Starten Sie mit dem Calgary Gymnastics Center in die Herbstprogrammierung

Calgary Gymnastics Centre (Familienspaß Calgary)

Herbst: Es ist Zeit, wieder zur Schule zu gehen (wir hoffen!), Einen Pullover zu schnappen und ein weiteres Jahr mit großartigem, aktivem Programm für Ihre Kinder zu beginnen. Hat Ihr Kind Gymnastik versucht? Das Calgary Gymnastikzentrum ist die größte Turnanlage in Calgary. Das Calgary Gymnastics Centre mit zwei Standorten im Canada Olympic Park und auf dem Country Hills Blvd bietet Spaß für Kinder und ist praktisch für die Eltern.

Mit einem Safety-First-Ansatz hat das Calgary Gymnastics Center eine umfassende Return to Play-Strategie entwickelt, um die sichere Umsetzung der Gymnastikprogramme zu gewährleisten. Diese Strategie stellt sicher, dass sie alle Richtlinien des Alberta Health Services, der Regierung von Alberta und der Alberta Gymnastics Federation erfüllen oder übertreffen. In dieser sich ständig ändernden Umgebung bietet der Bereich "Return to Play" auf der Website die aktuellsten Informationen zu allen Sicherheits-, Reinigungs- und Distanzierungsprotokollen.

Körperliche Kompetenz: Kraft, Koordination, Flexibilität und Körperbewusstsein sind für den Turnsport von zentraler Bedeutung, was ihn zu einer großartigen Allround-Aktivität macht. Die Teilnehmer verlassen jede Klasse, um den Spielplatz oder die nächste Sportklasse zu erobern oder sogar an zusätzlichen Sportarten teilzunehmen.

Für die Herbst-2020-Sitzungen kann jeder ab 18 Monaten springen, rollen und Spaß daran haben, seinen Körper auf interessante Weise herauszufordern! Je nach Alter Ihres Kindes gibt es im Calgary Gymnastics Center einige Unterrichtsmöglichkeiten. Wir haben unten einige beliebte Klassen hervorgehoben.

Calgary Gymnastics Centre (Familienspaß Calgary)

Vorschulklassen: Familien werden interessiert sein, von den NEUEN Elternklassen von MyCGCFamily für 18 Monate - 5 Jahre in diesem Herbst zu hören. Kinder, die in diesen actionreichen Klassen angemeldet sind, benötigen einen anwesenden Elternteil, ABER mehrere Kinder können anwesend sein. Die ausgebildeten und professionellen Trainer sind bereit, jedes Kind in dieser Klasse herauszufordern, unabhängig von Alter oder Können! Und mit einem Verhältnis von 6: 1 Athleten (+ Eltern) zu Trainer kann jede Familie diesen Herbst ein positives MyCGCFamily-Erlebnis genießen.

Ihr Kind wird jede Woche aufregende themenorientierte Schaltkreise mit visuellen Hilfsmitteln, Liedern, Demonstrationen und Requisiten erleben, die dazu dienen, Fähigkeiten zu vermitteln und die richtige Körperpositionierung zu fördern. Neben gymnastikspezifischen Aktivitäten führen Trainer viele Lebenskompetenzen ein, wie das Abhören von Anweisungen, das Bilden einer Linie, das Abwechseln und vieles mehr. In dieser Klasse wird Ihr Kind Erfolg haben, egal wie groß oder klein.

Homeschool Klassen: Eine weitere großartige Option des Calgary Gym Centers ist der GymKids Club, der denjenigen helfen wird, die in diesem Jahr zu Hause unterrichten oder eine Online-Schule besuchen. Mit 1.5-stündigen, halbtägigen und ganztägigen Programmen verbessern Kinder ihr Online-Lernen, während sie aktiv bleiben! Kinder können ihre Laptops oder Bücher mitbringen und eine sichere, überwachte Umgebung genießen, um sich zu entspannen und ihre Muskeln. Der Tag wird zwischen dem Online-Lernplan Ihres Kindes und körperlichen Aktivitäten im Fitnessstudio ausgeglichen. Hier finden Sie alle Details HIER.

Calgary Gymnastics Centre (Familienspaß Calgary)

Erholungskurse: CanGym, CanJump und Acro sind Klassen im Rahmen des Freizeitprogramms für Teilnehmer im Alter von 6 bis 17 Jahren. In diesen Klassen durchlaufen die Athleten eine Reihe von Levels oder Abzeichen, wenn sie ihre Ziele erreichen. Die Eltern jedes Kindes in CanGym, CanJump oder Acro im Calgary Gymnastics Center erhalten einen persönlichen Account bei MySkillChart, dem Online-Fortschrittsberichtssystem. Wenn Sie angemeldet sind, können die Teilnehmer und ihre Familien Videos der zu meisternden Fähigkeiten anzeigen. Kinder lieben es, ihren Fortschritt zu beobachten, wenn sie neue Level erreichen!

Familien, die zuvor für die Winter- oder Frühjahrssitzung 2020 angemeldet waren, können am 17. August 2020 auf die Prioritätsregistrierung zugreifen. Die offene Registrierung beginnt am 19. August 2020. Wenn Sie mehr erfahren möchten, wird das Calgary Gymnastics Center Gastgeber sein Gymnastik für alle LIVE Q & A Sessions via Zoom am 16. August 2020 (6 - 7 Uhr ODER 7:30 - 8:30 Uhr). Registrieren HIER Nehmen Sie an einer Sitzung teil und erfahren Sie mehr über die NEUEN Programmoptionen, die bevorstehenden Klassenanpassungen und den SAFETY FIRST-Ansatz für Return to Play.

Gymnastik ist eine wunderbare Möglichkeit, aktiv zu bleiben und fit zu werden, während Sie Spaß haben! Wenn sich Ihre Kinder in diesem Herbst in das Turnen verlieben, können sie das Calgary Gymnastics Center weiterentwickeln. Der Unterricht füllt sich schnell, also planen Sie noch heute den Herbst!

Calgary Gymnastikzentrum:

Wo : Calgary Gymnastics Center WEST
Adresse: 179 Canada Olympic Road SW, Calgary, AB
Telefonnummer: 403-242-1171

Wo : Calgary Gymnastikzentrum NORD
Adresse: # 60 - 2638 Country Hills Boulevard NE, Calgary, AB
Telefonnummer: 587-319-2231

Webseitewww.calgarygymcentre.com
Registrierung für Fragen und Antworten am 16. August: www.amilia.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

fbpx

Jump into Fall Programming With Calgary Gymnastics Centre

Calgary Gymnastics Centre (Family Fun Calgary)

Fall: It’s the time to head back to school (we hope!), grab a sweater and start another year of great, active programming for your kids. Has your child tried gymnastics? The Calgary Gymnastics Centre is the largest gymnastics facility in Calgary. With two locations to choose from, in Canada Olympic Park and on Country Hills Blvd, the Calgary Gymnastics Centre is fun for the kids and convenient for the parents.

With a safety-first approach, the Calgary Gymnastics Centre has developed a comprehensive Return to Play strategy to ensure the safe implementation of gymnastics programming. This strategy will ensure that they meet or exceed all guidelines provided by Alberta Health Services, Government of Alberta, and the Alberta Gymnastics Federation. In this everchanging environment, the Return to Play section of their website will provide the most up-to-date information on all safety, cleaning and physical distancing protocols.

Physical Literacy: Strength, coordination, flexibility, and body awareness is central to the sport of gymnastics, which makes it a great all-around activity. Participants leave each class ready to conquer the playground, the next gym class, or even participate in additional sports.

For the fall 2020 sessions, anyone ages 18 months and up can jump, roll, and have fun challenging their bodies in interesting ways! There are a few options for classes at the Calgary Gymnastics Centre depending on your child’s age. We’ve highlighted some popular classes below.

Calgary Gymnastics Centre (Family Fun Calgary)

Preschool Classes: Families will be interested to hear about the NEW MyCGCFamily parented classes for ages 18 months – 5 years this fall. Children registered in these action-packed classes will need a parent present, BUT multiple children can be in attendance. The trained and professional coaches are ready to challenge each child within this class, no matter their age or ability! And, with a ratio of 6:1 athletes (+parents) to coach, every family can enjoy a positive MyCGCFamily experience this fall.

Your child will experience exciting theme-oriented circuits each week, with visual aids, songs, demonstrations, and props used to teach skills and encourage proper body positioning. Along with gymnastics specific activities, coaches introduce many life skills like listening to directions, forming a line, taking turns, and much more. In this class, your child will achieve success no matter how large or small.

Homeschool Classes: Another great option from the Calgary Gym Centre is the GymKids Club, which will help those who are homeschooling or doing online school this year. With 1.5 hour, half-day and full-day programs, kids will enhance their online learning while staying active! Kids can bring their laptops or books and enjoy a safe, supervised environment to flex their minds and their muscles. The day will be balanced between your child’s online learning class schedule and in-gym physical activities. Find all the details HERE.

Calgary Gymnastics Centre (Family Fun Calgary)

Recreational Classes: CanGym, CanJump, and Acro are all classes within the Recreational program for participants ages 6 – 17 years. In these classes, athletes progress through a series of levels or badges as they complete their goals. The parents of each child in CanGym, CanJump, or Acro at the Calgary Gymnastics Centre are given a personal account on MySkillChart, the online progress reporting system. When logged in, participants and their families can view videos of skills to be mastered. Kids love to watch their progression as they advance to new levels!

Families that have been previously enrolled in the 2020 Winter or Spring session can access priority registration on August 17, 2020, with open registration beginning on August 19, 2020. If you’re interested in learning more, the Calgary Gymnastics Centre will be hosting Gymnastics For All LIVE Q&A Sessions via Zoom on August 16, 2020 (6 – 7 pm OR 7:30 – 8:30 pm). Register HERE to join a session and learn more about the NEW program options, upcoming class adjustments, and the SAFETY FIRST approach to Return to Play.

Gymnastics is a wonderful way to stay active and get fit while having fun! If your kids fall in love with gymnastics this fall, they can continue to advance and progress with the Calgary Gymnastics Centre. Classes fill up quickly, so make your plans for fall today!

Calgary Gymnastics Centre:

Where: Calgary Gymnastics Centre WEST
Address: 179 Canada Olympic Road SW, Calgary, AB
Phone: 403-242-1171

Where: Calgary Gymnastics Centre NORTH
Address: #60 – 2638 Country Hills Blvd NE, Calgary, AB
Phone: 587-319-2231

Websitewww.calgarygymcentre.com
Registration for August 16 Q&A: www.amilia.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *