Kreuzfahrt

UnCruise Schiff und Passagiere1 Photo Melody Wren
Uncruise im Aquarium der Welt

Regen spritzte auf meine Wangen, ein warmer Wind wehte sanft und das Geräusch von fernem Bellen und Schreien von Seelöwen war zu hören. 6:45 Yoga auf dem Oberdeck begrüßte viele von uns im Meer von Cortes. Die Ausbilderin stellte sich vor und sagte: „Wir halten für die Natur an, wenn ja
Weiterlesen "

Kreuzschiff am Hafen in Falmouth, Jamaika. Warum bleiben Sie nicht an Bord und erkunden Sie ohne die Massen?
Zum Meer: Tipps für Erstkreuzer

Kreuzfahrten können ein fantastischer Familienurlaub sein. Es ist eine großartige Möglichkeit, mehrere Ziele bequem von einem schwimmenden 5-Sterne-Hotel aus zu besuchen. Das Kreuzfahrterlebnis selbst kann jedoch eine gewisse Navigation erfordern. Versteckte Kosten, Seekrankheit und lange Warteschlangen für Aufzüge können zu einer unbefriedigenden Erfahrung führen. Meine Familie machte sich auf den Weg
Weiterlesen "

Begeisterte Suchende müssen nie mit diesen coolen Cruise-Attraktionen aus dem Boot steigen!
Begeisterte Suchende müssen nie mit diesen coolen Cruise-Attraktionen aus dem Boot steigen!

Kreuzfahrtferien haben seit den Tagen der Seniorenreisen im Ruhestand einen langen Weg zurückgelegt. Jetzt suchen Kreuzfahrtschiffe nach neuen Wegen, um „das coolste Erlebnis auf See“ hinzuzufügen, um sich vom Rest des Rudels abzuheben. Familien, die ein anderes Urlaubserlebnis suchen
Weiterlesen "

Laufen Sie zum Meer, wo Kinder kostenlos segeln

Stellen Sie sich vor, Sie könnten jeden Tag an einem neuen Ziel aufwachen und eine Woche lang Ihre Umgebung in einer anderen Stadt oder einem anderen Land erkunden. Packen Sie Ihre Sachen einmal aus und entdecken Sie jeden Tag neue Abenteuer. Kreuzfahrten auf offener See bieten eine andere Art von Urlaubserlebnis und können eine sein
Weiterlesen "

Familienkreuzfahrt - Segeln weg, während Mama & Papa spielen

Jede Familie möchte mindestens eine unvergessliche Reise zusammen unternehmen. Sie wissen, wann die Kinder alt genug sind, um sie zu schätzen, und während Mama und Papa immer noch mit ihren jungen, energiegeladenen Kollegen mithalten können. Aber wo soll ich anfangen? Was auszusuchen? Warum nicht eine Kreuzfahrt? Es gibt viele
Weiterlesen "

Die Disney Fantasy liegt in Castaway Cay
Magischer Disney Cruising an Bord der Disney Fantasy

Ich traf eines Abends auf dem Weg zum Abendessen auf Captain Hook, kurz nachdem meine Mädchen und ich mit Peter Pan auf der Treppe geplaudert hatten. Ich war also überhaupt nicht überrascht, eine Umarmung von Goofy zu bekommen, als er aus dem Aufzug kam. Disney hat etwas Magisches, das sich auswirkt
Weiterlesen "

Kinder segeln kostenlos auf Crystal Cruises Promotion
Kinder segeln kostenlos auf Crystal Cruises

Luxuskreuzfahrten und Familienurlaub gehören nicht immer zusammen, aber wenn es um die Aktion Kids Sail Free on Crystal Cruises geht, kommen sie auf große Weise zusammen! Auf Sommerrouten zwischen Vancouver und Anchorage, Alaska, haben Kinder unter 17 Jahren an einem dritten Liegeplatz kostenlose Tarife, wenn zwei Erwachsene
Weiterlesen "

Disney magisches Äußeres
Ein magischer Tag an Bord der Disney Magic

Zwanzig Minuten nach dem Mittagessen bei Lumiere's, dem französisch inspirierten Restaurant Beauty and the Beast an Bord der Disney Magic, versetze ich mich in das angenehme Summen von Freunden, Essen und guten Gesprächen. Ich bin angenehm überrascht, dass ich mich auf diesem Kreuzfahrtschiff mit 11 Decks total entspannt fühle. Ich denke, das ist Teil der Magie. Wann
Weiterlesen "

Splash und Schlag
Splash und Dash: Landausflüge in der westlichen Karibik

In der Vergangenheit betrachtete ich mich selbst als die Königin des Zwischenstopps… und wirbelte Wirbelwind-Abenteuer in die Stunden, die wir in einer bestimmten Stadt hatten, bevor ich zur nächsten Etappe der Reise abflog. Es war aufregend und hat Spaß gemacht; eine kleine Amuse Bouche, um mir den Hunger zu geben, zurück zu kommen und
Weiterlesen "

Das Lido-Deck auf der Karnevals-Freiheit
Dr. Seuss ist auf freiem Fuß! Eine Seuss-tastical Reise auf der Karneval-Freiheit

Herzliche Glückwünsche! Heute ist dein Tag. Du bist auf dem Weg zu großartigen Orten! Du bist weg und weg! Die fröhlichen, hoffnungsvollen Worte von Dr. Seuss: „Oh, die Orte, an die Sie gehen werden! Resonanz, wenn wir vom Hafen von Galveston, TX, auf das Deck der kürzlich renovierten Carnival Freedom treten. Ein fröhliches Zeichen lädt uns ein
Weiterlesen "

Cruise

Post Covid Cruising | Is the Future of Cruising Dead?

Was it so long ago we were waving “Bon Voyage” from a cruise ship departing its port onto the open waters of the sea for adventures that await? Will we see those days again? Finally, after more than a year of cruise ships patiently waiting for the opportunity to welcome
Continue Reading »

UnCruise Ship and passengers1 Photo Melody Wren
UnCruise in the Aquarium of the World

Rain spattered my cheeks, a warm wind gently wafted and the sound of distant barking and braying of sea lions could be heard. 6:45 yoga on the top deck welcomed many of us to the Sea of Cortes. The instructor introduced herself and said “we stop for nature so if
Continue Reading »

Cruise ship at port in Falmouth Jamaica. Why not stay aboard and explore without the crowds?
Going to Sea: Tips For First Time Cruisers

Cruising can be a fantastic family vacation. It is a great way to visit multiple destinations from the comfort of a 5-star floating hotel. The cruise experience itself, however, can require some navigating. Hidden costs, seasickness and long elevator queues can make for an unsatisfying experience. My family embarked on
Continue Reading »

Thrill Seekers Never Have to Get off the Boat With These Cool Cruise Attractions!
Thrill Seekers Never Have to Get off the Boat With These Cool Cruise Attractions!

Cruise vacations have come a long way since the days of retired seniors’ trips. Now cruise lines are looking for new ways to add “the coolest experience at sea” to be able to stand out from the rest of the pack. Families who are looking for a different vacation experience
Continue Reading »

Run Away to the Seas Where Kids Sail Free

Imagine being able to wake up in a new destination each day and exploring your surroundings in a different city or country for a week. Unpack your belongings once and discover new adventures each day. Cruising the open seas offers a different type of vacation experience and can be a
Continue Reading »

Family Cruise – Sailing Away While Mom & Dad Play

Every family wants to take at least one memorable trip together, you know when the kids are old enough to appreciate it and while mom and dad can still keep up with their young, energetic counterparts. But where to begin? What to choose? Why not a cruise? There are plenty
Continue Reading »

The Disney Fantasy docks at Castaway Cay
Magical Disney Cruising Aboard the Disney Fantasy

I bumped into Captain Hook on the way to dinner one evening, just after my girls and I chatted with Peter Pan on the staircase. So I wasn’t at all surprised to get a hug from Goofy as he emerged from the elevator. There’s something magical about Disney that affects
Continue Reading »

Kids Sail Free on Crystal Cruises Promotion
Kids Sail Free on Crystal Cruises

Luxury cruising and family vacation don’t always go together, but when it comes to the Kids Sail Free on Crystal Cruises promotion, they come together in a big way! On summer itineraries sailing between Vancouver and Anchorage, Alaska, children under 17 will have free fares on a third berth when two adult
Continue Reading »

disney magic exterior
A Magical Day Aboard the Disney Magic

Twenty minutes into lunch at Lumiere’s, the French inspired Beauty and the Beast restaurant aboard the Disney Magic, I settle into the pleasant hum of friends, food, and good conversation, pleasantly surprised to find myself totally relaxed on this 11-deck cruise ship. I think that’s part of the magic. When
Continue Reading »

Splash and Dash
Splash and Dash: Shore Excursions in the Western Caribbean

In times past, I considered myself the queen of the layover…cramming whirlwind adventures into the hours we had in any given city before flying off for the next leg of the journey. It was exciting and fun; a little amuse bouche to give me the hunger to come back and
Continue Reading »