Kommen Sie vorbei und helfen Sie mit, die Ausgabe 2022 der zu starten Calgary Stampede bei der weltberühmten Stampede Parade! Angeführt von der World Champion Calgary Stampede Showband präsentiert die Parade Festwagen, Bands, Reiter, kulturelle Einträge und vieles mehr. Bringen Sie die ganze Familie mit und machen Sie sich bereit, „Yahoo!“ zu rufen. Diejenigen, die sich bis 7:30 Uhr an ihren Zuschauerplätzen niedergelassen haben, werden die Parade Prelude-Unterhaltung genießen. Die Parade beginnt um 9 Uhr morgens, und falls Sie es noch nicht gehört haben, Kevin Costner ist der Marschall der Calgary Stampede Parade 2022!

Freier Eintritt in den Stampede Park wird nach der Parade von 11:1 bis 30:XNUMX Uhr für diejenigen angeboten, die Cowboys werden und weiter stampfen wollen.

Suchen Sie sich also einen Platz aus, ziehen Sie Ihre Stiefel ein und nehmen Sie an diesem Auftakt für all den Stampede-Spaß im Juli teil!

Stampede-Parade:

Wann: Freitag Juli 8, 2022
Zeit: Parade Prelude beginnt um 7:30 Uhr; Die Parade beginnt um 9 Uhr
Wo : Innenstadt von Calgary
Webseitewww.calgarystampede.com

Tipps und Haftungsausschluss!

Die Parade macht Spaß, ist aber auch sehr voll und voll. Wenn Sie nicht sehr früh dort ankommen, werden Sie stehen, so dass jüngere Kinder müde und unruhig werden. Selbst wenn Sie früh dort ankommen, können sie nach einer langen (möglicherweise kalten) Wartezeit unruhig sein, seien Sie also vorgewarnt.

Nehmen Sie den Bus oder Zug in die Innenstadt. Die Straßen in die Innenstadt werden normalerweise um 7:30 Uhr geschlossen, sodass sich der Verkehr staut und es nur sehr begrenzte Parkmöglichkeiten gibt.

Morgens ist es normalerweise kühler, also ziehen Sie sich in Schichten an und tragen Sie bequeme Schuhe. Angeblich regnet es auf der Stampede Parade nicht, aber Mutter Natur ist in diesen Gegenden nicht immer vorhersehbar, also prüfen Sie das Wetter, bevor Sie losfahren!

Snacks sind immer eine gute Idee, aber denken Sie bitte daran, Ihren Müll hinauszutragen.

Versuchen Sie, Ihre Flüssigkeitsaufnahme zu begrenzen, es sei denn, Dehydrierung ist ein Problem. Wenn Sie sich bewegen, um eine Toilette zu finden, können Sie möglicherweise nicht zu Ihrem Platz zurückkehren. Wenn es jedoch ein heißer Morgen wird, stellen Sie sicher, dass Sie hydratisiert bleiben! Ein Sonnenstich ist schlimmer, als den Sitzplatz zu verlieren. Tragen Sie einen Hut (vorzugsweise Cowboyhut) und vergessen Sie Ihre Sonnencreme nicht.

Suchen Sie nach weiteren Stampede-Informationen? Finden Sie es hier.

Come on out to help kick off the 2019 edition of the Calgary Stampede at the world-famous Stampede Parade! Led by the World Champion Calgary Stampede Showband, the parade showcases floats, bands, riders, cultural entries, and much more. Bring the whole family and get ready to shout “Yahoo!” Those who are settled into their viewing locations by 7:30 am will enjoy the Parade Prelude entertainment. The parade begins at 9 am.

Free admission to Stampede Park is usually offered after the parade,  from 11 am until 1:30 pm for those looking to cowboy up and keep on Stampeding.

So scout out a spot, break in your boots and join in this kickoff for all the Stampede fun this July!

Stampede Parade:

When: Friday, July 8, 2022
Time: Parade Prelude begins at 7:30 am; Parade begins at 9 am
Where: Downtown Calgary
Cost: Free (unless you pay to sit on the bleachers)
Websitewww.calgarystampede.com

Tips and disclaimers!

The parade is fun, but it is also very busy and crowded. Unless you get there very early, you will be standing, so younger children will get tired and antsy.  In fact, even if you get there early, they may be antsy after a long (potentially chilly) wait, so be forewarned.

Take the bus or train downtown. The streets into downtown shut down usually by 7:30 am so traffic backs up and there is very limited parking.

It’s usually cooler in the morning, so dress in layers and wear comfortable shoes. They say it doesn’t rain on the Stampede Parade, but Mother Nature isn’t always predictable in these parts, so check the weather before you head out!

Snacks are always a good idea, but please remember to carry out your garbage.

Try to limit your fluid intake, unless dehydration is a concern.  If you move to find a bathroom, you may not get back to your seat.  However, if it ends up being a hot morning, make sure you stay hydrated!  Sunstroke is worse than losing your seat. Wear a hat (preferably of the cowboy variety) and don’t forget your sunscreen.