Hotels

Winter im Georgetown Inn - Foto mit freundlicher Genehmigung des Georgetown Inn
Kleine Hotels in Albertas Charming Inns sind riesig

Wandern oder Schneeschuhwandern durch den Wald. Schneemänner und Schneeengel machen. Braten Sie s'mores, während Sie sich am Feuer aufwärmen und die frische, kühle Luft einatmen. Entspannen Sie am Kamin mit einem Buch oder tauchen Sie in einen Whirlpool. Brettspiele spielen. Trennen Sie sich von den Ablenkungen und Belastungen von
Weiterlesen "

Auf der Suche nach dem Zeichen eines guten Motels - Foto von Emily Overes
Motel Hell-O: Geschichten über falsch gelaufene Aufenthalte und wie man sie vermeidet

Manchmal schaffen es sogar die straßentauglichsten Reisenden, diese Vorbilder der Forschung und die Schüler des Details, in weniger als hervorragenden Unterkünften zu landen. Was ist passiert? Und wie können Sie vermeiden, in dieselbe Falle zu tappen? Treffen Sie fünf erfahrene Reisekorrespondenten, Leute, von denen Sie nie erwarten würden, dass sie die Nacht verbringen
Weiterlesen "

Ein weiteres grooviges Hotel Zed wird in Tofino eröffnet

Wir waren in Victoria und haben das Kelowna Hotel gesehen. Jetzt können wir es kaum erwarten, das neue Hotel Zed in Tofino zu besuchen! Bitte lesen Sie die unten stehende Pressemitteilung über das neue Hotel Zed Tofino am 1258 Pacific Rim Hwy in Tofino, BC: Mit einer luxuriösen Note
Weiterlesen "

Warum der Waterton Lakes National Park auf Ihrer Familienliste stehen sollte

Wurden Sie jemals von einem Ziel völlig umgehauen? Das war meine Erfahrung auf einer kürzlichen Reise in den Waterton Lakes National Park. Sogar die Landschaft schleicht sich hier an Sie heran, während die Prärien von Alberta plötzlich in die Rocky Mountains krachen und Ihnen atemberaubende Ausblicke in alle Richtungen bieten. Waterton
Weiterlesen "

Punta Cana Dominikanische Republik - Private Strandbar auf Royal Level Occidental - Foto Sabrina Pirillo
Familie + Besties = Momente im Occidental Punta Cana, Dominikanische Republik

Wenn Sie mit der ganzen Familie an einen tropischen Ort reisen (besonders wenn es in Kanada Winter ist), ist dies ein großartiger Ort für einen Kurzurlaub. Was es noch besser macht, ist, ein paar Ihrer besten Freunde und ihre Familie zu schnappen, um das Beste aus beiden Welten zusammen zu bekommen - ein Mädchenwochenende trifft auf Familienurlaub. Punta
Weiterlesen "

Familienfreundliches Puerto Morelos, Maya Riveria, Mexiko

Wenn ich an den mexikanischen Ferienort Cancun denke, stelle ich mir College-Kinder vor, die in der Frühlingspause hart feiern. Als Mutter eines Kindes im Grundschulalter stand es nicht auf meiner Liste der idealen familienfreundlichen Orte. Zum Glück hatte ich meine Augen weit geöffnet, als ich kürzlich in der Nähe war
Weiterlesen "

Unterbrechung der Fahrt
Ziel verzögert - Die Schönheit, einen Familien-Roadtrip zu unterbrechen

„Mama, ich liebe CALGARY! Ich wünschte, wir könnten hier leben! “ rief meine viereinhalbjährige Tochter aus, als sie aus dem 24. Stock des wunderschönen Residence Inn by Marriott Calgary Downtown / Beltline District auf den Kern der Stadt starrte. Versteh mich nicht falsch - ich habe Calgary immer genauso gemocht wie das nächste Mal
Weiterlesen "

Hawks Cay Resort: Warum diese Florida Keys Oase auf dem Urlaubsradar Ihrer Familie sein sollte

Salzwasser sprüht mir ins Gesicht und ich grinse und lasse mich auf einem kleinen Boot, das durch den Atlantik fährt, auf dem Weg zum Coffins Patch Sanctuary Preservation Area, in dem einige der besten Schnorchelplätze in Floridas Middle Keys beheimatet sind, in meinen Sitz zurücksinken. Es ist Tag drei unseres Aufenthalts in Hawks Cay
Weiterlesen "

Die frisch geschnitzte Rezeption im 1 Hotel - Foto Debra Smith
Ein Stern ist geboren - 1 Hotel West Hollywood

True Green Viele Hotels geben an, umweltbewusst zu sein. Meistens besteht das darin, die Bettwäsche oder Handtücher nicht zu wechseln, es sei denn, Sie bitten sie darum. Das ist in meinem Buch nicht wirklich grün. Ich hatte kürzlich das Vergnügen, in einem wirklich umweltbewussten Hotel zu übernachten -
Weiterlesen "

Grown Ups Only Getaway nach Scottsdale, Arizona

Wenn Sie jemals Ihrem Partner geflüstert / geschrien haben "Sie sagten, die Kinder hätten geschlafen !!" Während Sie hastig das Hemd anziehen, das Sie finden können, verdienen Sie wahrscheinlich einen Kurzurlaub für Erwachsene. Es kann eine Herausforderung sein, die Paarverbindung nach der Geburt von Kindern am Leben zu erhalten. Dattelnächte sind großartig, aber manchmal dauert es ein bisschen
Weiterlesen "

Hotels

The Wild, Wild Westley – Calgary’s Newest Boutique Hotel

It took a wagon load of optimism to plan a new boutique hotel in downtown Calgary when 4th  Avenue was as deserted as the main street of a spaghetti western at high noon. But Canadian, family-owned Silver Hotel Group saw potential in a perfectly square, 70’s era, former oil and
Continue Reading »

Winter at the Georgetown Inn - Photo Courtesy Georgetown Inn
Small Hotels are Huge at Alberta’s Charming Inns

Hiking or snowshoeing through the forest. Making snowmen and snow angels. Roasting s’mores as you warm up by the fire and breathe in the crisp cool air. Relaxing by the fireside with a book, or soaking in a jetted tub. Playing board games. Unplugging from the distractions and stresses of
Continue Reading »

Searching for the sign of a good motel - photo by Emily Overes
Motel Hell-O: Tales of Stays Gone Wrong and How to Avoid Them

Sometimes even the most road-ready travellers, those paragons of research, and disciples of detail manage to wind up in less than stellar accommodations. What happened? And how can you avoid falling into the same trap? Meet five seasoned travel correspondents, people you would never expect to find spending the night
Continue Reading »

Another Groovy Hotel Zed Opens in Tofino

We’ve been to the Victoria location and we’ve seen the Kelowna hotel, and now we can’t wait to visit the new Hotel Zed in Tofino! Please read the press release below all about the new Hotel Zed Tofino located at 1258 Pacific Rim Hwy, Tofino, BC: With a luxurious take
Continue Reading »

Why Waterton Lakes National Park Should Be On Your Family Go-To List

Have you ever been completely blown away by a destination? That was my experience on a recent trip to Waterton Lakes National Park. Even the scenery sneaks up on you here, as the Alberta prairies abruptly crash into the Rocky Mountains, leaving you with jaw-dropping views in every direction. Waterton
Continue Reading »

Punta Cana Dominican Republic - Private beach bar at Royal Level Occidental - Photo Sabrina Pirillo
Family + Besties = Moments at the Occidental Punta Cana, Dominican Republic

Travelling somewhere tropical with the whole family, (especially when it’s winter in Canada) makes for a great getaway. What makes it even better is grabbing a few of your besties and their family to get the best of both your world’s together – a girls weekend meets family vacation. Punta
Continue Reading »

Family-Friendly Puerto Morelos, Mayan Riveria, Mexico

When I think of the Mexican resort of Cancun, I picture college kids on spring break partying hard. So as a mom to an elementary school-aged child, it wasn’t on my list of ideal family-friendly spots. Thankfully, I had my eyes opened wide with a recent stay at the nearby
Continue Reading »

Interrupting road trip
Destination Delayed – The Beauty of Interrupting a Family Road Trip

“Mommy, I LOVE CALGARY! I wish we could live here!” my four-and-a-half-year-old daughter exclaimed while staring out at the City’s core from the 24th floor of the gorgeous Residence Inn by Marriott Calgary Downtown/Beltline District. Don’t get me wrong – I’ve always liked Calgary just as much as the next
Continue Reading »

Hawks Cay Resort: Why This Florida Keys Oasis Should Be on Your Family’s Vacation Radar

Saltwater sprays my face and I grin, sinking back into my seat on a small boat powering through the Atlantic Ocean en route to the Coffins Patch Sanctuary Preservation Area, home to some of the best snorkelling in Florida’s Middle Keys. It’s day three of our stay at Hawks Cay
Continue Reading »

The freshly carved front desk at 1 Hotel - photo Debra Smith
A Star is Born – 1 Hotel West Hollywood

True Green A lot of hotels say they’re environmentally responsible. Most of the time that consists of not changing the sheets or towels unless you ask them to. That’s not really being green in my book. I recently had the pleasure of staying at a genuinely environmentally conscious hotel –
Continue Reading »