fbpx

Machen Sie einen Wunsch und feiern Sie Ihre nächste Geburtstagsfeier im Trico Center

Trico Center (Familienspaß Calgary)

Geburtstagsfeiern sind magisch, nicht wahr? Dekorationen, Leckereien und lustige Zeiten mit Freunden machen sie zu einem Highlight für Kinder jeden Alters. Aber Geburtstagsfeiern sind eine Menge Arbeit für Mama und Papa! Manchmal brauchen Sie ein wenig Hilfe und Inspiration, um Ihre Arbeit zu erledigen, und gleichzeitig Ihrem kleinen Schatz einen schönen Tag zu bereiten. Hier kommt das Trico Center for Family Wellness ins Spiel! Geburtstagsfeiern im Trico Center sind natürlich Spaß für die Kinder und bieten einen großartigen Ort für Eltern, um eine einfache Party zu veranstalten.

Kinder jeden Alters lieben es zu schwimmen, also planen Sie a Splash Bash im Trico Center für Ihren nächsten Geburtstag! Das Aquatic Center in Trico ist ein wunderbarer Ort mit einem Wellenbad, einer Wasserrutsche, Dampfbädern und einem Whirlpool. Kinder, die sich an das Schwimmen gewöhnen, profitieren vom Strandzugang zum Pool und es ist aufregend, wenn die Wellen kommen. Familien mit kleinen Kindern schätzen den Tot-Bereich mit Spielzeug und dem extra warmen Wasser. Sie können die Wellen fangen und die 316 Fuß hohe Wasserrutsche hinunterfahren, bevor Sie Leckereien und Geschenke genießen. Geburtstagsfeiern beinhalten den Eintritt für 20 Personen zum 2-stündigen Schwimmen und einen speziellen Partyraum.

Wenn Sie etwas suchen wirklich Besonderes, werfen Sie einen Blick auf Trico's Meerjungfrau Partys! Zu den Mermaid Parties gehören maximal 10 Geburtstagsgäste, einschließlich des Geburtstagskindes oder -mädchens, für ein 2-stündiges Schwimmen und eine 3-stündige Raummiete. Schwänze werden zur Verfügung gestellt und ausgebildete Meerjungfrauenlehrer sind da, um zu unterrichten und zu beaufsichtigen; Sicherheit hat oberste Priorität! Pro fünf Gäste gibt es einen Lehrer, daher müssen die Eltern NICHT im Wasser sein, können aber gerne mitmachen.

Was du wissen musst

Sobald Sie Ihre Party gebucht haben, bringen Sie Ihre Vorräte mit und bringen Sie Ihre Quittung zum Einchecken zum Gästeservice. Familien können alles mitbringen, was sie möchten, Dekorationen und andere Aktivitäten, und das gemietete Zimmer wird mit zwei Tischen und 20 Stühlen ausgestattet. Zusätzliche Personen sind gegen eine Gebühr für Splash Bash-Partys willkommen. Die Partyzeiten für den Sommer sind samstags oder sonntags von 10 bis 1 Uhr. Bitte füttern Sie Ihre Kinder mindestens 1 Stunde lang nicht, bevor Sie in den Pool steigen, um den Pool sauber zu halten und Kontaminationen zu vermeiden. An Deck sind keine Schuhe oder Speisen und Getränke im Freien (außer Wasser) gestattet. Zur Sicherheit der Kinder können die Rettungsschwimmer Kinder (oder Erwachsene) über 8 Jahren auffordern, einen Schwimmtest durchzuführen. Es liegt in ihrem Ermessen, zu verlangen, dass im Pool immer Schwimmwesten getragen werden.

Wenn alles vorbei ist, werden Sie glückliche Kinder mit nach Hause nehmen, müde vom Schwimmen und aufgeregt, ein weiteres Jahr älter zu sein. Ein weiteres Jahr, ein weiterer Erfolg für eine Geburtstagsfeier!

Trico Center (Familienspaß Calgary)

Trico Center Geburtstagsfeiern:

Wann: Samstag und Sonntag
Uhrzeit:
Nachmittags
Wo:
Trico Center für Familien Wellness
Adresse: 11150 Bonaventure Dr. SE, Calgary, AB
Webseite www.tricocentre.de

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

fbpx

Make a Wish and Celebrate Your Next Birthday Party at Trico Centre

Trico Centre (Family Fun Calgary)

Birthday parties are magical, aren’t they? Decorations, treats, and fun times with friends make them a highlight for kids of all ages. But birthday parties are a lot of work for Mom and Dad! Sometimes you need a little help and inspiration to get the job done, while still providing a happy day for your little sweetheart. That’s where Trico Centre for Family Wellness comes in! Birthday parties at Trico Centre are naturally fun for the kids and provide a great place for parents to host an easy party.

Kids of all ages love to swim, so plan a Splash Bash at Trico Centre for your next birthday! The Aquatic Centre at Trico is a wonderful space with a wave pool, waterslide, steam rooms, and hot tub. Kids getting used to swimming will benefit from the beach entry to the pool and it’s exciting when the waves come on. Families with little ones appreciate the tot area with toys and the extra warm water, too. You can catch the waves and zip down the 316-foot waterslide before enjoying treats and presents. Birthday parties include admission for 20 people to enjoy a 2-hour swim and a dedicated party room.

If you’re looking for something really special, take a look at Trico’s Mermaid Parties! Mermaid Parties include a maximum of 10 birthday guests, including the birthday boy or girl, for a 2-hour swim and a 3-hour room rental. Tails are provided and trained mermaid instructors are there to teach and supervise; safety is the first priority! There will be one instructor for every five guests, so parents are NOT required to be in the water but are welcome to join.

What You Need to Know

Once you book your party, bring in your supplies and take your receipt to Guest Services to check-in. Families can bring whatever food, decorations, and other activities they desire and the rented room will be equipped with two tables and 20 chairs. Extra people are welcome for Splash Bash parties for a fee and party times for the summer are from 10 am – 1 pm on Saturdays or Sundays. Please refrain from feeding your kids for at least 1 hour before getting in the pool to help keep the pool clean and prevent contaminations. No outdoor footwear or food and drink (except water) is allowed on deck and for the kids’ safety, the lifeguards may ask children (or adults) above the age of 8 to complete a swim test. It is at their discretion to ask that lifejackets are worn at all times in the pool.

When it’s all over, you’ll be taking home happy kids, tired from all their swimming and excited to be another year older. Another year, another birthday party success!

Trico Centre (Family Fun Calgary)

Trico Centre Birthday Parties:

When: Saturdays and Sundays
Time:
Afternoons
Where:
Trico Centre for Family Wellness
Address: 11150 Bonaventure Dr SE, Calgary, AB
Website: www.tricocentre.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *