fbpx

Freizeitparks

Kanadas Wunderland: Lassen Sie Ihre Teenager den Weg weisen

„Ich bin mir nicht sicher, ob ich Achterbahnen wirklich mag.“ Wir waren gerade auf den Parkplatz von Canada's Wonderland gefahren und hatten einen Blick auf die hoch aufragenden Achterbahnen geworfen, die ihren Trockenlauf machten, bevor sich die Tore öffneten. Ich hob eine Augenbraue zu meinem Ältesten, demjenigen, der es sich anders überlegte,
Weiterlesen "

Ich war kein Fan von Country-Musik, bis ich Nashville, Tennessee, besuchte. Die Grand Ole Opry hat das geändert.

Ich war kein Fan von Country-Musik, bis ich Nashville, Tennessee, besuchte. Eine Arbeitskonferenz führte mich nach Nashville, wo ich ein paar Tage Ruhe und Entspannung haben konnte, bevor die Konferenz begann. Das Gaylord Opryland Resort war der perfekte Ort für meine geplante Flucht. Das Resort verfügt über einen Indoor-Wasserpark,
Weiterlesen "

Universal Studio viel Karneval Foto Parm Parmar
Träumen Sie von einem Kurzurlaub mit Freundinnen in den Universal Studios Florida

Es kommt eine Zeit, in der Sie sich einen Freund schnappen und abhauen müssen. Ja, ich meine, die Familie zurücklassen. Schluss mit Mahlzeiten, Wäsche und alltäglichen Routinearbeiten. Es ist Zeit für mich – aber mit einem Komplizen. Sie könnten alleine gehen, aber warum teilen Sie das Abenteuer nicht mit einem
Weiterlesen "

Im Toothsome Chocolate Emporium geht das Lineup für die handwerklichen Milchshakes aus der Tür – Foto von Debra Smith
Wo kann man im Universal Orlando Resort tanken?

Während internationale Reisen immer noch begrenzt sind, träumen wir gerne von einer Zeit, in der wir wieder reisen werden. Das Universal Orlando Resort wurde nach der Sperrung wiedereröffnet, mit begrenzten Öffnungszeiten und vielen Sicherheitsprotokollen. Diejenigen unter Ihnen, die wissen möchten, woher Ihre nächste Mahlzeit kommt, können sie bekommen
Weiterlesen "

Orlando besuchen
Besuchen Sie diesen Frühling Virtual Orlando

„Willst du mit mir Achterbahn fahren?“ Obwohl mein Sechsjähriger weiß, dass ich eine virtuelle Fahrt meine, ist seine Aufregung immer noch groß, als er neben mir auf das Sofa springt und seinen Blick auf den Laptop richtet. Ein paar Minuten später die Fahrt
Weiterlesen "

California's Screamin' – Drei Verrry Scarrry Themenparks zu Halloween

Wenn sich der Herbst in Cali einschleicht, braucht es seine Zeit. Tagsüber sind es nur Sonnenbrillen und Shorts, aber nachts werden Sie eine Kälte in Ihren Knochen spüren. Hotels scheinen unheimlich leer zu sein, was die Zwischensaison zu einer großartigen Zeit macht, um einen Deal auszugraben. Wenn Sie Halloween lieben, holen Sie sich ein
Weiterlesen "

Anaheim _ Südkalifornien
Anaheim Südkaliforniens Drehscheibe für Themenparks, Strände und Stars!

Willkommen in Kalifornien, wo Dream Big das Motto ist und Träume wirklich wahr werden. Es gibt so viele unglaubliche Städte, Ortschaften und pulsierende Orte zu besuchen, wo fängt man an? Und wie plant man eine unvergessliche Reise mit der Familie? Beginnen Sie in Anaheim, Südkalifornien, ein unglaubliches
Weiterlesen "

Sonnige Tage und Themenparks: Ihr Leitfaden für die Schulferien im OC und LA County

Wenn Sie an einem Ort leben, an dem der Winter einen abscheulichen Akt des Verschwindens/Wiederauftauchens hingelegt hat (und selbst wenn Sie nicht in Alberta leben), scheint eine Sommerreise (oder Frühlingspause oder Winterpause!), bei der Sonnenschein praktisch garantiert ist, zu sein ein solider Plan. Und wenn Sie nach Süden schauen
Weiterlesen "

Die Feiertage im Legoland Kalifornien
Verbringen Sie die Feiertage im LEGOLAND California

„Nein Mami, Neiiiiiiin!“ Meine vierjährige Tochter schrie, als ich mich einem 8 m großen Weihnachtsmann näherte, der als LEGO-Minifigur gestaltet war. Meine Kinder sind keine Fans von Maskottchen. Oder Weihnachtsmann. Sie lieben natürlich, was er tut, würden es aber vorziehen, wenn er es aus der Ferne tut. Wir mussten Notizen schreiben und fragen
Weiterlesen "

Nationaler Achterbahntag mit Mako Coaster Florida
5 süße Fahrgeschäfte in Florida zum Ausprobieren am National Roller Coaster Day!

Wussten Sie, dass der 16. August der nationale Tag der Achterbahn ist? Warum nicht einen Tag für die lustigsten, aufregendsten Fahrgeschäfte in Vergnügungsparks überall haben? Als TripAdvisor seine Top 10 der besten Vergnügungsparks der Welt nannte, standen Parks in Zentralflorida ganz oben auf dieser Liste
Weiterlesen "

Theme Parks

I Wasn’t a Country Music Fan Until I Visited Nashville, Tennessee. The Grand Ole Opry Changed That.

I wasn’t a country music fan until I visited Nashville Tennessee. A work conference took me to Nashville, where I could have a few days of rest and relaxation before the conference started. The Gaylord Opryland Resort was the perfect location for my planned escape. The resort features an indoor waterpark,
Continue Reading »

Universal Studio lots Mardi Gras Photo Parm Parmar
Dreaming of a Girlfriends’ Getaway to Universal Studios Florida

There comes a time when you need to grab a friend and getaway. Yes, I mean leave the family behind.  No more meals, laundry, and everyday humdrum chores.  It’s “me” time – but with a partner in crime.  You could go solo, but why not share the adventure with a
Continue Reading »

The lineup goes out the door for the artisenal milkshakes at Toothsome Chocolate Emporium - photo by Debra Smith
Where to Refuel at Universal Orlando Resort

While international travel is still limited, we love to dream of a time when we will travel again. Universal Orlando Resort reopened after the lockdown, with limited hours and many safety protocols in place. Those of you who like to know where your next meal is coming from can get
Continue Reading »

visit Orlando
Visit Virtual Orlando This Spring

“Do you want to go on a roller coaster ride with me?” Even though my six-year old knows that I mean a virtual ride, his excitement is still high, as he leaps beside me on the sofa, and fixes his gaze on the laptop. A few minutes later, the ride
Continue Reading »

California’s Screamin’ – Three Verrry Scarrry Theme Parks at Halloween

When fall comes creeping into Cali, it takes its time. In the daytime, it’s all sunnies and shorts, but at night you’ll feel a chill in your bones. Hotels seem eerily empty, which makes shoulder season a great time to dig up a deal. If you love Hallowe’en, get a
Continue Reading »

Anaheim _ Southern California
Anaheim Southern California’s Hub for Theme Parks, Beaches and Stars!

Welcome to California, where the motto is Dream Big, and where dreams really do come true. There are so many incredible cities, towns and vibrant places to visit, where does one start? And how does one plan an unforgettable itinerary with a family? Begin in Anaheim southern California, an incredibly
Continue Reading »

Sunny Days and Theme Parks: Your Guide to School Breaks in the O.C. and L.A. County

If you live in a place where winter has been pulling a heinous disappearing/reappearing act, (and even if you don’t live in Alberta) a summer trip (or spring break, or winter break!) where sunshine is virtually guaranteed seems like a solid plan. And if you are looking south of the
Continue Reading »

The Holidays at Legoland California
Spend the Holidays at LEGOLAND California

“No Mommy, Nooooooo!” my four-year-old daughter screamed as I approached an 8-foot-tall Santa Claus styled as a LEGO mini-figure. My kids are not fans of mascots. Or Santa Claus. They love what he does, of course, but would prefer he do it from afar. We’ve had to write notes asking
Continue Reading »

Natonal roller coaster day feature mako coaster florida
5 Sweet Florida Rides to try on National Roller Coaster Day!

Did you know August 16 is National Roller Coaster Day? Why not have a day for the funnest, most thrill seekiest rides at amusement parks everywhere? When TripAdvisor named their top 10 Best Amusement parks in the world, parks in Central Florida were front and centre on that list with
Continue Reading »

Moon Palace Waterpark
5 Cool Caribbean Plus 2 Fab Florida Waterparks Equals Water Fun for Your Adventurous Family!

Fun in the sun is the goal of a tropical vacation! But when you have little ones who may not be ready for the voracious waves of the ocean, choosing a resort with a fantastic waterpark can add so much more to your family holiday. And for those who are
Continue Reading »