Strand

Sunset Bay Beach Campingplatz
Camping Abenteuer: Sunset Bay RV Resort und Campingplatz auf dem Shuswap

Ich habe lange gedacht, dass BC wunderschön ist und wir haben es immer geliebt, Zeit hier zu verbringen. Als wir die Gelegenheit hatten, nach Vancouver zu ziehen, hielten wir den Atem an und sprangen hinein. Seit ich hierher gezogen bin und ein bisschen mehr von der Provinz erkundet habe, bin ich gekommen zu dem Schluss, dass es ist
Weiterlesen "

Wasserdichte Picknickdecke
Super Easy Water Resistant Picknickdecke

Dies ist meine Picknick- / Stranddecke. Ich habe diese Idee vor langer Zeit in einem Bastelblog gesehen. Es wird eine Vinyl-Tischdecke mit Fleece-Rückseite verwendet, sodass die Rückseite sehr wasserdicht ist. Für das Oberteil habe ich den gleichen Outdoor-Stoff verwendet, den ich bei der Wiederherstellung meiner Patio-Schaukelkissen verwendet habe. Es funktioniert gut bei Nässe
Weiterlesen "

Terrific Tofino!

Wir haben unsere Frühlingsferien mit einem Kurzurlaub in Tofino begonnen. Wenn Sie noch nie dort waren, sollten Sie Tofino auf jeden Fall auf Ihre Bucket List setzen! Eine Fahrt mit der Fähre und eine dreistündige Fahrt über Vancouver Island bringen Sie durch einige der atemberaubendsten Landschaften von BC. Flankiert von den Städten Tofino und
Weiterlesen "

Familienurlaub: Das Loews Coronado Bay Resort in San Diego

Als eines der „10 besten Strandresorts für Familien“ des Elternmagazins wussten wir, dass wir während unseres Familienurlaubs in San Diego im Loews Coronado Bay Resort in guten Händen sind. Das Loews Coronado liegt zwischen dem Pazifik und der Coronado Bay auf einer eigenen kleinen 15 Hektar großen Insel
Weiterlesen "

Pappelcampingplatz am Shuswap Lake in British Columbia
Camping Abenteuer: Cottonwood Family Campground

Letzte Woche haben wir auf dem Cottonwood Family Campground auf der Nordseite des Shuswap Lake campiert, ungefähr 4 ½ Stunden von Vancouver und ungefähr 6 Stunden von Calgary entfernt. Es ist eine Tradition mit einer Gruppe unserer Freunde geworden, einen Platz zum gemeinsamen Campen im Inneren von BC zu finden
Weiterlesen "

Familienreise in der Riviera Maya
Xel-Ha & Familienabenteuer an der Riviera der Maya

Das ist Mexiko! Xel-Ha ist das Beste, was die Riviera der Maya zu bieten hat. Diese atemberaubende Bucht bietet die perfekte Mischung aus Abenteuer und Entspannung an einem fantastischen Ort. Xel-Ha ist das weltweit größte natürliche Aquarium mit endlosem Spaß für alle Altersgruppen. Unser Tag begann mit Eis
Weiterlesen "

Familienfreundliche Orte in der Maya Riviera zu bleiben
Das Dreams Tulum Resort und Spa in der Riviera Maya

Das Dreams Tulum Resort & Spa ist ein wunderschönes All-Inclusive-Hotel im Kolonialstil, umgeben von üppigen Gärten, mit Blick auf opulente Brunnen und an einem privaten, pudrigen, weichen Strand. Es ist ungefähr 90 Autominuten vom Flughafen Cancun und wenige Minuten von einigen der besten Aktivitäten für Familien mit Spaß, den Maya entfernt
Weiterlesen "

Spannende Abenteuer in Aventuras Mayas Riviera
Familienreise: Schnorchel Xtreme Tour mit Aventuras Mayas

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts an der Riviera der Maya Abenteuer erleben möchten, finden Sie diese bei Aventuras Mayas. Diese Premiere-Reisegesellschaft an der Riviera Maya bietet fünf aufregende Ausflüge. Unsere Familie genoss die Schnorchel-Xtreme-Tour, die ein Bad mit Meeresschildkröten in Akumal as beinhaltete
Weiterlesen "

paradies-playa-del-carmen-la-esmeralda-strand-2
Suche nach Familien Harmonie im Melia Paradisus Playa del Carmen La Esmeralda

Es ist ein Konsens: Meine Familie und ich waren uns einig, dass das Melia Paradisus Playa del Carmen La Esmeralda eines der besten Hotelerlebnisse war, die wir je hatten. Alles an diesem Luxusresort strahlte Eleganz und Klasse aus, was bei den Eltern große Punkte brachte. Für die Kinder das Besondere
Weiterlesen "

Maui mit Kindern Fairmont Kea Lani
Familienreise: Das Fairmont Kea Lani Maui

Wenn Sie bei Ihrem nächsten Familienurlaub nach einem Stück Paradies suchen, finden Sie es im Fairmont Kea Lani Maui Resort. Ich habe in mehreren Fairmont-Hotels übernachtet, daher war ich vielleicht zunächst voreingenommen, weil ich noch nie eines getroffen habe, das ich nicht geliebt habe. Das bedeutete, dass die
Weiterlesen "

Beach

Sunset Bay Beach Campground
Camping Adventures: Sunset Bay RV Resort and Campground on the Shuswap

I have long thought that BC was beautiful and we’ve always loved spending time here so when we had the opportunity to move to Vancouver we held our breath and jumped in. Since moving here and exploring a bit more of the province I’ve come to the conclusion that it’s
Continue Reading »

Waterproof picnic blanket backing
Super Easy Water Resistant Picnic Blanket

This is my picnic/beach blanket. I saw this idea on a craft blog ages ago; it uses a fleece backed vinyl tablecloth so the backing is very water-resistant. For the top, I used the same outdoor fabric I used when recovering my patio swing cushions. It works great on wet
Continue Reading »

Terrific Tofino!

We started our Spring Break with a get-away to Tofino, which if you’ve never visited you should definitely add Tofino to your bucket list!  A ferry ride and 3 hour drive across Vancouver Island transports you through some of BC’s most breath-taking scenery.  Flanked by the towns of Tofino and
Continue Reading »

Family Travel: The Loews Coronado Bay Resort in San Diego

Ranked one of Parents Magazine’s “10 Best Beach Resorts for Families” we knew we’d be in good hands at the Loews Coronado Bay Resort during our family vacation in San Diego. The Loews Coronado is situated between the Pacific Ocean and Coronado Bay on its own little 15 acre island
Continue Reading »

cottonwood campground on BC's Shuswap Lake
Camping Adventures: Cottonwood Family Campground

Last week we camped at Cottonwood Family Campground on the north side of Shuswap Lake, about 4 ½ hours from Vancouver and about 6 hours from Calgary. It has become a tradition with a group of our friends to find a place to camp together in the interior of BC
Continue Reading »

Family Travel in the Mayan Riviera
Xel-Ha & Family Adventures in the Mayan Riviera

Now this is Mexico! Xel-Ha represents the very best of what the Mayan Riviera has to offer. This stunning inlet features the perfect blend of adventure and relaxation in one amazing place. Xel-Ha is the world’s largest natural aquarium with endless fun for all ages. Our day began with ice
Continue Reading »

Family Friendly places to stay in the Mayan Riviera
The Dreams Tulum Resort and Spa in the Mayan Riviera

The Dreams Tulum Resort and Spa is a gorgeous, colonial style all-inclusive hotel surrounded by lush gardens, overlooking opulent fountains and situated on a private, powdery soft beach. It’s about a 90 minute drive from the Cancun airport and minutes away from some of best family fun activities the Mayan
Continue Reading »

Thrilling adventures in Aventuras Mayas Mayan Riviera
Family Travel: Snorkel Xtreme Tour with Aventuras Mayas

If you are looking to experience some adventure during your stay in the Mayan Riviera you’ll find it with Aventuras Mayas. This premiere tour company in the Mayan Riviera offers five exciting excursions. Our family enjoyed the Snorkel Xtreme Tour that included a swim with sea turtles in Akumal as
Continue Reading »

paradisus-playa-del-carmen-la-esmeralda-beach-2
Finding Family Harmony at Melia Paradisus Playa del Carmen La Esmeralda

It’s a consensus: my family and I agreed the Melia Paradisus Playa del Carmen La Esmeralda was one of the best hotel experiences we have ever had. Everything about this luxury resort oozed elegance and class, which scored big points with the parents. For the kids, all of the special
Continue Reading »

Maui with Kids Fairmont Kea Lani
Family Travel: The Fairmont Kea Lani Maui

If you are looking for a slice of paradise on your next family vacation, you’ll find it at the Fairmont Kea Lani Maui Resort. I’ve stayed at several Fairmont properties so I may have biased to begin with because I’ve never met one I haven’t loved. That meant that the
Continue Reading »