New York

Museen im Westen von New York Foto Nr. 2 Entdecken und mehr Kinder spielen Foto von Drew Brown
3 Weltklasse-Museen, die Ihre Familie in West-New York nicht missen möchte

Lust auf eine tolle Tour durch das Dreistadtmuseum? Drei neue Museen in den Niagarafällen, Buffalo und Jamestown, sind die Wanderung in den Westen New Yorks wert. Lernen Sie zunächst die faszinierende Geschichte der U-Bahn kennen, die Sklaven half, über den Niagara River in den Niagarafällen in die Freiheit zu fliehen. Dann reisen Sie eine halbe
Weiterlesen "

Finger Lakes Zugibe Vineyards Foto Melody Wren
Fünf Tage in familienfreundlichen Finger Lakes, NY

Mit sanften Hügeln und Feld für Feld von Weinbergen, charmanten Städten voller architektonisch schöner Häuser und einer blühenden kulinarischen Szene sind Vergleiche mit Frankreich unvermeidlich. Während Frankreich als elegantes Filmset floriert, hat Finger Lakes eine entspannte, greifbare Qualität, die sich perfekt für ein sanftes langes Wochenende eignet
Weiterlesen "

Lohnende Wochenenden: Wie Sie eine schnelle Reise optimal nutzen können

Machen wir dieses Wochenende etwas Spaß? Es ist eine häufige Frage in meinem Haus. Zwischen Sport und Hausaufgaben, Spendenaktionen für den Sport, Geburtstagsfeiern und Schwimmunterricht (lassen Sie mich meinen Kalender überprüfen, ich glaube, ich vergesse etwas…) kann Spaß ein relativer Begriff sein. Eine Sache, der wir uns einig sind, ist
Weiterlesen "

New Yorks einzigartige Attraktionen für Kinder
New York Citys einzigartige Attraktionen für Kinder

New York City wird sowohl Kinder als auch ihre Eltern mit interaktiven Modellen am Gulliver's Gate, der Unterwasserwelt von National Geographic Encounter: Ocean Odyssey und praktischer moderner Kunst im Whitney Museum, begeistern. Kuscheln Sie sich nach einem anstrengenden Tag in ein kinderfreundliches klassisches Boutique-Hotel. Schatz, ich habe die Welt geschrumpft Anthony
Weiterlesen "

Road Triping mit Kindern: Wie ich einen idyllischen Road Trip zu den Catskills mit 3 Children überlebte

Wenn Sie nach einem Artikel über Straßenfahrten mit Kindern suchen, in dem alles ordentlich in Ziploc-Taschen aufbewahrt wird, ist dies nichts für Sie. Mit drei kleinen Kindern (2, 3 und 5) und einem großen Hund (für die erste kurze Etappe der Reise) gibt es keine alphabetisch sortierten Lieblingssnacks und
Weiterlesen "

Panorama auf dem Freiheitsstatue und den Skylinen von Manhattan, New York City, Vereinigte Staaten
Sehen Sie die 3 M's für Kinder in New York City! Museen, Filme & Musicals

Zum ersten Mal auf dem Times Square zu stehen ist surreal. Überall Lichter: Große Bildschirme in Form von Werbetafeln blinken ständig und Kameras in Hülle und Fülle, während Touristen die ikonischen Sehenswürdigkeiten erkunden. Und Menschen - viele Menschen - starren erstaunt auf die Bildschirme und beobachten die menschlichen „Statuen“, für die sie auftreten
Weiterlesen "

Was passiert, wenn Sie Ihren Kindern während einer improvisierten Autoreise den Weg weisen? Sie durchstreifen NYC mit einem 6 Year Old Haggler

Wenn Sie gerne reisen, Großstädte und Aufregung erleben, waren Sie in New York City oder möchten nach New York City. Ich lebte nur ein paar Autostunden vom Big Apple entfernt und hatte eine großartige Idee. ein spontaner Roadtrip nach New York mit den Kindern zu sehen
Weiterlesen "

Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana
Fünf epische Round-the-World-Hotelzimmer

Vergessen Sie die leicht zu scheuernde Milde eines durchschnittlichen familienfreundlichen Hotels. Ein Aufenthalt in einem dieser thematischen Hotelzimmer und Resorts wird Ihre kleinen Reisenden (und vielleicht Ihr Reisebudget für die nächste gute Zeit) umhauen. Wenn Sie eine Auszeichnung für die gewinnen möchten
Weiterlesen "

die besten Weihnachtsmärkte der Welt
Machen Sie Ihre Liste und überprüfen Sie es zweimal für die 6 besten Weihnachtsmärkte der Welt

Funkelnde Lichter, geschäftige Menschenmengen, frische Luft, mit Liebe hergestelltes Kunsthandwerk und die würzigen, wärmenden Gerüche der Saison - es gibt nichts Schöneres als einen Weihnachtsmarkt, um diesen festlichen Geist zu wecken! Weihnachtsmärkte haben auf der ganzen Welt Tradition, aber egal wie sie sind, sie haben eine Transportmöglichkeit
Weiterlesen "

Die Aufregung der Broadway-Shows ist wie nichts anderes. Kredit: Pixabay
Wie man die Lichter von Broadway mit Jugendlichen steuert

"Sie sagen, die Neonlichter am Broadway sind hell ..." Für junge Musiktheater-Superfans mit sternenklaren Augen ist der Broadway das Mekka, der Super Bowl. Es ist Legit. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Teenagern durch die musikalischen Straßen des Broadway in New York City navigieren. Welche Show zur Auswahl? Broadway-Shows ändern sich ständig. Langjährige Favoriten
Weiterlesen "

New York

Museums in Western New York Photo #2 Explore And More kids playing Photo by Drew Brown
3 World-Class Museums Your Family Won’t Want to Miss in Western New York

Up for a terrific tri-city museum tour? Three new museums in Niagara Falls, Buffalo and Jamestown, are worth the trek to western New York. First, learn the fascinating history of the Underground Railroad, which helped slaves escape to freedom across


Continue Reading...
Finger Lakes Zugibe Vineyards Photo Melody Wren
Five Days in Family Friendly Finger Lakes, NY

With rolling hills and field after field of vineyards, charming towns filled with architecturally beautiful houses and a thriving culinary scene, comparisons to France are inevitable. While France flourishes as an elegant film set, Finger Lakes has a


Continue Reading...
Worthwhile Weekends: How to make the most of a quick trip

Are we doing anything fun this weekend?

It’s a common question in my house. Between sports and homework, and fundraising for the sports, and birthday parties, and swimming lessons (let me check my calendar, I think I forget something…


Continue Reading...
New York City's Unique Attractions for Kids
New York City’s Unique Attractions for Kids

New York City will delight both kids and their parents with interactive models at Gulliver’s Gate, the underwater world of National Geographic Encounter: Ocean Odyssey and hands-on modern art at the Whitney Museum.  After a busy day, snuggle into


Continue Reading...
Road Tripping With Kids: How I Survived an Idyllic Road Trip to the Catskills With 3 Children

If you’re looking for the article about road tripping with kids where everything is kept neatly in Ziploc bags, this isn’t for you. With three young kids (2, 3 and 5) and a large dog (for the first short leg of the trip), there is no alphabetisin


Continue Reading...
Panorama on the Statue of Liberty and the Skyline of Manhattan, New York City, United States
See the 3 M’s for Kids in New York City! Museums, Movies & Musicals

Standing in Times Square for the first time is surreal. Lights everywhere: large billboard-type screens continually flashing and cameras galore as tourists snap away at the iconic sights. And people – lots of people – staring up at the screens in ama


Continue Reading...
What Happens When You Let Your Kids Lead the Way During an Impromptu Road Trip? You Roam NYC with a 6 Year Old Haggler

If you love to travel, big cities and excitement, you have been to, or want to go to New York City. Living only a few hours drive away from the Big Apple, I had a great idea; an impromptu road trip to New York with the kids to see a Broadway show. It


Continue Reading...
Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana
Five Epic Round-the-World Hotel Rooms

Forget the easily scrubbable blandness of your average family-friendly hotel. A stay in one of these themed hotel rooms and resort is sure to blow your tiny travellers’ minds (and maybe your travel budget for the next good long while).

 

I


Continue Reading...
best christmas markets in the world
Make Your List and Check it Twice for the 6 Best Christmas Markets in the World

Twinkling lights, bustling crowds, crisp air, handcrafts made with love, and the spiced warming smells of the season–there’s nothing quite like a Christmas market to drum up that festive spirit! Christmas markets are a tradition around the world, bu


Continue Reading...
The excitement of Broadway shows is like nothing else. Credit: Pixabay
How to Navigate the Lights of Broadway With Teenagers

They say the neon lights are bright on Broadway…” For starry-eyed young musical theatre superfans, Broadway is the Mecca, the Super Bowl; it’s Legit. Here’s how to navigate the musical streets of Broadway in New York City with teena


Continue Reading...