Asien

Bao, eine chinesische Weihnachtstradition {Rezept}

Ein Teil der Magie von Weihnachten - neben Schnee, funkelnden Lichtern, geschmückten Bäumen und erstaunlicher Musik - ist Essen. Weihnachtliche Essenstraditionen können Erinnerungen wecken, die ein Leben lang anhalten, mit wertvollen Rezepten, die von Familien weitergegeben und mit guten Freunden geteilt werden. Zur Weihnachtszeit meine Mutter und sie
Weiterlesen "

Eine luxuriöse Flucht Panaji, Goa

Gedämpfte Idlis, frischer Ananassaft und geschnittene Papayastücke, die mich in meine Kindheit zurückversetzen, sind Teil meines ersten Ganges beim luxuriösen Frühstücksbuffet im DoubleTree by Hilton in Panaji, Goa, einem Strandziel, das eines der heißesten in Indien ist Urlaubs- und Flitterwochenorte.
Weiterlesen "

Reisetrends für 2020: Wellness in Japan
12 Reisetrends für 2020, die die Art und Weise verändern, wie Sie über Reisen denken

Schnallen Sie sich an - es gibt einige sehr interessante Reisetrends auf unserem Radar. Im Jahr 2020 werden sich mehr Menschen an Reiseberater, professionelle Fotografen und sogar Astrologen wenden, um das Beste aus ihrer Reise herauszuholen, während Experten in der Geschäftswelt einen Anstieg der kanadischen Flugpreise vorhersagen
Weiterlesen "

Jamie & Khobe Clarke Mongolei (Familienspaß Kanada)
Warum sollten Sie in der Mongolei vom Netz gehen? Jamie Clarke hat den besten Grund von allen - seinen 18-jährigen Sohn

"Moment mal - ich muss nur einen Text senden." "Nur eine Sekunde, ich werde es googeln." Technologie kann unser größter Freund und unser schlimmster Feind sein. Wie oft haben Sie schon Leute gesehen, die sich in einem Restaurant begeistert begrüßten, sich dann aber hinsetzten und auspeitschten
Weiterlesen "

5-Inseln Ihre Familie muss sehen, um zu glauben, Eigenschaft
Inselabenteuer: 5-Inseln, die deine Familie sehen muss, um zu glauben

Der Ausdruck „Inselabenteuer“ mag Bilder von weißen Sandstränden und Ceruleanwellen hervorrufen, aber nicht alle Inselabenteuer befinden sich in einem tropischen Paradies. Hier sind fünf Inseln aus der ganzen Welt, die eine Vielzahl exotischer Abenteuer für Ihre Familie bieten! Madagaskar Das ist keine Überraschung
Weiterlesen "

Japans Schneemonster - Zao Ropeway, Quelle: Tobu Railway
Japans Schneemonster begeistern Skifahrer in Zao Onsen

Drei Stunden von Tokio entfernt liegt in Zao Onsen, einem erstklassigen traditionellen Ski- und Snowboardort in der Präfektur Yamagata, ein wunderschönes Winterphänomen. Dutzende von Aomori-Tannen verbringen jeden Winter mit nassem Schnee und Eis bedeckt, fast fest in sehr eigenartigen Formen gefroren. Die sogenannten Schneemonster oder Juhyo,
Weiterlesen "

Koreanisches Essen mit Kindern MÄDCHEN ESSEN JAPCHA Foto Credit Adán Cano Cabrera
Mahlzeiten aus der ganzen Welt zu Hause: Koreanisches Essen mit Kindern

Vor der Gründung einer Familie war das Reisen völlig anders. Es war einmal, als ich völlig unbelastet war, ich wollte in eines von zwei Ländern ziehen: entweder nach Peru, um Spanisch zu lernen, oder nach Korea, um eine ordentliche Geldsumme zu verdienen. Ich ging in eine Buchhandlung, um die Reiseführer zu lesen.
Weiterlesen "

Wadi Rum
Poshtels, Flytographen und Wadi Rum: 8 Family Travel Trends für 2018

Während die Welttourismusorganisation der Vereinten Nationen das Jahr des nachhaltigen Tourismus zu Ende bringt, freuen sich abenteuerlustige kanadische Familien auf ein neues Jahr mit aufregenden neuen Trends und aufstrebenden Reisezielen. Hier ist eine Liste von 8 Familienreisetrends für 2018: 1. Poshtels Poshtels sind Jugendherbergen ohne die
Weiterlesen "

Kinderfreundliche Dinge in Bangkok Feature Foto Jennifer Morton zu tun
Top 5 Kinderfreundliche Aktivitäten in Bangkok

Wenn Sie einen Urlaub mit Kindern planen, ist Bangkok möglicherweise nicht der erste Ort, der Ihnen in den Sinn kommt. Sie denken vielleicht, dass eine geschäftige Metropole mit 9.6 Millionen Einwohnern und 37 Millionen zugelassenen Autos kein Ort für Kinder ist, aber wissen Sie was? Kinder lieben Bangkok genauso wie Erwachsene und
Weiterlesen "

Familienspaß in Singapur leuchten Himmel in der Nacht Foto Jan Napier
Zwölf Gründe, warum Singapur für Familien spektakulär ist

Offiziell ist es die Republik Singapur und ein souveräner Stadtstaat mit über 5 Millionen Einwohnern auf einer Insel, die geografisch nicht einmal so groß ist wie New York City. Wir hatten das Glück, dieses Jahr zu besuchen, und mein Expat-Bruder und meine Familie zeigten uns einige der besten Sehenswürdigkeiten.
Weiterlesen "

Asia

Bao, A Chinese Christmas Tradition {Recipe}

Part of the magic of Christmas – in addition to snow, twinkling lights, decorated trees and amazing music – is food. Christmas food traditions can make memories that will last a lifetime, with treasured recipes handed down through families, and shared with good friends. At Christmastime, my mother and her
Continue Reading »

A Luxurious Escape Panaji, Goa

Steamed idlis, fresh pineapple juice, and chunks of sliced papaya that take me back to my childhood are part of my chosen first course at the luxurious breakfast buffet at the DoubleTree by Hilton in Panaji, Goa, a beach destination that is one of India’s hottest vacation and honeymoon spots.
Continue Reading »

Travel trends for 2020: Wellness in Japan
12 Travel Trends for 2020 That Will Transform the Way You Think About Travel

Fasten your seat belts – there are some very interesting travel trends on our radar. In 2020 more people will turn to travel advisors, professional photographers, and even astrologers to help get the best out of their trip, while in the business world, experts predict a rise in Canadian airfares
Continue Reading »

Jamie & Khobe Clarke Mongolia (Family Fun Canada)
Why Would You Head Off the Grid in Mongolia? Jamie Clarke Has the Best Reason of All – His 18-Year-Old Son

“Hold on a minute – I just need to send a text.” “Just a sec, I’m gonna Google it.” Technology can be our greatest friend and our worst enemy. How many times have you seen people enthusiastically greet one another at a restaurant, but then sit down and whip out
Continue Reading »

5 Islands Your Family Needs to See to Believe feature
Island Adventure: 5 Islands Your Family Needs to See to Believe

The phrase “island adventure” may evoke images of white sand beaches and cerulean waves, but not all island adventures are set in a tropical paradise. Here are five islands from around the world that offer a variety of exotic adventures for your family to enjoy! Madagascar It’s no surprise this
Continue Reading »

Japan's Snow Monsters - Zao Ropeway, source: Tobu Railway
Japan’s Snow Monsters Delight Skiiers at Zao Onsen

Three hours from Tokyo at Zao Onsen, a top-tier traditional skiing and snowboarding resort in the Yamagata Prefecture, exists a beautiful winter phenomenon. Dozens of Aomori fir trees spend each winter coated with wet snow and ice, frozen nearly solid in highly peculiar shapes. The so-called Snow Monsters, or Juhyo,
Continue Reading »

Korean Food with Kids GIRL EATING JAPCHAE photo credit Adán Cano Cabrera
Meals From Around the World at Home: Korean Food with Kids

Before having a family, travelling was completely different. Once upon a time, when I was totally unencumbered, I wanted to move to one of two countries: either Peru to learn Spanish or Korea to make a tidy sum of money. I went to a bookstore to check out the guidebooks,
Continue Reading »

wadi rum
Poshtels, Flytographers and Wadi Rum: 8 Family Travel Trends for 2018

As the United Nations’ World Tourism Organization brings the year of sustainable tourism to a close, adventurous Canadian families are looking forward to a new year of exciting new trends and emerging destinations. Here’s a list of 8 family travel trends for 2018: 1. Poshtels Poshtels are youth hostels without the
Continue Reading »

Kid Friendly things to do in bangkok feature Photo Jennifer Morton
Top 5 Kid-Friendly Things to Do in Bangkok

When planning a holiday with kids, Bangkok may not be the first place that springs to mind. You may think that a bustling metropolis with 9.6 million people and 37 million registered cars is no place for kids but guess what? Kids love Bangkok just as much as adults and
Continue Reading »

Family Fun In SIngapore_Singapore skies light up at night Photo Jan Napier
Twelve Reasons Why Singapore is Spectacular for Families

Officially it’s the Republic of Singapore and a sovereign city-state with a population of over 5 million on an island that’s not even as big geographically as New York City. We were fortunate to visit this year and my expat brother and family showed us some of the top sights.
Continue Reading »