fbpx

ABGESAGT Alle an Bord Zugliebhaber! Es ist "Day Out With Thomas" im Heritage Park Historical Village

Ausflug mit dem Thomas Heritage Park (Familienspaß in Calgary)

Hinweis: Aufgrund der anhaltenden Bedenken in Bezug auf COVID-19 wurde Day Out With Thomas für 2020 abgesagt. Diejenigen, die bereits Tickets gekauft haben, werden von Ticketweb kontaktiert.

"Sie sind zwei, sie sind vier, sie sind sechs, sie sind acht,
Lastwagen umstellen und Fracht schleppen! "

Wenn Sie kleine Zugliebhaber in Ihrem Haus haben, haben Sie wahrscheinlich Thomas die Lokomotive und all seine Freunde von der Insel Sodor getroffen! Jeder Lieblings-Panzermotor tuckert zurück in die Stadt, wenn Tagesausflug mit Thomas: Die Celebration Tour kehrt für zwei volle Wochenenden mit aufregenden Aktivitäten zum Thema Thomas zum Heritage Village Historical Village zurück. Thomas und seine Freunde feiern dieses Jahr ihr 75-jähriges Bestehen und 2020 jährt sich auch der 25. Jahrestag der Day Out with Thomas-Tour! Bekomm dein Tickets am 2. - 3. Mai und 9. - 10. Mai 2020 mitzumachen.

Der Höhepunkt des Tages ist es, in einem von Thomas selbst gezogenen Zug zu fahren, aber es gibt auch viele andere besondere Aktivitäten, einschließlich der Gelegenheit, Sir Topham Hatt ™, den beliebtesten Eisenbahnkontrolleur aller, kennenzulernen! Vergessen Sie für zusätzlichen Spaß nicht die Lieblingskleidung oder das Eisenbahn-Dirigenten-Outfit Ihres Kindes und machen Sie ein Foto mit Thomas selbst. In der Imagination Station gibt es auch Kunsthandwerk, temporäre Tätowierungen der Freunde der Insel Sodor, Schminken und Live-Unterhaltung von Herrn Rayz. Neu im Jahr 2020 sind interaktive Spiele im Play Pod mit Familienaktivitäten wie Bowling, Minigolf und Corn Hole. Kinder können ein Andenkenheft „Passport to Adventure“ abholen, um ihre Reise zu verfolgen. Ein Tag mit Thomas ist der perfekte Start in den Frühling!

Ausflug mit dem Thomas Heritage Park (Familienspaß in Calgary)

Das Heritage Park Historical Village ist erst am 16. Mai 2020 offiziell für die Saison geöffnet. Day Out With Thomas-Gäste können jedoch als erste der Saison drei kinderfreundliche antike Fahrten auf halbem Weg und Fahrten mit Pferdewagen erleben. Es gibt auch eine Reihe von Food-Service-Sites, die für Sie geöffnet sind, damit Sie Ihren Tag optimal nutzen können.

Sichern Sie sich Ihre Tickets rechtzeitig, damit Sie den Spaß nicht verpassen! Es ist bekannt, dass diese Veranstaltung ausverkauft ist. Die Tickets beinhalten eine festgelegte Zugfahrt und alle Aktivitäten für 24.95 USD (zzgl. MwSt.). Tickets sind für alle ab 2 Jahren erforderlich und erhältlich Online. Wenn Sie den Park ohne Zugfahrt besuchen möchten, kosten die Tickets 17.95 USD (zzgl. MwSt.).

Achtung: Nur von Ticketweb ausgestellte Tickets sind für den Eintritt gültig. Heritage Park Jahreskarten und Day Gate Pässe werden NICHT akzeptiert und sind nicht gültig. Wenn Sie Zweifel haben, rufen Sie 403-268-8500 an.

Ihr Ticket ist für eine bestimmte Abflugzeit gebucht und Sie sollten eine Stunde vor der geplanten Abflugzeit ankommen. Die Veranstaltung läuft bei Regen oder Sonnenschein. Haben Sie weitere Fragen? Lesen Sie die FAQs hier. Vor Ort wird es auch einen Pop-up-Geschenkeladen mit exklusiven Artikeln von Thomas & Friends geben, die nur bei Day Out With Thomas erhältlich sind. Mit dieser wirklich nützlichen Engine einen Tag lang volle Kraft voraus!

Ausflug mit dem Thomas Heritage Park (Familienspaß in Calgary)

Tag mit Thomas im Heritage Park:

Wann: Mai 2 - 3 und 9 - 10, 2020
Zeit: Zugabfahrten zwischen 9 und 4:20 Uhr
Wo : Heritage Park Historisches Dorf
Adresse: 1900 Erbe Dr. SW, Calgary, AB
Webseite: www.heritagepark.de

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
12 Kommentare
  1. 23. März 2018
  2. 19. März 2018
  3. 14. März 2018
  4. 11. März 2018
    • 12. März 2018
  5. 2. März 2018
  6. 1. März 2018
  7. 26. Februar 2018
  8. 20. Februar 2018
  9. 20. Februar 2018
  10. 20. Februar 2018
  11. 19. Februar 2018

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

fbpx

CANCELLED All Aboard Train Lovers! It’s “Day Out With Thomas” at Heritage Park Historical Village

Day Out with Thomas Heritage Park (Family Fun Calgary)

Note: Due to ongoing concerns surrounding COVID-19, Day Out With Thomas has been cancelled for 2020. Those who have already purchased tickets will be contacted by Ticketweb.

 

“They’re two, they’re four, they’re six, they’re eight,
Shunting trucks and hauling freight!”

If you have little train lovers in your house, you have probably met Thomas the Tank Engine and all his friends from the Island of Sodor! Everyone’s favourite tank engine is chugging back into town when Day Out with Thomas: The Celebration Tour returns to Heritage Park Historical Village for two full weekends of exciting Thomas-themed activities. Thomas and Friends are celebrating their 75th anniversary this year and 2020 also marks the 25th anniversary of the Day Out with Thomas tour! Get your tickets to join the fun on May 2 – 3 and 9 – 10, 2020.

The highlight of the day is getting to ride in a train pulled by Thomas himself but there are plenty of other special activities, including a chance to meet everyone’s favourite railway controller, Sir Topham Hatt™! For extra fun, don’t forget your youngster’s favourite Thomas apparel or railroad conductor outfit and take a photo with Thomas himself. There will also be arts and crafts in the Imagination Station, temporary tattoos of the Island of Sodor friends, face painting, and live entertainment from Mr Rayz. New in 2020 are interactive games at the Play Pod, with family activities like bowling, mini-golf, and corn hole. Kids can pick up a ‘Passport to Adventure’ keepsake booklet to track their journey. A Day Out With Thomas is the perfect way to kick off your spring fun!

Day Out with Thomas Heritage Park (Family Fun Calgary)

Heritage Park Historical Village doesn’t officially open for the season until May 16, 2020, but Day Out With Thomas guests can be the first of the season to experience three child-friendly antique midway rides and the horse-drawn wagon rides. There will be a number of food service sites open for your convenience, too, so you can make the most of your day out.

Be sure to get your tickets well in advance to make sure you don’t miss out on the fun! This event has been known to sell out. Tickets include a set time train ride and all the activities for $24.95 (plus GST). Tickets are required for everyone age 2 and up and are available online. If you would like to visit the park without the train ride, tickets are $17.95 (plus GST).

Be advised: Only Ticketweb-issued tickets are valid for entry. Heritage Park annual passes and day gate passes will NOT be accepted and are not valid. If you are in doubt, call 403-268-8500. 

Your ticket is booked for a specific departure time and you should arrive an hour prior to that scheduled departure time. The event runs rain or shine. Do you have more questions? Check out the FAQs here. There will also be a pop-up gift shop on-site with exclusive Thomas & Friends items only available at Day Out With Thomas. Full steam ahead for a day with this Really Useful Engine!

Day Out with Thomas Heritage Park (Family Fun Calgary)

Day Out With Thomas at Heritage Park:

When: May 2 – 3 and 9 – 10, 2020
Time: Train departures between 9 am and 4:20 pm
Where: Heritage Park Historical Village
Address: 1900 Heritage Dr. SW, Calgary, AB
Website: www.heritagepark.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
12 Comments
  1. March 23, 2018
  2. March 19, 2018
  3. March 14, 2018
  4. March 11, 2018
    • March 12, 2018
  5. March 2, 2018
  6. March 1, 2018
  7. February 26, 2018
  8. February 20, 2018
  9. February 20, 2018
  10. February 20, 2018
  11. February 19, 2018

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *