New Brunswick

Verlieben Sie sich in Scenic St. Andrews, New Brunswick

Staycations sind der Name des Spiels für viele kanadische Familien im Jahr 2020, aber wenn Sie immer noch auf der Suche nach einem Zufluchtsort für den Clan sind oder nur für Sie und Ihren Partner, sollte New Brunswicks malerisches St. Andrews ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Dieser Vorschlag mag zwar die Bewohner der Ostküste seitdem mehr ansprechen
Weiterlesen "

Ein stolzer Gärtner im Upper Canada Village zeigt, wie das Gemüse angebaut wird - Foto Jan Feduck
Schmackhafte Zeitreise: Lebensmittelgeschichte an Kanadas historischen Stätten

Kinder saßen ruhig an einem Erntetisch, aßen mit ihrer Familie und sprachen darüber, welche Aufgaben auf dem Bauernhof für den Tag erledigt werden mussten. Diese französische Familie speiste wie im 1700. Jahrhundert im Acadian Village in New Brunswick. Ein kleiner Junge, der mit seiner Familie zu Besuch war, stand draußen herum
Weiterlesen "

Grand Manan Island: Familienspaß, Abenteuer… und eine überraschend gute Kaffeeszene

Die Fahrt nach Grand Manan Island, New Brunswick, ist nur mit der Fähre erreichbar und dauert 90 Minuten von der kleinen Gemeinde Blacks Harbour, die auf halbem Weg zwischen der Stadt Saint John und der malerischen Sommertouristenstadt St. Andrews by-the-Sea liegt. Die größte Insel der Fundy Isles, Grand Manan
Weiterlesen "

Algonquin-Gutschrift: Lia Rinaldo
Nasse, wilde (und gruselige) Abenteuer in St. Andrews by-the-Sea, New Brunswick

Eine Autostunde von der Stadt Saint John entfernt und nur einen Katzensprung von der amerikanischen Grenze entfernt, ist die farbenfrohe Stadt St. Andrews by-the-Sea am Wasser in New Brunswick seit langem ein Sommerspielplatz für wohlhabende Amerikaner. Das Algonquin Resort, berühmt für seine Geister; das faszinierende Covehoven Estate auf Ministers
Weiterlesen "

Auf dem Bauernhof mit AirBnB Farmer Gerry und den Weihnachtsbäumen
Auf dem Bauernhof mit AirBnB Farmer Gerry und den Weihnachtsbäumen

Ein Last-Minute-Rätsel ist nicht, wie jede Mutter davon träumt, einen Familienurlaub zu beginnen, aber da war ich und googelte verzweifelt billige Unterkünfte, während ich Nickerchen und Mittagessen für meine drei kleinen Kerle jonglierte. Wir wollten gerade einen neuntägigen Roadtrip von Halifax nach Toronto und Toronto machen
Weiterlesen "

kingslanding_Wo ist die Geschichte großartig? Foto Jan Napier
Lange vor Handys bei Kings Landing Historische Siedlung

Manchmal wünschte ich mir, Handys wären nie erfunden worden. So viele von uns, einschließlich unserer Kinder, sind viel zu lange unproduktiv über sie hinweggesunken. Wie wäre es in einer einfacheren Zeit vor langer Zeit gewesen? Treten Sie bei Kings Landing Historical durch ein Portal in die Vergangenheit
Weiterlesen "

Kanadische Nationalparks
Eine Reise durch Kanadas Provinzen und Territorien in 13 Nationalparks

Von der Größe der Rocky Mountains in Jasper bis zu den mit Lachs gefüllten Bächen von Gwaii Haanas sind kanadische Nationalparks Naturschätze, die Besucher aus dem ganzen Land und der ganzen Welt anziehen. In diesem Jahr bietet Parks Canada zu Ehren von Canada 150 freien Eintritt in all diese Juwelen. Es ist
Weiterlesen "

Acadian Coastal Drive - Dorf von Grande-Anse
New Brunswick - Très Cool Cruising auf dem Acadian Coastal Drive

Ich bin halb Akadier und freue mich, Sie auf dieser akadischen Kulturreise zu begleiten. Es ist voller Geschichte, wunderschöner Landschaften, großartiger Familienaktivitäten und einer entspannten Atmosphäre. Sie werden sehen, wie die akadische Flagge überall weht und ihre Farben (rot, weiß und blau) überall herrlich verwendet werden. Diese malerische Route umarmt die
Weiterlesen "

24 Stunden der Familienzeit in Fredericton
24 Stunden der Familienzeit in Fredericton

„Nein, nimm Ghostly Gus nicht mit, um nach deiner vermissten Tochter zu suchen. Wir lieben Ghostly Gus “, lacht meine neunjährige Tochter, als wir ein kurzes Kerfuffle zwischen einem Spukwanderteilnehmer und unserem Anführer auf den hübschen Wanderwegen am Flussufer beobachten, die die Innenstadt von Fredericton durchziehen. Verwirrt sehen wir zu, wie die beiden losrennen
Weiterlesen "

Verrückte Möglichkeiten, in Kanada zu campen
5 Wacky Wege zu Camps in Kanada

Würden Sie in einem Wassertropfen, einem hängenden Kokon, einem Würfel oder einem winzigen Haus auf Rädern schlafen? Parks Canada experimentiert mit einigen funky neuen, bereit zum Campen, und sie möchten, dass Sie sie testen! Auf ausgewählten Campingplätzen in ganz Kanada können Camper diese coolen, neuen Camping-Erlebnisse auf ausprobieren
Weiterlesen "

New Brunswick

Atlantic Canada Lighthouse on the cliff at Souris, Prince Edward Island
Why Atlantic Canada is the Best Place to Spend Your Summer Holiday

Walk barefoot along a secluded beach.  Smell the salty, crisp, clean air. Savour lobster, scallops, clams, mussels and other bounties of the sea. These and many more memorable experiences await you this summer in Atlantic Canada and the Maritimes. This year, in particular, it’s a great destination to consider when
Continue Reading »

Fall in Love with Scenic St. Andrews, New Brunswick

Staycations are the name of the game for many Canadian families in 2020, but if you’re still looking for a getaway for the clan or just you and your partner, New Brunswick’s scenic St. Andrews should top your list. True, this suggestion may appeal more to east coast residents since
Continue Reading »

A proud gardener at Upper Canada Village demonstrates how the vegetables are grown - Photo Jan Feduck
Tasty Time Travel: Food History at Canada’s Historic Sites

Children sat quietly around a harvest table eating with their family and talking about what farm chores needed to be done for the day. This French family was dining as if in the 1700s at New Brunswick’s Acadian Village. A little boy, visiting with his family stood around the outside
Continue Reading »

Grand Manan Island: Family Fun, Adventure…and a Surprisingly Good Coffee Scene

Accessible by ferry only, the journey to Grand Manan Island, New Brunswick takes 90 minutes from the small community of Blacks Harbour which lies halfway between the city of Saint John, and the picturesque summer tourist town of St. Andrews by-the-Sea. The largest island in the Fundy Isles, Grand Manan
Continue Reading »

Algonquin credit: Lia Rinaldo
Wet, Wild (and Spooky) Adventures in St. Andrews by-the-Sea, New Brunswick

An hour’s drive from the city of Saint John, and only a hop away from the American border, the colourful waterfront town of St. Andrews by-the-Sea, New Brunswick, has long been a summer playground for wealthy Americans. The Algonquin Resort, famous for its ghosts; the fascinating Covehoven Estate on Minister’s
Continue Reading »

On the Farm with AirBnB Farmer Gerry and the Christmas Trees
On the Farm with AirBnB Farmer Gerry and the Christmas Trees

A last minute scramble is not how every mom dreams of starting a family vacation but there I was, desperately Googling cheap accommodations while juggling naps and lunch for my three little tykes. We were just about to take off on a nine-day road trip from Halifax to Toronto and
Continue Reading »

kingslanding_Where history is awesome. Photo Jan Napier
Long Before Cell Phones at Kings Landing Historical Settlement

Sometimes I wish that cell phones had never been invented. So many of us, including our kids, are non-productively slumped over them for way too much time. What would it have been like in a simpler time, long ago? Step through a portal to the past at Kings Landing Historical
Continue Reading »

Canadian National Parks
A Journey Across Canada’s Provinces and Territories in 13 National Parks

From the grandeur of Rocky Mountains in Jasper to the salmon-filled streams of Gwaii Haanas, Canadian National Parks are natural treasures that draw visitors from around the country and around the world. This year, in honour of Canada 150, Parks Canada is offering free entry into all of these gems. It’s
Continue Reading »

Acadian Coastal Drive - Village of Grande-Anse
New Brunswick – Très Cool Cruising on the Acadian Coastal Drive

I’m half Acadian and thrilled to guide you on this Acadian culture tour. It’s filled with history, gorgeous scenery, great family activities, and a laid back vibe. You’ll see the Acadian flag flying everywhere and its colours (red, white and blue) gloriously utilized all over. This scenic route hugs the
Continue Reading »

24 Hours of Family Time in Fredericton
24 Hours of Family Time in Fredericton

“Nooo, don’t take Ghostly Gus to look for your missing daughter. We love Ghostly Gus,” my nine-year-old daughter laughs as we watch a brief kerfuffle between a haunted hike ‘participant’ and our leader on the pretty riverside walking trails that lace downtown Fredericton. Bemused, we watch the two race off
Continue Reading »