fbpx

Florida

Universal Studio viel Karneval Foto Parm Parmar
Träumen Sie von einem Kurzurlaub mit Freundinnen in den Universal Studios Florida

Es kommt eine Zeit, in der Sie sich einen Freund schnappen und abhauen müssen. Ja, ich meine, die Familie zurücklassen. Schluss mit Mahlzeiten, Wäsche und alltäglichen Routinearbeiten. Es ist Zeit für mich – aber mit einem Komplizen. Sie könnten alleine gehen, aber warum teilen Sie das Abenteuer nicht mit einem
Weiterlesen "

Im Toothsome Chocolate Emporium geht das Lineup für die handwerklichen Milchshakes aus der Tür – Foto von Debra Smith
Wo kann man im Universal Orlando Resort tanken?

Während internationale Reisen immer noch begrenzt sind, träumen wir gerne von einer Zeit, in der wir wieder reisen werden. Das Universal Orlando Resort wurde nach der Sperrung wiedereröffnet, mit begrenzten Öffnungszeiten und vielen Sicherheitsprotokollen. Diejenigen unter Ihnen, die wissen möchten, woher Ihre nächste Mahlzeit kommt, können sie bekommen
Weiterlesen "

Orlando besuchen
Besuchen Sie diesen Frühling Virtual Orlando

„Willst du mit mir Achterbahn fahren?“ Obwohl mein Sechsjähriger weiß, dass ich eine virtuelle Fahrt meine, ist seine Aufregung immer noch groß, als er neben mir auf das Sofa springt und seinen Blick auf den Laptop richtet. Ein paar Minuten später die Fahrt
Weiterlesen "

Lake Eola Park - Foto Karen Robock
5 Must-Do-Attraktionen in Orlando, Florida

Wenn Sie nach Orlando reisen, wo es mehr als ein Dutzend Themenparks gibt, haben Sie vielleicht den Eindruck, dass Sie Ihren ganzen Familienurlaub in den Parks verbringen müssen. Klar, das kann Spaß machen! Aber Sie können auch etwas weniger Offensichtliches – und Zurückhaltenderes – Lokales mischen
Weiterlesen "

Was Sie über Star Wars: Galaxy's Edge wissen müssen

In einer weit entfernten Galaxie ... nur einen Katzensprung und einen Sprung von einem Critter Country, dem Land des alten amerikanischen Westens der ersten Grenze und von einer Welt der Fantasie, betreten Sie einen neuen Planeten. Batuu, ein abgelegener Planet am Rande der Galaxie, auf dem die
Weiterlesen "

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Islane Edison und Ford Estate Gelände Foto Sabrina Pirillo
Kinder werden Muscheln, Schmetterlinge, Furten und Glühbirnen in Fort Myers und Sanibel lieben

Hier sind wir wieder, Kanada. Die gefürchteten Wintermonate bringen Graupel und Schnee, begleitet von so vielen Schichten, dass Sie sich wie das Michelin-Männchen fühlen. Für die meisten Kanadier ist Florida ihr Ziel, und dieses Jahr sollte es nicht anders sein. Die sonnige Südwestküste Floridas mit Fort Myers, Captiva und Sanibel
Weiterlesen "

Rabattangebot für Universal Orlando!

Das Universal Orlando Resort ist nicht länger der „jüngere Bruder“ von Walt Disney World oder ein nachträglicher Einfall eines anderen Parktages, den Sie mit Ihrem Orlando-Urlaub verbinden können. Es ist ein eigenständiges Reiseziel mit unterhaltsamen und aufregenden Attraktionen sowie Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten, die einiges verdienen
Weiterlesen "

Blackies Halloween Surf Besuchen Sie Newport Beach und Partner
4 Schreiende gute Zeiten! Geisterhafte Nervenkitzel, Rennen und Schauer erwarten Reisende im Oktober

Was wäre, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es eine Zeit des Jahres gibt, in der Sie weniger Touristenmassen, angenehmes Wetter, tolle Preise für Unterkünfte erleben und Ihrer Familie Angst einjagen könnten? Reise im Oktober. Sie treffen den Sweet Spot in der Nebensaison und können das Lustigste umarmen,
Weiterlesen "

Hawks Cay Resort: Warum diese Oase auf den Florida Keys auf dem Urlaubsradar Ihrer Familie stehen sollte

Salzwasser spritzt mir ins Gesicht und ich grinse, während ich auf einem kleinen Boot, das auf dem Weg zum Coffins Patch Sanctuary Preservation Area durch den Atlantik rast, in meinen Sitz zurücksinke, Heimat einiger der besten Schnorchelmöglichkeiten in Floridas Middle Keys. Es ist der dritte Tag unseres Aufenthalts in Hawks Cay
Weiterlesen "

Hawks Cay Key Lime Pie - Foto Shelley Cameron-McCarron
Hawks Cay Resort Bildergalerie

Salzwasser spritzt mir ins Gesicht und ich grinse, während ich auf einem kleinen Boot, das auf dem Weg zum Coffins Patch Sanctuary Preservation Area durch den Atlantik rast, in meinen Sitz zurücksinke, Heimat einiger der besten Schnorchelmöglichkeiten in Floridas Middle Keys. Es ist der dritte Tag unseres Aufenthalts in Hawks Cay
Weiterlesen "

Florida

Universal Studio lots Mardi Gras Photo Parm Parmar
Dreaming of a Girlfriends’ Getaway to Universal Studios Florida

There comes a time when you need to grab a friend and getaway. Yes, I mean leave the family behind.  No more meals, laundry, and everyday humdrum chores.  It’s “me” time – but with a partner in crime.  You could go solo, but why not share the adventure with a
Continue Reading »

The lineup goes out the door for the artisenal milkshakes at Toothsome Chocolate Emporium - photo by Debra Smith
Where to Refuel at Universal Orlando Resort

While international travel is still limited, we love to dream of a time when we will travel again. Universal Orlando Resort reopened after the lockdown, with limited hours and many safety protocols in place. Those of you who like to know where your next meal is coming from can get
Continue Reading »

visit Orlando
Visit Virtual Orlando This Spring

“Do you want to go on a roller coaster ride with me?” Even though my six-year old knows that I mean a virtual ride, his excitement is still high, as he leaps beside me on the sofa, and fixes his gaze on the laptop. A few minutes later, the ride
Continue Reading »

Lake Eola Park - Photo Karen Robock
5 Must-Do Attractions in Orlando Florida

If you’re heading to Orlando, home to more than a dozen theme parks, you may be under the impression that you have to spend your whole family holiday park hopping. Sure, that can be fun! But, you can also mix in some less obvious – and more low-key – local
Continue Reading »

What You Need to Know About Star Wars: Galaxy’s Edge

In a galaxy far far away…..just a hop skip and a jump from a Critter Country, the land of the old American West of the first frontier and from a world of fantasy, you walk into new planet. Batuu, a remote planet on the edge of the galaxy where the
Continue Reading »

Florida Sanibel Fort Meyers Captiva Islane Edison and Ford Estate Grounds Photo Sabrina Pirillo
Kids Will Love Seashells, Butterflies, Fords, & Light Bulbs in Fort Myers and Sanibel

Here we go again, Canada. The dreaded winter months bringing sleet and snow accompanied by so many layers you feel like the Michelin Man. For most Canadians, their get-away-go-to is Florida, and this year should be no different. The sunny southwest coast of Florida starring Fort Myers, Captiva and Sanibel
Continue Reading »

Discount Offer for Universal Orlando!

Universal Orlando Resort is no longer the “younger sibling” tag along to Walt Disney World, or an afterthought of another park day to tack with your Orlando vacation. It is a destination in its own right with fun and thrilling attractions, and dining and entertainment options that deserve a few
Continue Reading »

Blackies Halloween Surf Visit Newport Beach and Partners
4 Screaming Good Times! Ghostly Thrills, Races and Chills Await Travellers in October

What if I told you there was a time of year when you could experience fewer crowds of tourists, pleasant weather, great prices on accommodations plus scare the pants off your family? Travel in October. You hit the sweet spot in shoulder season plus you get to embrace the funniest,
Continue Reading »

Hawks Cay Resort: Why This Florida Keys Oasis Should Be on Your Family’s Vacation Radar

Saltwater sprays my face and I grin, sinking back into my seat on a small boat powering through the Atlantic Ocean en route to the Coffins Patch Sanctuary Preservation Area, home to some of the best snorkelling in Florida’s Middle Keys. It’s day three of our stay at Hawks Cay
Continue Reading »

Hawks Cay key lime pie - Photo Shelley Cameron-McCarron
Hawks Cay Resort Picture Gallery

Saltwater sprays my face and I grin, sinking back into my seat on a small boat powering through the Atlantic Ocean en route to the Coffins Patch Sanctuary Preservation Area, home to some of the best snorkelling in Florida’s Middle Keys. It’s day three of our stay at Hawks Cay
Continue Reading »