fbpx

Erleben Sie Spaß im Calaway Park am Wochenende!

Calaway Park Halloweekends (Familienspaß Calgary)
Der Herbst bringt uns wunderbare Dinge. Zurück in der Schule, Kürbisgewürzgitter, wunderschönes Laub und Halloween im Calaway Park! Jeden Samstag und Sonntag (plus Thanksgiving-Montag) vom 5-September bis zum 12-Oktober finden im Calaway Park die Halloween-Wochenenden von 2020 am - 11 pm statt, eine familienfreundliche Feier für Herbst, Kostüme und Familienspaß. Die Südseite des Calaway Park verwandelt sich in Hallotown. Wagen Sie es, durch es zu schlendern? Natürlich! Es ist nicht beängstigend, es ist freundlich und voller verschiedener Szenen und Aktivitäten.

Halloweekends ist eine großartige Gelegenheit, das Beste aus diesem Halloween-Kostüm zu machen. Und Eltern, Sie müssen den Spaß nicht den Kindern überlassen. Sie können sich alle in Ihre familiengerechte Lieblingskleidung kleiden und Tricks, Leckereien und spektakuläre Fahrgeschäfte genießen. Zu den Aktivitäten gehören unterhaltsame Möglichkeiten für Familienfotos, die berührungslos sind und durch die Teilnahme am Hallotown Scavenger Haunt die Details jeder Hallotown-Szene erkennen. Es geht darum, Ihre Familie für einen fantastischen Herbsttag zusammenzubringen!

Calaway Park Halloweekends (Familienspaß Calgary)

Haben Sie nicht so viel Spaß Sie vergessen zu betreten Halloween-Fotowettbewerb! Teilen Sie Ihr BEST Halloweekends-Foto mit #ShareableMagic auf Instagram für Ihre Chance, vier 2021 Season Passes zu GEWINNEN. (Fotos müssen vor Oktober 13, 2020 geteilt werden.) Stellen Sie sicher, dass Ihr Instagram-Konto öffentlich ist, um sicherzustellen, dass Ihr Foto sichtbar ist. Wenn Sie kein öffentliches Instagram-Konto haben, senden Sie Ihr Foto per E-Mail an calaway@calawaypark.com mit dem Betreffzeile: Halloweekends Photo Contest. Ein Gewinner wird durch das Glück der Auslosung ausgewählt. Viel Glück!

Suchen Sie sich also ein Kostüm (ja, sogar die Erwachsenen!) Und kommen Sie diesen Herbst zu den Halloween-Wochenenden im Calaway Park. Vorausbuchungen sind erforderlich und Sie finden Informationen zur Saison 2020 HIER. Erleben Sie Hallotown und genießen Sie den ganzen Sommerspaß im Calaway Park!

Calaway Park Halloweekends (Familienspaß Calgary)

Calaway Park Halloweenkunde:

Wann: Samstag, Sonntag und Erntedankfest Montag, 5. September - 12. Oktober 2020
Zeit: 11 bin - 5 Uhr
Wo : Calaway Park
Adresse: 245033 Range Straße 33, Calgary, AB
Webseite: www.calawaypark.com/halloweekends

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Scare Up Some Fun at Calaway Park During Halloweekends!

Calaway Park Halloweekends (Family Fun Calgary)
Fall brings us wonderful things. Back to school, pumpkin spice lattes, gorgeous foliage, and Halloweekends at Calaway Park! Every Saturday and Sunday (plus Thanksgiving Monday) from September 5th to October 12th, 2020, Calaway Park hosts Halloweekends from 11 am – 5 pm, a family-friendly celebration of fall, costumes, and family fun. The south side of Calaway Park is transformed into Hallotown. Do you dare stroll through it? Of course! It’s not scary, it’s friendly, and filled with different scenes and activities.

Halloweekends is a brilliant opportunity to make the most of that Halloween costume. And parents, you don’t have to leave the fun to the kids. You can all dress up in your favourite family-appropriate attire and enjoy tricks, treats, and spooktacular rides. Activities include fun family photo opportunities that are touchless and playing “spot the details” of each Hallotown scene by participating in the Hallotown Scavenger Haunt. It’s all about getting your family together for a fantastic fall day!

Calaway Park Halloweekends (Family Fun Calgary)

Don’t have so much fun you forget to enter the Halloweekends Photo Contest! Share your BEST Halloweekends photo using #ShareableMagic on Instagram for your chance to WIN four 2021 Season Passes. (Photos must be shared before October 13, 2020.) Make sure your Instagram account is public to ensure that your photo can be seen. If you do not have a public Instagram account, please email your photo to calaway@calawaypark.com with the subject line: Halloweekends Photo Contest. A winner will be chosen through the luck of the draw. Good luck!

So, find a costume (yes, even the adults!) and come out for Halloweekends at Calaway Park this fall. Advanced entry reservations are required and you can find information on the 2020 season HERE. Take in Hallotown while also enjoying all the summer fun of Calaway Park!

Calaway Park Halloweekends (Family Fun Calgary)

Calaway Park Halloweekends:

When: Saturdays, Sundays & Thanksgiving Monday, September 5 – October 12, 2020
Time: 11 am – 5 pm
Where: Calaway Park
Address: 245033 Range Road 33, Calgary, AB
Websitewww.calawaypark.com/halloweekends

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply