fbpx

In Heritage Park Summer Camps ist es Zeit für Pionierspiele und praktische Ausbildung zum Thema Geschichte!

Heritage Park Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Normalerweise brechen die Kinder zu dieser Jahreszeit aus der Schule aus und sind bereit für einen Sommer voller Spaß und Erkundungen. Nachdem sie zu Hause sind, eine Online-Schule besucht und sich mit einer neuen Realität befasst haben, sind sie noch mehr bereit für einen Sommer voller Spaß! Schicken Sie Ihr Kind diesen Sommer rechtzeitig zurück zu einem aufregenden Abenteuer in einem Sommercamp im Heritage Park. Entdecken Sie das Pionierspiel mit Prairie Explorers, einem Sommercamp im Heritage Park, das Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren (mit Teilnehmern in altersgerechten Gruppen) offen steht, für eine praktische und unterhaltsame Woche!

Ihr kleiner Prärieforscher wird neue Erfahrungen genießen und die Vergangenheit würdigen, wenn er wie ein Pionier lebt und durch 100 Jahre Geschichte reist. Welche beliebten Spiele, Aktivitäten oder Bastelarbeiten von vor 100 Jahren werden sie am meisten genießen? Sie werden von 1860 an reisen, um die Traditionen der Plains First Nations und das Leben der Pelzhändler zu erkunden, zu einer Siedlung aus den 1880er Jahren, einer Stadt aus den 1910er Jahren und den geschäftigen Straßen der Gasoline Alley aus den 1940er Jahren.

Jeder Tag im Prairie Explorer Camp beleuchtet ein anderes Thema und eine andere Gegend rund um den Heritage Park, um sich mit der Natur zu verbinden und die Vergangenheit zu erkunden. Kinder werden das Leben auf dem Bauernhof erleben und dabei helfen, die Nutztiere zu pflegen. Sie werden die Erkundung hinter den Kulissen genießen und mit lustigen Schnitzeljagden Geheimnisse der Vergangenheit aufdecken. Sie können sogar wieder zur Schule gehen, um im Schulhaus mit einem Raum Unterricht zu nehmen, was sie nach dem plötzlichen Ende des Schuljahres vielleicht zu schätzen wissen! Ihre Kinder erhalten eine persönliche Perspektive auf die Geschichte, genießen eine Flucht in eine andere Zeit und an einen anderen Ort und lieben all die frische Luft und den Raum zum Spielen. Es ist ein Rezept für glückliche Kinder und einfache Schlafenszeiten!

Heritage Park Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Das Prairie Explorers Camp wird im Sommer vom 6. Juli bis 21. August 2020 von 9:30 bis 4:289 Uhr jede Woche für XNUMX USD pro Woche durchgeführt. Vor- und Nachsorge sind gegen Gebühr erhältlich und die Kinder bringen ihre eigenen Mittagessen und Snacks mit.

Aufgrund der Herausforderungen und Einschränkungen von COVID-2020 wird es für die 19-Tage-Camps etwas anders sein. Während die Camper es lieben, sich in historischen Kostümen zu kleiden, werden die Kostüme nur auf Mützen, Mützen und Schürzen reduziert, um eine ordnungsgemäße Reinigung zwischen den Programmsitzungen zu ermöglichen. Die Gruppengröße wird auf acht Teilnehmer begrenzt, und zwei Leiter und Programme werden geändert, um physische Distanzierungsmaßnahmen einzubeziehen und zu verhindern, dass sich Lager und Öffentlichkeit vermischen.

Heritage Park Sommercamps (Familienspaß Calgary)

Registrieren Sie Ihr Kind jetzt für ein fantastisches Sommerpioniererlebnis im Heritage Park. Die Registrierung ist jetzt offen Online. Verpassen Sie nicht diese erstaunliche Zeitreise!

Heritage Park Sommercamp:

Wann: Die Camps finden wöchentlich vom 6. Juli bis 21. August 2020 statt
Zeit: 9: 30 bin - 4 Uhr
Wo : Heritage Park
Adresse: 1900 Erbe Antrieb SW, Calgary, AB
Telefon: 403-268-8618
Webseite: www.heritagepark.de

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

fbpx

It’s Time for Pioneer Play and Hands-On Historical Education at Heritage Park Summer Camps!

Heritage Park Summer Camps (Family Fun Calgary)

Usually, at this time of year, the kids are bursting out of school, ready for a summer of fun and exploration. After being home, doing online school, and dealing with a new reality, they’re even more ready for a summer of fun! This summer, send your child back in time for an exciting adventure at a Heritage Park summer camp. Discover pioneer play with Prairie Explorers, a Heritage Park summer camp open to children ages 6 – 14 (with participants divided into age-appropriate groups), for a hands-on and fun-filled week!

Your little prairie explorer will relish new experiences and gain an appreciation for the past as they live like a pioneer and travel through 100 years of history. What popular games, activities, or crafts from 100 years ago will they enjoy the most? They will travel from 1860, exploring the traditions of the Plains First Nations and the lives of the fur traders, to an 1880s Settlement, a 1910 town, and the bustling 1940s streets of Gasoline Alley.

Each day at the Prairie Explorer camp highlights a different theme and area around Heritage Park to connect with nature and explore the past. Kids will experience life on the farm and help tend the farm animals. They’ll enjoy behind-the-scenes exploration and uncover mysteries of the past with fun scavenger hunts. They can even go back to school for a lesson in the one-room schoolhouse, which they might appreciate after the school year abruptly ended! Your kids will gain a personal perspective on history, enjoy an escape to a different time and place, and love all that fresh air and space to play. It’s a recipe for happy kids and easy bedtimes!

Heritage Park Summer Camps (Family Fun Calgary)

The Prairie Explorers camp will run every week during the summer, from July 6 – August 21, 2020, from 9:30 am – 4 pm, for $289 per week. Before and aftercare will also be available for a fee and kids will bring their own lunches and snacks.

Things will be a little different for the 2020 day camps, due to the challenges and restrictions of COVID-19. While the campers love to dress in period costumes, the costumes will be reduced to only bonnets, caps, and aprons to allow for proper cleaning in between program sessions. Group sizes will be limited to eight participants and two leaders and programs will be modified to incorporate physical distancing measures and to prevent camps and the public from intermingling.

Heritage Park Summer Camps (Family Fun Calgary)

Register your child now for a fantastic summer pioneer experience at Heritage Park. Registration is now open online. Don’t miss out on this amazing time-travelling experience!

Heritage Park Summer Camp:

When: Camps run weekly July 6 – August 21, 2020
Time: 9:30 am – 4 pm
Where: Heritage Park
Address: 1900 Heritage Drive SW, Calgary, AB
Phone: 403-268-8618
Websitewww.heritagepark.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *