fbpx

Tubing bei Nakiska Mountain Resort

Von Tanya Koob

Tubing bei Nakiska1

Bis vor kurzem war es über 5 Jahre, seit ich in einem Skigebiet war. Mein Mann und ich waren begeisterte Skifahrer Vor-Kinder, aber Abfahrt Skifahren schien erschreckend mit Kindern und wir waren uns nicht sicher, wie man einen Tag auf einem Ski-Hügel mit einem Baby oder Kleinkind im Schlepptau anzugehen. Eines Tages im Nakiska Mountain Resort war alles, was ich brauchte, um mir zu zeigen, dass das Resort-Skifahren absolut familienfreundlich ist und eine tolle Art, zusammen in der Familie in den Bergen zu spielen. Die Dinge haben sich in den letzten 5-Jahren stark verändert und Ergänzungen wie Tube Parks haben das Skierlebnis für die ganze Familie noch mehr Spaß gemacht als je zuvor.
Wir müssen Nakiska's brandneu ausprobieren Röhrenpark während wir vor Weihnachten im Resort waren. Zuerst dachte ich, der Park glich einem kleinen Rodelhügel, aber nach der ersten Abfahrt änderte sich meine Meinung schnell. Es war der meiste Spaß, den ich jemals auf einem Schlitten oder in einer Röhre hatte - und es tat nicht weh!

Nakiska Tube Park3

Ich bin im Allgemeinen kein großer Fan von Rodeln, weil mein Körper sich zu alt anfühlt, um mit all den Unebenheiten und Erschütterungen fertig zu werden. Tubing bei Nakiska hingegen war sehr sanft und glatt auf ihrer speziell präparierten Strecke. Ich würde jeden Tag wiederkommen!
Mein fünfjähriger Sohn liebte die Erfahrung und hatte keine Angst im geringsten (was mich angesichts der Geschwindigkeit, die man erlebt hat, überraschte.) Der Tube Park ist klein mit nur zwei Rutschen, aber an dem Tag, an dem wir waren, gab es keine Schlange Dort und mein Sohn war gut über eine Stunde lang unterhalten.

Nakiska Tube Park2

Der Tube Park in Nakiska ist ein wunderbares Kompliment für das Anfänger-Skigebiet, das sich direkt neben dem Park befindet und einen der gleichen magischen Teppichlifte teilt. Es wäre eigentlich ziemlich schwierig den Tag auf der Anfängerhügel in Nakiska zu verbringen, ohne den Kindern den Tube Park ausprobieren zu lassen.

Dank dem Tube Park haben wir den ganzen Tag in Nakiska bei unserem ersten Familienausflug in ein Bergskigebiet verbracht. Zwischen dem Anfänger-Skigebiet, dem Tube-Park und ein paar Läufen den einfachen Bronze-Stuhl hinunter, war unser Tag glücklich gefüllt und wir hatten eine tolle Zeit !!

Nakiska Tube Park4

Nakiska Tubing Details:

Tube Park Nur Pässe können für $ 19.00 (Erwachsener), $ 17 (Senior / Jugend) oder $ 15 (Kind) gekauft werden.
Kinder unter dem Alter von 6 fahren kostenlos mit einem Elternteil.
Tube Park Pässe können auch zu einem Liftticket für $ 10.00 (Erwachsener / Senior / Jugend) oder $ 5 (Kind.
Der Tube Park ist an Wochenenden und Feiertagen von 10: 30am bis 4: 00pm geöffnet.

Hinweis: Für den Röhrenpark gibt es eine Höhenbegrenzung. Kinder müssen 42 "groß oder 3 + Jahre alt mit einem Erwachsenen sein. Jeder muss auch seine eigene Röhre fahren.

Für weitere Informationen, besuchen www.SkiNakiska.com/TubePark/

Info aktualisiert Januar 2014

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

By Tanya Koob

Tubing at Nakiska1

Until recently, it had been over 5 years since I’d been at a ski resort. My husband and I were avid skiers pre-children, but downhill skiing seemed frightening with kids and we weren’t sure how to tackle a day at a ski hill with a baby or toddler in tow. One day at Nakiska Mountain Resort was all it took to show me that resort skiing is completely family-friendly and an awesome way to play in the mountains together as a family. Things have changed a LOT over the last 5 years and additions such as Tube Parks have made the ski experience even more fun for the whole family than it’s ever been before.
We got to try Nakiska’s brand new Tube Park while we were at the resort before Christmas. At first, I thought the park looked like a small toboggan hill but I quickly changed my opinion after the first ride down though. It was the most fun I’ve ever had on a sled or tube – and it didn’t hurt!

Nakiska Tube Park3

I’m not generally a big fan of sledding because my body feels too old to handle all the bumps and jarring anymore. Tubing at Nakiska on the other hand was very gentle and smooth on their special groomed track. I’d go back again any day!
My five year old son loved the experience as well and wasn’t scared in the slightest (which surprised me given the speeds you get up to.) The Tube Park is small with only two chutes but there was no line up the day we were there and my son was easily entertained for over an hour.

Nakiska Tube Park2

The Tube Park at Nakiska makes for a wonderful compliment to the beginner ski area which is conveniently located adjacent to the park, sharing one of the same magic carpet lifts. It would actually be quite hard to spend the day on the beginner hill at Nakiska without agreeing to let the kids try out the tube park.

Thanks to the Tube Park, we spent the whole day at Nakiska on our first family trip to a mountain ski resort. Between the beginner ski area, the tube park, and a few runs down the easy bronze chair, our day was happily filled up and we had a blast!!

Nakiska Tube Park4

Nakiska Tubing Details:

Tube Park Only passes can be purchased for $19.00 (adult), $17 (senior/youth), or $15 (child).
Children under the age of 6 ride free with a parent.
Tube Park Passes can also be added onto a lift ticket for $10.00 (adult/senior/youth) or $5 (child.
The Tube Park is open weekends and holidays from 10:30am to 4:00pm.

Note: There is a height limit for the tube park. Children must be 42″ tall or 3+ years old with an Adult. Everybody must ride their own tube as well.

For more information, vist www.SkiNakiska.com/TubePark/

Info updated January 2014