fbpx

KOSTENLOSER, familienfreundlicher Spaß bei der Secret Skating Rally

Geheime Skating-Rallye (Familienspaß in Calgary)

Gleicher Schweiß; Chancengleichheit.

Professionelles Frauenhockey gibt es in Kanada nicht mehr. Im Mai 2019 gab die CWHL (Canadian Women's Hockey League) abrupt bekannt, dass sie ihre Pforten schließen werde. Kanadas besten Eishockeyspielerinnen blieben keine Trainingsmöglichkeiten, keine Wettkampfmöglichkeiten und kein Zugang zu den Ressourcen, Einrichtungen oder Trainern des Sports Forderungen.

Um ein Licht auf die Ungleichheiten zu werfen, mit denen kanadische Hockeyspielerinnen weiterhin konfrontiert sind, arbeitet Secret Deodorant mit der Professional Women's Hockey Players Association zusammen, um sich für eine professionelle Hockeyliga für Frauen einzusetzen, die Frauen die gleiche Chance bietet, Kanadas Sport zu betreiben.

Alle Calgarians sind am 4. Januar 2020 zur Secret Skating Rallye eingeladen, um ihre Schlittschuhe zu schnüren und eine tragfähige Eishockey-Profiliga für Frauen zu unterstützen. Komm und schlag das Eis für einen kostenlosen familienfreundlichen Skate, in dem Secret Produkte und lustige Beute verteilt.

Geheime Skating-Rallye:

Wann: 4. März 2020
Uhrzeit: 9 - 10: 30 bin
Wo: Brookfield Residential YMCA in Seton
Adresse: 4995 Market St SE, Calgary, AB
Telefon: 403-351-5262
Webseite www.equalsweat.ca

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
Tags:

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Da praktisch alle Veranstaltungen abgesagt wurden, hat Family Fun Calgary unseren Fokus auf Veranstaltungen und Aktivitäten zu Hause und online verlagert. Klicken Sie im Menü auf COVID-19, um eine Liste der fantastischen Möglichkeiten für Familienspaß zu erhalten, die Ihre Familie in dieser Zeit der Isolation genießen kann.

fbpx

FREE, Family-Friendly Fun at the Secret Skating Rally

Secret Skating Rally (Family Fun Calgary)

Equal sweat; equal opportunity.

Professional women’s hockey no longer exists in Canada. In May 2019, the CWHL (Canadian Women’s Hockey League) abruptly announced it was closing its doors, leaving Canada’s top female hockey players with nowhere to train, no opportunity to compete, and no access to the resources, facilities, or coaching staff the sport demands.

To help shine a light on the inequalities Canadian female hockey players continue to face, Secret Deodorant is partnering with the Professional Women’s Hockey Players Association to help advocate for a professional women’s hockey league that will give women an equal opportunity to play Canada’s sport.

All Calgarians are invited to the Secret Skating Rally on January 4, 2020, to lace up their skates in support of a viable women’s professional hockey league. Come and hit the ice for a free family-friendly skate where Secret will be giving out products and fun swag.

Secret Skating Rally:

When: January 4, 2020
Time: 9 – 10:30 am
Where: Brookfield Residential YMCA at Seton
Address: 4995 Market St SE, Calgary, AB
Phone: 403-351-5262
Website: www.equalsweat.ca

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

The COVID-19 situation is rapidly changing, and many events are being cancelled with little notice. Family Fun Calgary does not organize any events, as such, we aren’t responsible for the cancellations. We will do our utmost to keep our readers informed. As always check with the venue before you leave home.