Outdoor-Abenteuer und Farmspaß mit Geburtstagsfeiern auf dem Calgary Farmyard (Calgary Corn Maze)

Calgary Farmyard (Familienspaß in Calgary)

Wenn das Wetter kühl wird und die Blätter sich verfärben, denkt man daran, in das örtliche Maislabyrinth zu gehen. Aber wussten Sie, dass die Calgary Farmyard (Heimat des Calgary-Maislabyrinths) ist weit mehr als nur ein Maislabyrinth? Es bietet den ganzen Sommer über Tiere, Spiele und tolle Familienaktivitäten und ist somit ein hervorragendes Ziel für Ihre Geburtstagsfeiern!

Wenn Ihr Kind gerne draußen spielt und Sie eine lustige, stressfreie Party mögen, sollten Sie den Calgary Farmyard unbedingt für Ihren nächsten Geburtstag in Betracht ziehen. Sie haben die Wahl zwischen 3-Partys, darunter eines, das sich um die Beutetaschen und das Essen kümmert, und einer Vielzahl wunderbarer Outdoor-Aktivitäten, die am Ende des Tages glückliche, müde Kinder hervorbringen.

Jede Geburtstagsfeier beinhaltet den Standardspaß auf dem Calgary Farmyard. Machen Sie sich im Streichelzoo mit den Scheunentieren bekannt, verfolgen Sie die Schweinerennen, fahren Sie mit dem Zug oder schießen Sie in der Paintball-Schießbude des Wilden Westens (Paintball ist gegen Gebühr oder mit der Fully Loaded Party erhältlich). Oder versuchen Sie es mit einem Loch auf dem Minigolfplatz. Mit Sprungkissen, Seilrutschen und dem Hochseilgarten wird jeder in Ihrer Gruppe eine Menge Spaß haben. Wenn Ihre Geburtstagsfeier sich dem Ende des Sommers oder Herbstes nähert, können sich Kinder in über 30 Hektar Maislabyrinth verirren, einschließlich eines kleineren Labyrinths, das perfekt für die Kleinen geeignet ist.

Zelte können gemietet werden (im Lieferumfang der Fully Loaded-Party enthalten) und es gibt eine Vielzahl von nicht überdachten Picknickbereichen, in denen sich alle Geburtstagsfeiern zum Tanken und Aufladen versammeln können (je nach Verfügbarkeit). Sie können gerne Ihr eigenes Essen mitbringen. Beachten Sie jedoch, dass auf dem Calgary Farmyard weder Lebensmittel noch Kuchen gelagert werden können. Kühlboxen sind willkommen für Artikel, die kühl bleiben müssen, und Pizza und Getränke (einschließlich Utensilien, Teller und Servietten) können ebenfalls gekauft werden. Mit all diesen Details müssen Sie nur noch auftauchen und den Geburtstag Ihres Kindes feiern!

Calgary Corn Maze (Familienspaß Calgary)Calgary Corn Maze (Familienspaß Calgary)

Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Geburtstag sind, an dem die Kinder ihre Energie verbrennen können, ohne Ihre zu verlieren, gehen Sie einfach zum südöstlichen Rand von Calgary, wo der Calgary Farmyard darauf wartet, mit Ihnen zu feiern!

Calgary Farmyard Geburtstagsfeiern:

Adresse: 284022 Township Road 224, Rockyview, AB
Richtungen: Nehmen Sie den Highway 22X zur Range Road 285 (an dieser Kreuzung gibt es ein Burnco-Schild) und biegen Sie nach Süden ab. Fahren Sie ungefähr 2 Kilometer zur Township Road 224 und biegen Sie nach Osten ab. Fahre ungefähr 2 Kilometer. Das Ziel befindet sich auf der linken Seite.
Webseite www.calgaryfarmyard.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Outdoor Adventures and Farm Fun With Calgary Farmyard (Calgary Corn Maze) Birthday Parties

Calgary Farmyard (Family Fun Calgary)

When the weather turns cool and the leaves change colour, people think of heading to the local corn maze. But did you know that the Calgary Farmyard (Home of the Calgary Corn Maze) is far more than just a corn maze? It offers animals, games, and terrific family activities all summer long, making it a brilliant destination for your birthday parties!

If your child loves to play outside, and you love a fun, hassle-free party, you’ll definitely want to consider the Calgary Farmyard for your next birthday. There are 3 party options to choose from, including one that takes care of the loot bags and food, and a wide variety of wonderful outdoor activities that will produce happy, tired kids at the end of the day.

Every birthday party includes all the standard fun at the Calgary Farmyard. Make friends with the barnyard animals at the petting zoo, watch the pig races, ride the train, or shoot it up in the Wild West paintball shooting gallery (paintball is available for an extra fee or with the Fully Loaded Party). Or try for a hole in one on the mini-golf course. With jumping pillows, zip lines, and the ropes course, everyone in your party will enjoy some high energy excitement. If your birthday party happens to be towards the end of summer or fall, kids can get lost in over 13 acres of corn mazes, including a smaller maze perfect for the little ones.

Tents are available for rent (and come included with the Fully Loaded party) and there are a variety of non-covered picnic areas where all birthday parties can gather to refuel and recharge (available on a first-come, first-served basis). You are welcome to bring your own food to the party, but please keep in mind the Calgary Farmyard can’t store food or cake. Coolers are welcome for items that need to stay cool and pizza and drinks (including utensils, plates, and napkins) can also be purchased. With all these details taken care of, all you need to do is show up and celebrate your child’s birthday!

Calgary Corn Maze (Family Fun Calgary)Calgary Corn Maze (Family Fun Calgary)

When you’re looking for a memorable birthday, where the kids can burn off their energy, without draining yours, just head to the southeast edge of Calgary where the Calgary Farmyard is waiting to celebrate with you!

Calgary Farmyard Birthday Parties:

Address: 284022 Township Road 224, Rockyview, AB
Directions: Take Highway 22X to Range Road 285 (there is a Burnco sign at this intersection) and turn south. Drive approximately 2 kilometres to Township Road 224 and turn east. Drive approximately 2 kilometres. The destination will be on your left.
Website: www.calgaryfarmyard.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *