Klassen für Kinder! Große außerschulische Programme, die Sie UND Ihre Kinder lieben werden

Nach der Schule Programme in Metro VancouverFragen, was mit den Kindern nach der Schule zu tun ist? Möchten Sie Ihr Kind neuen und aufregenden Möglichkeiten aussetzen? Möchten Sie sicherstellen, dass sie sowohl körperlich aktiv als auch mental engagiert sind? Schauen Sie sich diese großartigen Programme nach der Schule an, die in Metro Vancouver angeboten werden.

Tanz Co Vancouver Herbst RegistrierungTanz Co

Mit mehr als 25 Jahren Tanzerfahrung, die Fakultät an Tanz Co Ich kann es kaum erwarten, Ihr Kind zu begeistern. Egal, ob Ihr Kind viel Zeit im Studio verbracht hat oder ob es die Kunstform zum ersten Mal versucht, die Leute von Dance Co können helfen. Ihr Freizeitprogramm ermöglicht es den Schülern, neue Bewegungsstile zu erkunden. Wenn Ihr Tänzer sein Training auf die nächste Stufe bringen möchte, sind die Wettbewerbsprogramme von Dance Co das Richtige für Sie


Kunst-Regenschirm-Fall-ProgrammeKunst Regenschirm

Arts Umbrella ist die herausragende Kunstvermittlungseinrichtung in British Columbia. Seit 1979 hat Arts Umbrella mehr als 500,000-Kanadier mit tiefgreifender Lebenserfahrung durch unser Engagement für Innovation, Exzellenz und Inklusivität gewonnen. Arts Umbrella dient allen künstlerischen Bildungsbedürfnissen. Egal, ob Sie möchten, dass Ihr Kind ein breites Spektrum an Künsten hat oder ob Sie ein hochqualifiziertes Training in einer bestimmten Disziplin suchen, der Arts Umbrella bietet Platz.


Gateway-Theater

Hast du ein Kind, das sichtbar glüht, wenn ihm die Möglichkeit geboten wird, im Unterricht zu präsentieren oder auf der Bühne aufzutreten? Liebt Ihr Kind gerne singen, tanzen oder spielen? Warum sollten Sie nicht ihre natürlichen Fähigkeiten verbessern und sie in einem der vielen Theater-Theaterkurse von Gateway Theatre unterrichten? Die Gateway Theatre Academy bietet ein Jahr lang Unterricht in Schauspiel, Musiktheater, Gesang und Sprache. Die Kurse richten sich an Kinder im Alter von 6-18.


Shoreline Studios HerbstprogrammeKüstenlinien-Studios

Die Herbstprogramme der Shoreline Studios sind intensive, wöchentliche Trainingseinheiten über 8-Wochen verteilt. Mit den Kernwerten des Unternehmens - Mitgefühl, Mut und Engagement - setzt die Shoreline Academy ihre Studenten als erfolgreiche und kompetente professionelle Akteure ein.


Place des Arts

Mit mehr als 45-Jahren Erfahrung in der Kunsterziehung ist Place des Arts ein Experte in der Kunst. Im Laufe der Jahre wurden viele Worte verwendet, um die Atmosphäre des Place des Arts zu beschreiben: warm, einladend, lebendig, inspirierend. Aber das Wichtigste unter ihnen ist das Wort Start. Ob das Interesse Ihres Kindes an visuellen oder darstellenden Künsten liegt, Place des Arts ist die Heimat der Kunstszene in Coquitlam und darüber hinaus.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Classes for Kids! Great Extracurricular Programs You AND Your Kids Will Love

After School Programs in Metro VancouverWondering what to do with the kids after school? Wanting to expose your child to new and exciting opportunities? Want to ensure they are both physically active and mentally engaged? Check out these awesome after school programs being offered around Metro Vancouver.

Dance Co Vancouver Fall RegistrationDance Co

With more than 25 years of dance education experience, the faculty at Dance Co can’t wait to inspire and challenge your child. Whether your child has spent a lot of time in the studio, or if he/she is trying the art-form for the first time, the folks at Dance Co can help. Their recreational program allows students to explore new styles of movement. If your dancer wants to take their training to the next level, Dance Co’s Fall Competitive Programs is the one for you


Arts Umbrella Fall ProgramsArts Umbrella

Arts Umbrella is the pre-eminent arts educational facility in British Columbia. Since 1979, Arts Umbrella has provided more than 500,000 young Canadians with profound life experiences through our commitment to innovation, excellence, and inclusivity. Arts Umbrella serves all arts educational needs. Whether you want your child to have exposure to a broad range of arts, or your are looking for high-calibre training in a specific discipline, Arts Umbrella can accommodate.


Gateway Theatre

Do you have a kid who visibly glows when offered the chance to present in class or perform on stage? Does your kid love to sing, dance, or act? Why not hone their natural skills and enrol them in one of the many Gateway Theatre Year-Long Theatre classes? The Gateway Theatre Academy offers year-long classes in acting, musical theatre, singing, and speech. The classes are geared towards kids aged 6-18 years old.


Shoreline Studios Fall ProgramsShoreline Studios

The Shoreline Studios Fall Programs are in-depth, weekly training sessions spaced over 8 weeks. Instilling the company’s core values – compassion, courage & commitment – Shoreline Academy sets their students up to be successful & competent professional actors.


Place des Arts

With over 45 years of experience in arts education, Place des Arts is an expert in the arts. Over the years, many words have been used to describe the Place des Arts vibe: warm, welcoming, vibrant, inspiring. But chief among them is the word home. Whether your child’s interest lies in visual or performing arts, Place des Arts is home to the arts community in Coquitlam and beyond.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *