Vancouver finden Dutzende familienfreundlicher Veranstaltungen mit Kürbis statt. Traditionell ist die Liste der Halloween-Events riesig… für 2020 erwarten wir, dass weitere Events angekündigt werden, während wir uns durch den Oktober arbeiten! Wenn wir eine Veranstaltung verpasst haben, von der Sie wissen, senden Sie bitte eine E-Mail an vancouver@familyfuncanada.com und wird unsere Liste schneller aktualisieren als ein Geist "boo" sagen kann.

Deine Halloween-Feierlichkeiten müssen damit beginnen, den perfekten Kürbis zu finden! Hast du unsere ausgecheckt? Ultimativer Leitfaden für Kürbis-Patches & Mais-Mazes?

Um Ihnen zu helfen, die Ereignisse in Ihrer Nähe zu finden, klicken Sie auf den Namen der Stadt und Sie werden zu diesem Abschnitt der Liste weitergeleitet. Glückliches Spuk!

Abbotsford | Britannia Strand | Burnaby | Chilliwack | Coquitlam |Delta | Langley | Maple Ridge | New Westminster | North Vancouver | Port Coquitlam | Port Moody | Richmond | Surrey | Squamish | Vancouver | West Vancouver


Besondere Veranstaltung: Halloween bei FlyOver Canada

FlyOver Canada Halloween 2020

Wir sind unglaublich aufgeregt, das für 2020 zu erfahren. FlyOver Kanada startet ein brandneues Halloween-Erlebnis. Die Fahrer sind eingeladen, mit Biker Mama the Witch eine Halloween-Flugreise zu unternehmen, die sowohl unvergesslich als auch voller Spaß sein wird! HowlOver Canada bringt Sie mit einer Gruppe gruseliger Kumpels auf den Weg zu einem Musikfestival, das wirklich nicht von dieser Welt ist. Eep! Sehen Sie, es ist wirklich eine brandneue Erfahrung für 2020. Denken Sie nicht „Ich war schon einmal bei Halloween bei FlyOver Canada“, weil Sie es nicht getan haben! HowlOver Canada läuft vom 1. Oktober bis 1. November. ** Wettbewerbsalarm! Wir verschenken VIER Tickets, um HowlOver Canada zu erleben! Klicken hier betreten.**


Britannia Strand

Spoo-Ook-Tacular HalloweenEs ist die Geisterstunde Halloween im Britannia Bergwerkmuseum! Fledermäuse, Geistergeschichten und alles, was gruselig (und wissenschaftlich) ist, garantieren den Besuchern, die es wagen, sich anzuschließen, ein Spoo-ook-spektakuläres Halloween.


Chilliwack

Reaper Haunted AnziehungNur weil du einmal besucht hast, bedeutet das nicht, dass du alles gesehen hast! Reaper Haunted Anziehung ist das gruseligste Indoor-Horror-Erlebnis. Diese Attraktion ist nichts für schwache Nerven! Die Familie Moran hat ihre erschreckenden Fähigkeiten für 25 + Jahre verfeinert und sie sind gut darin.



Langley

Fort Langleys GrabgeschichtenWie es im Monat Halloween üblich ist, bringt die Fort Langley National Historic Site ihre Graves Geschichtes Wanderungen. Treiben Sie Ihre Nerven in die Knie und begleiten Sie die erfahrenen Geschichtenerzähler zu einem zweistündigen Abenteuer mit aufregenden Abenteuern, während Sie nachts durch das Dorf Fort Langley wandern.


Richmond

Es war einmal ein SpukmeerEs war einmal ein Spukmeer kehrt pünktlich zum Halloween-Monat zur Cannery National Historic Site am Golf von Georgia zurück. Diese Veranstaltung, die zu einem einmonatigen Erlebnis umgestaltet wurde, findet vom 8. Oktober bis zum 9. November statt. Once Upon a Haunted Sea ist ein märchenhafter Neustart des jährlichen Halloween-Events der Cannery, das auf eine einmonatige Installation für Besucher aller erweitert wurde Alter mit sicheren Distanzierungsmaßnahmen zu erkunden.


Süßes oder Saures in Steveston VillageSüßes oder Saures in Steveston Village ist eine extrem beliebte Veranstaltung! Trick oder treaters auf den Straßen von Steveston bei Tageslicht und Besuch teilnehmenden Unternehmen bieten Leckereien. Nachbarschaftskinder sind eingeladen, ihre Leckerbissen mitzubringen und ein wenig gruseligen Spaß zu haben.



Surrey

Vogelscheuche spazierenDas jährliche Vogelscheuche spazieren bei Art's Nursery ist zurück! Besuchen Sie das weitläufige 10 Hektar große Kinderzimmer jederzeit bis Halloween, um einen ungezwungenen, sozial distanzierten Spaziergang im Freien zwischen mehr als 50 Vogelscheuchen und Herbstfotomöglichkeiten zu genießen. Aufgrund von COVID können Sie die beliebten „Build-A-Crow“ -Aktivitäten jetzt erwerben und zum Abschluss mit nach Hause nehmen.


Kürbis-Express im Bear Creek ParkWoo woo das Kürbis Express ist bereit, in die Station im Bear Creek Park zu fahren! Die Fahrer werden einen Ausflug durch den geschmückten Wald genießen und sich über den Leckerbissen und Kürbis freuen, den sie mit nach Hause nehmen können. Bitte beachten Sie, dass Online-Tickets nicht verfügbar sind. Tickets sind nach Verfügbarkeit erhältlich.


Schrei-Zug bei Bear Creek ParkWenn du mit dem Fahrrad fährst Schrei-Zug bei Bear Creek Der Wald wird lebendig mit Geistern und Ghulen, die Sie inmitten gruseliger Geräusche und Spezialeffekte erschrecken wollen. Lieblingsfiguren wie Chainsaw Charlie sind zurück. Sie könnten auch auf die wandelnden Toten stoßen, die jedes Halloween die Plattform durchstreifen! Der Scream Train wird älteren Kindern empfohlen, die mit Angst umgehen können. Tickets sind online erhältlich.


Vancouver

AUSGEWÄHLTE VERANSTALTUNG: FlyOver Canada Halloween 2020FlyOver Kanada feiert den Spaß an Halloween, indem es seiner beliebten Attraktion, die man gesehen haben muss, kribbelnde Unterhaltung hinzufügt. Neu für 2020! Die Fahrer sind eingeladen, mit Biker Mama the Witch eine Halloween-Flugreise zu unternehmen, die sowohl unvergesslich als auch voller Spaß sein wird! HowlOver Canada bringt Sie mit einer Gruppe gruseliger Kumpels auf den Weg zu einem Musikfestival, das wirklich nicht von dieser Welt ist. HowlOver Canada läuft vom 1. bis 31. Oktober.


PNE SlaylandObwohl die PNE Fright Nights aufgrund von COVID nicht stattfinden können, sollten Sie niemals befürchten, dass Sie dieses Jahr den gruseligen Nervenkitzel nicht verpassen werden! Willkommen zu PNE Slayland - Nacht der tausend Schreie. Dieses Outdoor-Event findet vom 9. bis 31. Oktober statt. Ein Spuk-Walk-Through-Event mit gruseligen Fahrgeschäften, furchterregenden Monstern und vielem mehr. Masken sind obligatorisch und Kostüme sind zum ersten Mal erlaubt! Aufgrund des Mangels an Spukhäusern sind Kinder unter 13 Jahren in diesem Jahr erlaubt. Vergessen Sie nicht, Ihre Tickets im Voraus zu buchen.


PNE Drive-Thru Tricks & TreatsPNE Drive Thru Trick oder Leckereien ist eine COVID-freundliche Familienveranstaltung! Der Spaß beinhaltet ein Drive-Through-Erlebnis sowie eine Trick-or-Treat-Tasche mit einer Auswahl an Mini-PNE-Leckereien, darunter ein Halloween-Süßigkeitenapfel, Popcorn in Leckerbissengröße, Mini-Zuckerwatte, Mini-Donuts und abgepackte Süßigkeiten. Buchen Sie Ihre Tickets unbedingt im Voraus.


FlyOver Canada Halloween 2020Nicht vergessen FlyOver Kanada startet ein brandneues Halloween-Erlebnis. Die Fahrer sind eingeladen, mit Biker Mama the Witch eine Halloween-Flugreise zu unternehmen, die sowohl unvergesslich als auch voller Spaß sein wird! HowlOver Canada bringt Sie mit einer Gruppe gruseliger Kumpels auf den Weg zu einem Musikfestival, das wirklich nicht von dieser Welt ist. Eep! Sehen Sie, es ist wirklich eine brandneue Erfahrung für 2020. Denken Sie nicht „Ich war schon einmal bei Halloween bei FlyOver Canada“, weil Sie es nicht getan haben! HowlOver Canada läuft vom 1. bis 31. Oktober.


Fröhliches Halloween von Family Fun Vancouver!

Fröhliches Halloween von Family Fun Vancouver!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Halloween 2020 – Spooky Fun COVID-style

Halloween Guide

Presented by Halloween at FlyOver Canada 

Calling all ghouls & goblins, it is time to celebrate Halloween 2020! We all know Halloween 2020 is going to be like nothing we’ve ever experienced before. We applaud venues and communities who have created unique way to celebrate this fun holiday all while remaining COVID-compliant.

Dr Henry and the BCCDC have released their guidelines for a COVID-safe Halloween. Click here to read more.

I know our family is building a candy-shoot. Our front door is convenient located 6 steps up from the sidewalk. With a piece of PVC pipe we will be able to stand on our porch and send candy down the slide to the trick-or-treaters below. Great way to keep our 6ft distance!

Communities across Metro Vancouver are hosting dozens of family-friendly pumpkin-filled events. Traditionally the list of Halloween events is massive…for 2020 we expect more events to be announced as we work our way through October! If we’ve missed an event you know about please send an email to vancouver@familyfuncanada.com and will update our list faster than a ghost can say “boo”.

Your Halloween celebrations must start with finding the perfect pumpkin! Have you checked out our Ultimate Guide to Pumpkin Patches & Corn Mazes?

To help you find the events closest to you, click on the city-name below and you will be taken to that section of the list. Happy Haunting!

Abbotsford | Britannia Beach | Burnaby | Chilliwack | Coquitlam |Delta | Langley | Maple Ridge | New Westminster | North Vancouver | Port Coquitlam | Port Moody | Richmond | Surrey | Squamish | Vancouver | West Vancouver


Featured Event: Halloween at FlyOver Canada

FlyOver Canada Halloween 2020

We are incredibly excited to learn that for 2020, FlyOver Canada is launching a brand new Halloween experience. Riders are invited to join Biker Mama the Witch on a Halloween flight ride that will be both unforgettable and full of fun! HowlOver Canada gets you soaring with a band of spooky sidekicks on your way to a music festival that’s truly out of this world. Eep! See, it’s truly a brand new experience for 2020. Don’t go thinking “I’ve been to Halloween at FlyOver Canada before” because you haven’t! HowlOver Canada runs from October 1 – November 1. **Contest alert! We are giving away FOUR tickets to experience HowlOver Canada! Click here to enter.**


Britannia Beach

Spoo-ook-tacular HalloweenIt’s the witching hour this Halloween at Britannia Mine Museum! Bats, ghost stories and all things spooky (and science-y) will guarantee a Spoo-ook-tacular Halloween for those visitors who dare to join.


Chilliwack

Reapers Haunted AttractionJust because you’ve visited once doesn’t mean you’ve seen it all! Reapers Haunted Attraction is the scariest indoor horror experience around. This attraction is not for the faint of heart! The Moran Family has been honing their scaring skills for 25+ years and they are good at it.



Langley

Fort Langley's Grave TalesAs is tradition during the month of Halloween, the Fort Langley National Historic Site is bringing back their Graves Tales walking tours. Steel your nerves and join the expert storytellers for a two-hour adventures of spine-tingling adventure as you wander the village of Fort Langley at night.


Richmond

Once Upon A Haunted SeaOnce Upon a Haunted Sea returns to the Gulf of Georgia Cannery National Historic Site just in time for the month of Halloween. This event – re-imagined into a month-long experience – runs from October 8 to November 9. Once Upon a Haunted Sea is a fairy-tale reboot of the Cannery’s annual Halloween event, extended to a month-long installation for visitors of all ages to explore with safe distancing measures in place.


Trick or Treat in Steveston VillageTrick or treating in Steveston Village is an extremely popular event! Trick or treaters take to the streets of Steveston in the daylight and visit participating businesses offering treats. Neighbourhood kids are invited to bring their treat bag and have some non-scary fun.



Surrey

Scarecrow StrollThe annual Scarecrow Stroll at Art’s Nursery is back! Visit the expansive 10+ acre nursery anytime until Halloween to enjoy a casual, socially distance, outdoor stroll amongst 50+ scarecrows and Fall photo opportunities. Due to COVID the beloved “Build-A-Crow” activities is now one you can purchase to take home to complete.


Pumpkin Express at Bear Creek ParkWoo woo the Pumpkin Express is ready to pull into the station at Bear Creek Park! Riders will enjoy a trip through the decorated forest, and will delight with the treat and pumpkin they can take home. Please note online tickets aren’t available, tickets are available on a first-come-first-serve basis.


Scream Train at Bear Creek ParkWhen you ride the Scream Train at Bear Creek the forest comes alive with ghosts and ghouls intent on scaring you amidst creepy sounds and special effects. Favourite characters like Chainsaw Charlie are back. You might also run into the walking dead who roam the platform every Halloween! The Scream Train is recommended for older children who can handle being scared. Tickets are available online.


Vancouver

FEATURED EVENT: FlyOver Canada Halloween 2020FlyOver Canada is celebrating the fun of Halloween by adding some spine-tingling entertainment to its popular, must-see attraction. New for 2020! Riders are invited to join Biker Mama the Witch on a Halloween flight ride that will be both unforgettable and full of fun! HowlOver Canada gets you soaring with a band of spooky sidekicks on your way to a music festival that’s truly out of this world. HowlOver Canada runs from October 1 – 31.


PNE SlaylandWhile the PNE Fright Nights can’t go ahead due to COVID, never fear you won’t miss out on the scary thrills this year! Welcome to PNE Slayland – Night of A Thousand Screams. This outdoor event runs Oct 9 – 31. A haunted walk-thru event plus scary rides, frightening monsters and more. Masks are mandatory, and costumes are allowed for the first-time ever! Also, due to the lack of haunted houses, kids under 13 years are allowed this year. Don’t forget to book your tickets in advance.


PNE Drive-Thru Tricks & TreatsPNE Drive Thru Trick or Treats is a COVID-friendly, family event! The fun includes a drive-thru experience as well as a trick-or-treat bag with a selection of mini PNE goodies that includes a Halloween-themed candy apple, treat sized popcorn, mini cotton candy, mini donuts and packaged candy. Be sure to book your tickets in advance.


FlyOver Canada Halloween 2020Don’t forget! FlyOver Canada is launching a brand new Halloween experience. Riders are invited to join Biker Mama the Witch on a Halloween flight ride that will be both unforgettable and full of fun! HowlOver Canada gets you soaring with a band of spooky sidekicks on your way to a music festival that’s truly out of this world. Eep! See, it’s truly a brand new experience for 2020. Don’t go thinking “I’ve been to Halloween at FlyOver Canada before” because you haven’t! HowlOver Canada runs from October 1 – 31.


Happy Halloween from Family Fun Vancouver!

Happy Halloween from Family Fun Vancouver!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *