Las Vegas für alle Altersgruppen: 4 Dinge, die Vegas zu bieten hat, werden Kinder lieben!

Mein Mann und ich nahmen unsere zweite Reise nach Las Vegas als unser Sohn sieben Monate alt war. Wir ließen ihn und seine drei Jahre alte Schwester bei Oma zurück, aber im Gegensatz zu unserer ersten Reise vor unserer Kindheit, schien eine Nacht lang eher eine grausame Strafe als ein Ziel zu sein, und ich trug eine Milchpumpe in meiner Handtasche und pumpte hinein Stände von verschiedenen Casino Badezimmern.

Die Stelle? Sin City ändert sich, nachdem Sie Kinder haben, umso mehr, wenn Sie sich entscheiden, den Erwachsenen-Spielplatz in ein familienfreundliches Reiseziel zu verwandeln und mitzunehmen. Sie wissen bereits, wie man zwischen Gruppenausflügen und nach dem Schlafengehen lebt, aber hier sind vier Dinge, die Vegas zu bieten hat, die Kinder auch lieben werden.

Eine Nacht (oder ein Tag) in den Museen

Dank der matschigen Getränke in riesigen Bechern, die an fast jeder Ecke des Streifens verkauft wurden, haben meine vorherigen Reisen nach Las Vegas wahrscheinlich mehr Gehirnzellen getötet als meinen IQ in irgendeiner Weise verbessert. Sobald Sie entdecken, dass es tatsächlich ein paar Museen in der Gegend gibt (ernsthaft, wer wusste das schon?), Können Sie zumindest in der Lage sein, die Kosten zu senken.

Bei der Entdeckung KindermuseumBesuchen Sie eine der regelmäßigen Ausstellungen, einschließlich The Summit, eine dreistöckige Ausstellung, Schiebe- und Kletterstruktur; Eco City, die finanzielle Unterstützung (die Ironie geht mir nicht verloren) und Umweltverantwortung vermittelt; die praktische Erforschung von Farbe, Textur und Form bei Young at Art oder Patents Pending, wo Kinder ihre Erfindungen entwerfen, kreieren und testen können, von denen eines hoffentlich ein selbsttragendes kleines Haus ist, in dem Sie alle leben können, wenn die Schlitze sind nicht nett zu dir.

Das Donald W. Reynolds Kinder-Entdeckungszentrum KREDIT: Mark Damon / Las Vegas Nachrichtenbüro

Das Donald W. Reynolds Kinder-Entdeckungszentrum KREDIT: Mark Damon / Las Vegas Nachrichtenbüro

Weniger als fünf Meilen nördlich des Streifens, der Las Vegas Naturhistorisches Museum (in Verbindung mit der Smithsonian Institution), verfügt über ein interaktives Young Scientist Center, wo Kinder nach Fossilien graben und in ein U-Boot springen können, um etwas über Meeresbiologie zu lernen. Es gibt auch einen 35-Fuß, brüllenden T-Rex für Dinosaurier-Liebhaber in der Prehistoric Life Gallery, sowie Dinosaurier Mumie CSI (Cretaceous Science Investigation), die Marine Life Gallery und viele andere Exponate zu erkunden.

Obwohl es kein traditionelles Museum ist, das es zu erkunden gilt (es gibt drei Lokomotiven und nicht betriebsfähige Maschinen) Nevada State Railroad Museum in Boulder City ist eine großartige Ergänzung zu einem Ausflug zum Hoover Dam. Zugbegeisterte können am Wochenende entlang der Boulder Branch Line, die für den Bau des Staudamms verwendet wurde, 35-Minutenexkursionen unternehmen.

Wir haben einen Zoo gekauft (oder gewonnen)

Lions und Tiger und Delfine, oh mein (ich habe es geschmerzt, so viel zu schreiben wie du es wahrscheinlich getan hast, es tut mir leid). Lame Wizard of Oz verweist beiseite, Sigfried und Roy's Secret Garden und Dolphin Habitat Im The Mirage gibt es eigentlich alle drei Dinge - Große Tümmler, Weiße Tiger, Weiße Löwen sowie Leoparden. Es gibt wahrscheinlich ein Schild, in dem Sie gebeten werden, die Tiere nicht mit Gin oder Pokerchips zu füttern, aber wenn Ihre Kleinen näher kommen möchten, können Sie bei VIP-Touren oder einem Trainer für einen Tag ein wenig Geld ausgeben. Und wenn du deine morgendliche Übung verpasst, kannst du sogar Yoga mit Delphinen machen (ich habe so viele Fragen über ihren Sonnengruß allein).

Wenn Delfin-Yoga zu zahm für dich ist, dann geh runter nach Mandalay Bay, um die 1.3 Million Gallone, 2000-Kreatur zu sehen Shark Reef Aquarium. Das 14-Ausstellungsgelände verfügt über 15-Arten von Haien, seltenen goldenen Krokodilen, Piranhas und Meeresschildkröten. Zwei begehbare Tunnel bieten den Besuchern eine Unterwassersicht. Mit dem Touch Pool können Sie praktisch mit den Jaws selbst (paraphrasiert) spielen und Haie, Rochen und Pfeilschwanzkrebse berühren.

Shark Reef Aquarium in der Bucht von Mandalay. Foto-Kredit Las Vegas-Nachrichtenbüro

Shark Reef Aquarium in der Bucht von Mandalay. Foto-Kredit Las Vegas-Nachrichtenbüro

Abenteuerland

Es sollte wahrscheinlich eine Art Warnung geben, nicht drei Margaritas zu trinken, bevor Ihre Familie einen Vergnügungspark in Las Vegas besucht, denn obwohl es offensichtlich erscheint, ist Vegas nicht immer der Ort für gesunden Menschenverstand. Es ist jedoch offenbar der Ort für Achterbahnen. Abenteuer Im Circus Circus gibt es zwei davon, neben Autoscooter, einem großen Piratenschiff und einem Schleudersitz, unter anderem für kleine und große Abenteuerlustige. Es gibt auch zwei Batman-Themen Laser Herausforderungen, eine Xtreme Zone mit Klettern und Bungee Jumping, Minigolf, Midway-Spiele, Mini-Bowling, und weil nichts sagt Spaß Familienurlaub wie in einer Ecke zu verstecken und vor Entsetzen zu weinen, kostenlose Clownshows .

Wenn Achterbahnen die Sache deiner Familie sind, die Großer Apple-Untersetzer in New York New York ist ein Muss, mit einem 180-Grad "Heartline" Twist-and-Dive. Sie können sogar ein Erinnerungs-Erinnerungsfoto von dem einen Mal bekommen, als Sie ein Buffet im Wert von Garnelen und Krabbenbeine bei 67 mph.

Fahrer auf dem Big Apple Coaster schreien die Spur im New York New York Hotel & Casino in Las Vegas. KREDIT: Mark Damon / Las Vegas Nachrichtenbüro

Fahrer auf dem Big Apple Coaster schreien die Spur im New York New York Hotel & Casino in Las Vegas. KREDIT: Mark Damon / Las Vegas Nachrichtenbüro

Ihre Brut kann auch einen atemberaubenden Blick auf Las Vegas genießen, wie Sekunden auf der Stratosphäre Big Shot. Für weniger als Sie für zwei Cocktails in einer Casino-Lounge bezahlen, können Sie bei 45 mph in die Luft katapultiert werden und dann wieder hunderte von Fuß wieder fallen gelassen werden. Eine der Fahrerinnen auf dem Headerfoto der Website trägt keine Schuhe, also hat sie sie entweder in einer schlechten Runde Blackjack verloren oder die Fahrt ist wirklich so verrückt und aufregend.

Kinderspiel

Am südlichen Ende des Las Vegas Boulevard können Sie die Geschäfte am Town Square besuchen, wenn Sie Geld übrig haben und keine Extremitäten oder lebenswichtigen Organe einem Buchmacher schulden. Noch wichtiger ist, dass die Kinder kostenlos spielen können Towne Square Kinderpark. Spielhäuser, eine Felswand, ein Fort, Rutschen und ein Pop-Jet-Springbrunnen bieten stundenlangen Spielspaß für Kinder und Erwachsene, die wetten können, wie lange es dauert, bis die Jungen ihren Weg aus dem Heckenlabyrinth des Parks finden. Ein kostenloser Shuttle zum Platz bietet mehrere Abhol- und Abgabestellen an Orten entlang des Streifens.

Town Square Mall Wasserpark

Town Square Mall Wasserpark. Foto-Kredit Las Vegas-Nachrichtenbüro

Zugänglich durch den Doppeldecker-Streifen Deuce Bus, Das Baumhaus im Container Park in der Innenstadt von Las Vegas ist ein interaktiver Spielplatz, auf dem Kinder rennen, klettern und den einzigartigen Raum mit einer 33-Fußrutsche erkunden können.

Ein paar abschließende Tipps: Folgen Sie nicht Ihren bisher leeren Bedrohungen und spielen Sie Ihre Kinder bei Roulette, wenn sie Sie verrückt machen. Denken Sie daran, dass das, was in Vegas passiert, nur in Vegas bleibt, wenn Sie keine Zeugen in der Nähe haben das, was sie wissen, zu nutzen, um zusätzliche Bildschirmzeiten oder Erhöhungen von Berechtigungen zu verhandeln.

Hier sind noch ein paar Artikel, von denen wir denken, dass Sie sie mögen!

Obwohl wir unser Bestes geben, um Sie mit genauen Informationen zu versorgen, können sich alle Eventdetails ändern. Bitte kontaktieren Sie die Einrichtung, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Melden Sie sich für E-Mail-Updates an
One Response
  1. 7. April 2017

Las Vegas for All Ages: 4 Things Vegas Has to Offer That Kids Will Love!

My husband and I took our second trip to Las Vegas when our son was seven months old. We left him and his three-year old sister behind with Grandma, but unlike our first trip before we had kids, an all-nighter seemed like a cruel punishment rather than a goal, and I carried a breast pump in my purse and pumped in stalls of various casino bathrooms.

The point? Sin City changes after you’ve had kids, even more so if you decide you want to turn the adult playground into a family-friendly destination and take them with you. You already know how to live it up in between group outings and after bedtime, but here are four things Vegas has to offer that kids will love too.

A Night (or day) at the Museums

Thanks to the slushy boozy drinks in giant cups sold on almost every corner of the strip, my previous trips to Vegas probably killed more brain cells than enhanced my IQ in any way. Once you discover there are actually a few museums in the area (seriously, who knew?), you may be able to at least break even.

At the Discovery Children’s Museum, visit one of the regular exhibits, including The Summit, a three-story exhibit, sliding and climbing structure; Eco City, which teaches financial (the irony is not lost on me) and environmental responsibility; the hands-on exploration of colour, texture and shape at Young at Art, or Patents Pending, where kids can design, create and test their inventions, one of which is hopefully a self-sustaining tiny house you can all live in if the slots aren’t kind to you.

The Donald W. Reynolds Children's Discovery Center  CREDIT: Mark Damon/Las Vegas News Bureau

The Donald W. Reynolds Children’s Discovery Center CREDIT: Mark Damon/Las Vegas News Bureau

Less than five miles north of the strip, the Las Vegas Natural History Museum (associated with the Smithsonian Institution), features an interactive Young Scientist Center where kids can dig for fossils and hop inside a submarine to learn about marine biology. There’s also a 35-foot, roaring T-Rex for dinosaur lovers in Prehistoric Life Gallery, as well as Dinosaur Mummy CSI (Cretaceous Science Investigation), the Marine Life Gallery and many other exhibits to explore.

Though it’s not a traditional museum to explore (there are three display locomotives and non-operational equipment) the Nevada State Railroad Museum at Boulder City is a great addition to a trip to see the Hoover Dam. Train enthusiasts can take 35-minute excursions on weekends along the Boulder Branch Line that was used for the construction of the dam.

We Bought (or won) a Zoo

Lions and tigers and dolphins, oh my (I cringed writing that as much as you probably did reading it, I’m sorry). Lame Wizard of Oz references aside, Sigfried and Roy’s Secret Garden and Dolphin Habitat at The Mirage actually has all three of those things – bottlenose dolphins, white tigers, white lions, as well as leopards. There is probably a sign asking you not to feed the animals gin or poker chips, but if your littles want to get closer, you can splurge on VIP tours or a Trainer for a Day experience. And if you’re missing your morning practice, you can even do Yoga with Dolphins (I have so many questions about their Sun Salutation alone).

If dolphin yoga is too tame for you, head down to Mandalay Bay to check out the 1.3 million gallon, 2000-creature Shark Reef Aquarium. The 14-exhibit facility has over 15 species of sharks, rare golden crocodiles, piranhas and sea turtles. Two walk-through tunnels give visitors an underwater view. The Touch Pool practically lets you play with Jaws himself (paraphrased), touching sharks, rays and horseshoe crabs.

Shark Reef Aquarium at Mandalay Bay.  Photo Credit Las Vegas News Bureau

Shark Reef Aquarium at Mandalay Bay. Photo Credit Las Vegas News Bureau

Adventure-land

There should probably be some kind of warning posted to not drink three margaritas before your family hits up a Vegas amusement park, because even though it seems obvious, Vegas is not always the place for common sense. It IS however, apparently the place for roller coasters. Adventuredome at Circus Circus has two of them, in addition to bumper cars, a large swinging pirate ship and a sling shot, amongst other rides for young and old thrill-seekers alike. There are also two Batman-themed laser challenges, an Xtreme Zone with rock climbing and bungee jumping, mini-golf, midway games, miniature bowling, and because nothing says fun family vacation like hiding in a corner and crying in terror, free clown shows.

If coasters are your family’s thing, the Big Apple Coaster at New York New York is a must, with a 180-degree “heartline” twist-and-dive. You can even get a commemorative souvenir photo of that one time you threw up a buffet’s worth of shrimp and crab legs at 67 mph.

Riders on the Big Apple Coaster scream down the track at the New York New York Hotel & Casino in Las Vegas.  CREDIT: Mark Damon/Las Vegas News Bureau

Riders on the Big Apple Coaster scream down the track at the New York New York Hotel & Casino in Las Vegas. CREDIT: Mark Damon/Las Vegas News Bureau

Your brood can also enjoy an amazing view of Vegas for like, seconds, on the Stratosphere Big Shot. For less than you’ll pay for two cocktails in a casino lounge, you can be catapulted into the air at 45 mph and then dropped back down hundreds of feet again. One of the riders in the website’s header photo isn’t wearing any shoes, so she either lost them in a bad round of Blackjack or the ride is really that crazy and exhilarating.

Child’s Play

At the south end of Las Vegas Boulevard, you can visit the shops at Town Square if you have any money left and don’t owe any extremities or vital organs to a bookie. More importantly, the kids can play for free at the Towne Square Children’s Park. Playhouses, a rock wall, a fort, slides and a Pop Jet fountain will provide hours of fun for kids and adults alike, who can wager how long it takes the young ones to find their way out of the park’s hedge maze. A complimentary shuttle to the square has several pick up and drop off points at locations along the strip.

Town Square Mall water park

Town Square Mall water park. Photo Credit Las Vegas News Bureau

Accessible by the double-decker strip Deuce bus, The Treehouse at Container Park in downtown Las Vegas is an interactive playground where kids can run, climb and explore the unique space that has a 33-foot slide.

A few final tips: don’t follow through on your previously empty threats and gamble your kids at Roulette if they’re driving you crazy, and finally, remember that what happens in Vegas only stays in Vegas when you don’t have witnesses around to leverage what they know to negotiate extra screen time or allowance raises.

Here are some more articles we think you'll like!

Although we do our best to provide you with accurate information, all event details are subject to change. Please contact the facility to avoid disappointment.

Sign Up for Email Updates
One Response
  1. April 7, 2017

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *