fbpx

Schnappen Sie sich die Kinder, wählen Sie eine Gasse und haben Sie Spaß mit der Familie bei Let's Bowl!

Let's Bowl Geburtstagsfeiern (Familienspaß Calgary)

Was machst du dieses Wochenende? Was ist, wenn das Wetter abkühlt? Erschwinglicher Familienspaß, der für die ganze Familie Spaß macht, ist manchmal schwer zu bekommen, aber Lass uns BowlenIm Nordosten von Calgary gibt es 30 Bahnen mit 10-Pin-Bowling-Spaß für alle! Sogar die Kleinen können Bowling-Erfolg haben, wenn viele Bowlingkugel-Rampen und Bahnen mit Stoßstangen ausgestattet sind, die für jede Person angehoben und abgesenkt werden, damit die ganze Familie zusammen spielen kann. Vergessen Sie nicht die Thunder Alley, ein Favorit für Teenager mit besonderen Lichtern und Musik an ausgewählten Abenden.

Der Sommer 2020 hat neue Herausforderungen mit sich gebracht, aber Let's Bowl hat sich diesen Herausforderungen gestellt. Mit umfangreiche Maßnahmen Um die Sicherheit Ihrer Familie zu gewährleisten, wehren sie sich gegen COVID-19. Wie üblich haben sie natürlich viel Handwäsche und Händedesinfektionsmittel und sie haben alle zusätzlichen Berührungspunkte entfernt und erforderlichenfalls physische Barrieren installiert. Die Bereiche Konzession, Lounge und Spielzimmer sind vorerst für die Öffentlichkeit geschlossen, und alle Speisen und Getränke werden auf Ihrer Straße verkauft und serviert. Alle Berührungspunkte, von Bowlingkugeln (einschließlich der Löcher) bis zu Schuhen und Tischen, werden vor der erneuten Verwendung desinfiziert. Da jede zweite Spur geschlossen ist und eine begrenzte Anzahl von Bowlern pro Spur vorhanden ist, trägt Let's Bowl dazu bei, Ihre Sicherheit durch soziale Distanzierung zu gewährleisten und alle Anforderungen der Stadt- und Provinzgesundheitsbehörden zu erfüllen, einschließlich der Calgary-Satzung für Gesichtsmasken (möglicherweise) entfernt werden, während Sie sich auf Ihrer zugewiesenen Spur befinden).

Sobald Sie wissen, dass Sie sich keine Sorgen um die Sicherheit machen müssen, können Sie Spaß mit Ihrer Familie haben! Reservierungen werden aufgrund der begrenzten Kapazität dringend empfohlen (nicht erstattbare Anzahlung in Höhe von 25 USD erforderlich) Sonderaktionen statt finden. Auschecken Ihre Website or Facebook Seite um über alle Aktionen auf dem Laufenden zu bleiben. Sie könnten auch in Betracht ziehen, der Loyalty Club, für monatliche E-Mail-Updates, tolle Gutscheine und Sonderangebote.

Egal, ob Sie einen Schlag mit Finesse und Flair ausführen oder den Ball zwischen Ihre Beine schieben und nur hoffen, dass er zu Ende geht, Ihre Familie kann zusammen spielen, sich verbinden und lachen. Bestellen Sie ein paar Snacks aus der Konzession und machen Sie Erinnerungen!

Let's Bowl (Familienspaß Calgary)

Let's Bowl Kontakt:

Adresse: 2916 5th Allee, Calgary, AB
Telefon: 403-569-2695
Webseite www.letsbowl.ca
Facebook: www.facebook.com

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

Grab the Kids, Pick a Lane and Have Some Family Fun at Let’s Bowl!

Let's Bowl Birthday Parties (Family Fun Calgary)

What are you doing this weekend? What about when the weather cools off? Affordable family fun that’s enjoyable for the whole family can sometimes be hard to come by, but Let’s Bowl, in Calgary’s northeast, has 30 lanes of 10-pin bowling fun for everyone! Even the little ones can find bowling success if lots of bowling ball ramps and lanes equipped with bumpers that raise and lower for each person so the whole family can play together. Don’t forget Thunder Alley, a favourite for the teens, with special lights and music, on select nights.

The summer of 2020 has brought new challenges, but Let’s Bowl has risen to meet them. With extensive measures in place to ensure your family’s safety, they are fighting back against COVID-19. As usual, of course, they have lots of hand washing and hand sanitizer and they have removed any extra touchpoints and installed physical barriers, where necessary. The concession, lounge, and games room areas will be closed to the public for now, and all food and beverages will be sold and served at your lane. All touchpoints,  from bowling balls (including the holes) to shoes and tables, are disinfected before being used again. With every second lane is closed and a limited number of bowlers per lane, Let’s Bowl is helping to ensure your safety with social distancing and following all requirements of the city and provincial health authorities, including the Calgary by-law on face masks (they may be removed while at your assigned lane).

Once you know you don’t have to worry about safety, you can get down to having fun with your family! Reservations are strongly recommended ($25 non-refundable deposit required), due to the limited capacity, and there are sometimes special promotions taking place. Check out their website or Facebook page to stay up-to-date on all the action. You could also consider joining the Loyalty Club, for monthly email updates, great coupons, and special offers.

Whether you bowl a strike with finesse and flair, or you push the ball between your legs and just hope it gets to the end, your family can play, bond, and laugh together. Order some snacks from the concession and start making some memories!

Let's Bowl (Family Fun Calgary)

Let’s Bowl Contact:

Address: 2916 5th Ave NE, Calgary, AB
Telephone: 403-569-2695
Website: www.letsbowl.ca
Facebook: www.facebook.com

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *