Erstellen Sie etwas Erstaunliches an Ihrer Pinnovate-Geburtstagsfeier

Pinnovate Geburtstagsparty (Familienspaß Calgary)

Was sind Ihre wichtigsten Überlegungen, wenn Sie eine Geburtstagsparty für Ihre Kinder planen? Ich bin sicher, wir alle betrachten das Budget, die günstigste Zeit für die Party und sogar (manchmal besonders ?!) die soziale Dynamik. Aber wie bei vielen Eltern sind zwei meiner grundlegendsten Überlegungen, ob sich mein Kind gefeiert fühlt und wie mühelos die Party für mich sein wird, der widerstrebende Partyplaner!

Meine Tochter wurde kürzlich zu 14 und liebt es, mehr als alles andere auf der Welt zu basteln. Sie bekam dieses Interesse sicherlich nicht von mir, und obwohl einige Mütter leicht eine Geburtstagsparty zum Basteln veranstalten konnten, schleiche ich mich lieber durch die Hintertür und gehe zur Arbeit. Zum Glück gibt es in Calgary viele Möglichkeiten und erst vor wenigen Jahren Pinnovate DIY Studio geöffnet Dieses Bastelstudio im Südosten von Calgary ist für kreative Köpfe aller Altersgruppen konzipiert. Sie haben Werkstätten, aber Sie können jederzeit zum Basteln kommen, ohne eine Werkstatt zu buchen, und sie haben alle Materialien vorbereitet (in einem komfortablen Arbeitsbereich mit vielen Anweisungen), um sicherzustellen, dass Ihr Projekt nicht in die Kategorie "Pinterest fail" fällt. Am wichtigsten für mich haben sie Geburtstagsfeiern und all die Projekte, die junge Teenager lieben!

Pinnovate Geburtstagsparty (Familienspaß Calgary)

Einige Ideen, um dich zum Laufen zu bringen.

Also haben wir eine Geburtstagsparty bei 14-Geburtstag bei Pinnovate geplant. Am schwierigsten war es für meine Tochter, zwischen ihren drei besten zu entscheiden: String Art, ein DIY Vision Board oder eine Pour-Painting-Party. Sobald wir eine Gästeliste und eine Entscheidung hatten (String Art gewann den Tag), bestätigte eine schnelle Kommunikation die Party. Da unsere Party über die Essenszeit wäre, planten wir Pizza und Cupcakes, die beide über Pinnovate oder ihre Partner erhältlich sind. So weit, ist es gut!

Als der Tag der Party eintraf, fühlte ich mich beschäftigt und verblüfft, was jedes Mal passiert und mich nie überraschen sollte, aber immer. Ich ging zum Pinnovate DIY Studio, Mädchen im Schlepptau, fühlte mich völlig unvorbereitet und hoffte, dass die Pinnovate-Crew bereit war, das Ruder zu übernehmen.

Pinnovate Geburtstagsparty (Familienspaß Calgary)

Das Geburtstagskind fand ihren glücklichen Platz.

Zum Glück war mein Selbstvertrauen gut platziert, denn wir gingen durch die Tür und mein Teil war vorbei! Das freundliche Personal stellte sich den Mädchen vor, verteilte Schürzen und machte sogar Disney-Musik, die die Mädchen verlangten. Jody stellte das String-Art-Projekt vor und half den Kindern bei der Entscheidung, welches ihr persönliches Projekt sein würde. Sie stellte eine Vielzahl von Schablonen zur Verfügung (im Allgemeinen wählen die Parteien eine dieser Schablonen aus), aber 14-Jährige sind ehrgeizig und haben ihre eigenen Ideen. Deshalb half sie jedem Mädchen, ein Projekt mit persönlichen Interessen zu entwickeln. Nach kurzer Zeit bereitete jedes Mädchen ihr Brett vor und das Hämmern hatte begonnen. Das alles ohne Input von mir - schön!

Pinnovate Geburtstagsparty (Familienspaß Calgary)

Nageln und Besaiten

Die Zeit verging schnell und Jody holte bald den Saft und die Pizza heraus. Ich hatte nicht einmal daran gedacht, eine Kerze zum Ausblasen mitzubringen, aber als es Zeit für kleine Kuchen war, flackerte bereits eine Kerze. Als es Zeit war zu gehen, hatten wir eine denkwürdige Geburtstagsparty mit einem großartigen Projekt, leckerem Essen und glücklichen Teenagern durchgeführt! Mit „wir“ meine ich meistens Pinnovate, und das ist 100% fabelhaft in meinen Büchern.

Pinnovate Geburtstagsparty (Familienspaß Calgary)

Es hat ein bisschen Arbeit gekostet, aber hier ist das fertige Produkt des Geburtstagsmädchens!

Sie können jederzeit eine Geburtstagsparty bei Pinnovate buchen und an Ihre eigenen Wünsche und Gäste anpassen. Es können jedoch auch andere Pinnovate-Gäste vorbeischauen. An Sonntagen bietet Pinnovate jedoch Geburtstagspakete mit dem gesamten Veranstaltungsort für Ihre Geburtstagsfeier und einer großen Auswahl an Projekten an, aus denen Sie wählen können. Es ist unglaublich, alle Materialien zur Hand zu haben und jemanden zu haben, der die Kinder durch die Party führt. Pinnovate DIY Studio bietet weit mehr als nur Geburtstage. Planen Sie einen Mädchennachtabend, eine Verabredungsnacht oder kommen Sie einfach vorbei und führen Sie eines ihrer vielen Projekte durch. Mit lokalen Lebensmitteln wie Kaffee, Wein und Pizza, die alle erhältlich sind, war es noch nie einfacher, schlauer zu sein als je zuvor.

Pinnovate Geburtstagsparty (Familienspaß Calgary)

Sie sind nur durch Ihre Fantasie begrenzt! (Und wirklich nicht einmal das, denn die Pinnovate-Mitarbeiter sind da, um Ihnen zu helfen!)

Pinnovate DIY Studio:

Adresse: 137 Mahagoni Plaza SE, Calgary, AB
Telefon: 403-278-9065
E-Mail: info@pinnovate.ca
Webseite www.pinnovate.de

Vielen Dank an Pinnovate DIY Studios für die Ausrichtung unserer Party. Alle hier geäußerten Meinungen sind meine eigenen. CQ

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Create Something Amazing at Your Pinnovate Birthday Party

Pinnovate Birthday Party (Family Fun Calgary)

What are your most important considerations when you’re planning a birthday party for your kids? I’m sure we all consider the budget, the most convenient time for the party, and even (sometimes especially?!) the social dynamics. But like many parents, two of my most basic considerations are whether my child will feel celebrated and how effortless the party will be for me, the reluctant party planner!

My daughter recently turned 14 and loves crafting more than anything else in the world. She certainly didn’t get that interest from me, and while some mothers could easily throw a crafting-themed birthday party, I’d rather sneak out the back door and go to work. Thankfully, Calgary is filled with options and only a couple of years ago the Pinnovate DIY Studio opened. This craft studio in southeast Calgary is designed for creative minds of all ages. They have workshops, but you can come anytime to craft without booking a workshop and they have all the materials prepared (in a comfortable workspace with plenty of instruction) to ensure your project doesn’t fall into the “Pinterest fail” category. Most importantly for me, they have birthday parties and all the projects that young teens love!

Pinnovate Birthday Party (Family Fun Calgary)

Some ideas to get you going.

So, we planned a 14-year-old’s birthday party at Pinnovate. The hardest part was for my daughter to decide between her top three: string art, a DIY vision board, or a pour painting party. Once we had a guest list and a decision (string art won the day), a quick communication confirmed the party. As our party would be over the dinner hour, we planned on pizza and cupcakes, both of which are available through Pinnovate or their partners. So far, so good!

When the day of the party arrived, I felt busy and frazzled, which happens every time and should never surprise me, but always does. I headed off to the Pinnovate DIY Studio, girls in tow, feeling wholly unprepared and hoping that the Pinnovate crew was ready to take over.

Pinnovate Birthday Party (Family Fun Calgary)

The birthday girl found her happy place.

Thankfully, my confidence was well-placed, for we walked in the door and my part was over! The friendly staff introduced themselves to the girls, handed out aprons, and even turned on some Disney music the girls requested. Jody introduced the string art project and helped the kids decide what their own personal project would be. She provided a variety of stencils to start with (generally, parties choose from one of these stencils), but 14-year-olds are ambitious and have their own ideas, so she helped each girl develop a project with their personal interests in mind. Before long, each girl was prepping her board and the hammering had begun. All of this with no input from me – lovely!

Pinnovate Birthday Party (Family Fun Calgary)

Nailing and stringing

The time passed swiftly and Jody was soon bringing out the juice and pizza. I hadn’t even remembered to bring a candle to blow out, but when it was time for cupcakes, a candle was already flickering. When it was time to leave, we’d accomplished a memorable birthday party with a great project, delicious food, and happy teenagers! By “we,” I mostly mean Pinnovate, and that’s 100% fabulous in my books.

Pinnovate Birthday Party (Family Fun Calgary)

It took a little work, but here is the birthday girl’s finished product!

You can book a birthday party anytime at Pinnovate and mould it to fit your own desires and guests, but there may be other Pinnovate guests dropping by. On Sundays, however, Pinnovate offers birthday packages with the whole venue for your birthday party and a wide array of projects from which to choose. Having all the materials handy and someone to guide the children through the party is amazing! Pinnovate DIY Studio offers far more than just birthdays, too. Plan a girls’ night out, date night, or just drop in and complete one of their many projects. With local food items like coffee, wine, and pizza all available, getting crafty has never been easier or more fun.

Pinnovate Birthday Party (Family Fun Calgary)

You’re only limited by your imagination! (And really, not even that, because the Pinnovate staff are there to help you!)

Pinnovate DIY Studio:

Address: 137 Mahogany Plaza SE, Calgary, AB
Phone: 403-278-9065
Email: info@pinnovate.ca
Website: www.pinnovate.ca

Thank you to Pinnovate DIY Studios for hosting our party; all opinions expressed here are my own. CQ

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *