fbpx

Stadtkinder können sich auf der Farm auf dem Calgary Farmyard (ehemals Calgary Corn Maze) vergnügen

Calgary Farmyard (Familienspaß in Calgary)

Was können Sie als Familie tun, die für alle Spaß macht, die Kinder aktiv hält und die Natur genießen lässt? Gehe nach unten zum Calgary Farmyard! Der Calgary Farmyard, der früher als Calgary Corn Maze and Fun Farm bekannt war, ist eines der beliebtesten Ziele für Spaß auf dem Bauernhof in Alberta. Das in 2008 gegründete Unternehmen bietet Stadtkindern von Frühling bis Herbst auf dem nur eine kurze Autofahrt entfernten Bauernhof spannende Abenteuer. Mit viele interessante AktivitätenEs ist genug los, um die ganze Familie interessiert zu halten, und vielleicht noch wichtiger, bietet es genug Platz für Kinder, um etwas von ihrer bemerkenswerten Energie zu verbrennen. Die beste Formel für große Familienzeit ist Familie + Spaß + müde, glückliche Kinder, die nachts ins Bett fallen!

Calgary Corn Maze (Familienspaß Calgary)

Der Calgary Farmyard ist weit mehr als nur ein Maislabyrinth und bietet den ganzen Sommer über Tiere, Spiele und tolle Aktivitäten (mit mehr als 35-Attraktionen!). Machen Sie sich im Streichelzoo mit den Scheunentieren bekannt, verfolgen Sie die Schweinerennen, fahren Sie mit dem Zug oder schießen Sie in der Paintball-Schießbude im Wilden Westen. Oder versuchen Sie es mit einem Loch auf dem Minigolfplatz. Mit Sprungkissen, Seilrutschen und dem Hochseilgarten kann sich jeder in Ihrer Familie über eine Menge Energie freuen. Fast alles ist im Eintrittspreis enthalten und es gibt neue Aktivitäten für 2019, wie zum Beispiel ein Sonnenblumenlabyrinth. Wenn der Herbst hereinbricht, verlieren Sie (und finden Sie!) Sich in über 13 Morgen Maislabyrinthen, einschließlich eines kleineren Labyrinths, das perfekt für die Kleinen ist. Wählen Sie dann Ihren perfekten Kürbis und genießen Sie die frische Herbstluft.

Calgary Corn Maze (Familienspaß Calgary)

Der Calgary Farmyard bietet auch unvergessliche Sommercamp für Kinder ab 4 bis 12. Hier trifft sich Spaß auf dem Bauernhof und Camper können sich auf der Streichelzoo, Seilrutsche, Seilbahn, Minigolf, Springkissen, Riesenrutschen, vielen Spielplatzaktivitäten und vielem mehr vergnügen! Mittagessen sowie Vor- und Nachsorge sind ebenfalls erhältlich, um das Leben der Eltern zu erleichtern. Und sorgen Sie sich nicht um schlechte Wettertage, es gibt einen Innenbereich, in dem die Camper sicher und trocken bleiben können, während sie das Camp genießen.

Calgary Corn Maze (Familienspaß Calgary)

Wenn Ihr Kind die Natur und die Aktivitäten auf dem Calgary Farmyard liebt, können Sie die nächsten planen Geburtstagsparty Dort! Mit den verfügbaren Aktivitäten und den 3-Partyoptionen ist es ein Kinderspiel, den perfekten Geburtstag für Ihr Kind an der frischen Luft zu planen. (Es gibt sogar eine Option, die Beutetaschen und Lebensmittel umfasst!)

Wenn zu Besuch

Der Calgary Farmyard ist von Frühling bis Herbst geöffnet. Achten Sie darauf, ihre zu überprüfen Seite für Updates in Bezug auf bestimmte Stunden und Preise.

Calgary Corn Maze (Familienspaß Calgary)

Bei so vielen großartigen Aktivitäten und besonderen Ereignissen müssen Sie nicht warten, bis der „Mais so hoch wie das Auge eines Elefanten ist“, um einen perfekten Familientag zu genießen! An den ersten Wochenenden im Juni können Sie das Baby Animal Festival besuchen. Der Sommer ist eine großartige Zeit, um die Farm zu besuchen, und es ist oft die am wenigsten geschäftige Zeit, wenn Sie Menschenmassen vermeiden möchten. Feiern Sie an zwei Wochenenden im August das Sonnenblumenfest. Natürlich sind die Maislabyrinthe Mitte August auf ihrem schönsten Höhepunkt und ab Ende September sind die Labyrinthe spät für Flashlight Nights geöffnet, wo Sie sich im Dunkeln verirren können. (Vergessen Sie nicht Ihre eigene Taschenlampe und Ihren Orientierungssinn; Sie werden auf jeden Fall beides brauchen!) Dann begeben Sie sich an den Wochenenden im Oktober zum Kürbisfest auf die Farm, um den Herbst zu feiern.

Calgary Corn Maze (Familienspaß Calgary)

Genießen Sie diesen Sommer Ihre wertvolle Familienzeit und lassen Sie es sich auf dem Calgary Farmyard gut gehen. Es ist so viel los, dass jeder etwas findet, das er liebt!

Calgary Farmyard Corn Maze (Familienspaß in Calgary)

Calgary Farmyard:

Wann: Öffnen Sie die gesamte Sommer-Website für Stunden
Adresse
: 284022 Township Road 224, Rockyview, AB
Richtungen: Nehmen Sie den Highway 22X zur Range Road 285 (an dieser Kreuzung gibt es ein Burnco-Schild) und biegen Sie nach Süden ab. Fahren Sie ungefähr 2 Kilometer zur Township Road 224 und biegen Sie nach Osten ab. Fahre ungefähr 2 Kilometer. Das Ziel befindet sich auf der linken Seite.
Webseite www.calgaryfarmyard.com

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

fbpx

City Kids Can Have Fun on the Farm at the Calgary Farmyard (Formerly Calgary Corn Maze)

 

Calgary Farmyard (Family Fun Calgary)

What can you do as a family that is amusing for everyone, keeps the kids active, and lets you enjoy the great outdoors? Head down to the Calgary Farmyard! The Calgary Farmyard, formerly known as the Calgary Corn Maze and Fun Farm, is one of Alberta’s favourite destinations for agri-fun. Founded in 2008, it offers city kids fun-filled adventures on the farm from spring to fall, only a short drive away. With many engaging activities, there’s enough going on to keep the whole family interested, and perhaps more importantly, offers enough space for kids to burn some of their remarkable energy. The best formula for great family time is family + fun + tired, happy kids that fall into bed at night!

Calgary Corn Maze (Family Fun Calgary)

Far more than just a corn maze, the Calgary Farmyard offers animals, games, and terrific activities all summer long (with more than 35 attractions!). Make friends with the barnyard animals at the petting zoo, watch the pig races, ride the train, or shoot it up in the Wild West paintball shooting gallery. Or try for a hole in one on the mini-golf course. With jumping pillows, zip lines, and the ropes course, everyone in your family will enjoy some high energy excitement. Nearly everything is included in the price of admission, and there are new activities for 2019, such as a sunflower maze. When the fall blows in, lose (and find!) yourself in over 13 acres of corn mazes, including a smaller maze perfect for the little ones. Then pick your perfect pumpkin and enjoy the crisp fall air.

Calgary Corn Maze (Family Fun Calgary)

The Calgary Farmyard also provides memorable summer camps for kids ages 4 to 12. Fun meets the farm here and campers will enjoy the petting farm, zip lines, ropes course, miniature train, mini-golf, jumping pillows, giant slides, many playground activities, and so much more! Lunches and before and aftercare are also available, to make parents’ lives that much easier. And don’t worry about inclement weather days, there is an indoor area where the campers can stay safe and dry, while still enjoying camp.

Calgary Corn Maze (Family Fun Calgary)

If your child loves the outdoors and the activities at the Calgary Farmyard, you can plan their next birthday party there! With all the activities available and 3 party options to choose from, it’s a breeze to plan the perfect birthday for your child out in the fresh air. (There’s even an option that includes loot bags and food!)

When to Visit

The Calgary Farmyard is open from spring to fall. Be sure to check their page for updates regarding specific hours and pricing.

Calgary Corn Maze (Family Fun Calgary)

With so many great activities, plus special events, you don’t have to wait until the “corn is as high as an elephant’s eye” to enjoy a perfect family day! During the first couple of weekends in June, you can come to visit the Baby Animal Festival. Summer is a great time to visit the farm, and it’s often the least busy time if you want to avoid crowds. Over two weekends in August, celebrate the Sunflower Festival (August 24 – 25 & August 31 -September 2, 2019). Of course, by mid-August, the corn mazes are at their finest height and starting towards the end of September, the mazes are open late for Flashlight Nights, where you can come get lost in the dark. (Don’t forget your own flashlight and sense of direction; you’ll definitely need both!) Then, over weekends in October, head to the farm for the pumpkin fest for a chance to celebrate fall.

Calgary Corn Maze (Family Fun Calgary)

Enjoy your precious family time this summer and fall at the Calgary Farmyard. There’s so much going on, everyone will find something they love!

Calgary Farmyard Corn Maze (Family Fun Calgary)

Calgary Farmyard:

When: Open all summer check website for hours
Address
: 284022 Township Road 224, Rockyview, AB
Directions: Take Highway 22X to Range Road 285 (there is a Burnco sign at this intersection) and turn south. Drive approximately 2 kilometres to Township Road 224 and turn east. Drive approximately 2 kilometres. The destination will be on your left.
Website: www.calgaryfarmyard.com

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *