Luxury Travel

Familienurlaub: Das Loews Coronado Bay Resort in San Diego

Als eines der „10 besten Strandresorts für Familien“ des Elternmagazins wussten wir, dass wir während unseres Familienurlaubs in San Diego im Loews Coronado Bay Resort in guten Händen sind. Das Loews Coronado liegt zwischen dem Pazifik und der Coronado Bay auf einer eigenen kleinen 15 Hektar großen Insel
Weiterlesen "

paradies-playa-del-carmen-la-esmeralda-strand-2
Suche nach Familien Harmonie im Melia Paradisus Playa del Carmen La Esmeralda

Es ist ein Konsens: Meine Familie und ich waren uns einig, dass das Melia Paradisus Playa del Carmen La Esmeralda eines der besten Hotelerlebnisse war, die wir je hatten. Alles an diesem Luxusresort strahlte Eleganz und Klasse aus, was bei den Eltern große Punkte brachte. Für die Kinder das Besondere
Weiterlesen "

Sparkling Hill Serenity Zimmer
Sparkling Hill Resort | Ein Swarovski Hotel und Spa in BC

Woher wusste ich nicht, dass dieser unglaubliche märchenhafte Ort nur eine halbe Autostunde von meinem Zuhause entfernt ist? Das Sparkling Hill Resort & Spa liegt hoch auf einem Hügel mit Blick auf das Okanagan Valley außerhalb von Vernon, British Columbia. Fahren Sie die gewundenen Hügel hinauf, vorbei am Predator Ridge Golf Course, I.
Weiterlesen "

Maui mit Kindern Fairmont Kea Lani
Familienreise: Das Fairmont Kea Lani Maui

Wenn Sie bei Ihrem nächsten Familienurlaub nach einem Stück Paradies suchen, finden Sie es im Fairmont Kea Lani Maui Resort. Ich habe in mehreren Fairmont-Hotels übernachtet, daher war ich vielleicht zunächst voreingenommen, weil ich noch nie eines getroffen habe, das ich nicht geliebt habe. Das bedeutete, dass die
Weiterlesen "

Ritz_Carlton_Kapalua_Moco_and_Loco
Whale Watching, Lei Making und Boogie Boarding: Familienspaß-Abenteuer im Ritz Carlton Kapalua Resort in Maui

"Meine Güte! Schau dir diese süßen Schweinchen an! “ kreischte meine vierjährige Tochter. Nicht die ersten Worte, die Sie erwarten könnten, wenn Sie im Ritz Carlton Kapalua Resort ankommen, aber Loco und Moco sind die einheimischen Pua'as (Schweine) mit dickem Bauch in diesem schönen Anwesen auf Maui. Die beiden waren
Weiterlesen "

Es ist ein Kinderleben im Grand Wailea Resort in Maui

Entscheidungen Entscheidungen. Meine vierjährige Tochter beugte sich über ein Tablett mit funkelnden Ringen und versuchte, das schönste auszuwählen. Wir hielten aus Neugier bei den Grand Jewels of Wailea in unserem Hotel an. Das Geschäft führt einige der einzigartigsten und berühmtesten Schmuckstücke
Weiterlesen "

51 Aktivitäten in Beahches Turks- und Caicosinseln. Du wirst nie wieder gehen wollen!
51 Unvergessliche Abenteuer an Stränden Turks- und Caicosinseln

Vor der Geburt von Kindern bestand der tropische Urlaub darin, Bücherstapel zwischen Meeresdips und Nickerchen am Strand durchzulesen. Die süße Glückseligkeit, nichts zu tun, und der Genuss von Langeweile am Strand konnten oft die nicht perfekten Unterkünfte ausgleichen, die zu unserem jungen Budget passen. In diesen Tagen jeder Versuch, das Alte noch einmal zu erleben
Weiterlesen "

Unser Hi-Low Urlaub in London.
London Calling - Ein High-Low-Blick auf die britische Hauptstadt!

Immer wenn ich anfange, eine Reise zu planen, gerate ich in eine seltsame, momentane Falle, in der ich wie Britney Spears reisen kann: unbegrenzt Cristal in erstklassigen Luxus-Suiten der Spitzenklasse und handgefüttertem Trüffelöltartar eines Michelin-Sterns Koch zum Abendessen. So läuft es normalerweise ab: Meine Kinder streiten sich
Weiterlesen "

Luxus oder Budget, ein Wochenende für Mütter in Vancouver ist die perfekte Aufladung!

  Im Hamsterrad des Lebens ist es manchmal notwendig, vom Rand des sich ständig drehenden Rades zu fliegen, den Kreislauf von Schlaf, Eltern, Essen, Arbeiten, Eltern, Reinigen, Wiederholen zu unterbrechen. Noch besser, wenn Sie in einigen großen, weichen Betten mit Wein, leckerem Essen und Ihren besten Mädels landen
Weiterlesen "

Wo in Portugal zu spielen und zu bleiben: Cascais und Sintra
Wo in Portugal zu spielen und zu bleiben: Cascais und Sintra

Willkommen an der portugiesischen Riviera, dem ehemaligen Spielplatz des Adels, der immer noch die teuerste Postleitzahl des Landes ist. Glücklicherweise bleibt Cascais ein erschwinglicher Luxusurlaub für kanadische Familien, insbesondere im Frühling und Herbst, wenn das Wetter perfekt ist und weniger Besucher da sind. Sehen Sie die schönen Strände von
Weiterlesen "

Luxury Travel

Family Travel: The Loews Coronado Bay Resort in San Diego

Ranked one of Parents Magazine’s “10 Best Beach Resorts for Families” we knew we’d be in good hands at the Loews Coronado Bay Resort during our family vacation in San Diego. The Loews Coronado is situated between the Pacific Ocean and Coronado Bay on its own little 15 acre island
Continue Reading »

paradisus-playa-del-carmen-la-esmeralda-beach-2
Finding Family Harmony at Melia Paradisus Playa del Carmen La Esmeralda

It’s a consensus: my family and I agreed the Melia Paradisus Playa del Carmen La Esmeralda was one of the best hotel experiences we have ever had. Everything about this luxury resort oozed elegance and class, which scored big points with the parents. For the kids, all of the special
Continue Reading »

Sparkling Hill Serenity Room
Sparkling Hill Resort | A Swarovski Hotel and Spa in BC

How did I not know this incredible fairy-tale like place existed a mere half-day drive from my home? Sparkling Hill Resort and Spa is perched high on a hill overlooking the Okanagan Valley just outside of Vernon, British Columbia. Driving up the winding hills past Predator Ridge Golf Course, I
Continue Reading »

Maui with Kids Fairmont Kea Lani
Family Travel: The Fairmont Kea Lani Maui

If you are looking for a slice of paradise on your next family vacation, you’ll find it at the Fairmont Kea Lani Maui Resort. I’ve stayed at several Fairmont properties so I may have biased to begin with because I’ve never met one I haven’t loved. That meant that the
Continue Reading »

Ritz_Carlton_Kapalua_Moco_and_Loco
Whale Watching, Lei Making, and Boogie Boarding: Family Fun Adventures at the Ritz Carlton Kapalua Resort in Maui

“Oh my goodness! Look at those cute piggies!” shrieked my four-year old daughter. Not the first words you might expect to hear when arriving at the Ritz Carlton Kapalua Resort, but sure enough, Loco and Moco are the resident pot-bellied pua’as (pigs) at this lovely Maui property. The two were
Continue Reading »

It’s a Kid’s Life at the Grand Wailea Resort in Maui

Decisions, decisions. My four-year old daughter was bent over a tray of sparkly rings, trying to choose the prettiest one. We stopped at the Grand Jewels of Wailea, located in our hotel, simply out of curiosity. The shop carries some of the most unique and famous pieces of jewellery worn
Continue Reading »

51 Things to do at Beahches Turks and Caicos. You will never want to leave!
51 Unforgettable Adventures at Beaches Turks and Caicos

Before having children, tropical holidays consisted of reading through stacks of books between ocean dips and beachside naps. The sweet bliss of doing nothing and the indulgence of beachy boredom could often make up for the less-than-perfect accommodations that fit our young budgets. These days, any attempt to relive the old
Continue Reading »

Our Hi-Low vacation in London.
London Calling – A High-Low view of the UK’s Capital!

Whenever I start planning a trip, I fall into a weird, momentary trap, where I think I can travel like Britney Spears: unlimited Cristal in first-class, high-end luxury suites and hand-fed truffle oil tartare by a Michelin-star chef for dinner. Here’s how it usually plays out: my kids fight over
Continue Reading »

Luxe or Budget, a Mom’s Weekend Away in Vancouver Is the Perfect Recharge!

  In the hamster wheel of life, sometimes it’s necessary to fly off the edge of the ever-turning wheel, disrupt the cycle of sleep, parent, eat, work, parent, clean, repeat. Even better if you land in some big, soft beds with wine, scrumptious food and your best gals within very
Continue Reading »

Where to Play and Stay in Portugal: Cascais and Sintra
Where to Play and Stay in Portugal: Cascais and Sintra

Welcome to Portugal’s Riviera, the former playground of nobility that’s still the most expensive postal code in the country. Luckily, Cascais remains an affordable luxury getaway for Canadian families, especially in the spring and fall when the weather is perfect, and there are fewer visitors. See The beautiful beaches of
Continue Reading »