Irland

Irland - Das Sandhouse Hotel bietet einen großartigen Zugang zum Strand - Foto Carol Patterson
Warum die Iren nicht über Kobolde sprechen (und andere überraschende Dinge, die es im Nordwesten Irlands zu entdecken gibt)

Wenn Sie von Irland träumen, denken Sie an Kobolde? Die Iren hassen es heimlich, wenn Besucher nach ihnen fragen (es ist vergleichbar damit, Kanadier zu fragen, wie viele Hunde Sie in Ihrem Hundeschlittenteam haben). Planen Sie stattdessen eine Reise, die zeigt, worauf die Einheimischen stolz sind. Nach einem Tag akklimatisieren
Weiterlesen "

Nordirland Finn Lough Erholungsort-Blasen-Zelt Paula Worthington
Schlafen Sie in einem Blasenzelt in Nordirland

"Lassen Sie nur die erste Tür schließen, bevor Sie die nächste öffnen", sagte der freundliche Begleiter, als er mir half, meinen Koffer über den Schotterweg zu rollen. Wir näherten uns einem runden Tor, das an etwas aus dem Hobbit erinnerte, und betraten einen grünen Hof mit hohen Gräsern.
Weiterlesen "

Der wilde atlantische Weg

Am westlichen Rand Irlands hängt ein langes Straßenband, der Wild Atlantic Way. Sie fahren es, um Abenteuer zu finden, und das Abenteuer ist die Fahrt. XNUMX Kilometer entlang windgepeitschter Strände am Rande der höchsten Klippen Europas. Wild beschreibt den Atlantik in
Weiterlesen "

Herr Tayto und meine Familie Tayto Park in Dublin von Helen Earley
Besuchen Sie in Irland diesen unglaublichen Vergnügungspark, der dem Kartoffelchip gewidmet ist

In den Tagen, bevor man alles überall bekommen konnte, waren Tayto-Chips ein Zuhause, nach dem sich die im Ausland lebenden Iren sehnen würden. In den 1990er Jahren brachten Kneipenbesitzer in London Fälle zurück, um in Londons irischen Kneipen zu dienen, und wenn Sie eine junge irische Person, die in New York lebt, fragten, welche
Weiterlesen "

Dublin, Irland: Mehr als nur Glück

Es gab keinen Zweifel, dass ich Irland mögen würde, ich wusste nur nie, dass ich mich so sehr verlieben würde. Mit Dublin City an der Spitze erstreckt sich Irlands Geschichte über tausend Jahre, Live-Musik spielt eine wichtige Rolle (zum Beispiel Tradfest), Küstendörfer wollen erkundet werden, vollgepackte Pubs säumen die
Weiterlesen "

Erforschen Großbritannien mit der YHA
Großbritannien mit der YHA erkunden: Eine Familienreise durch England und Wales

Es ist früher Abend, als wir in Richtung YHA Wilderhope fahren, einem imposanten elisabethanischen Herrenhaus mitten in der Landschaft von Shropshire, in der Nähe der historischen Städte Ironbridge und Bridgnorth. Die Wolken stammen von einem Constable-Gemälde, und jeder Hügel hat eine andere Farbe: einige sattes Grün, andere die
Weiterlesen "

Causeway Küste
Bring die Familie nach Belfast

Obwohl Irland relativ klein ist (es ist ungefähr so ​​groß wie Indiana), bietet es eine unglaublich vielfältige Palette an Erlebnissen für Familienreisen. Eine Region, die die Aufmerksamkeit der Herausgeber von Lonely Planet's Best in Travel für 2018 auf sich gezogen hat, ist Belfast und die Causeway Coast in Nordirland
Weiterlesen "

Reisen Sie Ihre Wurzeln - Die Reise nach Schottland - MacdonaldCastleFerns - Kredit Kaeleigh MacDonald
Reisen Sie Ihre Wurzeln - Die Reise nach Schottland

Da war es. Eingebettet ins Tal, voller Weinreben und bewachsener Wildblumen, die Burg! Seine Mauern brachen zusammen und es hatte kein Dach, aber die Majestät und Geschichte der alten Struktur gingen uns nicht verloren. "Wow", rief mein Mann aus. Das war's. Das Stammhaus seiner Familie, das
Weiterlesen "

Grünes Licht! Go Green für St. Patrick's Day
Grünes Licht! Gehen Sie grün für St. Patrick's Day

Grünes Bier ist so passe! Was ist dieses Jahr zum St. Patrick's Day mit einem grünen Kolosseum in Rom oder den grünen Niagarafällen? Tourismus Irland verbreitet das Grün seiner smaragdgrünen Insel auf der ganzen Welt, um Sie zu einem Besuch zu verleiten oder Sie zu Hause anzurufen.
Weiterlesen "

Abenteuer im ländlichen Irland - Exploring the Emerald Isle
Abenteuer im ländlichen Irland - Erkundung der Smaragdinsel

"Langsam Daddy!" schrie mein Dreijähriger vom Rücksitz unseres gemieteten Volkswagen. Obwohl er schwört, dass er unter dem Tempolimit gefahren ist, bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Mann den Status in der Luft erreicht hat, als wir über die Schlaglöcher geflogen sind, um die extrem engen Ecken kreischten und den Hunderten beim Sonnenbaden ausgewichen sind
Weiterlesen "

Ireland

Ireland - Sandhouse Hotel offers great beach access - Photo Carol Patterson
Why the Irish Don’t Talk About Leprechauns (and Other Surprising Things to Discover in Northwest Ireland)

When you dream of Ireland do you think of leprechauns? The Irish secretly hate it when visitors ask about them (it’s akin to asking Canadians how many dogs you have in your dog sled team). Instead, plan a trip that reveals things locals are proud of. After a day acclimatizing
Continue Reading »

Northern Ireland Finn Lough Resort Bubble Tent Paula Worthington
Sleep in a Bubble Tent in Northern Ireland

“Just be certain to let the first door close before you open the next one,” said the friendly attendant, as he helped me roll my suitcase along the gravel path. We approached a rounded gate, reminiscent of something out of The Hobbit, and entered a green yard, with tall grasses,
Continue Reading »

The Wild Atlantic Way

Clinging to the western fringes of Ireland is a long ribbon of road, the Wild Atlantic Way. You drive it to find adventure, and the adventure is the drive. Twenty-six hundred kilometres alongside windswept beaches, on the edge of the highest sea cliffs in Europe. Wild describes the Atlantic in
Continue Reading »

Mr. Tayto and my family Tayto Park in Dublin by Helen Earley
In Ireland, Visit This Unbelievable Amusement Park Devoted to the Potato Chip

In the days before you could get everything anywhere, Tayto crisps were a home comfort that Irish people living abroad would crave. In the 1990’s pub-owners in London would bring back cases to serve in London’s Irish pubs, and if you asked a young Irish person living New York which
Continue Reading »

Dublin, Ireland: More Than Just Luck

There was no doubt I’d like Ireland, I just never knew I’d fall in love so hard. With Dublin City at the helm, Ireland’s history spans over a thousand years, live music plays a vital role (Tradfest for example), coastal villages are begging to be explored, packed pubs line the
Continue Reading »

Exploring Britain with the YHA
Exploring Britain with the YHA: A Family Road Trip Through England and Wales

It is early evening as we drive toward YHA Wilderhope, an imposing Elizabethan manor house in the middle of the Shropshire countryside, close to the historic towns of Ironbridge, and Bridgnorth. The clouds are from a Constable painting, and each rolling hill is a different colour: some rich green, others the
Continue Reading »

Causeway Coast
Bring the Family to Belfast

Though Ireland is relatively tiny (it’s about the same size as Indiana), it offers an incredibly diverse range of experiences for family travel. One region that’s caught the attention of the editors of Lonely Planet’s Best in Travel for 2018 is Belfast and the Causeway Coast in Northern Ireland, named
Continue Reading »

Travelling Your Roots – The Journey Home to Scotland - MacdonaldCastleFerns - Credit Kaeleigh MacDonald
Travelling Your Roots – The Journey Home to Scotland

There it was. Nestled into the valley, dripping with vines and overgrown wildflowers, the castle! Its walls were crumbling, and it had no roof, but the majesty and history of the aged structure were not lost on us. “Wow,” my husband exclaimed. This was it. His family’s ancestral home, the
Continue Reading »

Green Light! Go Green for St Patrick's Day
Green Light! Go Green for St Patrick’s Day

Green beer is so passe!  This year for St. Patrick’s Day, what about a green Coliseum in Rome, or green Niagara Falls? Tourism Ireland is spreading the green of their emerald isle throughout the world in a “global greening” bid to entice you for a visit or call you home.
Continue Reading »

Adventures in Rural Ireland - Exploring the Emerald Isle
Adventures in Rural Ireland – Exploring the Emerald Isle

“Slow down Daddy!” yelled my three-year old from the backseat of our rented Volkswagen. Although he swears he was driving under the speed limit, I am pretty sure my husband achieved airborne status as we flew over the potholes, screeched around the extremely narrow corners and dodged the hundreds sunbathing
Continue Reading »