Santa Sightings (Familienspaß Calgary)

Es ist nicht erforderlich, Listen zu überprüfen - für Familien, die Weihnachten feiern, ist ein Besuch (oder zwei, drei oder vier) mit dem Weihnachtsmann ein großer Höhepunkt der Feiertage. Wie bei allem anderen sind die Dinge in diesem Jahr ein wenig (eigentlich sehr!) Anders. Trotzdem sind wir fest entschlossen herauszufinden, wo der Weihnachtsmann im Jahr 2020 sein wird.

8. Dezember 2020: Bitte beachten Sie, dass wir unser Bestes tun, um die Einträge zu aktualisieren, sobald wir wissen, wie sich die neuesten Vorschriften auf diese Ereignisse auswirken werden. Siehe die Neueste Maßnahmen HIER. Wenden Sie sich unbedingt an den Standort, bevor Sie losfahren.

2020 Mall Santas

Southcentre Mall - Der Weihnachtsmann ist zurück zum Nordpol gegangen

Um den lustigen Kerl nach vielen Jahrhunderten harter Arbeit in Sicherheit zu bringen, wird der Weihnachtsmann auf neue Weise Hallo sagen. Besucher können Fotos mit dem Weihnachtshelden in einem brandneuen Weihnachtsmann-Set auf der zweiten Ebene des Einkaufszentrums außerhalb von Hudson's Bay aufnehmen, das Familien das gleiche magische Erlebnis bietet und gleichzeitig sicherstellt, dass alle Gäste sicher distanziert bleiben. Zwischen jedem Besuch werden auch verbesserte Desinfektionsprotokolle implementiert, wenn Gäste durch die Weihnachtsbaumfarm des Weihnachtsmanns fahren und sich auf den Weg zu seinem leuchtend roten Lastwagen machen, um sich neben dem maskentragenden Mr. Claus fotografieren zu lassen.

Das von Southcentre unterzeichnete Programm „Sensorfreundlicher Weihnachtsmann“ wird auch in diesem Jahr mit festgelegten Buchungszeiten (vor den Öffnungszeiten des Einkaufszentrums) für Kinder mit sensorischen Empfindlichkeiten und Mobilitätsproblemen zurückkehren, um den Weihnachtsmann in einer veränderten Umgebung zu besuchen, sodass alle Familien dies erleben können Inbegriff der Urlaubstradition. Die sensorisch freundlichen Fotos von Southcentre mit dem Weihnachtsmann bieten Kindern die Möglichkeit, den Weihnachtsmann mit der üblichen Weihnachtsmusik und ausgeschalteten Lichtern zu sehen, um Familien und Kindern mit sensorischen und mobilen Bedürfnissen eine ruhige, ruhige und unterstützende Umgebung zu bieten. Finde mehr heraus HIER.

Tierhalter werden auch eingeladen, mit ihren pelzigen Freunden an bestimmten Terminen von 8 bis 9 Uhr Tierfotos mit dem Weihnachtsmann zu machen. Es werden nur Haustiere mit Pfoten akzeptiert. Finde mehr heraus HIER.

Finden Sie heraus, was Sie wissen müssen, bevor Sie gehen, So können Sie einen Besuch beim Weihnachtsmann im Voraus planen und wissen, was Sie vom Warteschlangenprozess und vom Fotoerlebnis erwarten können.

Wann: November 13 - Dezember 24, 2020
Adresse: 100 Anderson Straße SE, Calgary, AB
Webseitewww.soucentremall.com
Facebook: www.facebook.com/southcentremall

Santa bei BassPro Shops oder Cabela's

Genießen Sie eine kontaktlose, Safe Besuch mit dem Weihnachtsmann in BassPro Shops oder Cabela's! Machen Sie Ihre kostenlose Vorreservierung, genießen Sie einen Besuch in seinem Wunderland und erhalten Sie ein kostenloses 4 × 6-Foto (andere Fotopakete und Karten können gekauft werden). Ihre Kinder werden auch kostenlose Bastelarbeiten und Aktivitäten genießen! Um Ihren Besuch zu buchen und weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie die Bass Pro Website or Cabelas.

Wann: Bass Pro Shops: 7. November - 24. Dezember 2020; Cabela's: 14. November - 24. Dezember 2020
Adresse: Bass Pro Geschäfte: 261055 Crossiron Blvd, Rocky View, AB; Cabelas: 851 64 Ave NE, Calgary, AB
Webseitewww.basspro.comwww.cabelas.ca

Deerfoot City

Halten Sie Ihren sozial distanzierten Moment mit dem Weihnachtsmann von Donnerstag bis Sonntag, 21. November bis 24. Dezember 2020, in seiner Skigondel in der Food Lodge fest. Professionelle Fotos sind für 20 USD pro Blatt erhältlich und die Gäste können sich dienstags für ein kostenloses Familienfoto zur Selbstbedienung entscheiden. Alle Fotos sind nur mit Termin - keine Begehungen. Aufgrund der hohen Nachfrage sind Terminbuchungen endgültig und können nur aus Gesundheits- und Sicherheitsgründen storniert werden. Sehen HIER für Gesundheits- und Sicherheitsinformationen.

Hinweis: ALLE Fototermine sind auf jeweils eine Familie oder Gruppen von maximal 6 Personen beschränkt.

Kostenloser Kaffee ist donnerstags und freitags von 10 bis XNUMX Uhr im Gästeservice erhältlich.

PREISGESTALTUNG:

Das erste Bildpaket kostet 20 US-Dollar, jedes weitere Blatt kostet 5 US-Dollar (zzgl. MwSt.). Alle Bildpakete werden persönlich ausgewählt und vor Ort bezahlt, wenn Sie für Ihre Buchung ankommen. Für November gilt der Sonderpreis „Buy One, Get One Free“. Eine kostenlose digitale Datei wird Ihnen ebenfalls per E-Mail zugeschickt.

Wann: Donnerstags bis sonntags: 21. November bis 24. Dezember 2020
Uhrzeit: Donnerstags: 10 - 6 Uhr; Freitags und samstags: 10 - 7 Uhr; Sonntags: 11 - 5 Uhr; 23. Dezember: 10 - 6 Uhr; 24. Dezember: 11 - 5 Uhr
Wo: Deerfoot City
Adresse: 901 64 Allee, Calgary, AB
Telefon: 403-333-5121
Webseitewww.deerfootcity.com

Der Kern

Der Weihnachtsmann wird dieses Jahr aus der Ferne zu Besuch sein und kann es kaum erwarten, zu winken und ein lustiges „Ho-Ho-Ho“ auf der Rückseite des CORE-Urlaubs-Trucks zu geben. Der Weihnachtsmann sitzt nicht für Porträts, sondern freut sich, im Hintergrund Ihres besonderen Urlaubsfotos zu stehen.

Wann: Freitag bis Sonntag vom 27. November bis 20. Dezember 2020
Uhrzeit: [VORLÄUFIGE VOLLAUTOMATISCHE TEXTÜBERSETZUNG - muss noch überarbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.] Für eine detailliertere Anleitung gehen Sie bitte auf: https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinien für den Zeitplan
Wo: Das Einkaufszentrum CORE
Adresse: 324 8 Allee, Calgary, AB
Website: www.coreshopping.de

Fotos mit Santa - Sheep River Health Trust

Der Sheep River Health Trust bringt Jolly Old St. Nick selbst zurück in die Stadt, um ihre jährlichen Fotos mit dem Weihnachtsmann zu machen. Welches Kind möchte seine geheimen Wünsche nicht mit dem Weihnachtsmann teilen? Welcher Elternteil möchte die Erinnerung an Unschuld und Glauben nicht festhalten? Vermeiden Sie diese langen Warteschlangen im Einkaufszentrum und buchen Sie eine Zeit beim Sheep River Health Trust. Alle COVID-19-Protokolle werden befolgt und Ihre Buchung unterstützt Gesundheits- und Wellnessinitiativen in der gesamten Vorgebirgsregion. Buchen Sie Ihren Besuch hier.

Wann: Termine zwischen dem 21. November und dem 15. Dezember 2020; Sehen https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinien für den zeitplan.
Wo : Best Western Plus, Okotoks
Adresse: 100 Southbank Road, Okotoks, AB
Webseitewww.sheepriverhealthtrust.de




2019 - Seien Sie gespannt auf Updates zu folgenden Themen

Northland Village Einkaufszentrum

In dieser Ferienzeit wird das Center Court des Northland Village in die Sugar Plum Lane umgewandelt, ein besonderer Ort, an dem Kinder den Weihnachtsmann besuchen können! Sicher sein zu Bring deine Kamera mit um deine eigenen Fotos zu machen (kein Fotograf vor Ort). Es wird eine Spende von 5 USD pro Besuch oder 4 nicht verderblichen Lebensmitteln empfohlen, wobei 100% des Erlöses an die Calgary Food Bank gehen. In der Sugarplum Lane gibt es KOSTENLOSE Leckereien, Briefe an den Weihnachtsmann und Malvorlagen für festliche Feiertage. Die Stunden variieren, aber probieren Sie sie aus https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinien bevor du gehst.

Wann: Dezember 7 - 24, 2019
Zeit: Siehe https://womenforwomeninternational.de/datenschutz-und-cookie-richtlinien
Adresse: 5111 Northland Drive NW, Calgary, AB
Webseitewww.northlandvillagemall.ca

Marlborough Einkaufszentrum

Besuchen Sie ab dem 29. November 2019 die Marlborough Mall für eine Vielzahl festlicher Aktivitäten, um sich in Urlaubsstimmung zu versetzen. Der Weihnachtsmann wird das Einkaufszentrum am Wochenende vom 29. November bis 24. Dezember 2019 in Santa Land in der Nähe des Familienparks besuchen. Siehe den vollständigen Zeitplan des Weihnachtsmanns unten!

Zeitplan des Weihnachtsmanns:
Freitag & Samstag 11 - 5 Uhr
Sonntag 12 - 4 Uhr
Heiligabend 10 - 4 Uhr

Bitte denken Sie daran, dass der Weihnachtsmann am Wochenende zwischen 2 und 2 Uhr eine Pause einlegen muss, um sein Rentier zu füttern!

Denken Sie auch daran, Ihre Kinder mitzubringen und die Marlborough Mall am zu besuchen 7., 14., 21. und 28. Dezember 2019, von 1 bis 3 Uhr im Familienpark am Kunsthandwerk teilzunehmen.

Wann: Wochenenden, 29. November - 24. Dezember 2019
Adresse: 3800 Memorial Dr NE, Calgary, AB
Webseitewww.marlboroughmall.com

Westbrook Einkaufszentrum

Besuchen Sie ab dem 29. November 2019 die Westbrook Mall für eine Vielzahl festlicher Aktivitäten, um sich in Urlaubsstimmung zu versetzen. Der Weihnachtsmann wird das Einkaufszentrum am Wochenende vom 29. November bis 24. Dezember 2019 im Center Court besuchen. Siehe den vollständigen Zeitplan des Weihnachtsmanns unten!

Zeitplan des Weihnachtsmanns:
Freitag & Samstag 11 - 5 Uhr
Sonntag 12 - 4 Uhr
Heiligabend 10 - 4 Uhr

Bitte denken Sie daran, dass der Weihnachtsmann am Wochenende zwischen 2 und 2 Uhr eine Pause einlegen muss, um sein Rentier zu füttern!

Wann: Wochenenden, 29. November - 24. Dezember 2019
Adresse: 1200 37 St. SW, Calgary, AB
Webseitewww.westbrookmall.com

Santa Sightings – Where You Can Visit Santa Claus in the Malls This Holiday Season!

Santa Sightings (Family Fun Calgary)

There’s no need to check any lists – for families that celebrate Christmas, a visit (or two, three or four) with Santa Claus is a big highlight of the holidays. As with everything else, things are a little (actually, a lot!) different this year. Nevertheless, we are determined to find out where Santa will be in 2020.

November 25, 2020: Please note, we are doing are best to update listings as we become aware of how the newest regulations will impact these events. Be sure to contact the location before heading out.

2020 Mall Santas

Southcentre Mall

To help keep the jolly guy safe after many centuries of hard work, Santa will be saying hello in a new way. Visitors will be able to capture photos with the holiday hero at a brand-new Santa set, on the second level of the mall just outside of Hudson’s Bay, that will offer the same magical experience for families while ensuring all guests remain safely distanced. Enhanced sanitization protocols will also be implemented between each visit as guests travel through Santa’s Christmas tree farm and make their way to his shiny red truck to have their photo taken next to the mask-wearing Mr. Claus.

Southcentre’s signature ‘Sensory-friendly Santa’ program will also return this year with designated booking times (before mall opening hours) for children who have sensory sensitivities and mobility issues to visit Santa in a modified environment, making it possible for all families to experience this quintessential holiday tradition. Southcentre’s sensory-friendly photos with Santa will be a time for kids to see Santa Claus with the usual holiday music and lights turned off to provide a quiet, calm and supportive environment for families and children with sensory and mobility needs in mind. Find out more HERE.

Pet owners will also be invited to attend with their furry friends for pet photos with Santa on designated dates from 8 – 9 pm. Only pets with paws will be accepted. Find out more HERE.

Find out what you need to know before you go, so you can plan ahead for a visit with Santa and know what to expect from the queuing process and photo experience.

When: November 13 – December 24, 2020
Address: 100 Anderson Road SE, Calgary, AB
Websitewww.southcentremall.com
Facebook: www.facebook.com/southcentremall

Santa at BassPro Shops OR Cabela’s

Enjoy a contact-less, safe visit with Santa Claus at BassPro Shops or Cabela’s! Make your free advanced reservation, enjoy a visit at his Wonderland, and get a free 4×6 photo (other photo packages and cards are available for purchase). Your kids will also enjoy free crafts and activities! To book your visit and for more info, visit the Bass Pro website or Cabela’s.

When: Bass Pro Shops: November 7 – December 24, 2020; Cabela’s: November 14 – December 24, 2020
Address: Bass Pro Shops: 261055 Crossiron Blvd, Rocky View, AB; Cabelas: 851 64 Ave NE, Calgary, AB
Websitewww.basspro.comwww.cabelas.ca

Deerfoot City

Capture your socially-distanced moment with Santa from Thursdays to Sundays, November 21 to December 24, 2020, in his Ski Gondola at the Food Lodge. Professional photos are available at $20 a sheet and guests can opt for a complimentary self-serve Family Photo on Tuesdays. All photos are by appointment only – no walk-ups. Due to high demand, appointment bookings are final and can only be cancelled for health and safety reasons. See HERE for Health and Safety information.

Note: ALL photo appointments are limited to one family at a time or groups of no more than 6 people.

Complimentary coffee will be available at Guest Services from 10 am – noon on Thursdays and Fridays.

PRICING:

The first picture package is $20 with each additional sheet priced at $5 (plus GST). All picture packages will be selected in person and paid for on location when you arrive for your booking. Special “Buy One, Get One Free” pricing will be in effect for November. A complimentary digital file will also be emailed to you.

When: Thursdays to Sundays: November 21 – December 24, 2020
Time: Thursdays: 10 am – 6 pm; Fridays & Saturdays: 10 am – 7 pm; Sundays: 11 am – 5 pm; Dec. 23: 10 am – 6 pm; Dec. 24: 11 am – 5 pm
Where: Deerfoot City
Address: 901 64 Ave NE, Calgary, AB
Phone: 403-333-5121
Websitewww.deerfootcity.com

The CORE

Santa will be visiting from a distance this year and can’t wait to wave and give a jolly “ho-ho-ho” in the back of the CORE’s holiday truck. Santa will not be sitting for portraits but will be happy to be in the background of your special holiday photo.

When: Friday to Sunday, starting November 27 – December 20, 2020
Time: See here for schedule
Where: The CORE Shopping Centre
Address: 324 8 Ave SW, Calgary, AB
Website: www.coreshopping.ca

Photos with Santa – Sheep River Health Trust

The Sheep River Health Trust is bringing Jolly Old St. Nick himself back to town for their Annual Photos with Santa. What child doesn’t want to share their secret wishes with Santa? What parent doesn’t want to capture the memory of innocence & belief? Avoid those long lineups at the mall and pre-book a time with the Sheep River Health Trust. All COVID-19 protocols will be followed and your booking helps support Health & Wellness Initiatives throughout the Foothills Region. Book your visit here.

When: Dates available between November 21 & December 15, 2020; See here for the schedule.
Where: Best Western Plus, Okotoks
Address: 100 Southbank Road, Okotoks, AB
Websitewww.sheepriverhealthtrust.ca




2019 – Stay Tuned for Updates on the Following

Northland Village Mall

This holiday season, Northland Village’s Centre Court will be transformed into Sugar Plum Lane, a special place where kids get to visit with Santa! Be sure to bring your camera to take your own photos (no photographer onsite). There is a suggested donation of $5 per visit or 4 non perishable food items with 100% of proceeds going to the Calgary Food Bank. There will be FREE treats, letters to Santa, and festive holiday colouring sheets inside Sugarplum Lane. The hours vary but check them out here before you go.

When: December 7 – 24, 2019
Time: See here
Address: 5111 Northland Drive NW, Calgary, AB
Websitewww.northlandvillagemall.ca

Marlborough Mall

Starting November 29, 2019, visit Marlborough Mall for a variety of festive activities to get you into the holiday spirit. Santa will be visiting the mall on weekends from November 29 – December 24, 2019, in Santa Land located near the Family Park. See Santa’s full schedule below!

Santa’s Schedule:
Friday & Saturday 11 am – 5 pm
Sunday 12 pm – 4 pm
Christmas Eve 10 am – 4 pm

Please keep in mind Santa will need to take a break to feed his reindeer between 2 – 2:30 pm on weekends!

Also remember to bring your kids and visit Marlborough Mall on December 7, 14, 21 & 28, 2019, to partake in holiday crafts at the Family Park from 1 – 3 pm.

When: Weekends, November 29 – December 24, 2019
Address: 3800 Memorial Dr NE, Calgary, AB
Websitewww.marlboroughmall.com

Westbrook Mall

Starting November 29, 2019, visit Westbrook Mall for a variety of festive activities to get you into the holiday spirit. Santa will be visiting the mall on weekends from November 29 – December 24, 2019, at Centre Court. See Santa’s full schedule below!

Santa’s Schedule:
Friday & Saturday 11 am – 5 pm
Sunday 12 pm – 4 pm
Christmas Eve 10 am – 4 pm

Please keep in mind Santa will need to take a break to feed his reindeer between 2 – 2:30 pm on weekends!

When: Weekends, November 29 – December 24, 2019
Address: 1200 37 St SW, Calgary, AB
Websitewww.westbrookmall.com

 

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply