Es ist eine Party 365 Tage im Jahr! Eltern sind immer auf der Suche nach einem neuen und unterhaltsamen Ort für die Geburtstagsfeier ihres Kindes. Egal, ob Sie möchten, dass jemand zu Ihnen nach Hause kommt, oder ob Sie die Party an einem Veranstaltungsort feiern möchten, wir haben eine große Liste feierlicher Optionen für Geburtstagsfeiern in Metro Vancouver.


Rocky Mountain Flatbread - GeburtstagRocky Mountain Fladenbrot-Geburtstagsfeier: Lassen Sie Kinder Spaß mit Essen haben! Wenn Sie eine Rocky Mountain Fladenbrot-Geburtstagsfeier buchen, erwarten Sie köstliches Essen aus der Region und viel Spaß. Jede Party hat einen persönlichen Gastgeber, der junge Köche bei der Zubereitung von Saftcocktails und handgefertigten Pizzen unterstützt (indem sie ihren Bio-Teig ausrollen und ihre Lieblingsbeläge hinzufügen). Was für eine tolle Erfahrung! Die Kinder können auf spielerische Weise mit frischen Bio-Lebensmitteln interagieren, und nichts von dem Durcheinander ist in Ihrer Küche. Um mehr über eine Rocky Mountain Fladenbrot-Geburtstagsfeier zu erfahren, klicken Sie auf hier an.


Fast Track Indoor KartingFast Track Indoor Karting Geburtstagsfeier: Machen Sie sich bereit, den Preis für die Eltern des Jahres zu gewinnen, wenn Sie die Party Ihres Kindes beim Fast Track Indoor Karting in Langley buchen. Wir lieben die Tatsache, dass es keine Altersgrenze gibt - nur eine Größenbeschränkung. Und es gibt 2 Strecken - eine langsame für kürzere Fahrer oder New-to-Go-Kart-Fahrer und eine wahnsinnig schnelle Strecke. Jeder Partygänger erhält ZWEI 7-Minuten-Rennen und ein Partyraum steht bis zu einer Stunde nach den Rennen zur Verfügung. Meine Kinder betteln schon darum, zurück zu gehen - sie wollen nicht auf ihre Party im nächsten Jahr warten - sie wollen JETZT Kart fahren! Um mehr über unsere Fast Track Indoor Karting Geburtstagsfeier zu erfahren, klicken Sie auf hier an.


ProjektkletternBouldern & Sichern bei Project Climbing Birthday Party: Bring die Partygänger in Bewegung! Für nur 100 US-Dollar kann eine Gruppe von 5 Kindern mit einem Lehrer 1.5 Stunden lang klettern. Benötigen Sie mehr als 5 Kinder auf der Party, jeder weitere Teilnehmer kostet nur 19 US-Dollar. Bringen Sie Ihre eigenen Lebensmittel, Kuchen, Getränke und Goodie-Bags mit. Fantastische, stressfreie Party voller Spaß. Kinder müssen mindestens 7 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Um mehr über unsere Erfahrungen mit Project Climbing zu erfahren, klicken Sie auf hier an.


Parkour-Geburtstagsfeier bei Langley Cheer und AthleticParkour Geburtstagsfeier bei Langley Cheer & GymnasticsMachen Sie sich bereit für eine heiße, verschwitzte, actionreiche Party. Ihre Gruppe hat Platz für 2 Stunden. Wenn die Kinder die ganzen zwei Stunden klettern, springen, schwingen und spielen wollen, großartig! Wenn sie zum Essen anhalten wollen, ist das auch in Ordnung. Die Leute bei Langley Cheer & Gymnastics sind super flexibel und sorgen dafür, dass die Party so läuft, wie Sie es möchten. Um mehr über unsere Erfahrungen mit einer Parkour Party und Langley Cheer & Gymnastics zu erfahren, klicken Sie auf hier an.


Mad Science GeburtstagsfeierMad Science Geburtstagsfeier: im Dunkeln leuchtende Chemikalien, schäumende Zubereitungen und mysteriöse Reaktionen! Die Leute von Mad Science kommen zu Ihnen nach Hause (oder an einen von Ihnen ausgewählten Ort) und unterhalten die Kinder. Ein Teil der Party besteht darin, schillernde Experimente zu sehen, und ein Teil der Party sieht, wie die Kinder ihre eigenen Experimente erstellen. Um mehr über unsere Erfahrungen mit Mad Science zu erfahren, klicken Sie auf hier an.


Wildspiel

Bildnachweis: WildPlay

WildPlay Geburtstagsfeier: Geburtstagsfeiern bei WildPlay beinhalten Klettern, Schwingen, Klettern, Denken, Kreativität, Teamwork und Zusammenarbeit. Zu Beginn der Party werden die Kinder in Gurte gesteckt und lernen, wie man durch den Kurs navigiert. Jedes Kind hat die Möglichkeit, den Hindernislauf zweimal zu absolvieren. Der Hindernisparcours beinhaltet das Gehen entlang eines Hochdrahtes, das Fahren mit einer orangefarbenen Seilrutsche, das Klettern über eine Netzleiter, das Klettern durch ein scheinbar großes Fischernetz, das Kriechen durch ein schwebendes Fass, das Springen von schwingendem Baumstamm zu schwingendem Baumstamm und vieles mehr! Um mehr über unsere Erfahrungen mit WildPlay zu erfahren, klicken Sie auf hier an.


Die Beute-Beutel-DameUnd ohne Goodie-Bags kann man keine Geburtstagsfeier haben! Wir haben unsere maßgeschneiderten Leckereien von absolut geliebt Die Beute-Beutel-Dame. Kathys Website steckt voller guter Ideen. Sie hat nicht nur Beutetaschen, die nach Alter und Geschlecht (sowie nicht geschlechtsspezifisch) organisiert sind, sondern auch Optionen für Geschenke für Lehrer, Hochzeitsbevorzugungen und Partys für Erwachsene. Um mehr über unsere Erfahrungen mit The Loot Bag Lady zu erfahren, klicken Sie auf hier an.


Möchten Sie im Family Fun Vancouver Birthday Party Guide vorgestellt werden? Bitte mailen lindsay@familyfuncanada.com

It’s a party 365 days of the year! Parents are always looking for a new & fun venue to host their kid’s birthday party. Whether you are wanting to have someone come to your home or you are looking to have the party at a venue, we’ve got a great list of celebratory options for birthday parties in Metro Vancouver.


EXPLORUM Birthday PartiesEXPLORUM Birthday Parties: EXPLORUM offers a wide range of fantastic virtual birthday parties. The fun and energetic instructors lead hands-on science experiments, engaging yoga sessions, as well as a host of DIY artistic projects. The EXPLORUM Birthday Parties are designed for kids as young as four all the way up to 17 year olds! Workshops for younger kids run just 30 – 45 minutes to account for their shorter attention spans, while the workshops for the older kids may run 45 – 75 minutes. To learn more about an EXPLORUM Birthday Party, click here.


Rocky Mountain Flatbread - birthdayRocky Mountain Flatbread Birthday Party: let kids have fun with food! When you book a Rocky Mountain Flatbread birthday party you can expect delicious, local-sourced food and a whole lot of fun. Every party is assigned a personal host who will guide young chefs in creating juice cocktails and hand-crafted pizzas (rolling out their organic dough & adding their favourite toppings). What a terrific experience! The kids get to interact with fresh, organic food in a fun way, and none of the mess is in your kitchen. To learn more about a Rocky Mountain Flatbread Birthday Party, click here.


Fast Track Indoor KartingFast Track Indoor Karting Birthday Party: get ready to win the parent-of-the-year award when you book your kid’s party at Fast Track Indoor Karting in Langley. We love the fact there is no age limit – just a height limit. And there are 2 tracks – a slow one for shorter drivers, or new-to-go-karting-drivers, and an insanely fast track. Each party goer receives TWO 7-minute races and a party room is available for up to an hour after the races. My kids are already begging to go back – they don’t want to wait for their party next year – they want to go karting NOW! To read more about our Fast Track Indoor Karting Birthday Party, click here.


Project ClimbingBouldering & Belaying at Project Climbing Birthday Party: get those party goers moving! For just $100 a group of 5 kids can climb, with an instructor, for 1.5 hours. Need more than 5 kids at the party, each additional participant is just $19. Bring your own food, cake, drinks, and goodie bags. Fantastic, low-stress, scads of fun party. Kids must be 7+ to participate. To read more about our experience with Project Climbing, click here.


Parkour Birthday Party at Langley Cheer and AthleticParkour Birthday Party at Langley Cheer & Gymnasticsget ready for a hot, sweaty, action-filled party. Your group will have the space for 2 hours. If the kids want to climb, jump, swing and play for the entire two hours, great! If they want to stop for food, that’s a-okay as well. The folks at Langley Cheer & Gymnastics are super flexible and ensure the party runs the way you want. To read more about our experience with a Parkour Party and Langley Cheer & Gymnastics, click here.


Mad Science Birthday PartyMad Science Birthday Party: glow-in-the-dark chemicals, frothing concoctions, and mysterious reactions! The folks from Mad Science come to your home (or a venue you’ve selected) and entertain the kiddos. Some of the party involves watching dazzling experiments, and some of the party sees the kids getting hands on creating their own experiments. To read more about our experience with Mad Science, click here.


WildPlayWildPlay Birthday Party: Birthday parties at WildPlay involve climbing, swinging, scrambling, thinking, creativity, teamwork & collaboration. At the start of the party kids are put into harnesses and taught how to navigate through the course. Each child has the opportunity to complete the obstacle course twice. The obstacle course includes walking along a highwire, riding an orange-ball zipline, climbing across a netted ladder, scrambling through a seemingly-large fishing net, crawling through a suspended barrel, leaping from swinging log to swinging log, and much more! To read more about our experience with WildPlay, click here.


The Loot Bag LadyAnd you can’t have a birthday party without goodie bags! We absolutely loved our customized treats from The Loot Bag Lady. Kathy’s website is packed full of good ideas. Not only does she have loot bags organized by age and gender (as well as non-gender specific), she also has options for teacher gifts, wedding favours, and grown up parties. To read more about our experience with The Loot Bag Lady, click here.


Interested in being featured in Family Fun Vancouver’s Birthday Party Guide? Please email lindsay@familyfuncanada.com