Spaß im Sommer Sonnenschein: Must-Besuch Calgary Playgrounds

Spielplätze Summer Fun Boiron (Familienspaß Calgary)

Präsentiert von Boiron Kanada.

Ich habe viele schöne Erinnerungen an meine Kindheitssommer… lange helle Tage, viel Freizeit, scheinbar endlose Wochen der Freiheit vom regulären Schulalltag. Aber jetzt, als Elternteil, stelle ich fest, dass meine eigenen Eltern diese Sommertage vielleicht nur ein bisschen gefunden haben auch lang und auch unstrukturiert und kämpfte wahrscheinlich auch ein bisschen mit dem Finden der richtigen Balance zwischen "keine Pläne" und "wir gehen uns gegenseitig auf die Nerven"! Versteht mich nicht falsch ... ich Liebe mehr Zeit mit meinen Kindern zu haben und nicht zur Schule zu hetzen, ist ein Genuss, aber nach den ersten paar Wochen der Freiheit brauchen wir für unsere Tage ein bisschen Struktur. Neue Dinge zu entdecken und neue Orte zu besuchen, hält uns davon ab, wahnsinnig zu werden. Aber wir können es uns nicht leisten, den ganzen Sommer lang Geld für Attraktionen auszugeben! Betreten Sie Calgarys fabelhafte Spielplätze.

Öffentliche Spielplätze sind großartige Orte, an denen Sie an der frischen Luft aktiv Spaß haben können, während Sie unsere Stadt erkunden und vielleicht ein oder zwei neue Freunde finden (Kinder und Eltern!). Egal, ob Sie den ganzen Tag mit Ihren Kindern zusammen sind und Interesse und körperliche Aktivität haben möchten oder ob Sie ein berufstätiger Elternteil sind und die Abende mit Ihren Kindern länger als gewöhnlich ausnutzen möchten einige neue Spielplätze und Parks in Ihrem eigenen Stadtteil und in der weiteren Umgebung. Wir haben hier sechs großartige Calgary-Spielplätze, die Ihnen den Start erleichtern! (Plus noch einen für einen tollen Bonus!)

Und weil Sommerabenteuer ein paar Beulen, Blutergüsse, saisonale Allergien und Insektenstiche mit sich bringen können, haben wir einige wichtige Informationen dazu Boiron Kanadas homöopathische Heilmittel für leichte medizinische Probleme im Sommer. Wir vergeben sogar ein Sommer-Fun-Kit an einen glücklichen Leser. Scrollen Sie also nach unten und treten Sie ein, um zu gewinnen!

Haultain Park Spielplatz (SW)

Wo finde ich es?: 225 13 Avenue SW

Was wir lieben: großer Spielplatz mit solidem Gummibodenbelag, viele Sitzgelegenheiten plus Picknicktische, herrliche Landschaft, Tennisplätze, tolle städtische Umgebung mit modernen Türmen und die historische Haultain School vor Ort.

Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary) Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary) Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary)

East Village Spielplatz (SE)

Wo finde ich es?: 7 Avenue und 6 Street SW

Was wir lieben: Interessante Spielgeräte mit Naturholz-Klettergerüst, Spaß-Rollrutsche und übergroßem Xylophon, Gummifußboden, fantastischer Blick auf die Innenstadt, schöne Gemeinschaftsgärten direkt neben dem Spielplatz, in unmittelbarer Nähe zum Riverwalk Plaza und dem Simmons Building, in dem das Sidewalk Citizen Bäckerei und Phil & Sebastian Coffee Roasters.

Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary) Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary) Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary)

Bridgeland Community Association Spielplatz (NE)

Wo finde ich es?: Centre Avenue & 9 Street NE

Was wir lieben: Ein guter moderner Spielplatz, der auf einem festen Gummiboden installiert ist, neben einem großen Sportplatz und einem kleineren offenen Rasen, direkt neben dem Gebäude der Bridgeland Community Association, nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants und Cafés im Herzen des Funkens entfernt Bridgeland Nachbarschaft, herrliche Aussicht auf die Innenstadt, einschließlich Calgary Tower und Bow Tower.

Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary) Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary) Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary)

Boiron Summer Essentials (Familienspaß Calgary)

Hubschrauber Spielplatz (NW)

Wo finde ich es?: 5 Avenue und 27 Street NW

Was wir lieben: großer Spielplatz, der etwa zur Hälfte aus festem Belag besteht - einschließlich des gleichnamigen Hubschrauberbergsteigers, den Kinder lieben, sowie eine großartige Parkdale-Lage neben einem großen Spielfeld und in der Nähe der Wege entlang des Bow River.

Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary) Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary) Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary)

Currie Barracks Flughafen Spielplatz (SW)

Wo finde ich es?: Offiziell wird die Adresse online als 2953 Battleford Avenue oder 3951 Trasimene Crescent angegeben. Dieses Gebiet wird jedoch als neues Viertel entwickelt und scheint mir auf der Dieppe Avenue zu sein. Meine Google Maps-Karte sagte mir, ich solle auf Trasimenes Crescent abbiegen, aber der Parkplatz befindet sich direkt auf Dieppe.

Was wir lieben: einzigartiges Airport-Themen-Konzept mit Flughafen-Kontrollturm mit riesiger Rutsche, solidem Gummibodenbelag, wunderschöner Lage zwischen altem Baumbestand und Fliederbüschen und neben einer großen Grünfläche, Ausstattung für große Altersstufen, Sit-In-Spinner das wir anderswo nicht gesehen haben, und einfachen Zugang von Crowchild Trail.

Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary) Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary)

Applewood Park Spielplatz (SE)

Wo finde ich es?: Applewood Drive & Applegrove Crescent SE

Was wir liebenEin riesiger Spielplatz mit einer großen Auswahl an Geräten für Kinder aller Altersklassen, Tennisplätze und ein Spielplatz im Freien in der Nähe des Spielplatzes, verdeckter Picknick-Pavillon mit Picknicktischen

Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary) Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary) Kostenloser Sommerspaß: 6 muss in Calgary Spielplätze machen (Family Fun Calgary)

Confederation Park Spielplatz (NW)

Wo finde ich es?: Confederation Park 24th Ave & 14th St NW bis 30th Ave & 10th St NW - der Spielplatz ist in Richtung Osten, näher an 30th Ave
Was wir lieben: Der Spielplatz hat ein einzigartiges Gefühl: Es ist nicht alles Plastik und die hellen, grellen Farben, die wir von Spielplätzen erwarten. Inmitten der Hügel, wunderschön angelegt und mit Holzschnitzel übersät, hat der Spielplatz eine viel natürlichere Atmosphäre, als Sie vielleicht erwarten. Es ist auch ein sehr sozialer Ort mit vielen Sitzgelegenheiten und einer kleinen kostenlosen Bibliothek! Außerdem gibt es einen Sand- und Wasserspielplatz für Schlammspaß.

Confederation Park Playground (Familienspaß Calgary)Confederation Park Playground (Familienspaß Calgary)

Confederation Park Playground (Familienspaß Calgary)

Kleine kostenlose Bibliothek - Fotokredit: Charity Quick

Boiron Logo (Familienspaß Calgary)

Boiron Kanada Ihre sommerlichen geringfügigen medizinischen Bedürfnisse werden mit ihren homöopathischen Mitteln abgedeckt Dapis Gel, Sabalia schnell auflösende Tabletten, und Arnicar Gel!

Dapis Gel lindert Schmerzen, lindert Juckreiz und Nesselsucht und fördert die Heilung von Insektenstichen bei Erwachsenen und Kindern. Du weißt wir wirklich Ich brauche das hier in Calgary!

Sabalia lindert Symptome, die durch saisonale Allergien (Heuschnupfen und Pollen) und Umweltallergene (Staub, Schimmel und Tierhaare) wie Niesen, laufende Nase, juckende, tränende Augen und kratzigen Hals verursacht werden.

Arnicare Gel lindert Muskel- und Gelenkschmerzen und erleichtert die Resorption von Quetschungen und entzündlichen Ödemen, die durch Stürze, Schläge, stumpfe Verletzungen oder Operationen bei Erwachsenen und Kindern ab 3-Alter verursacht werden.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
20 Kommentare
  1. 10. Juli 2018
  2. 9. Juli 2018
  3. 5. Juli 2018
  4. 1. Juli 2018
  5. 28. Juni 2018
  6. 16. Juni 2018
  7. 14. Juni 2018
  8. 14. Juli 2017
  9. 14. Juli 2017
  10. 12. Juli 2017
  11. 8. Juli 2017
  12. 7. Juli 2017
  13. 6. Juli 2017
  14. 5. Juli 2017
  15. 25. Juni 2017
  16. 22. Juni 2017
  17. 21. Juni 2017
    • 22. Juni 2017
  18. 21. Juni 2017
  19. 21. Juni 2017

Free Fun in the Summer Sunshine: Must-Visit Calgary Playgrounds

Playgrounds Summer Fun Boiron (Family Fun Calgary)

Presented by Boiron Canada.

I have many fond memories of my childhood summers… long bright days, loads of free time, seemingly endless weeks of freedom from the regular school routine. But now, as a parent, I realize that my own parents may have found those summer days just a tad too long and too unstructured and probably also struggled a bit with finding the right balance between ‘no plans’ and ‘we’re getting on each other’s nerves’! Don’t get me wrong… I love having more time with my kids and not rushing to get to school is a treat, but after the first couple of weeks of freedom, I find we need a bit of structure to our days. Finding new things to do and new places to visit keeps us from going stir crazy. But we certainly can’t afford to spend the whole summer spending money on attractions! Enter Calgary’s fabulous playgrounds.

Public playgrounds are great places to have some active fun in the fresh air while exploring our city and perhaps making a new friend or two (kids and parents alike!). So whether you have all day with your kids and are looking to add some interest and physical activity or you’re a working parent and want to make the most of those longer-than-usual evenings you get with your kids, we recommend checking out some new playgrounds and parks, in your own part of the city and further afield. We’ve got six great Calgary playgrounds here, to help get you started! (Plus one more, for a great bonus!)

And because summer adventures can bring with them a few bumps, bruises, seasonal allergies and bug bites, we’ve got some important info on Boiron Canada’s go-to homeopathic remedies for summer minor medical issues. We’re even giving away a Summer Fun Kit to one lucky reader, so be sure to scroll down and enter to win!

Haultain Park Playground (SW)

Where to find it: 225 13 Avenue SW

What we love: large playground with solid surface rubber flooring, lots of seating plus picnic tables, gorgeous landscaping, tennis courts, great urban setting with modern towers around and the historical Haultain School on site.

Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary) Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary) Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary)

East Village Playground (SE)

Where to find it: 7 Avenue & 6 Street SW

What we love: interesting playground equipment including a natural-wood climbing structure, fun roller slide and oversized xylophone, solid surface rubber flooring, fantastic downtown views, beautiful community gardens right next to the playground, close proximity to Riverwalk Plaza and the Simmons Building, which houses the Sidewalk Citizen bakery and Phil & Sebastian Coffee Roasters.

Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary) Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary) Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary)

Bridgeland Community Association Playground (NE)

Where to find it: Centre Avenue & 9 Street NE

What we love: good modern playground installed over a solid surface rubber floor, adjacent to large sports field and a smaller open grass field, located right next to the Bridgeland Community Association building, a short walk to lots of restaurants and coffee shops in the heart of the funky Bridgeland neighbourhood, great view of downtown including the Calgary Tower and Bow Tower.

Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary) Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary) Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary)

Boiron Summer Essentials (Family Fun Calgary)

Helicopter Playground (NW)

Where to find it: 5 Avenue & 27 Street NW

What we love: large playground that’s about half on solid surface rubber flooring – including the eponymous helicopter climber that kids love, plus a great Parkdale location adjacent to a large playing field and near the pathways along the Bow River.

Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary) Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary) Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary)

Currie Barracks Airport Playground (SW)

Where to find it: Officially, the address is given online as 2953 Battleford Avenue or 3951 Trasimene Crescent, but this area is under development as a new neighbourhood and it (seems to me) to really be on Dieppe Avenue. My Google Maps told me to turn onto Trasimene Crescent, but the parking lot is actually right on Dieppe.

What we love: unique airport-themed concept including an airport control tower with a huge slide, solid surface rubber flooring, beautiful setting amongst mature trees and lilac bushes and next to a large green space, equipment suitable for a large age range, a sit-in spinner that we haven’t seen elsewhere, and easy access from Crowchild Trail.

Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary) Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary)

Applewood Park Playground (SE)

Where to find it: Applewood Drive & Applegrove Crescent SE

What we love: enormous playground with a wide variety of equipment for kids of all abilities and ages, tennis courts and an outdoor exercise circuit near the playground, undercover picnic gazebo with picnic tables

Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary) Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary) Free Summer Fun: 6 Must Do Playgrounds in Calgary (Family Fun Calgary)

Confederation Park Playground (NW)

Where to find it: Confederation Park 24th Ave & 14th St NW to 30th Ave & 10th St NW — the playground is towards the east side, closer to 30th Ave
What we love: The playground has a unique feel: it’s not all plastic and the bright, garish colours we’ve come to expect from playgrounds. Set into the hills, beautifully landscaped, and strewn with wood chips, the playground has a much more natural feel than you might expect. It’s a very social place, too, with plenty of seating and a Little Free Library! Plus, there is a sand and water play area for some mud-pie fun.

Confederation Park Playground (Family Fun Calgary)Confederation Park Playground (Family Fun Calgary)

Confederation Park Playground (Family Fun Calgary)

Little Free Library – Photo Credit: Charity Quick

Boiron Logo (Family Fun Calgary)

Boiron Canada has your summer minor medical needs covered with their homeopathic remedies Dapis Gel, Sabalia quick-dissolving tablets, and Arnicare Gel!

Dapis Gel alleviates pain, relieves itching and hives, and promotes the healing of insect bites in both adults and children. You know we really need that one here in Calgary!

Sabalia relieves symptoms caused by seasonal allergies (hay fever and pollen) and environmental allergens (dust, mold and animal hairs), such as sneezing, runny nose, itchy, watery eyes, and scratchy throat.

Arnicare Gel relieves muscle and joint pain and eases resorption of bruises and inflammatory oedema caused by falls, blows, blunt injuries or surgery in adults and children 3 years of age and up.

 

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
20 Comments
  1. July 10, 2018
  2. July 9, 2018
  3. July 5, 2018
  4. July 1, 2018
  5. June 28, 2018
  6. June 16, 2018
  7. June 14, 2018
  8. July 14, 2017
  9. July 14, 2017
  10. July 12, 2017
  11. July 8, 2017
  12. July 7, 2017
  13. July 6, 2017
  14. July 5, 2017
  15. June 25, 2017
  16. June 22, 2017
  17. June 21, 2017
    • June 22, 2017
  18. June 21, 2017
  19. June 21, 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *