Terminkalender

Loading Events

" Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist vorbei.

Verbringen Sie einen schimmernden, glitzernden, festlichen Abend mit ZOOLIGHTS im Calgary Zoo

Dezember 1, 2020 @ 5: 00 pm - Januar 10, 2021 @ 9: 00 Uhr

ZOOLIGHTS (Familienspaß Calgary)

Funkelnd, festlich und magisch! Für viele Calgarians ist die Ferienzeit nicht ohne einen Besuch abgeschlossen ZOOLIGHTS, präsentiert von Olympia Trust Company. Calgarys preisgekrönte, magische Feiertagstradition erstrahlt in sechs Wochen festlichen familienfreundlichen Spaßes, der die Nächte zwischen dem 20. November 2020 und dem 10. Januar 2021 beleuchtet.

Das Gelände des Calgary Zoos verwandelt sich in ein magisches Winterwunderland mit über 2 Millionen Lichtern. Während Sie die erstaunlichen Lichter und interaktiven Lichtanzeigen bestaunen, genießen Sie Musik, Skaten, Weihnachtsmann, wärmende Feuerstellen und viele lustige und anregende Familienaktivitäten. Der Zoo ist bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, die Magie von ZOOLIGHTS auf sichere und physisch distanzierte Weise zu genießen und gleichzeitig den Schutz der Tierwelt zu unterstützen.

Das Beste aus dem Winter ist in diesem Urlaub im Calgary Zoo: ein Besuch beim Weihnachtsmann, im Schnee spielen und heiße Schokolade am Feuer! Egal, ob Sie eine neue Feiertagstradition kreieren oder eine Lieblingstradition fortsetzen, Ihre ganze Familie wird das festliche Spektakel von ZOOLIGHTS, das von der Olympia Trust Company im Calgary Zoo präsentiert wird, lieben. Alles, was an Weihnachten magisch ist, ist an einem Ort zusammengekommen. Zögern Sie nicht, holen Sie sich Ihre Tickets, solange Sie können!

Zoo Silvester

Feiern Sie die letzte Nacht des Jahres mit der besten und hellsten Kulisse der Stadt - ZOOLIGHTS! Sie können den ganzen Spaß von ZOOLIGHTS mit besonderer Unterhaltung genießen, einschließlich zahlreicher Countdowns - damit Ihre Kleinen nicht zu lange aufbleiben müssen, um am Spaß teilzunehmen! Es ist eine festliche Möglichkeit, Ihnen und Ihren Lieben im neuen Jahr auf sichere (und „zoonique“ Weise!) Weise zu helfen und gleichzeitig die Naturschutzinitiativen des Calgary Zoos zu unterstützen.

Aufgrund der Kapazitätsbeschränkungen von COVID-19 sind die Tickets begrenzt, also zögern Sie nicht! Ab 16 Jahren sind es 29.95 USD und für Kinder von 3 bis 15 Jahren 24.95 USD. Holen Sie sich Ihre Tickets HIER.

Zeitgesteuerte Tickets sind erforderlich und müssen es sein im Voraus online gekauft. Vor Ort werden keine Tickets verkauft. Der 24. November und der 31. Dezember 2020 sind getrennte Ereignisse.

ZOOLIGHTS:

Wann: November 20, 2020 - Januar 10, 2021
Website: www.calgaryzoo.com/zoolights

Einzelheiten

Anfang:
Dezember 1, 2020 @ 5: 00 pm
Ende:
Januar 10 @ 9: 00 pm
Kategorie:
Tags:
,
Website:
https://www.calgaryzoo.com/zoolights

Veranstaltungsort

Calgary Zoo
210 St. George's Drive NE
Calgary, Alberta Kanada
+ Google Map

Calendar

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Spend a Shimmery, Sparkly, Festive Evening with ZOOLIGHTS at The Calgary Zoo

December 1, 2020 @ 5:00 pm - January 10, 2021 @ 9:00 pm

ZOOLIGHTS (Family Fun Calgary)

Sparkling, festive, and magical! For many Calgarians, the holiday season is not complete without a visit to ZOOLIGHTS, presented by Olympia Trust Company. Calgary’s award-winning, magical holiday tradition will be glowing for six weeks of festive family-friendly fun lighting up the nights between November 20, 2020, and January 10, 2021.

The Calgary Zoo grounds transform into a magical winter wonderland, with over 2 million lights. While you marvel at the amazing lights and interactive light displays, you’ll enjoy music, skating, Santa, warming fire pits, and many fun and engaging family activities. The zoo is committed to helping you enjoy the magic of ZOOLIGHTS in a safe and physically distanced way while supporting wildlife conservation.

All the best of winter is at the Calgary Zoo this holiday: a visit with Santa, playing in the snow, and hot chocolate by the fire! Whether you are creating a new holiday tradition or continuing a favourite one, your whole family will love the festive spectacle of ZOOLIGHTS, presented by Olympia Trust Company, at the Calgary Zoo. Everything that’s magical about Christmas has come together in one place. Don’t delay, get your tickets while you can!

Zoo Year’s Eve

Celebrate the last night of the year with the best and brightest backdrop in the city – ZOOLIGHTS! You’ll be able to enjoy all the fun of ZOOLIGHTS with extra special entertainment including numerous countdowns – so your little ones don’t have to stay up too late to partake in the fun! It’s a festive way to help you and your loved one’s ring in the new year in a safe (and “zoonique” way!) while supporting the Calgary Zoo’s  wildlife conservation  initiatives.

Due to COVID-19 capacity restrictions, tickets are limited so don’t delay! Ages 16 and up are $29.95 and kids 3 – 15 are $24.95. Get your tickets HERE.

Timed tickets are required and must be purchased in advance online. No tickets will be sold onsite. November 24 and December 31, 2020, are separate events.

ZOOLIGHTS:

When: November 20, 2020 – January 10, 2021
Website: www.calgaryzoo.com/zoolights

Details

Start:
December 1, 2020 @ 5:00 pm
End:
January 10 @ 9:00 pm
Event Category:
Event Tags:
,
Website:
https://www.calgaryzoo.com/zoolights

Venue

Calgary Zoo
210 St. George’s Drive NE
Calgary, Alberta Canada
+ Google Map