fbpx

Ihr Leitfaden für Kürbisbeete und Maislabyrinthe in und um Calgary

Kürbisbeetführer (Family Fun Calgary)

** Bitte erkundigen Sie sich beim Veranstaltungsort, bevor Sie Ihren Tag planen, da das Herbstwetter unterschiedlich sein kann **

Der Herbst ist in Calgary so kurz, dass Sie das Beste aus der Saison herausholen müssen! Zwei der ikonischsten Symbole der Saison sind ein schöner großer Kürbis und ein saftiger Maiskolben. Hier sind die besten Orte in Calgary, um Ihren Lieblingskürbis zu finden und / oder sich auf einer Reise durch ein Maislabyrinth zu fordern.

** Klicken Sie auf den Titel für weitere Informationen **

Calgary Farmyard

Auf dem Calgary Farmyard gibt es im Herbst einen Kürbisbeet, ein riesiges Maislabyrinth, einen Streichelzoo, Minigolf, Türsteher, einen Traktorzug und vieles mehr! Planen Sie mindestens einen Besuch während der Farm ein Erntetage (Wochenenden im Oktober plus Thanksgiving-Montag), wenn sie zusätzlichen Spaß mit Kürbismotiven geplant haben. Der Hof wird auch in diesem Jahr für beleuchtet Ernteabende, wenn man sich auch verlaufen kann - und hoffentlich gefunden - im Maislabyrinth, das der einzige unbeleuchtete Abschnitt sein wird!

Der Calgary Farmyard befindet sich am Südostspitze von Calgary.

Cobb's Abenteuerpark

Cobbs Abenteuerpark beherbergt über 40 verschiedene Aktivitäten, wie den Kangaroo Petting Zoo, Bouncy World (eine große Auswahl an Hüpfburgen), Euro Bungy, Zorbz (riesige Hamsterbälle), eine 28-Fuß-Kletterwand, Schwarzlicht-Minigolf und viel mehr. Das Kürbisbeet ist sicher rechtzeitig für die Ernte reif Kürbis-Palooza samstags und sonntags (und Thanksgiving Montag) im Oktober und auschecken Bereich der Schreie für Halloween.

Cobb's Adventure Park liegt günstig in der Nähe von Stoney Trail an der 1500 84 Street NE (Karte).

Bowden SunMaze

Heimat eines Sonnenblumenlabyrinths - gewachsen aus 100,000-Sonnenblumen! - das Bowden SunMaze Freuen Sie sich auch auf U-Pick-Blumen, Gemüse und Kürbisse, Nutztiere und einen schattigen Spielbereich. Besorgt über das Wetter und den Zustand der verschiedenen Kulturen? Diese Leute sind wirklich großartig, wenn es darum geht, ihre Fans auf dem Laufenden zu halten Facebook Seite.

1-Stunde nördlich von Calgary, in der Nähe von Bowden (Karte) ist das SunMaze von August bis September geöffnet. Zu bestimmten Zeiten haben sie längere Stunden für erstaunliche Sonnenuntergangsbilder. Achten Sie darauf, rechtzeitig nach Tickets zu suchen. Tickets sind nur 3 oder 4 Tage vor dem geplanten Termin erhältlich.

Butterfield Morgen

Erntekürbisfest von Butterfield Acres ist eines der beliebtesten Ereignisse in Calgarys Herbstsaison! Machen Sie sich an den Wochenenden im Oktober auf den Weg zur Farm, um den Herbst mit Ihren Kleinen zu genießen, während Sie nach den perfekten Kürbissen suchen. Nach Ihrer Jagd können Sie Ihren Fund dekorieren oder die Nutztiere besuchen, die das kühlere Herbstwetter lieben.

Wir empfehlen Ihnen Buchen Sie Ihre Tickets online im Voraus wie sie schnell gehen! Sie finden Butterfield Acres direkt auf der Nordrand von Calgary.

Kayben Bauernhöfe

Kayben Farms, Heimat des Sunshine Adventure Park, Maislabyrinth und Kürbisbeet, ist ein wunderbarer Ort für einen Besuch im Frühling, Sommer und Herbst. Während Sie normalerweise das Herbstfest an den Wochenenden im Oktober besuchen können, ist die Farm im Jahr 2020 immer noch für Besucher geöffnet.

Kayben Farms liegt nur wenige Minuten von Calgary entfernt (Karte).

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet *

Your Guide to Pumpkin Patches and Corn Mazes In and Around Calgary

Pumpkin Patch Guide (Family Fun Calgary)

**Please check with the venue before planning your day, as fall weather can be variable**

Fall is so short in Calgary, you have to make the most of the season! Two of the season’s most iconic symbols are a nice big pumpkin and a juicy cob of corn, so here are the best places in Calgary to find your favourite pumpkin and/or challenge yourself with a journey through a corn maze.

**click title for more info**

Calgary Farmyard

The Calgary Farmyard boasts a pumpkin patch in the fall, a giant corn maze, a petting zoo, mini-golf, bouncers, a tractor train and more! Be sure to plan at least one visit during the farm’s Harvest Days (weekends in October, plus Thanksgiving Monday), when they have extra pumpkin-themed fun planned. The Farmyard will also be lit up this year for Harvest Nights, when you can also get lost – and hopefully found – in the corn maze, which will be the only section left unlit!

The Calgary Farmyard is located on the southeast tip of Calgary.

Cobb’s Adventure Park

Cobb’s Adventure Park is home to over 40 different activities, like the Kangaroo Petting Zoo, Bouncy World (a large assortment of Bouncy Houses), Euro Bungy, Zorbz (giant hamster balls), a 28′ climbing wall, blacklight mini-golf, and lots more. The pumpkin patch is sure to be ripe for the picking in time for Pumpkin-Palooza on Saturdays and Sundays (and Thanksgiving Monday) in October and check out Field of Screams for Halloween.

Cobb’s Adventure Park is conveniently located just off Stoney Trail at 1500 84 Street NE (map).

Bowden SunMaze

Home to a sunflower maze – grown from 100,000 sunflowers! – the Bowden SunMaze also features u-pick flowers, veggies and pumpkins, farm animals, and a shaded play area. Concerned about the weather and the state of the various crops? These folks are really great about keeping their fans up to date on their Facebook page.

Located 1 hour north of Calgary, near Bowden (map), the SunMaze is open from August to September. At certain times, they have extended hours for amazing sunset pictures. Be sure to check for tickets ahead of time; tickets are only available 3 or 4 days before schedule.

Butterfield Acres

Butterfield Acres’ Harvest Pumpkin Fest is one of the most popular events of Calgary’s fall season! On weekends throughout October, head out to the farm to enjoy fall with your little ones as you hunt for the perfect pumpkins. After your hunt, you can decorate your find or visit with the farm animals, who love the cooler fall weather.

We recommend you book your tickets online in advance as they go quickly! You’ll find Butterfield Acres right on the north edge of Calgary.

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply