Family Fun Vancouver erkennt an, dass Kanada daran arbeiten muss, vergangenes Unrecht zu korrigieren und eine gleichberechtigtere und integrativere Zukunft zu schaffen. Außerdem verstehen wir, dass der Canada Day für viele Kanadier kein Feiertag ist. Während das Mandat von Family Fun Vancouver darin besteht, das ganze Jahr über familienfreundliche Veranstaltungen zu veranstalten, wissen wir bei der Förderung von Veranstaltungen rund um den Canada Day, dass es unser Ziel ist, allen die bestmöglichen Informationen zu geben, damit Familien den 1. Juli so markieren können, wie es ihnen und ihnen am besten passt Gemeinschaft. Wie auch immer Sie sich entscheiden, diesen Tag zu begehen, wissen Sie, dass wir Ihnen Frieden, Liebe und Trost wünschen, während wir daran arbeiten, ein vereinteres Kanada zu werden.

Abbotsford | Burnaby | Chilliwack | Coquitlam |Delta | Langley | Maple Ridge | Mission | New Westminster | North Vancouver | Pitt Meadows | Port Coquitlam | Port Moody | Richmond | Surrey | Vancouver | West Vancouver | White Rock

Abbotsford:

Kanada-Tag in Abbotsford: Die Gemeindefeier beginnt mit einer zweistündigen Parade entlang der Hauptstraße, einem Familienfest im Abbotsford Exhibition Park mit interaktiven Spielzonen, Unterhaltung auf der Hauptbühne, einem multikulturellen Food-Truck-Festival und einem Feuerwerk als Finale!

Mt Lehman Car Parade und Party: Die Gemeinde Mt Lehman in Abbotsford veranstaltet eine Nachbarschaftsprozession. Wenn Sie einen Oldtimer haben, nehmen Sie an der Parade für eine „Fahrt durch das Land“ teil. Treffen Sie sich am 8. Juli um 1 Uhr morgens in der Mt Lehman Hall zu einem KOSTENLOSEN Pfannkuchenfrühstück. Die Parade versammelt sich um 9 Uhr morgens (der Eintritt zur Parade ist frei). Die Parade beginnt um 9:30 Uhr. Die Paraderoute und alle Details finden Sie auf der Facebook-Seite der Mt Lehman Community Association. Um 10:XNUMX Uhr genießen Sie Feierlichkeiten, ein Fahnenhiss sowie Kuchen und Erfrischungen.

Burnaby:

Canada Day im Burnaby Village Museum: Das Burnaby Village Museum veranstaltet Burnabys offizielle Feierlichkeiten zum 1. Juli mit multikultureller Familienunterhaltung, Musikern, Vorführungen, Kinderschminken, Spielen, Vorführungen und natürlich Cupcakes!

Coquitlam:

Kanada-Tag in Coquitlam: Jeder ist eingeladen, Coquitlams familienfreundliche Veranstaltung mit seinem breiten Unterhaltungsangebot, multikulturellen Darbietungen, Feuerwerk, Essen, unterhaltsamen Aktivitäten und Möglichkeiten, mehr über die kanadische und vorkoloniale indigene Geschichte zu erfahren, zu genießen.

Delta:

Kanada-Tag im Delta: Die Feierlichkeiten zum 1. Juli in Delta dürfen Sie nicht verpassen! Dudelsack, musikalische Darbietungen, Hot Dogs und Kuchen! Alles ist KOSTENLOS! Die Feierlichkeiten finden im Diefenbaker Park und im Kirkland House statt.

Langley:

Kanada-Tag in Langley: Diese kostenlose, familienorientierte Veranstaltung im Aldergrove Athletic Park bietet Live-Musikdarbietungen und Unterhaltung, einen Sprühpark, einen Spielplatz und Imbisswagen. Eine Family Fun Zone wird Kinder mit Hüpfburgen, Ballondrehern, Spielen und Gemeinschaftsständen unterhalten.

Ahorngrat:

Kanada-Tag in Maple Ridge: Die Feier umfasst einen Bauern- und Handwerkermarkt, einen Wasserspielplatz, Ponyreiten, umherziehende Entertainer, Imbisswagen, einen Biergarten und mehr. Erleben Sie Unterhaltung auf der Hauptbühne oder genießen Sie die Party in der 224 Street mit lokaler Musik und Darbietungen. 

Neues Westminster:

Kanada-Tag in New Westminster: Beginnen Sie den Sommer mit einem Tag voller Spaß, KOSTENLOSEN Feiern am Wochenende für die ganze Familie in New Westminster. Die Feierlichkeiten finden vom 30. Juni bis 3. Juli statt.

Nord-Vancouver:

Kanada-Tag in Nord-Vancouver: Der Rotary Club Lions Gate lädt Sie, Ihre Familien und Freunde ein, gemeinsam zu feiern, persönlich und an einem neuen Ort, The Shipyards!

Pitt Wiesen:

Kanada-Tag in Pitt Meadows: Sie sind am Freitag, den 1. Juli 2022 zum šxʷhék̓ʷnəs (Platz der Geister) zu einem Pfannkuchenfrühstück, Show & Shine, Handwerkergasse, Hundeshow, Kinderzone und Unterhaltung auf der Hauptbühne eingeladen.

Hafen von Coquitlam:

Kanada-Tag in Port Coquitlam: Alle sind zu einem Picknick im Park mit Headliner Barney Bentall und Sohn Dustin Bentall im Castle Park eingeladen. Bringen Sie Ihre Familie und Freunde mit, schnappen Sie sich Ihre Strandkörbe und Decken und genießen Sie familienfreundliche Spiele und Feste, einen Biergarten, Foodtrucks und mehr.

Hafen Moody:

Kanada-Tag in Port Moody: Port Moody schließt seine Feierlichkeiten am 1. Juli mit seinem 4-tägigen Golden Spike Festival ab. Live-Unterhaltung, unzählige kinderfreundliche Aktivitäten und so viel Spaß!

Richmond:

Canada Day Lachsfest in Steveston: Das Steveston Salmon Festival zum 75. Jahrestag findet von 10:4 bis XNUMX:XNUMX Uhr statt. Die Feierlichkeiten werden die reiche Geschichte der Veranstaltung durch Geschichtenerzählen, Demonstrationen, praktische Aktivitäten und Aktivierungen durch lokale Künstler, Händler und Gemeindegruppen feiern.

Surrey:

Kanada-Tag in Surrey: Die größte Feier in Westkanada findet in Surrey statt! Die diesjährige Veranstaltung umfasst: ein indigenes Dorf, Imbisswagen, ein Gemeindezentrum, einen Sommermarkt, Live-Unterhaltung, eine Kinderzone, Fahrgeschäfte und Feuerwerk.

Vancouver:

Kanada-Tag im Grandview Park: Das Britannia Centre feiert mit dem Motto „Grateful To Live Here“, um seine Dankbarkeit für das Leben in den nicht abgetretenen Territorien der Coast Salish der Musqueam-, Squamish- und Tsleil-Waututh-Nationen auszudrücken. Die Tagesaktivitäten umfassen: Live-Musik, kostenloses Essen, einen Knopfmacher und einen Diskussionstisch.

Canada Day im Sunset Community Center: Ziehen Sie Rot und Weiß an und freuen Sie sich auf Feiern voller Familienspaß. Es wird Indoor- und Outdoor-Aktivitäten, Kunsthandwerk und Aufführungen geben.

Canada Day am Canada Place: Familien werden einen ganzen Tag voller Feierlichkeiten, großartigem Essen, Familienspaß und Aufführungen genießen. Um 11:00 Uhr öffnen alle Zonen und Ausstellungen, einschließlich der Hauptbühne, mit toller Unterhaltung und Aktivitäten für Gäste jeden Alters. Der ikonische Veranstaltungsort am Wasser erstreckt sich über fünf Stadtblöcke und wird die Außenbereiche am Canada Place, Jack Poole Plaza und den umliegenden Straßen der Stadt umfassen. Bitte beachten Sie, dass am Canada Place kein Feuerwerk mehr stattfinden wird.

Kanada-Tag in Kitsilano: Von 3:8 bis XNUMX:XNUMX Uhr bietet das Kitsilano Showboat Unterhaltung. Kuchen gibt's auch gratis!

Weißer Felsen:

Kanada-Tag an der Bucht: Bringen Sie die ganze Familie an den Strand und verbringen Sie den Tag mit Live-Unterhaltung im Memorial Park, West Beach.

Family Fun Vancouver recognizes that Canada has work to do in righting past wrongs and forging a more equal and inclusive future. Furthermore, we understand that, for many Canadians, Canada Day isn’t a day of celebration. While the mandate of Family Fun Vancouver is to share family-friendly events all year long, as we promote events surrounding Canada Day know that our goal is to give everyone the best information possible enabling families to mark July 1 as it best suits them and their community. However you choose to commemorate the day, know that we wish you peace, love and comfort as we work to become a more united Canada.

Abbotsford | Burnaby | Chilliwack | Coquitlam |Delta | Langley | Maple Ridge | Mission | New Westminster | North Vancouver | Pitt Meadows | Port Coquitlam | Port Moody | Richmond | Surrey | Vancouver | West Vancouver | White Rock

Abbotsford:

Canada Day in Abbotsford: The community celebration begins with a two-hour parade along the main street, a family festival at the Abbotsford Exhibition Park, with interactive play zones, main stage entertainment, a multi-cultural themed food truck festival and a fireworks finale!

Mt Lehman Car Parade and Party: The community of Mt Lehman, in Abbotsford, is hosting a neighbourhood procession. If you have a classic car, join in the parade for a “drive through the country”. Meet at the Mt Lehman Hall at 8am for a FREE pancake breakfast on July 1st. The parade assembles at 9am (parade entry is free). The parade starts at 9:30am. You can find the parade route and all the details on the Mt Lehman Community Association Facebook page. At 10am enjoy festivities, a flag-raising and as well as cake and refreshments.

Burnaby:

Canada Day at the Burnaby Village Museum: Burnaby Village Museum hosts Burnaby’s official July 1st celebrations offering multicultural family entertainment, musicians, displays, face painting, games, demonstrations and of course, cupcakes!

Coquitlam:

Canada Day in Coquitlam: Everyone is invitied to enjoy Coquitlam’s family-friendly event with its wide range of entertainment, multicultural performances, fireworks, food, fun activities and opportunities to learn more about Canadian and pre-colonial Indigenous history.

Delta:

Canada Day in Delta: The July 1 celebrations in Delta are not to be missed! Bagpipes, musical performances, hot dogs and cake! Everything is FREE! The celebrations occur at Diefenbaker Park and Kirkland House.

Langley:

Canada Day in Langley: Located at Aldergrove Athletic Park, this free, family-oriented event features live musical performances and entertainment, a spray park, playground, and food trucks. A Family Fun Zone will keep kids entertained with bouncy castles, balloon twisters, games, and community booths.

Maple Ridge:

Canada Day in Maple Ridge: The celebration includes a farmers and artisan market, water play area, pony rides, roving entertainers, food trucks, a beer garden and more. Catch entertainment on the Main Stage or enjoy the party on 224 Street with local music and performances. 

New Westminster:

Canada Day in New Westminster: Come kick off summer with a day full of fun, FREE, weekend-long celebrations for the whole family in New Westminster. The celebrations run from June 30 – July 3.

North Vancouver:

Canada Day in North Vancouver: The Rotary Club of Lions Gate invites you, your families, and friends to join together in celebrating together, in-person, and at a new location, The Shipyards!

Pitt Meadows:

Canada Day in Pitt Meadows: You are invited to šxʷhék̓ʷnəs (Spirit Square) on Friday July 1, 2022 for a pancake breakfast, show & shine, artisan alley, dog show, kids zone and main stage entertainment.

Port Coquitlam:

Canada Day in Port Coquitlam: Everyone is invited to come together for a picnic in the park with headliner Barney Bentall and son Dustin Bentall at Castle Park. Bring your family and friends, grab your beach chairs and blankets, and enjoy family-friendly games and festivities, a beer garden, food trucks and more.

Port Moody:

Canada Day in Port Moody: Port Moody wraps up their July 1 celebrations into their 4-day Golden Spike Festival. Live entertainment, oodles of kid-friendly activities and so much fun!

Richmond:

Canada Day Salmon Festival in Steveston: The 75th anniversary Steveston Salmon Festival will run from 10am–4pm. Festivities will celebrate the rich history of the event through storytelling, demonstrations, hands-on activities, and activations by local artists, merchants, and community groups.

Surrey:

Canada Day in Surrey: The largest celebration in Western Canada can be found in Surrey! This year’s event includes: an indigenous village, food trucks, a community hub, a summer market, live entertainment, a kids’ zone, amusement rides, and fireworks.

Vancouver:

Canada Day in Grandview Park: The Britannia Centre is celebrating with the theme “Grateful To Live Here” as a way to express gratitude for living on the unceded Coast Salish territories of the Musqueam, Squamish and Tsleil-Waututh Nations. The days activities include: live music, free food, a button maker, and a discussion table.

Canada Day at Sunset Community Centre: Put on your red and white and come emjoy celebrations full of family-fun. There will be indoor and outdoor activities, arts and crafts, and performances.

Canada Day at Canada Place: Families will enjoy a full day of festivities, great food, family fun, and performances. At 11:00 a.m., all zones and exhibits, including the Main Stage, will open with great entertainment and activities for guests of all ages. The iconic waterfront venue covers five city blocks and will include the outdoor spaces at Canada Place, Jack Poole Plaza and surrounding city streets. Please note there will no longer be fireworks at Canada Place.

Canada Day in Kitsilano: From 3pm – 8pm, the Kitsilano Showboat has entertainment lined up. There’s also free cake!

White Rock:

Canada Day by the Bay: Bring the whole family down to the beach and spend the day listening to live entertainment at Memorial Park, West Beach.