fbpx

Lassen Sie sie tatsächlich die Wände mit einer Breathe Parkour-Geburtstags-Party klettern

Ich habe ein Geständnis zu machen.

Ich fürchte Geburtstagsfeiern. Die Dekoration, das Essen, die glücklichen kleinen Gesichter, die zu mir schauen, um zu sehen, welche erstaunlichen Tätigkeiten ich geplant habe. . . Ich könnte definitiv ohne es leben.

Aber das Problem ist folgendes: Ich habe 3-Kinder, und sie neigen dazu, Geburtstage mit alarmierender Regelmäßigkeit zu haben. Und sie reden mit anderen Menschen, schlimmeres. Diese anderen Leute fragen so unschuldig, welche Art von Geburtstagspartys meine Kinder haben, und dabei pflanzen sie Ideen und fördern die Geburtstagsanarchie in süßen kleinen Köpfen.

Seufzer.



Das Baby der Familie drehte 9 diesen Dezember, und Geburtstage im Dezember sind ein doppelter Schlag der Bedrängnis. Sie bekommt selten eine "echte" (das heißt: kulturell erwartete) Geburtstagsparty und glücklicherweise hat sie nicht allzu viel Aufhebens darüber gemacht. In diesem Jahr hatte sie Glück. Mit Breathe Parkour haben wir ein elitäres Geburtstagsparty-Paket gebucht, und genau wie sie auf ihrer Website sagen, war es eine tolle Zeit!

Breche Parkour Geburtstag (Familienspaß Calgary)

Leisten zum Klettern, Bars zum Schwingen und vor allem ein Airbag zum Auffallen!

Breathe Parkour ist ein Platz, der ausschließlich dem Sport von Parkour gewidmet ist. Parkour ist eine Sportart, die sich aus dem militärischen Hindernislauf entwickelt hat. Es geht darum, so schnell wie möglich von einem Punkt zum anderen zu gelangen, durch komplexe Umgebungen wie eine städtische Umgebung. Es beinhaltet Laufen, Springen, Klettern, Schaukeln, weißt du, all die Dinge, die Kinder lieben zu tun! (Mein Bruder sagte, dass er Parkour geübt hat, lange bevor es überhaupt etwas war.)

Breathe Parkour bietet 3 Geburtstags-Party-Pakete an verschiedenen Standorten in Calgary an. Alle Pakete beinhalten den Geburtstagsplatz für 2-Stunden, 2-Unterrichtseinheiten, 40-Minuten im Geburtstagsbereich für Snacks und Essen und 40-Minuten für Freizeit im Fitnessstudio. Preise beginnen bei $ 40 für die 275-Stunden und 2-Teilnehmer. Und der beste Teil? Der Lehrer gehört Ihnen für die vollen 15-Stunden. Das bedeutet, dass Sie die Snacks und das Essen liefern, das Sie wollen, aber ansonsten schauen diese süßen, energischen kleinen Gesichter auf jemand anderen für ihre Unterhaltung!

Die Elite- und VIP-Geburtstagspakete bieten auch Angstaktivitäten an. Die Angsttätigkeit ist eine zusätzliche Aktivität, die während der offenen Trainingszeit ausgeführt wird und normalerweise etwas beinhaltet, bei dem das Herz ein wenig höher schlagen kann. Es kann alles von einem hohen Abfall rückwärts in eine Schaumgrube sein, vielleicht mit verbundenen Augen, oder vielleicht geht ein Gleichgewicht über etwas, das wirklich hoch ist! Diese Aktivität ist immer sicher und jeder wird zur Teilnahme aufgefordert!

Breche Parkour Geburtstag (Familienspaß Calgary)

Das Geburtstagskind musste zuerst die Angst-Aktivität ausprobieren.

Alle Geburtstagspakete sind maximal 15-Teilnehmer. Mehr kann mit etwas Planung und zusätzlichen Gebühren untergebracht werden. Diese Zahl erstaunte meine Tochter, die zuvor nie mehr als ein paar Freunde einladen durfte. (Sie ist die jüngste, und es ist, was es ist, meine Freunde.) Mit meinem angeborenen Enthusiasmus (Sarkasmusschrift) über Geburtstagsfeiern musste ich ein wenig Angst vor der ganzen Erfahrung zugeben.

Breche Parkour Geburtstag (Familienspaß Calgary)

Versuche, eine Mauer hochzuklettern.

Aber die Party war ein Sieg, von Anfang bis Ende. Der Prozess war unglaublich einfach, beginnend mit der Buchung der Party und den bereitgestellten Einladungen, die ich schnell per E-Mail verschickte. Ich plante etwas zu essen und einen Kuchen mitzubringen, und gleich zu der angegebenen Startzeit begrüßte mein neuer bester Freund, der Parkour-Lehrer Brody, die Kinder.

Breche Parkour Geburtstag (Familienspaß Calgary)

Eine der Lieblingsbeschäftigungen - das Aufklappen des Airbags.

Die Kinder gingen brav hinter Brody her, während ich frei war, ein paar Fotos zu machen und zuzusehen, oder nicht, wie ich es wünschte. Die Party begann mit einem Sicherheitsgespräch und einer Diskussion über die Regeln und dann gingen sie zu ein paar Spielen über und übten einige Parkour-Fähigkeiten, wie Springen und Klettern. Der Instrukteur stellte sicher, dass er nicht nur darüber informierte, wie er aufstehen sollte, sondern auch, wie er herunterkam. Ungeachtet des Könnens (oder Tapferkeitslevels) waren alle Kinder in der Lage, verschiedene Arten von Bewegung auszuprobieren und sich zu amüsieren.

Es war fast eine Stunde, bevor die Kinder in unser Party-Areal zurückschwärmten. Der Partybereich bestand aus 2 großen Picknicktischen mit viel Platz für alle. Außerdem hatten wir leichten Zugang zu den Waschräumen, zum Händewaschen. Nachdem sie eine kleine Menge Nahrung eingeatmet hatten, waren sie wieder an Brodys Seite. Er nahm sie mit, um eine Angst-Aktivität auszuprobieren und beaufsichtigte sie, während sie begannen, ihren Zucker hoch zu verbrennen. Ein paar Bilder später, und Eltern kamen an, um die Partygänger nach Hause zu bringen.

Erledigt! Es war ein Geburtstagspartygewinn: glückliche Kinder, begeistertes Geburtstagskind und nicht gestresste Mama. Ich würde das als Erfolg bezeichnen.

Geburtstagsfeiern im Breathe Parkour:

Atme Parkour-Orte:
Calgary Norden
#8 - 401 33 Straße NE, Calgary, AB
Calgary Süd
#131 - 10550 42 Street SE, Calgary, AB
Webseite www.breathepk.com

Vielen Dank an Breathe Parkour für die Ausrichtung unserer Party; Alle hier geäußerten Meinungen sind meine eigenen. CQ

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Let Them Actually Climb the Walls With a Breathe Parkour Birthday Party

I have a confession to make.

I dread birthday parties. The decorating, the food, the happy little faces looking to me to see what amazing activities I have planned . . . I could definitely live without it.

But the problem is this: I have 3 kids, and they tend to have birthdays with alarming regularity. And they talk to other people, worse luck. These other people so innocently ask what kind of birthday parties my kids are having, and in so doing, they plant ideas and promote birthday anarchy in sweet little heads.

Sigh.



The baby of the family was turning 9 this December, and December birthdays are a double whammy of affliction. She rarely gets a “real” (meaning: culturally expected) birthday party, and thankfully she hasn’t kicked up too much fuss about it. This year, she got lucky. Through Breathe Parkour, we booked an elite birthday party package, and just like they say on their website, it was a flippin’ good time!

Breathe Parkour Birthday (Family Fun Calgary)

Ledges to climb on, bars to swing on, and best of all, an airbag to fall on!

Breathe Parkour is a space dedicated solely to the sport of parkour. Parkour is a sport that developed from military obstacle course training. It involves getting from one point to another, through complex surroundings such as an urban environment, as quickly as possible. It involves running, jumping, climbing, swinging, you know, all those things kids love to do! (My brother said he practiced parkour long before it was ever a thing.)

Breathe Parkour offers 3 birthday party packages, at 2 different locations in Calgary. All packages include the birthday space for 2 hours, 40 minutes of instruction, 40 minutes in the birthday space for snacks and food, and 40 minutes for free time in the gym. Pricing starts at $275 for the 2 hours and 15 participants. And the best part? The instructor is yours for the full 2 hours. That means you supply whatever snacks and food you want, but otherwise, those sweet, energetic little faces are looking to someone else for their entertainment!

The Elite and VIP birthday packages also offer a fear activity. The fear activity is an additional activity that is done during the open gym time and usually involves something that gets the heart racing a little bit. It can be anything from a high drop backwards into a foam pit, maybe blindfolded, or perhaps a balance walk across something really high! This activity is always safe and everyone is encouraged to participate!

Breathe Parkour Birthday (Family Fun Calgary)

The birthday girl got to be first up to try the fear activity.

All birthday packages are a maximum of 15 participants. More can be accommodated with some planning and additional charges. This number astonished my daughter, who has never been allowed to invite more than a few friends before. (She’s the youngest, and it is what it is, my friends.) With my innate enthusiasm (sarcasm font) about birthday parties, I had to admit no small amount of apprehension about the whole experience.

Breathe Parkour Birthday (Family Fun Calgary)

Trying to climb up a wall.

But the party was a win, from start to finish. The process was incredibly easy, starting with the booking of the party and the provided invitations which I quickly emailed off. I planned some food and a cake to bring, and right at the designated start time my new best friend, Brody the parkour instructor, welcomed the kids.

Breathe Parkour Birthday (Family Fun Calgary)

One of the favourite activities – flipping onto the airbag.

The kids dutifully trooped after Brody, while I was free to take a few pictures and watch, or not, as I wished. The party started with a safety talk and a discussion about the rules and then they moved on to a few games and practicing some parkour skills, like jumping and climbing. The instructor made sure to communicate not only how to get up, but how to get down. Regardless of skill (or bravery) level, all the kids were able to try out different types of movement and enjoy themselves.

It was nearly an hour before the kids swarmed back towards our party area, all chattering happily. The party area consisted of 2 large picnic tables, with lots of room for everyone. Plus, we had easy access to the washrooms, for handwashing. After inhaling no small amount of food, they were back at Brody’s side. He took them to try a fear activity and supervised them as they starting burning off their sugar high. A few more pictures later, and parents started arriving to take the party-goers home.

Done! It was a birthday party win: happy kids, thrilled birthday girl, and not-stressed out mama. I’d call that a success.

Birthday parties at Breathe Parkour:

Breathe Parkour Locations:
Calgary North
#8 – 401 33 Street NE, Calgary, AB
Calgary South
#131 – 10550 42 Street SE, Calgary, AB
Website: www.breathepk.com

Thank you to Breathe Parkour for hosting our party; all opinions expressed here are my own. CQ

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *