Was passiert im Februar? Familienfreundliche Veranstaltungen in Metro Vancouver

Neugierig auf Ereignisse, die im Februar in Vancouver und auf dem unteren Festland stattfinden? In unserer 2020-Ausgabe vom Februar können Sie sich auf einen Blick alle Monate auf einen Blick ansehen, welche laufenden Veranstaltungen in der Metro Vancouver stattfinden.

Was passiert im Februar in Metro Vancouver?

Ich habe die mangelnde Begeisterung der Menschen für den Februar nie verstanden (und das nicht nur, weil ich ein Februar-Baby bin). Es ist so viel los! Markieren Sie Ihre Kalender für Groundhog Day (2. Februar), Valentinstag (14. Februar) und Family Day (17. Februar). Es gibt auch ein paar andere bemerkenswerte und / oder lustige Tage im Februar: Eis essen zum Frühstück (1. Samstag im Februar, auch bekannt als 1. Februar dieses Jahres), Superbowl-Sonntag (2. Februar) und Umbrella-Tag (10. Februar). Vergessen Sie nicht, dass 2020 ein Schaltjahr ist und der Februar einen ganzen Tag mehr hat. Sehen Sie, viele Gründe, im Februar lächelnd aus dem Bett zu springen!

Es gibt nicht nur Gründe, sich für bestimmte Tage zu interessieren, sondern es gibt eine Vielzahl von Ereignissen, die Sie Ihrer Februar-Liste hinzufügen sollten:

Harlem Globetrotters (Feb 1): Mit unglaublicher Zauberkunst im Umgang mit Bällen, erstaunlich klappernden Dunks und Tricks, seitensprungender Komödie und beispielloser Interaktion mit Fans auf dem Platz möchten Sie die beiden Shows der Harlem Globetrotters im Pacific Coliseum nicht verpassen.

Essen Sie das Vancouver Festival aus (schließt Feb 2 ab): Haben Sie die tollen Angebote in vielen Restaurants in Metro Vancouver genutzt? Die jährliche Veranstaltung endet am 2. Februar. Zögern Sie nicht und erhalten Sie Ihre Reservierung. Leckeres Essen für nur 15, 25, 35 und 45 US-Dollar pro Person.

Vancouver Bootsausstellung (5.-9. Februar): Ob Sie in Zukunft ein Boot besitzen oder nur davon träumen möchten, im Lotto zu gewinnen, ein Besuch der Vancouver Boat Show ist ein unterhaltsames Familienerlebnis. Wenn Sie Ihre Tickets online kaufen, sind Kinder unter 16 Jahren KOSTENLOS.

Flashback Filmfestival (Feb 1 - 29): Das Cineplex Flashback Film Fest, Kanadas einziges Filmfestival von Küste zu Küste, bringt jeden Monat Action-, Science-Fiction- und Comedy-Favoriten auf die Leinwand. Viel Spaß mit dem Flugzeug! (ab 7. Februar) und 12 Affen (ab 21. Februar). Tickets kosten nur 6.99 USD pro Stück!

Winter Wandern (Feb 8): Für nur $ 5 können Sie das Museum of Vancouver, das HR MacMillan Space Center, das Vancouver Maritime Museum, die Vancouver Academy of Music und das Archiv der Stadt Vancouver besuchen. Noch besser? Kinder unter 5 sind KOSTENLOS!

Heißes Schokoladenfest (schließt Feb 14 ab): Wie viele Kreationen von Gourmet-heißer Schokolade haben Sie probiert? Keiner?! Zögern Sie nicht, das alljährliche Hot Chocolate Festival endet am Valentinstag und die Angebote sind ERSTAUNLICH!

Vancouver Haustier-Liebhaber-Show (Feb 15-16): Genießen Sie eine Menge brandneuer Aussteller mit Tausenden von Produkten und tollen Showspecials. Sehen Sie sich jede erdenkliche Katze auf der Katzenausstellung an und besuchen Sie interaktive und informative Seminare von Tierärzten und Spitzenprofis. Verpassen Sie nicht die Rabbit and Dog Agility Shows, Raptor Shows, Dance Dogs und K9 Detection Demonstrationen.

Kinder übernehmen UBC (Feb 16): Zu lange wurde UBC von Erwachsenen betrieben. Es ist Zeit für Kinder, an diesem unterhaltsamen Kunstfestival für Kinder und Familien zu herrschen.

Family Day (Feb 18): Ein ganzer Tag, um die Familie zu feiern; Wir könnten diesen Tag nicht mehr lieben! Schauen Sie sich unseren massiven Leitfaden an Familientagesveranstaltungen in der Nähe von Metro Vancouver - der Spaß geht das ganze Wochenende über weiter.

Robson Square Eisbahn (schließt Feb 29 ab): Bringen Sie Ihre Skates und Ihren Helm mit und genießen Sie einen KOSTENLOSEN Skate auf Vancouvers einziger Outdoor-Skating-Arena.

Besuchen Sie unbedingt unsere Kalender für aktuelle Ereignisse in Ihrer Gemeinde. Einen fantastischen Februar haben alle!

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

What’s Happening in February? Family Friendly Events in Metro Vancouver

Curious about events happening in Vancouver & across the Lower Mainland during the month of February? Enjoy our month-at-a-glance listing of ongoing events happening across Metro Vancouver in the 2020 edition of February.

What's Happening in February in Metro Vancouver

I’ve never understood people’s lack of enthusiasm for February (and it isn’t just because I’m a February-baby). There is so much going on! Mark your calendars for Groundhog Day (Feb 2), Valentine’s Day (Feb 14), and Family Day (Feb 17). There are also a few other notable and/or funny days in February: Eat Ice Cream for Breakfast (1st Saturday in February aka Feb 1 this year), Superbowl Sunday (Feb 2), and Umbrella Day (Feb 10th). And don’t forget 2020 is a Leap Year, so February has a whole extra day. See, lots of reasons to jump out of bed smiling in February!

Not only are there reasons to get excited about specific days but there are a multitude of events you should add to your February-bucket-list:

Harlem Globetrotters (Feb 1): With incredible ball handling wizardry, amazing rim-rattling dunks and trick shots, side-splitting comedy and unequaled on-court fan interaction, you don’t want to miss the two shows from the Harlem Globetrotters at the Pacific Coliseum.

Dine Out Vancouver Festival (concludes Feb 2): Have you taken advantage of the great deals in many restaurants across Metro Vancouver? The annual event concludes on February 2. Don’t delay & get your reservation. Delicious meals at only $15, $25, $35 and $45 per person.

Vancouver Boat Show (Feb 5-9): whether owning a boat is in your future, or if you just want to dream big for that day you win the lottery, a visit to the Vancouver Boat Show is actually a fun family experience. If you purchase your tickets online kids under 16 years are FREE.

Flashback Film Festival (Feb 1 – 29): The Cineplex Flashback Film Fest, Canada’s only coast to coast film festival, is bringing action, sci-fi, and comedy favourites back to the big screen every month. Enjoy Airplane! (starting Feb 7) and 12 Monkeys (starting Feb 21). Tickets are only $6.99 each!

Winter Wander (Feb 8): For just $5 you can visit Museum of Vancouver, H.R. MacMillan Space Centre, Vancouver Maritime Museum, Vancouver Academy of Music, and the City of Vancouver Archives. Even better? Kids under 5 are FREE!

Hot Chocolate Festival (concludes Feb 14): How many gourmet hot chocolate creations have you sampled? None?! Well don’t delay the annual Hot Chocolate Festival ends on Valentine’s Day and the offerings are AMAZING!

Vancouver Pet Lovers Show (Feb 15-16): Enjoy loads of brand new exhibitors with thousands of products to show you and amazing show specials. See every cat imaginable at the cat show, attend interactive and informative seminars by veterinarians and top professionals. Don’t miss the rabbit and dog agility shows, raptor shows, dancing dogs, and K9 detection demonstrations .

Kids Take Over UBC (Feb 16): For too long, UBC has been run by adults. It’s time for kids to rule at this fun-filled arts festival for kids and families.

Family Day (Feb 18): A whole day to celebrate family; we couldn’t love this day more! Check out our massive guide to Family Day events happening around Metro Vancouver – the fun continues all weekend long.

Robson Square Ice Rink (concludes Feb 29): Bring your skates and helmet and enjoy a FREE skate on Vancouver’s only outdoor skating arena.

Be sure to visit our calendar for current events happening in your community. Have a fantastic February everyone!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *