fbpx

Holen Sie sich offline und draußen in Butterfield Acres 'Farm Summer Camps!

Butterfield Acres Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Wenn Sie in Calgary leben, besteht eine sehr gute Chance, dass Sie echte Stadtkinder großziehen. Calgary ist eine fabelhafte Stadt mit vielen Möglichkeiten für Familien, aktiv zu bleiben und wieder in die Natur zurückzukehren. Aber Sie haben möglicherweise keine große Verbindung zu Bauernhöfen, Tieren oder Landbewohnern. Geben Sie Ihren Kindern diesen Sommer eine Woche auf dem „Bauernhof“ in Sommercamps von Butterfield Acres! Alle kleinen Tier- oder Outdoorliebhaber in Ihrem Haus werden es lieben, eine Woche im Butterfield Acres zu verbringen. Sie werden die frische Luft und die Energie lieben, die sie auf dem Bauernhof verbrauchen!

Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren können das Sommercamp in Butterfield Acres genießen. Jedes Camp dauert von Montag bis Freitag (außer die Ferienwochen im Juli und August sind 4 Tage und haben einen reduzierten Preis). Wenn Sie mehrere Kinder in Camps haben, die zu unterschiedlichen Zeiten beginnen, oder wenn Sie nur einen längeren Tag benötigen, können Sie die Vor- und Nachsorge nutzen, die bereits um 7:30 Uhr beginnt und bis 5:XNUMX Uhr dauert.

Mit Teiltagescamps für 3-4 und 4-5 Jahre sowie Ganztagescamps für 4-11 Jahre finden Sie alle Arten von Campoptionen. Es gibt auch ein Camp „Farmers in Training“ für ältere Kinder im Alter von 12 bis 14 Jahren. Diese Lager füllen sich also alle schnell Siehe den Zeitplan für das, was für Ihre Familie am besten funktioniert.

Butterfield Acres Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Sommercamp

Ein typischer Tag in Butterfield Acres könnte alle Arten von Spaß in der Landwirtschaft beinhalten. Ihre Kinder können den Lebewesen ganz nah kommen und viele interessante Dinge über Tiere lernen. Vielleicht füttern sie eines der Babys mit der Flasche oder füttern die Tiere mit Heu, Kotelett oder sogar Slop! Es wird Tierspiele, Aktivitäten, Kunsthandwerk und Lagerlieder geben. Abhängig von ihrer Altersgruppe können Ihre Kinder auf einem Pony, Esel oder sogar einem Pferd reiten. Vergessen Sie natürlich nicht die Fahrten mit dem Traktor! Am letzten Tag wird es sogar ein Camp "Hoedown" geben, in dem Sie sehen können, was Ihre Kinder die ganze Woche gemacht haben!

Jeder Tag im Camp wird ein Nutztier hervorheben, mit einer Vielzahl von praktischen Aktivitäten, die auf das Entwicklungsstadium, die Aufmerksamkeitsspanne, die motorische Entwicklung, die körperliche Ausdauer und die sozialen Fähigkeiten jedes Kindes zugeschnitten sind. Kinder lernen alles über dieses Tier: wie man sich um sie kümmert, ihre Gewohnheiten und was sie essen. Außerdem werden die Kinder draußen sein, die frische Luft und die Landschaft genießen und am Ende der Woche mit dem diesjährigen Farm-T-Shirt und einem „Erinnerungsfoto“ mit einem ihrer verschwommenen Farmfreunde nach Hause kommen.Butterfield Acres Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Landwirte in Ausbildung

Das Farmers in Training Camp ist eine einzigartige Gelegenheit für ältere Kinder, da sie sachkundiger und verantwortungsbewusster werden und sich stärker für den Betrieb der Farm engagieren. Diese 12- bis 14-Jährigen kümmern sich eingehender um Tiere, beobachten die Tiere, führen Aufzeichnungen und beobachten bei Bedarf sogar die elementare Tierarztversorgung. Wenn Sie Spaß und Führung mit den anderen Campern haben, kann diese Camp-Erfahrung zum Junior Leader Development Program für Kinder führen, die glauben, dass sie irgendwann für Butterfield Acres arbeiten möchten. Tatsächlich begannen viele Mitarbeiter von Butterfield Acres als Camper, einige ab dem Alter von 3 Jahren!

Butterfield Acres Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Andere Information

Lebst du im süden Butterfield Acres bietet jeden Sommer zwei Wochen lang, eine Woche im Juli (ab dem 2. Juli 13) und eine im August (ab dem 2020. August 10) eine kostenpflichtige Busverbindung an, um Familien, die in Süd-Calgary leben, eine Annehmlichkeit zu bieten . Jeder kann auch Snacks, Mittagessen sowie Vor- und Nachsorge hinzufügen, wenn dies Ihr Leben erleichtert.

Die besten Sommererinnerungen werden draußen gemacht… und auf dem Bauernhof! Zeigen Sie Ihren Stadtkindern in diesem Jahr ein kleines Bild davon, worum es im Leben auf dem Bauernhof geht.

Butterfield Acres Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Sommercamps von Butterfield Acres:

Adresse: 254077 Rocky Ridge Straße, Calgary, AB
Telefon: 403-239-0638
E–Mail: FarmFun@ButterfieldAcres.com
Webseite: www.butterfieldacres.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

fbpx

Get Offline and Outside at Butterfield Acres’ Farm Summer Camps!

Butterfield Acres' Summer Camps (Family Fun Calgary)

If you live in Calgary, there’s a very good chance you’re raising bona fide city kids. Calgary is a fabulous city, with many opportunities for families to stay active and get back to nature. But you might not have much of a connection to farms, animals, or country living. This summer, give your kids a week on the “farm” at Butterfield Acres’ summer camps! Any little animal or outdoor lovers in your house will love to spend a week at Butterfield Acres; you’ll love all the fresh air they get and all the energy they use up on the farm!

Children ages 3 – 14 can enjoy summer camp at Butterfield Acres. Each camp runs from Monday to Friday (except the July & August holiday weeks are 4 days and have a reduced rate). If you have multiple children in camps that start at different times, or you just need a longer day, you can make use of the before and aftercare that starts as early as 7:30 am and extends until 5 pm.

With partial day camps for ages 3-4 and 4-5, plus full-day camps for ages 4-11, you will find all kinds of camp options.  There is also a “Farmers in Training” camp for older kids ages 12-14. These camps all fill up quickly, so see the schedule for what works best for your family.

Butterfield Acres' Summer Camps (Family Fun Calgary)

Summer Camps

A typical day at Butterfield Acres could include all kinds of farming fun. Your kids can get up close and personal with the critters, learning many interesting things about animals. Maybe they will bottle feed one of the babies or feed the animals hay, chop, or even slop! There will be animal games, activities, crafts, and camp songs. Depending on their age group, your kids will get to ride on a pony, donkey, or even a horse. Of course, don’t forget rides on the tractor! There will even be a camp “hoedown” on the last day, where you can see what your kids have been up to all week!

Each day at camp will highlight a farm animal, with a variety of hands-on activities tailored to each child’s stage of development, attention span, motor skill development, physical endurance, and social skills. Kids will learn all about this animal: how to care for them, their habits, and what they eat. Plus, kids will be outside, enjoying the fresh air and countryside and will come home at the end of the week with this year’s Farm T-shirt and a “Memory Photo” with one of their fuzzy farm friends.Butterfield Acres' Summer Camps (Family Fun Calgary)

Farmers in Training

The Farmers in Training camp is a unique opportunity for older kids, as they become more knowledgeable and responsible, to become more involved in operating the farm. These 12-14 year olds will do more in-depth animal care, observing the animals, keeping records, and even observing elementary vet care, if necessary. Throw in some fun and leadership with the other campers, and this camp experience can lead to the Junior Leader Development Program for kids who think they might want to eventually work for Butterfield Acres. In fact, many of the Butterfield Acres’ staff began as campers, some from when they were 3 years old!

Butterfield Acres' Summer Camps (Family Fun Calgary)

Other Info

Do you live in the south? For 2 weeks each summer, one week in July (starting July 13, 2020) and one in August (starting August 10, 2020), Butterfield Acres runs a bus service for a fee, as a convenience for those families who live in south Calgary. Anyone can also add snacks, lunch, and before and aftercare, if that makes your life easier.

The best summer memories are made outside … and on the farm! This year, show your city kids a little picture of what life on the farm is all about.

Butterfield Acres' Summer Camps (Family Fun Calgary)

Butterfield Acres’ Summer Camps:

Address: 254077 Rocky Ridge Road, Calgary, AB
Phone: 403-239-0638
EmailFarmFun@ButterfieldAcres.com
Website: www.butterfieldacres.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *