Manitoba

Churchill Manitoba - Frontiers North Adventures Pop-up-Lodge - Tagestouren mit Tundra-Buggys bringen Touristen zu den Bären - Foto Carol Patterson
Die Aussicht ist weiß (und grün) in dieser Pop-up-Lodge in Churchills Eisbärenterritorium

Die Leute haben von Pop-up-Restaurants und Pop-up-Boutiquen gehört, aber von einer Pop-up-Lodge im kanadischen Hinterland? Das passiert jeden Herbst, wenn Frontiers North Adventures (FNA) seine Tundra-Buggys (denken Sie, Schulbus mit Muldenkipper gekreuzt) auf den Weg hungriger Eisbären in der Nähe von Churchill, Manitoba, schleppt und sich aufstellt
Weiterlesen "

Canadas bekam Kunst - Peace Bridge Calgary - Foto Courtesy Tourism Calgary
Kanada hat (öffentliche) Kunst! 6 ikonische Kunst & Architektur Stücke, die begeistern

Coole Kunst und Architektur im öffentlichen Raum sind für viele Reisende ein Anziehungspunkt, ein Lehrmittel für junge Besucher und ihre Familien. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, etwas über die Welt zu lernen. Hier sind einige unterhaltsame künstlerische und architektonische Attraktionen, die Sie in Städten in ganz Kanada besuchen können: Digital Orca, Vancouver Douglas
Weiterlesen "

Kanadische Nationalparks
Eine Reise durch Kanadas Provinzen und Territorien in 13 Nationalparks

Von der Größe der Rocky Mountains in Jasper bis zu den mit Lachs gefüllten Bächen von Gwaii Haanas sind kanadische Nationalparks Naturschätze, die Besucher aus dem ganzen Land und der ganzen Welt anziehen. In diesem Jahr bietet Parks Canada zu Ehren von Canada 150 freien Eintritt in all diese Juwelen. Es ist
Weiterlesen "

Ukrainischer Pavillon in Folkarama. - Drei Feste und Feiern, die du nicht verpassen willst!
Winnipegs Gewinnmöglichkeiten - Drei Feste und Feiern, die Sie nicht missen möchten!

Dieser Artikel wurde Ihnen von der InterContinental Hotel Group (IHG®), einem der weltweit führenden Hotelunternehmen, zur Verfügung gestellt. Der IHG® Rewards Club ist in fast 100 Ländern vertreten und mit über 100 Millionen registrierten Mitgliedern weltweit das größte Treueprogramm der Branche. IHG hat mehr als 5,000 Hotels in der ganzen Welt
Weiterlesen "

Der CP Canada 150 Zug - Der Partyzug kommt in die Stadt in Ihrer Nähe!

Der CP Canada 150 Train kommt in eine Stadt in Ihrer Nähe! Wenn Sie mit der kanadischen Geschichte vertraut sind, werden Sie wissen, dass die Eisenbahn, die Kanada von Meer zu Meer verband, ein sehr wichtiger Teil der Entstehung Kanadas war. Die Canadian Pacific Railway will feiern
Weiterlesen "

Fünf fantastische familienfreundliche Möglichkeiten, den Tag bei den Forks in Winnipeg zu verbringen
Fünf fantastische familienfreundliche Möglichkeiten, den Tag bei den Forks in Winnipeg zu verbringen

Egal zu welcher Jahreszeit Sie uns besuchen, Sie sollten sich diese fünf fantastischen familienfreundlichen Möglichkeiten ansehen, um den Tag in den Forks in Winnipeg zu verbringen! Dieser Artikel wurde Ihnen von der InterContinental Hotel Group (IHG®), einem der weltweit führenden Hotelunternehmen, zur Verfügung gestellt. In fast 100 Ländern präsent,
Weiterlesen "

Winnipeg Summer - Naturspielplatz im Assiniboine Park Credit: Assiniboine Park Conservancy
Die Top 3, die man tun muss, wenn man die Familie diesen Sommer nach Winnipeg bringt

Dieser Artikel wurde Ihnen von der InterContinental Hotel Group (IHG®), einem der weltweit führenden Hotelunternehmen, zur Verfügung gestellt. Der IHG® Rewards Club ist in fast 100 Ländern vertreten und mit über 100 Millionen registrierten Mitgliedern weltweit das größte Treueprogramm der Branche. IHG hat mehr als 5,000 Hotels in der ganzen Welt
Weiterlesen "

Kanadisches Menschenrechtsmuseum in Winnipeg
Orte stiller Kontemplation im Kanadischen Museum für Menschenrechte in Winnipeg

Nehmen Sie sich etwas Zeit zum Nachdenken, wenn Sie das kanadische Museum für Menschenrechte in Winnipeg, Manitoba, besuchen. Dieser Artikel wurde Ihnen von der InterContinental Hotel Group (IHG®), einem der weltweit führenden Hotelunternehmen, zur Verfügung gestellt. Der IHG® Rewards Club ist in fast 100 Ländern vertreten und das größte Treueprogramm
Weiterlesen "

Lightning McQueens epischer Roadtrip bei Canadian Tyres Across Canada 2017

Hat noch jemand einen Lightning McQueen-Fan in seinem Haus? Disney · Pixars geliebte kanadische Fans von „Cars“ haben die Möglichkeit, einen lebenslangen fünfmaligen Piston-Cup-Champion zu sehen, wenn Lightning McQueens kanadischer Road Trip Turbo von Canadian Tire in acht Städten Kanadas Boxenstopps einlegt. Das
Weiterlesen "

Königliche Candian Mint Tour Winnipeg
Geld wächst nicht auf Bäumen, Kinder! Hinter den Kulissen der Royal Canadian Mint

"Das war eigentlich ziemlich cool, Mama." Ein großes Lob von meiner jugendlichen Tochter Kate. Sie bezog sich auf die Royal Canadian Mint Tour in Winnipeg, Manitoba, die wir gerade abgeschlossen hatten. Dieser Artikel wurde Ihnen von der InterContinental Hotel Group (IHG®), einem der weltweit führenden Hotelunternehmen, zur Verfügung gestellt.
Weiterlesen "

Manitoba

10 Best Canadian Travel Guide Books to Read in 2021

Travel experts predict that 2022 is going to be the year of “comeback travel,” which means that 2021 is the year to stay local, and plan your next Canadian vacation! From West to East, we’ve collected 10 of the best new and updated Canadian travel guide books to help you
Continue Reading »

Ilipvik Learning Steps at Qaumajuq
Qaumajuq: Changing the Landscape for Inuit Art

While strolling through Qaumajuq, you could be forgiven for dreaming that you are in a light-filled arctic landscape, with snowdrifts leading you to your next sensory adventure. You are in fact, visiting a new art gallery that is, according to En Route magazine, “the most significant cultural opening Canada has seen this
Continue Reading »

Churchill Manitoba - Frontiers North Adventures Pop Up Lodge - Daytime tours on tundra buggies bring tourists to the bears - Photo Carol Patterson
The View Is White (and Green) at This Pop-up Lodge in Churchill’s Polar Bear Territory

People have heard of pop-up restaurants and pop-up boutiques but a pop-up lodge in Canada’s backcountry? That’s what happens each fall when Frontiers North Adventures (FNA) hauls its Tundra Buggies (think school bus crossed with dump truck) into the path of hungry polar bears near Churchill, Manitoba and sets up
Continue Reading »

Canadas got art - Peace Bridge Calgary - Photo courtesy Tourism Calgary
Canada’s Got (Public) Art! 6 Iconic Art & Architecture Pieces That Inspire

Cool public art and architecture is a drawing point for many travellers, an educational tool for young visitors and their families. It’s a wonderful way to learn about the world. Here are some fun artistic and architectural attractions to check out in cities across Canada:   Digital Orca, Vancouver Douglas
Continue Reading »

Canadian National Parks
A Journey Across Canada’s Provinces and Territories in 13 National Parks

From the grandeur of Rocky Mountains in Jasper to the salmon-filled streams of Gwaii Haanas, Canadian National Parks are natural treasures that draw visitors from around the country and around the world. This year, in honour of Canada 150, Parks Canada is offering free entry into all of these gems. It’s
Continue Reading »

Ukrainian Pavilion at Folkarama. - Three Festivals and Celebrations You Won't Want to Miss!
Winnipeg’s Winning Ways – Three Festivals and Celebrations You Won’t Want to Miss!

This article has been brought to you by InterContinental Hotel Group (IHG®), one of the world’s leading hotel companies. Present in nearly 100 countries, IHG® Rewards Club is the largest loyalty program in the industry, with over 100 million enrolled members globally. IHG has more than 5,000 hotels across the
Continue Reading »

The CP Canada 150 Train – The Party-Train is Coming to City Near You!

The CP Canada 150 Train is coming to a city near you!   If you are familiar with Canadian history, you will know that the railway that linked Canada from sea to sea was a very important part of how Canada came to be. Canadian Pacific Railway wants to celebrate
Continue Reading »

Five Fantastic Family Friendly Ways to spend the Day at the Forks in Winnipeg
Five Fantastic Family Friendly Ways to spend the Day at the Forks in Winnipeg

It doesn’t matter what season you visit, you’ll want to check out these Five Fantastic Family Friendly Ways to spend the Day at the Forks in Winnipeg! This article has been brought to you by InterContinental Hotel Group (IHG®), one of the world’s leading hotel companies. Present in nearly 100 countries,
Continue Reading »

Winnipeg Summer - Nature Playground at Assiniboine Park Credit: Assiniboine Park Conservancy
Top 3 Must Do’s When Taking the Family to Winnipeg this Summer

This article has been brought to you by InterContinental Hotel Group (IHG®), one of the world’s leading hotel companies. Present in nearly 100 countries, IHG® Rewards Club is the largest loyalty program in the industry, with over 100 million enrolled members globally. IHG has more than 5,000 hotels across the
Continue Reading »

Canadian Human Rights Museum in Winnipeg
Spaces of Quiet Contemplation at the Canadian Museum for Human Rights in Winnipeg

Take some time for quiet reflection when you visit the Canadian Museum for Human Rights in Winnipeg, Manitoba. This article has been brought to you by InterContinental Hotel Group (IHG®), one of the world’s leading hotel companies. Present in nearly 100 countries, IHG® Rewards Club is the largest loyalty program
Continue Reading »