Autofahrten

Du bist da. Autofahrten
Familienreisen: Wie man einen Familien-Roadtrip überlebt

Unsere Familie ist eine Roadtrip-Familie. Sicher, wenn wir wenig Zeit haben oder beispielsweise von Calgary nach Florida fliegen, fliegen wir, aber wir haben im Laufe der Jahre festgestellt, dass wir am liebsten mit dem Auto reisen. Wir neigen dazu, von unserem Haus in Calgary nach Vancouver zu fahren
Weiterlesen "

Northern Arizona Familienausflug
Familienreise: Roadtripping in Nord-Arizona

Vor Jahren flog mein Mann von unserem Haus in Calgary nach Phoenix, um ein gebrauchtes Auto zu kaufen (fragen Sie nicht), und auf der Heimfahrt machte er einen Zwischenstopp in einer Stadt namens Page, Arizona. Er wählte die Stadt zufällig aus, aber während er sein kostenloses Hotelfrühstück aß, tat er es
Weiterlesen "

Familienreise: Road Trip nach Spokane

Normalerweise erschreckt mich die Vorstellung, mehrere Stunden mit meinen Kindern in einem Auto gefangen zu sein. Ich mag Straßenfahrten, aber meine Wahrnehmung von ihnen hat sich durch die Hinzufügung kleiner Kinder stark verändert. Die Fahrt nach Spokane, Washington, ist jedoch eine jährliche Familientradition, die ich kann
Weiterlesen "

http://pixabay.com/en/users/RyanMcGuire/
Nur du und ich: Eine Nova Scotia Road Trip mit meiner Tochter

Mit drei Kindern im hinteren Teil des Minivans fürchte ich normalerweise sogar den kürzesten Weg zum Laden. Jemand muss unbedingt eine Naturpisse am Straßenrand brauchen, sein Getränk ausschütten oder seinen Snack fallen lassen, krank werden oder einfach über seiner Schwester ausrasten, "schaut aus MEINEM Fenster!"
Weiterlesen "

Playlisten für Familienautoreisen
Road Trip Music: Songs für jede Meile!

Wenn es eine Sache gibt, die unsere Familie liebt, ist es ein guter Roadtrip. Korrektur: Wenn es eine Sache gibt, die mein Mann und ich lieben, ist es ein guter Roadtrip. Die Kinder sind noch ziemlich jung und "tolerieren" ist wahrscheinlich ein besseres Wort für sie. Wir sind schon lange unterwegs
Weiterlesen "

5 Tech-Tipps für Road Trips mit Kindern
5 Tech-Tipps für Road Trips mit Kindern

"Wenn wir dieses Auto kaufen würden, würde ich meinen Joghurt niemals über die Sitzrisse verschütten", schwor mein Fünfjähriger feierlich. „Wenn wir dieses Auto kaufen würden, würde ich dich niemals Joghurt in diesem Auto essen lassen“, schwankte ich zurück. Wir machten einen Roadtrip mit einem 2015er Chevrolet Tahoe und meinem
Weiterlesen "

Palmer Family Road Trip Tipps
17,000 kms + 63 Tage + eine Familie von 5 = Road Trip Tipps von Autor Michael A. Palmer

Da die Tage immer kürzer werden und die Abende etwas mehr Biss haben, endet auch die Roadtrip-Saison. Wenn Sie einen letzten großen Familien-Roadtrip planen, bevor der Schnee fliegt (Blasphemie, um so früh darüber zu sprechen, weiß ich), dann lesen Sie weiter für einige großartige
Weiterlesen "

Nebensaison Reisen
Weniger Menschenmassen, weniger Dollar - Warum Reisen außerhalb der Saison für Familien großartig sind!

Sie haben den ultimativen „Aufenthalt“ geplant und alle lokalen Wunder erkundet, die Sie diesen Sommer finden konnten. Und wer kann dir die Schuld geben? Reisen während der Hochsaison können teuer und überfüllt sein, wenn Sie zu einem beliebten Ziel reisen. Während meine Freunde in den Sommerferien sind, sonne ich mich
Weiterlesen "

Reiten in den Rockies - Jasper Motorcycle Tours
Riding in the Rockies - Ein einzigartiges Abenteuer für die ganze Familie

Es gibt zwei Dinge, die ich auf Reisen sehr gerne finde. Wunderschönes Gelände und Fahrzeuge, die eine einzigartige Möglichkeit bieten, ein Ziel zu erkunden. Von Zügen bis zu Fahrrädern sorgt eine einzigartige Perspektive oder genau die richtige Geschwindigkeit für Nervenkitzel. Jasper National Park ist die perfekte Kombination aus dem
Weiterlesen "

Road Tripping mit Tweens

Wenn unsere Erfahrung, mit unseren drei Kindern mehr als 75,000 km auf der Straße zu fahren, im Gespräch auftaucht, reichen die Reaktionen von „Bist du verrückt?“. Versuchen Sie herauszufinden, wie weit 75,000 km wirklich sind, und denken Sie: "Wenn sie es können, können wir es vielleicht auch?". Während ich es nicht tue
Weiterlesen "

Road Trips

You Are Here. Roadtrips
Family Travel: How to Survive a Family Roadtrip

Our family is a road trip family. Sure, if we’re short on time or going from, say, Calgary to Florida, we’ll fly, but we’ve discovered over the years that our favourite way to travel is by car. We tend to drive from our home in Calgary to Vancouver just about
Continue Reading »

Northern Arizona Family Trip
Family Travel: Roadtripping in Northern Arizona

Years ago, my husband flew from our home in Calgary to Phoenix to buy a used car (don’t ask) and on the drive home he made an overnight stop in a town called Page, Arizona. He chose the town randomly, but while he was eating his free hotel breakfast, he
Continue Reading »

Family Travel: Road Tripping to Spokane

Normally the idea of being trapped in a car with my kids for several hours makes me cringe. I adore road trips, but my perception of them has been greatly altered with the addition of young children. However the drive to Spokane, Washington is an annual family tradition I can
Continue Reading »

http://pixabay.com/en/users/RyanMcGuire/
Just You and I: A Nova Scotia Road Trip with my Daughter

With three kids in the back of the minivan, I usually dread even the shortest trip to the store. Someone is bound to need a roadside nature pee, spill their drink or drop their snack, get car sick or simply start freaking out over their sister “looking out MY window!”
Continue Reading »

Playlists for family road trips
Road Trip Music: Songs for Every Mile!

If there’s one thing our family loves, it’s a good road trip. Correction: If there’s one thing my husband and I love, it’s a good road trip. The kids are still pretty young and “tolerate” is probably a better word for them. We’ve been hitting the road since long before
Continue Reading »

5 Tech Tips for Road Trips with Kids
5 Tech Tips for Road Trips with Kids

“If we bought this car, I would never spill my yogurt down the seat cracks,” vowed my five-year-old solemnly. “If we bought this car, I would never let you eat yogurt in this car,” I deadpanned back. We were taking a road trip in a 2015 Chevrolet Tahoe, and my
Continue Reading »

Palmer Family Road Trip Tips
17,000 kms + 63 days + a family of 5 = Road trip tips from author Michael A. Palmer

As the days begin to get shorter and the evenings have a bit more bite, road trip season winds down as well. If you’re planning one last big family road trip before the snow flies (blasphemy to talk about it this early, I know), then read on for some great
Continue Reading »

Off Season Travel
Fewer Crowds, Fewer Dollars – Why Off Season Travel is Great for Families!

You planned the ultimate “staycation” and explored all the local wonders you could find this summer. And who can blame you? Travelling during high season can be expensive and crowded if you’re going to a popular destination. So while my friends are off on their summer holidays, I bask in
Continue Reading »

Riding in the Rockies -Jasper Motorcycle Tours
Riding in the Rockies – A unique adventure for the whole family

There are two things I really love to find when travelling. Beautiful terrain and vehicles that offer a unique way to explore a destination. From trains to bikes, a unique perspective or just the right amount of speed, adds a thrill. Jasper National Park is the perfect combination of the
Continue Reading »

Road Tripping With Tweens

When our experience of road tripping more than 75,000 kms with our three kids comes up in conversation, the reactions range from an “are you crazy?” look to trying to figure out how far 75,000 kms really is, to thinking “if they can do it maybe we can too?”. While I don’t
Continue Reading »