Grüne Reise

Travel Green Wie man ein umweltfreundlicherer Reisender wird
Travel Green: Wie man ein umweltfreundlicherer Reisender wird

  Sie machen sich bereit für einen Urlaub im Paradies. Aber du hüpfst auf einen dampfenden Jumbo-Jet, um dorthin zu gelangen. Wenn Sie grün reisen möchten, werden Sie wahrscheinlich Ihr Hotelhandtuch und die Bettwäsche wiederverwenden. Was können Sie sonst noch tun, um außerhalb der eigenen vier Wände umweltfreundlich zu sein?
Weiterlesen "

Tipps, um bei extremer Hitze kühl zu bleiben!

Es gibt heutzutage viel wackeliges Wetter. Umwelt Kanada hat Hitzewarnungen im Südosten von Alberta, Saskatchewan und Nova Scotia veröffentlicht, nach ähnlichen Warnungen in Quebec und Ontario. In Europa, den USA und der Arktis war in jüngster Zeit eine Rekordhitze zu verzeichnen, und der Juli 2019 war der heißeste Monat seit Bestehen der Erde. Wie
Weiterlesen "

Churchill Manitoba - Frontiers North Adventures Pop-up-Lodge - Tagestouren mit Tundra-Buggys bringen Touristen zu den Bären - Foto Carol Patterson
Die Aussicht ist weiß (und grün) in dieser Pop-up-Lodge in Churchills Eisbärenterritorium

Die Leute haben von Pop-up-Restaurants und Pop-up-Boutiquen gehört, aber von einer Pop-up-Lodge im kanadischen Hinterland? Das passiert jeden Herbst, wenn Frontiers North Adventures (FNA) seine Tundra-Buggys (denken Sie, Schulbus mit Muldenkipper gekreuzt) auf den Weg hungriger Eisbären in der Nähe von Churchill, Manitoba, schleppt und sich aufstellt
Weiterlesen "

Reduzieren Sie Ihren ökologischen Fußabdruck im Urlaub
Reduzieren Sie Ihren ökologischen Fußabdruck im Urlaub

Für die Calgarianerin Tatiana Teevens gibt es nichts Magischeres und Inspirierenderes, als mit Walhaien schwimmen zu gehen und zu sehen, wie unglaublich schön die Ozeane sind. „Das wird die Menschen dazu bewegen, sie zu schützen. Was die Welt verändern wird, ist, wenn Menschen leidenschaftlich daran interessiert sind, unsere zu schützen
Weiterlesen "

Chicago - Der Kronenbrunnen im Millenium Park war in ständiger Bewegung, als sich die Mimik veränderte. Foto Denise Davy
Wie Chicago eine wahre Öko-Touristenstadt wurde

Chicago ist bekannt für seine wunderschöne blaue Seeseite, aber eine weniger bekannte Tatsache ist, dass es auch grün geworden ist. Ja, die Stadt mit der drittgrößten Bevölkerung der USA, die von großartiger Architektur und einer faszinierenden Kriminalgeschichte geprägt ist, steht auch im Bereich des umweltbewussten Tourismus an vorderster Front. Chicago hat sich verpflichtet zu gehen
Weiterlesen "

Rubys Heilgarten
4 Umweltfreundliche Körperpflegeprodukte anstelle von Hotelpflegeprodukten

Es ist einfach, auf Reisen umweltfreundlicher zu sein, wenn Sie und Ihre Familie umweltfreundliche Körperpflegeprodukte anstelle von Hotel-Toilettenartikeln verwenden. Ungeachtet der Vorteile eines reduzierten Kunststoffverbrauchs kommt der natürliche Nutzen nicht nur der Umwelt, sondern auch den Menschen zugute. Hier sind fünf umweltfreundlichere Körperpflegeprodukte, die dies können
Weiterlesen "

Grüne Reise - Key Largo Corral - Foto Florida Keys
Grüner reisen, wenn wir reisen können

Jede Entscheidung, die Sie treffen, hat Auswirkungen. Sie und Ihre Familie können auf Reisen einen Unterschied in der Umwelt bewirken, je nachdem, wie Sie Ihr Geld ausgeben. Sie reisen also grün (äh)! Calgarian Tatiana Teevens, Mitbegründerin von Adventure With Purpose - einer Reiseagentur mit Schwerpunkt auf Naturschutz, Bildung und
Weiterlesen "

Green Travel

Travel Green How to Be an Eco-Friendlier Traveller
Travel Green: How to Be an Eco-Friendlier Traveller

  You’re getting ready to head off for a vacation in paradise. But you’re hopping on a fume-emitting jumbo jet to get there. If you want to travel green, you’ll probably re-use your hotel towel and bed sheets. What else can you do to be eco-friendly while away from home?
Continue Reading »

Tips for Keeping Your Cool When Travelling in Extreme Heat!

There’s a lot of wonky weather these days. Environment Canada has posted heat warnings in southeastern Alberta, Saskatchewan and Nova Scotia, following similar warnings in Quebec and Ontario. Europe, the U.S. and the Arctic saw recent record-breaking heat, and July 2019 went down as Earth’s hottest month on record. How
Continue Reading »

Churchill Manitoba - Frontiers North Adventures Pop Up Lodge - Daytime tours on tundra buggies bring tourists to the bears - Photo Carol Patterson
The View Is White (and Green) at This Pop-up Lodge in Churchill’s Polar Bear Territory

People have heard of pop-up restaurants and pop-up boutiques but a pop-up lodge in Canada’s backcountry? That’s what happens each fall when Frontiers North Adventures (FNA) hauls its Tundra Buggies (think school bus crossed with dump truck) into the path of hungry polar bears near Churchill, Manitoba and sets up
Continue Reading »

Reduce Your Environmental Footprint While on Holiday
Reduce Your Environmental Footprint While on Holiday

For Calgarian Tatiana Teevens, there is nothing more magical and inspiring than going swimming with whale sharks and seeing how incredibly beautiful the oceans are. “That is going to move people to protect them. What is going to change the world is when individuals become fiercely passionate about protecting our
Continue Reading »

Chicago - The Crown Fountain in Millenium Park was in constant movement as the facial expressions changed. Photo Denise Davy
How Chicago Became a True Eco-Tourist Town

Chicago is well known for its gorgeous blue lakefront but a lesser-known fact is that it’s also gone green. Yes, the city with the third-largest population in the States, filled with magnificent architecture and a fascinating crime history is also at the forefront of eco-conscious tourism. Chicago committed to going
Continue Reading »

Rubys Healing Garden
4 Eco-Friendly Personal Care Products to Use Instead of Hotel Toiletries

It’s easy to be kinder to the environment while travelling if you and your family use eco-friendly personal care products instead of hotel toiletries. Notwithstanding the advantages of reduced plastic use, going natural benefits not just the environment, but people too. Here are five greener personal care products that can
Continue Reading »

Green Travel - Key Largo Corral - Photo Florida Keys
How to Travel Greener, When We Can Travel

Every choice you make has an impact. You and your family can make a difference in the environment when travelling, based on how you choose to spend your money, so you travel green(er)! Calgarian Tatiana Teevens, cofounder of Adventure With Purpose – a tour agency focused on conservation, education and
Continue Reading »