Autismus Spectrum Friendly Orte für Kinder im unteren Festland

Autismus-Spektrum-freundliches Vancouver

Erst vor kurzem hat uns unser Verständnis des Autismus-Spektrums Einblicke in die Versorgung und Bedürfnisse von Kindern gegeben, bei denen eine der neurologischen Entwicklungsbedingungen diagnostiziert wurde, die Autismus umfassen kann. Das Spektrum ist sehr groß, variiert und einzigartig für jedes Kind. Mit einem besseren Verständnis entsteht eine engere Gemeinschaft, und jeden Tag wird es immer üblicher, Unternehmen oder Orte zu finden, die für die Zugänglichkeit sensibilisiert oder gebaut sind. Egal, wo sich ein Kind auf dem Spektrum befindet, die folgenden Vorschläge sind Aktivitäten für Kinder mit unterschiedlichen Energieniveaus, physischen Ebenen und Fokusstufen!

Greifen Sie auf die 2 Card Vancouver zu

Greifen Sie auf die 2-Karte zu

Bevor ich auf meine Empfehlungsliste eingehe, sollte ich das erwähnen Greifen Sie auf die 2-Karte zu Das gewährt freien Eintritt zu ausgewählten Veranstaltungsorten. Personen mit einer dauerhaften Behinderung, die eine Begleitperson benötigen, wenn sie an einem Film oder einer anderen Attraktion teilnehmen, können sich für diese Karte bewerben. Es gibt keine Altersbeschränkungen. Die Access 2 Card wird in Kinos und Veranstaltungsorten in ganz Kanada akzeptiert, einschließlich Cineplex Entertainment, Empire Theaters, Landmark Cinemas und AMC Theatern sowie ausgewählten Museen, Wissenschaftszentren, Themenparks, Freizeiteinrichtungen und vielem mehr.

Die folgenden Attraktionen sind kostenlos unter der Greifen Sie auf die 2-Karte zu:
Nord-Vancouver: Capilano-Hängebrücke
Aldergrove: Größerer Zoo von Vancouver
Richmond: Golf von Georgia Cannery National Historic Site
Vancouver: Dr. Sun Yat-Sen Klassischer chinesischer Garten
HR MacMillan Weltraumzentrum
Museum von Vancouver
Museum der Anthropologie
Pazifische Nationalausstellung
PuSh Internationales Performing Arts Festival
Vancouver Aquarium
Vancouver Kunstgalerie
Vancouver Fringe Festival

Sie können auf BC Ferries auch ermäßigte Reisetarife erhalten! Weitere Informationen und die Beantragung der Behindertenausweiskarte finden Sie unter BC Ferries Webseite. In BC Parks können Sie auch kostenfrei campen. Weitere Informationen finden Sie hier hier.

Draußen / Wanderungen

Britisch-Kolumbien ist die Heimat vieler Wanderungen für Ihre Familie. Kinderfreundliche Wanderungen beinhalten Alice See und Dog Mountain. Es gibt kurze und lange Wege, abhängig davon, wie viel Energie Ihr Kind hat! In wenig Zeit kann man hier noch viel verdienen!

Eine Out-of-City-Empfehlung ist Belcarra Regionalpark in Port Moody. Es gibt ein bisschen eine Fahrt, aber Parkplätze sind reichlich vorhanden, wenn Sie ankommen. Es gibt eine Tonne kurzer Wege in einer überschaubaren Zeit zu tun, falls die Fahrt für Ihr Kind zu lang ist. In diesem Fall können Sie leicht im Picknickbereich nahe dem Strand zu Mittag essen und den Sasamat Lake genießen. Jericho Beach ist eine malerische West End Aussicht und ist leicht mit dem Auto erreichbar. Der Parkplatz ist in der Nähe des Strandes, was die Frustration niedrig halten kann! Es gibt viel Platz zum Laufen und Genießen, Hasen hüpfen herum und viele Bäume zum Klettern.

Eine Alternative ist der Kitsilano Beach Park: Es ist ein sensorischer Park, der zufällig einer der drei inklusiven Parks ist, die bei den 2010-Olympischen Spielen gebaut wurden. Der Park verfügt über eine rollensichere Gummischutzoberfläche! Wenn sich Ihre Kinder gerne auf Gegenstände konzentrieren und mit Objekten spielen, bietet der Park einen Kletterer, einen Sandspieltisch, sensorische Gartenflächen, einen Spielturm und Untertassenschaukeln! Wenn Ihr Kind nur ein bisschen zappeln und fokussieren möchte, ist dies der perfekte Ort.

Unterhaltung Veranstaltungsorte / Aktivitäten

Science World in der TELUS Wissenschaftswelt Es gibt viele interaktive Displays, in denen Kinder über Natur, Physik, Kinetik und andere Wissenschaften unterrichtet werden. Science World ist großartig, weil Sie als Elternteil Ihrem Kind eine Karte zeigen oder planen können, welchen Interessenbereich es erkunden möchte, oder wenn Sie den Veranstaltungsort betreten, um es fokussiert und glücklich zu halten. Schau dir das an Autismus-freundliche Führung um dich auf deinen Besuch vorzubereiten. Der Tier- und Lesebereich kann ein sehr ruhiger Rückzugsort sein, damit das Kind zu einer emotionalen Ruhe zurückkehren kann, um dann zu lernen und zu erforschen, ohne sich überfordert zu fühlen.

Wenn Sie die Access 2-Karte haben, wird die Vancouver Aquarium Es ist ein weiterer Ort, an dem das Parken einfach ist und das Meerleben zu sehen ist. Es gibt einen Spielbereich und viele Exponate sind interaktiv. Zum Beispiel können Kinder ihren Kopf in eine Kuppel in einem Aquarium stecken und Fische aus einem Unterwasser-POV betrachten! Wenn die Dinge zu überwältigend werden, können Sie einen flotten Spaziergang entlang der Ufermauer machen Stanley Park oder ein Picknick machen. (Für eine Liste der verfügbaren Dienste klicken Sie auf hier.)

Wenn deine Familie Filme liebt und zugänglichere Theaterabenteuer sucht, SilverCity Riverport Kino bietet Vorführungen in einer beleuchteten, heruntergefahrenen Umgebung an, die auf ein sensibilisiertes Erlebnis zugeschnitten ist. Es ist perfekt für Kinder, die eine Pause von der üblichen Aufregung eines lauten und dunklen Kinos brauchen!

Kreativität und Katzen

Ist Ihr Kind eher ein Künstler? 4Cats Studio ist sehr familienfreundlich und hat viele einfache Kunstkurse, die die ganze Familie zusammen machen kann! Es wird viel Zeit pro Klasse festgelegt, um Kunst zu schaffen, aber bitte geben Sie dem Ausbilder Bescheid, wenn sie Ihrem Kind in irgendeiner Weise helfen können.

Vielleicht ist Ihr Kind ein Tierliebhaber! Im vergangenen Jahr wurde Vancouver eröffnet Katzenkaffee. Sie müssen reservieren, um ins Café zu gehen, aber Sie bekommen eine Stunde lang mit Katzen spielen, während Sie heiße Schokolade trinken. Der gute Teil ist, dass die Aktivität ziemlich kurz ist, gut für Kinder mit niedriger Energie. Das Café ist nur für eine bestimmte Anzahl von Personen gleichzeitig zugänglich, um die Kätzchen ruhig zu halten! Vancouver ist eine schöne und aufgeschlossene Stadt mit unzähligen Möglichkeiten, die man zu Fuß, mit dem Transit oder mit dem Auto erkunden kann.

Ob Ihr Kind liebt die Natur, Dinge zu bauen oder einfach nur eine Menge Energie zu verbrennen, Vancouver und die umliegenden Städte haben alles! Habe Spaß!

Gibt es welche, die wir vermisst haben? Lassen Sie uns wissen, welche Lieblingsorte Ihre Familie genießt. Wir würden deine Empfehlungen lieben.

Geschrieben von Nathalie De Los Santos

Nathalie wurde in Vancouver geboren, wo sie an der Emily Carr University Film, Video und integrierte Medien studierte. Sie ging in die schnelllebige Tech-Umgebung, in der sie ihre Fähigkeiten mit Schwerpunkt auf Fotografie und Grafikdesign weiter perfektionierte. Zurzeit arbeitet sie als Grafikdesignerin am North Shore. Mit Unterstützung von Freunden und Nachbarn begann Nathalie ihre Karriere als erfolgreiche Hochzeitsfotografin in 2016, neben anderen freiberuflichen Arbeiten. In ihrer Freizeit liebt Nathalie Wandern, spielt interessante Videospiele und genießt Filmvorführungen auf Filmfestivals. Dankbar für die wunderschöne Landschaft von Vancouver und die lebhafte und freundliche Gemeinschaft macht Nathalie weiter, was sie liebt; indem man das Leben von Vancouver in Vancouver dokumentiert. "

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:
One Response
  1. 2. April 2017

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Autism Spectrum Friendly Places for Children in the Lower Mainland

Autism Spectrum Friendly Vancouver

Only recently has our understanding of the autism spectrum given us insight on the care and needs of children diagnosed with any of the neurodevelopment conditions autism can encompass. The spectrum is very large, varying and unique to each child. With a better comprehension comes a more involved community, and every day it’s becoming more and more common to find businesses or places that are spectrum aware or built for accessibility. No matter where a child is on the spectrum, the suggestions below are activities for children with different energy levels, physical levels and focus levels!

Access 2 Card Vancouver

Access 2 Card

Before I go into my list of recommendations, I should mention the Access 2 Card that grants free admission to select venues. Persons with a permanent disability who require a support person when attending a movie or other attraction are eligible to apply for this card. There are no age restrictions. The Access 2 Card is accepted at entertainment venues and cinemas across Canada, including Cineplex Entertainment, Empire Theatres, Landmark Cinemas and AMC Theatres, as well as select local museums, science centres, theme parks, recreational facilities and more.

The following attractions are free under the Access 2 Card:
North Vancouver: Capilano Suspension Bridge
Aldergrove : Greater Vancouver Zoo
Richmond: Gulf of Georgia Cannery National Historic Site
Vancouver: Dr. Sun Yat-Sen Classical Chinese Garden
H.R. MacMillan Space Centre
Museum of Vancouver
Museum of Anthropology
Pacific National Exhibition
PuSh International Performing Arts Festival
Vancouver Aquarium
Vancouver Art Gallery
Vancouver Fringe Festival

You can also receive reduced travel fares on BC Ferries as well! For more information and to apply for the Disability Status ID card, visit the BC Ferries website. You also may be eligible to camp for free at BC Parks as well. Check out more information here.

Outdoors/Hikes

British Columbia is home to many hikes for your family to explore. Child-friendly hikes include Alice Lake and Dog Mountain. There are both short and long trails depending on how much energy your child has! You can still get a lot in little time spent here!

An out of city recommendation is Belcarra Regional Park in Port Moody. There is a bit of a drive, but parking is pretty abundant when you arrive. There are a ton of short trails to do in a manageable amount of time in case the drive is too long for your child. In this instance, you can easily have lunch in the picnic area near the beach and enjoy Sasamat Lake. Jericho Beach is a scenic west end view and is easily accessible by car. The parking lot is near the beach, which can keep frustration levels down! There is a lot of space to run and enjoy, bunnies hopping around and loads of trees to climb.

An alternative is Kitsilano Beach Park: it is a sensory park that just happens to be one of three inclusive parks built in the 2010 Olympic Games. The park features rubber safety surfacing that is wheelchair friendly! If your kids loves to focus in and play with objects, the park offers a spinning climber, a sand play table, sensory garden areas, a play tower, and saucer swings! If your child just loves to fidget and focus in for a bit, this is the perfect spot.

Entertainment Venues/Activities

Science World at TELUS World of Science has lots of interactive displays that teach kids about the natural world, physics, kinetics and other sciences. Science World is great because as a parent you can show your child a map or plan which area of interest they’d like to explore before or as you enter the venue to keep them focused and happy. Check out this autism-friendly guide to prepare for your visit. The animal and reading area can be a very serene retreat to allow the child to return to an emotional calm to then learn and explore without feeling too overwhelmed.

If you have the Access 2 card, the Vancouver Aquarium is another venue where parking is easy and there’s lots of sea life to look at. There is a play area and many exhibits are interactive. For example, children can stick their heads into a dome inside an aquarium and gaze at fish from an underwater POV! If things become too overwhelming, you can go on a brisk walk outside along the seawall of Stanley Park or have a picnic. (For a list of accessible services they provide, click here.)

If your family loves movies and seeks more accessible theater adventures, SilverCity Riverport Cinema offers screenings presented in a lights up, sound down environment, tailored as a sensory-aware experience. It is perfect for children who need a break from the usual excitement of a loud and dark cinema!

Creativity and Cats

Is your child more of an artist? 4Cats Studio is extremely family-friendly and has lots of simple art classes that the whole family can do together! Lots of time is designated per class to create art, but please advise the instructor if they can help your child out in any way.

Maybe your child is an animal lover! In the past year, Vancouver opened up Cat Cafe. You have to make a reservation to go inside the cafe, but you get an hour of playing with cats while drinking hot chocolate. The good part is that the activity is fairly short, good for low energy children. The cafe is only open to a certain number of people at any one time to keep the kitties calm! Vancouver is both a beautiful and receptive city, with countless things to try on foot, by transit, or by car.

Whether your child loves the great outdoors, building things or just has a lot of energy to burn, Vancouver and the cities around it have it all! Have fun!

Are there any we have missed? Let us know your favourite spectrum-friendly places your family enjoys. We’d love your recommendations.

Written by Nathalie De Los Santos

Nathalie was born in Vancouver, where she studied film, video and integrated media at Emily Carr University. She proceeded into the fast-paced tech environment where she continued to hone her skills with a focus on photography and graphic design. She currently works as a graphic designer on the North Shore. With encouragement from friends and neighbours, Nathalie began her career as a successful wedding photographer in 2016, among other freelance work. In her free time, Nathalie loves hiking, playing interesting video games, and enjoying screenings at film festivals. Grateful for the beautiful Vancouver scenery, and the vibrant and friendly community, Nathalie continues doing what she loves to do; by documenting day to day Vancouver life.”

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:
One Response
  1. April 2, 2017