fbpx

Verliebe dich in Musik an der Musica Academy Yamaha School

Musica Academy Registrierte Programme (Familienspaß Calgary)

Hast du Musik gehört, während du alle zu Hause feststeckst? Oder eine Ukulele aufgenommen oder ein paar Akkorde auf der Gitarre gespielt? Musik kann unser Leben bereichern, Stress abbauen und sogar die kognitiven Fähigkeiten verbessern! Da Kinder von Natur aus von Musik angezogen werden, ist es nie zu früh, ein zufriedenstellendes Leben voller musikalischer Freude und Kompetenz zu beginnen. Musica Academy Yamaha Schule weiß, dass Kinder jeden Alters, vom Kleinkind bis zum Erwachsenenalter, durch Musik lernen und von Natur aus kreativ sind. Schauen Sie sich ihre wöchentlichen Gruppenstunden und Privatanweisungen über das international bekannte Yamaha Music Education System an. Es ist ein komplettes Bildungssystem mit Prüfungen, Lehrplänen und Möglichkeiten, lokal und international aufzutreten. In diesem Herbst werden Sie mit Musik verbunden!

Musik ist eine universelle Sprache; Es kann Sie glücklicher machen und Stress abbauen. Es geht über bloße musikalische Fähigkeiten hinaus und bietet den Schülern die Möglichkeit, ihre Koordination, Ausdauer und kognitiven Fähigkeiten zu entwickeln. Die Musica Academy bietet eine Reihe von Musikprogrammen für Kinder ab zwei Jahren sowie zwei Orte zur Auswahl, einen im Nordwesten von Calgary und einen im Südwesten. Die Musica Academy weiß, wie man genau den richtigen Ton erzeugt, um den Schülern zu helfen, ihre Ziele in einer unterhaltsamen und künstlerischen Umgebung zu erreichen. Dies könnte das Jahr sein, in dem sie ihre Leidenschaft entdecken!

Die Musica Academy ist Calgarys autorisierte Yamaha School of Music und es gibt vier Hauptmerkmale dieses einzigartigen Programms: eine zeitnahe Ausbildung, Gruppenunterricht, umfassendes Training und ein systematisches Vorgehen. Die Yamaha-Gruppenklassen vermitteln grundlegende Musikkenntnisse durch eine Methode zum Hören, Singen, Lesen und Spielen in einer Gruppe. Diese Gruppenumgebung bietet den Schülern eine wunderbare Umgebung, um Rhythmus und musikalische Fähigkeiten zu erlernen, da sie von Gleichaltrigen motiviert werden. Der Gruppenunterricht fördert Kreativität und Improvisation, während sich die Kinder gegenseitig inspirieren.

Privatunterricht ist ebenfalls verfügbar, insbesondere für Schüler der Mittelstufe bis Fortgeschrittene. Alle Ausbilder sind hochqualifiziert, gut ausgebildet und sehr bemüht, Ihrem Kind die beste musikalische Ausbildung zu bieten. Für den Herbst 2020 können Sie auch auf virtuelle Privatstunden zugreifen, die für Kinder ab acht Jahren empfohlen werden. Virtueller Unterricht kann Spaß machen und interaktiv sein. Privatunterricht kann für Gitarre, Ukulele, Gesang, Klavier und Violine sein, alles in der Sicherheit Ihres eigenen Zuhauses.

Egal, ob Sie einen Dreijährigen haben, der Musik liebt, oder ein älteres Kind, das schon immer Gitarre spielen wollte, an der Musica Academy finden Sie etwas. Betrachten Sie für Kinder im schulpflichtigen Alter den Kurs für junge Musiker. Es ist eine Elternklasse für 6- bis 8-jährige Anfänger und bietet ein dreijähriges Programm mit einer Vielzahl von Aktivitäten wie Gehörbildung, Gesang und Ensemblespiel. Die Schüler haben viel Spaß beim Lernen in dieser Kleingruppenumgebung, mit freundlichen Duetten und wöchentlichem Jammen und Erkunden des Klaviers und verschiedener Instrumente.

Oder vielleicht haben Sie einen Studenten, der ein tiefes Interesse an Showchor, Schauspiel und Charakterisierung hat. Der Musiktheaterkurs, der dieses Jahr neu ist, richtet sich an Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 15 Jahren. Er bietet das Beste aus Drama und Musik in einer kreativen, einfallsreichen Umgebung mit Schwerpunkt auf Gesang, Charakterisierung und choreografierter Bewegung.

Unabhängig davon, wo die musikalischen Interessen Ihres Kindes liegen, bietet die Musica Academy eine zufriedenstellende Möglichkeit, eine erstaunliche Fähigkeit zu erlernen. Musik wird dazu beitragen, ihre Kreativität zu entwickeln und Ihr Kind für den Rest seines Lebens positiv zu beeinflussen. Treffen Sie die qualifizierten Instruktoren und legen Sie los. Wenn Sie sich nicht entscheiden können, probieren Sie a KOSTENLOSER Demo-Musikkurs und sehen, was Sie vermissen! Musik verbindet uns alle. Machen Sie Wellen mit Yamaha Musik!

Musica Academy registrierte Programme:

Adresse: Norden Standort: Studio 102, 200 Land Hügel-Landung NW, Calgary, AB
Südlage: Studio 30, 1935 37 Straße SW, Calgary, AB
Telefon: Norden: 403-681-3117; Süden: 403-619-9990
Webseite www.musicaacademy.com
Facebook: www.facebook.com/musicaacademy
Instagram: musicaacademyyyc

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

Fall in Love With Music at Musica Academy Yamaha School

Musica Academy Registered Programs (Family Fun Calgary)

Did you listen to music while you were all stuck at home? Or picked up a ukulele or strummed a few chords on the guitar? Music can enrich our lives, decrease stress, and even improve cognitive skills! As kids are naturally drawn to music, it’s never to early to start a satisfying lifetime of musical enjoyment and proficiency. Musica Academy Yamaha School knows that children of all ages, from toddlers through to adulthood, learn through music and are naturally creative. Check out their weekly group lessons and private instructions through the internationally renowned Yamaha Music Education System. It is a complete education system with exams, syllabuses, and opportunities to perform locally and internationally. This fall, get connected with music!

Music is a universal language; it can make you happier and lower stress. It goes beyond mere musical skills and offers students a chance to develop their coordination, perseverance, and cognitive skills. Musica Academy has a range of musical programs for kids ages two and up and two locations to choose from, one in Calgary’s NW and one in the SW. Musica Academy knows how to create just the right tone to help students reach their goals in a fun and artistic environment. This could be the year when they discover their passion!

Musica Academy is Calgary’s authorized Yamaha School of Music and there are four main characteristics of this unique program: a timely education, group lessons, comprehensive training, and a systematic approach. The Yamaha group classes teach basic music knowledge through a “Hear, Sing, Read, and Play” method in a group setting. This group setting offers a wonderful environment for students to learn rhythm and musicianship skills, as they are motivated by their peers. The group lessons encourage creativity and improvisation, as the children inspire each other.

Private lessons are also available, especially for intermediate to advanced level students. All the instructors are highly skilled, well-educated, and extremely dedicated to bringing the best musical education for your child. For the fall of 2020, you can also access virtual private lessons, recommended for kids eight and up. Virtual lessons can be fun and interactive. Private lessons can be for guitar, ukulele, voice, piano, and violin, all in the safety of your own home.

Whether you have a three-year-old who loves music or an older child who has always wanted to play the guitar, you’ll find something at Musica Academy. For school-age kids, consider the Young Musician course. It’s a parented class for 6 to 8-year-old beginners and offers a three-year program with a variety of activities such as ear training, singing, and ensemble playing. Students have lots of fun learning in this small group environment, with friendly duets and jamming every week and exploring the piano and different instruments.

Or maybe you have a student with a deep interest in show choir, acting, and characterization. The Musical Theatre course, new this year, is designed for kids and teens ages 8 – 15. It’s the best of drama and music in a creative, imaginative environment, with a focus on singing, characterization and choreographed movement.

No matter where your child’s musical interests lie, the Musica Academy offers a satisfying way to learn an amazing skill. Music will help develop their creativity and positively impact your child for the rest of their life. Come and meet the qualified instructors and get started. If you can’t decide, try out a FREE demo music class and see what you’re missing! Music connects us all. Make Waves With Yamaha Music!

Musica Academy Registered Programs:

Address: North Location: Studio 102, 200 Country Hills Landing NW, Calgary, AB
South Location: Studio 30, 1935 37 Street SW, Calgary, AB
Phone: North: 403-681-3117; South: 403-619-9990
Website: www.musicaacademy.com
Facebook: www.facebook.com/musicaacademy
Instagram: musicaacademyyyc

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *