Bunt und fröhlich. Schrullig, fantasievoll und fröhlich. Wie auch immer Sie es beschreiben wollen, es gibt diesen August ein Sommerspektakel auf dem Olympic Plaza, mit diesem Arts Commons Sommeraufführung! Die ganze Familie wird von Squonk engagiert: Von Hand zu Hand, eine neue Produktion von Pittsburghs Squonk Opera. Diese originelle Unterhaltungsgruppe widersetzt sich jeder Klassifizierung, da sie überschwängliche Shows voller visueller Kunst, Musik und Schauspiel präsentiert und das Publikum immer in ein entzückendes Toben verwickelt. Seit ihrer ersten großen Show auf einem Schrottplatz in Pittsburgh haben Squonk ein engagiertes Publikum jeden Alters angezogen, indem sie fantastisches visuelles Design, verspielte Inszenierung und energiegeladene Originalmusik verschmelzen. Es wird ein Arts Commons-Sommerspektakel, an das Sie sich erinnern werden!

Arts Commons Summer Performance (Familienspaß Calgary)

Arts Commons ist das größte Zentrum für darstellende Kunst in Westkanada und beherbergt die Jack Singer Concert Hall sowie sechs ansässige Ensembles: Calgary Philharmonic Orchestra, Theatre Calgary, Alberta Theatre Projects, Arts Commons Presents, Downstage und One Yellow Rabbit. Eine der Verpflichtungen von Arts Commons als eines der führenden Kunstzentren Kanadas ist es, Calgarians aufregende künstlerische Erfahrungen außerhalb seiner Mauern zu bieten – deshalb bringen sie Squonk: Von Hand zu Hand in ihrem „Vorgarten“ des Olympic Plaza für drei Tage mit KOSTENLOSEN Vorstellungen für alle Altersgruppen, 29. – 31. August 2022.

Vom 29. bis 31. August 2022 lädt Arts Commons Sie zu seinen KOSTENLOSEN Sommeraufführungen im Olympic Plaza mit seiner bisher wildesten Open-Air-Show ein! Squonks Produktionen führten die Gruppe an Off-Broadway, Broadway, America's Got Talent, Europa, Asien und überall in den Vereinigten Staaten. Die Gruppe hat neun Alben ihres Progressive Rock veröffentlicht, einer Stilmischung mit treibenden Rhythmen und hypnotischen Riffs. Sehen Sie sich die Show am 29. August um 7 Uhr und vom 30. bis 31. August um 12 Uhr, 4 Uhr und 7 Uhr an.

Arts Commons Summer Performance (Familienspaß Calgary)

Die Produktion dieses Sommers, Squonk: Von Hand zu Hand, zeigt 'The Squonkers', wie sie riesige Puppenhände manipulieren, um eine spektakuläre und komische Geschichte zu erzählen. Das Publikum ist eingeladen, sich im Geiste der Teamarbeit und Zusammenarbeit zu beteiligen, während es hilft, zwei riesige lila Marionettenhände zu bedienen. Jede Hand ist so groß wie ein Haus und getakelt wie ein Segelschiff. Die Band von Squonk wird ihren unverkennbaren, skurrilen, peppigen Rock spielen, zwei Gitarristen werden in einem musikalischen Duell gegeneinander antreten, und es wird eine eingängige, fröhliche Show sein, die Ihren Tag erhellen wird.

Eltern, melden Sie sich unbedingt an, um an einer Squonk-Aufführung teilzunehmen, und erhalten Sie ein KOSTENLOSES Aktivitätspaket für die ganze Familie! Es ist voll mit Aktivitäten und Basteleien, die Sie vor Squonk erledigen können: Von Hand zu Hand um das Engagement und die Erfahrung Ihrer Kinder mit der Show zu steigern. Finden Sie es HIER. Während der Show werden auf dem Olympic Plaza auch Leckereien wie Eis zum Verkauf angeboten. Alle Sitzplätze im Olympic Plaza werden nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ vergeben.

Schnappen Sie sich Ihre Festivalstühle oder packen Sie eine Picknickdecke ein, werfen Sie ein paar Snacks hinein und bringen Sie die Kinder zu dieser fantastischen KOSTENLOSEN Aufführung. Lachen, genießen und den Sommer mit einem Highlight ausklingen lassen!

Arts Commons Summer Performance (Familienspaß Calgary)

Arts Commons Sommeraufführung:

Wann: August 29 - 31, 2022
Uhrzeit:
29. August um 7 Uhr; 30. – 31. August um 12 Uhr, 4 Uhr und 7 Uhr
Wo:
Olympische Plaza
Adresse: 228 8 Avenue SW, Calgary, AB
Telefonnummer: 403-294-9494
Website: www.artscommons.ca

Arts Commons Summer Performance (Familienspaß Calgary)

Colourful and upbeat. Quirky, imaginative, and joyful. However you want to describe it, there’s a summer spectacle in Olympic Plaza this August, with this Arts Commons summer performance! The whole family will be engaged by Squonk: Hand to Hand, a new production from Pittsburgh’s Squonk Opera. This original entertainment group defies classification as they present exuberant shows, filled with visual art, music, and acting, always engaging audiences in a delightful romp. Since their first big show in a Pittsburgh junkyard, Squonk has attracted a dedicated audience of every age by fusing fantastical visual design, playful staging, and high-energy original music. It will be an Arts Commons summer extravaganza to remember!

Arts Commons Summer Performance (Family Fun Calgary)

Arts Commons is the largest performing arts centre in Western Canada and home to the Jack Singer Concert Hall, as well as six resident companies: Calgary Philharmonic Orchestra, Theatre Calgary, Alberta Theatre Projects, Arts Commons Presents, Downstage, and One Yellow Rabbit. One of Arts Commons’ commitments as one of Canada’s leading arts centres is to bring exciting artistic experiences to Calgarians outside of its walls – that’s why they’re bringing Squonk: Hand to Hand to their “front yard” of Olympic Plaza for three days of FREE performances for all ages, August 29 – 31, 2022.

From August 29 – 31, 2022, Arts Commons is inviting you to their FREE summer performances in Olympic Plaza, with their wildest open-air show yet! Squonk’s productions have taken the group to Off-Broadway, Broadway, America’s Got Talent, Europe, Asia, and all over the United States. The group has released nine albums of its progressive rock, a blend of styles featuring driving rhythms and hypnotic riffs. Catch the show on August 29 at 7 pm and August 30 – 31 at 12 pm, 4 pm, and 7 pm.

Arts Commons Summer Performance (Family Fun Calgary)

This summer’s production, Squonk: Hand to Hand, features ‘The Squonkers’ as they manipulate enormous puppet hands to tell a spectacular and comic story. The audience is invited to become participants, in the spirit of teamwork and collaboration, as they help operate two giant purple puppet hands. Each hand is as big as a house and rigged like a sailing ship. Squonk’s band will play their signature brand of quirky, upbeat rock, two guitarists will go head-to-head in a musical face-off, and it will be a catchy, joyful show to light up your day.

Parents, be sure to register to attend a Squonk performance and receive a FREE activity package for the whole family! It’s filled with activities and crafts you can do in advance of Squonk: Hand to Hand to heighten your kids’ engagement and experience of the show. Find it HERE. There will also be treats like ice cream for sale at Olympic Plaza during the show. All seating in Olympic Plaza is on a first-come, first-served basis.

Grab your festival chairs or pack up a picnic blanket, throw in some snacks, and bring the kids for this fantastic FREE performance. Laugh, enjoy, and end your summer on a high note!

Arts Commons Summer Performance (Family Fun Calgary)

Arts Commons Summer Performance:

When: August 29 – 31, 2022
Time:
August 29 at 7 pm; August 30 – 31 at 12 pm, 4 pm, and 7 pm
Where:
Olympic Plaza
Address: 228 8 Ave SW, Calgary, AB
Phone: 403-294-9494
Website: www.artscommons.ca

Arts Commons Summer Performance (Family Fun Calgary)