Island

Danny Mcgee versteckte Island Black Sand Beach
Das Beste von Island mit Kindern

Wenn Sie Island noch nicht besucht haben, können Sie fälschlicherweise annehmen, dass es sich nur um eine Winterwildnis handelt. Besucher, insbesondere aus Kanada, werden die Winter jedoch wahrscheinlich eher mild und die Sommer ziemlich herrlich finden. Island ist ein Land von immenser natürlicher Schönheit und dramatischen Landschaften, das für Filme geeignet ist. Es ist auch das perfekte Reiseziel
Weiterlesen "

Island
Reykjavik, eine abgelegene, raue und unerwartete Feinschmeckerszene

Bevor ich Island besuchte, warnten mich die Leute, dass Essen und Getränke im abgelegenen Inselland Feuer und Eis teuer seien. Da dies eine Reise auf meiner Bucket List war, entschied ich, dass ich mich nicht davon abhalten lassen würde, alles zu genießen, was dieser abgelegene Inselstaat zu bieten hat. Zu
Weiterlesen "

Alle reden über Island. Hier ist, warum Sie besuchen müssen!

Alle reden über Island. Wenn Sie nicht gewesen sind, erwägen Sie wahrscheinlich, zu gehen, und wenn Sie haben, planen Sie wahrscheinlich eine Rückreise. Bis vor kurzem war diese abgelegene Insel mitten im Nordatlantik ziemlich isoliert, aber aufgrund der zunehmenden Flugrouten teilt Island seine unglaublichen Eigenschaften
Weiterlesen "

Iceland

Danny Mcgee Hidden Iceland Black Sand Beach
The Best of Iceland with Kids

If you haven’t visited Iceland before you might incorrectly assume it’s purely a winter wilderness. However, visitors, especially from Canada, will likely find the winters fairly mild and the summers quite glorious. A country of immense natural beauty and dramatic landscapes, fit for movies, Iceland is also the perfect destination
Continue Reading »

Iceland
Reykjavik, A Remote, Rugged and Unexpected Foodie Scene

Before I visited Iceland, people warned me that food and drinks were expensive in the secluded island country of fire and ice. Since this was a trip on my bucket list, I decided I wouldn’t let that stop me from enjoying everything this remote island nation had to offer.  To
Continue Reading »

Everyone is talking about Iceland. Here is Why You Need to Visit!

Everyone is talking about Iceland. If you haven’t been, you are likely considering going, and if you have, you are probably planning a return trip. Until recently this remote island in the middle of the North Atlantic was quite isolated but increased airline routes mean Iceland is sharing its incredible
Continue Reading »