Calaway Park Comic Fest für Kinder macht das Wochenende Extra SUPER!

Calaway Park Comic Fest für Kinder

Die Welt braucht einige Helden - die Welt braucht DICH! Calaway Park ruft alle Superhelden an, um ihre Kostüme anzuziehen und das Comic Fest für Kinder vom Juli 12 - 14, 2019 zu besuchen. (Die Stunden am Freitag, Juli 12, 2019, wurden um weitere verlängert groß Spaß!)

Diese ganz besondere Mission ist mit dem Außergewöhnlichen gefüllt. Ihre Mission, wenn Sie sie annehmen möchten (keine Sorge - es ist ganz einfach!): Kommen Sie in den Park, um Calaway zu erleben, wie Sie es noch nie zuvor getan haben! Das tust du nicht haben um sich in Ihrem besten familienfreundlichen Kostüm zu kleiden (schließlich brauchen Superhelden von Zeit zu Zeit eine verdeckte Zivilverkleidung), aber Superhelden und Superhelden, Prinzessinnen und Prinzen und sogar treue Kumpels sind willkommen! Und obwohl an diesem Wochenende steht, dass es für Kinder ist, brauchen wir alle Supereltern und Erwachsene können sich dem Spaß anschließen, indem sie auch Kostüme tragen.

Calaway Park Comic Fest für Kinder (Familienspaß Calgary)

Mit besonderen Features und Aktivitäten, die das Comic Fest-Wochenende unvergesslich machen, erleben Sie einen außergewöhnlichen Tag. Besuchen Sie den Künstlermarkt, um einzigartige Gegenstände von lokalen Künstlern zu kaufen und sich von ihrer Kreativität inspirieren zu lassen. Nehmen Sie Bargeld mit, denn dort finden Sie Artikel, die Sie sonst nirgendwo finden würden.

Besuchen Sie die Photo Op Zone und lassen Sie sich in eine weit entfernte Welt entführen. Außerdem weiß man es nie wer Du könntest an einem Wochenende wie diesem antreffen. Geplantes Fototermin mit den Lieblingscharakteren Ihrer Familie wird jeden Tag stattfinden. Verpassen Sie nicht diese Bilder mit den Comicstars!

In diesem Jahr wird Hasbro die Comic Fest Zone mit einer interaktiven NERF- und Beyblade-Station betreten und Kinder können sich darauf vorbereiten, beim Comic Fest für Kinder-Karaoke ihre Lieblingslieder zu singen!

Haben Superhelden ihre Masken vergessen? Keine Sorge, Calaway Park passt auf Sie auf. Besuchen Sie einfach das Superhero Face Painting Center und lassen Sie sich für nur $ 5 dekorieren.

Calaway Park Comic Fest für Kinder (Familienspaß Calgary)

Dieses spezielle Wochenende ist mit Ihrem Eintritt in den Calaway Park verbunden. Denken Sie daran, dass der gesamte Spaß des Calaway Park verfügbar ist - 32-Fahrten, Live-Unterhaltung, Cinemagic 3D, das Haunted Hotel, Spiele auf halbem Weg, köstliche Restaurants und vieles mehr! Der schwierigste Teil wird sein, zu entscheiden, was Ihr Kostüm sein wird.

Comic Fest für Kinder Kostüm Richtlinien:

  1. Comic Fest für Kinder ist eine Familienveranstaltung. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Kostüm für unsere jüngsten Superhelden geeignet ist.
  2. Im Calaway Park sind keine Waffen erlaubt (einschließlich Kostümwaffen).
  3. Schuhe müssen getragen werden.
  4. Lose Kleidungsstücke, einschließlich Umhänge und Schulranzen, müssen möglicherweise entfernt werden, um bestimmte Fahrten sicher zu genießen.
  5. Eltern - auch Sie sind Superhelden! Bitte kleiden Sie sich in ein familienfreundliches Kostüm.
  6. Bitte, keine vollen Gesichtsmasken.

Hab einen SUPER Tag!

Calaway Park Comic Fest für Kinder (Familienspaß Calgary)

Calaway Park Comic Fest für Kinder:

Wann: Juli 12 - 14, 2019
Zeit: 10 bin am Freitag auf 9 pm; 10 am - 7 Uhr am Samstag und Sonntag
Woher: Calaway Park
Adresse: 245033 Range Straße 33, Calgary, AB
Website: www.calawaypark.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Calaway Park Comic Fest For Kids Makes the Weekend Extra SUPER!

Calaway Park Comic Fest for Kids

The world needs some heroes – the world needs YOU! Calaway Park is calling all Superheroes to get their costumes on and come visit Comic Fest for Kids from July 12 – 14, 2019. (The hours on Friday, July 12, 2019, have been extended for even more super fun!)

This very special mission is filled with the extraordinary. Your mission, if you choose to accept it (don’t worry – it’s easy!): come to the park to experience Calaway like you never have before! You don’t have to dress up in your best family-friendly costume (after all, superheroes need an undercover civilian disguise from time to time) but superheroes and superheroines, princesses and princes, and even trusty sidekicks are welcome! And although this weekend says that it’s for kids, we all need super-parents and adults can join the fun by wearing costumes, too.

Calaway Park Comic Fest for Kids (Family Fun Calgary)

With special features and activities dedicated to making the Comic Fest weekend unforgettable, you’ll have an out-of-this-world day. Visit the Artist Market to purchase unique items from local artists and be inspired by their creativity. Bring some cash, because you’ll find items there you would never find somewhere else.

Stop by the Photo Op Zone to be transported to a world far, far away. Plus, you never know who you might run into on a weekend like this. Scheduled photo opportunities with your family’s favourite characters will happen each day. Don’t miss these pictures with the comic stars!

This year, Hasbro will be joining the Comic Fest Zone with an interactive NERF and Beyblade station and kids, get ready to sing your favourite tunes at the Comic Fest for Kids Karaoke!

Did any superheroes forget their masks? Don’t worry, Calaway Park is watching out for you. Just stop by the Superhero Face Painting Centre and get decorated for only $5.

Calaway Park Comic Fest for Kids (Family Fun Calgary)

This special weekend is included with your admission to Calaway Park, and remember that all of the fun of Calaway Park is available –  32 rides, live entertainment, Cinemagic 3D, the Haunted Hotel, midway games, delicious food locations, and so much more! The hardest part will be deciding what your costume will be.

Comic Fest for Kids Costume Guidelines:

  1. Comic Fest for Kids is a family event. Please ensure your costume is appropriate for our youngest superheroes.
  2. No weapons are permitted at Calaway Park (including costume weaponry).
  3. Shoes must be worn.
  4. Loose items of clothing, including capes and satchels, may have to be removed to safely enjoy certain rides.
  5. Parents – you are superheroes, too! Please dress up in a family-friendly costume.
  6. Please, no full face masks.

Have a SUPER day!

Calaway Park Comic Fest for Kids (Family Fun Calgary)

Calaway Park Comic Fest For Kids:

When: July 12 – 14, 2019
Time: 10 am to 9 pm on Friday; 10 am – 7 pm on Saturday and Sunday
Where: Calaway Park
Address: 245033 Range Road 33, Calgary, AB
Websitewww.calawaypark.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *