England

10 erstaunliche Familienaktivitäten in Cornwall England
10 erstaunliche Familienaktivitäten in Cornwall, England

Seit den Anfängen des britischen Schienenverkehrs bietet die englische Grafschaft Cornwall - mit heftigen Atlantikwellen, lustvollen Feldern und atemberaubend gefährlichen Klippen - Stadt- und Vorortbewohnern frischen Wind. Newquay (ausgesprochen New-Key), eines der beliebtesten Reiseziele in Cornwall, ist bekannt geworden - zum Besseren oder
Weiterlesen "

Harry Potter Sites in London - Straße, die zum Eingang zum Ministerium für Zauberei führt - Lisa Johnston
Erkundung der Welt von Harry Potter auf den Straßen von London

Von Lisa Johnston London, es ist die Heimat der Königin, der Westminster Abbey, des Hyde Park, des Covent Garden, von Soho, der U-Bahn und natürlich von Harry Potter. Während die Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry nicht in London ist, dient die Stadt als Kulisse für viele der Filmszenen. Wenn du
Weiterlesen "

Going Wild für die Airstream Safari: Ein cooler Camper mit einer faszinierenden Geschichte

Letzten Sommer waren wir in der Surfstadt Newquay in Cornwall und besuchten die Familie, als unsere lieben Freunde, eine vierköpfige Familie, bekannt gaben, dass sie in den Südwesten kommen würden, um uns zu besuchen. Da es Hochsommer war, gab es nur sehr wenige Hotels oder Air BnBs, aber
Weiterlesen "

Ist Ihre Familie bereit für einen britischen Kanalbooturlaub? Führen Sie buntes schmales Boot des Fotos
Ist Ihre Familie bereit für einen britischen Kanalbooturlaub?

Versteckt hinter dem überlasteten modernen Schienen- und Autobahnsystem bieten britische Kanäle ein ruhiges und dennoch aufregendes touristisches Erlebnis auf den „Binnenwasserstraßen“ - eine alternative Sicht auf England, die internationale Touristen selten sehen. Mit dem Kanalboot durch die britische Landschaft zu reisen bedeutet, langsam zu puttern und anzuhalten, wann immer Sie möchten
Weiterlesen "

Erforschen Großbritannien mit der YHA
Großbritannien mit der YHA erkunden: Eine Familienreise durch England und Wales

Es ist früher Abend, als wir in Richtung YHA Wilderhope fahren, einem imposanten elisabethanischen Herrenhaus mitten in der Landschaft von Shropshire, in der Nähe der historischen Städte Ironbridge und Bridgnorth. Die Wolken stammen von einem Constable-Gemälde, und jeder Hügel hat eine andere Farbe: einige sattes Grün, andere die
Weiterlesen "

Eurostar London nach Amsterdam in weniger als vier Stunden
Fahren Sie diesen April mit Eurostars London in weniger als 4 Stunden nach Amsterdam

Ab dem 4. April können Sie in 3 Stunden und 41 Minuten einen Eurostar-Hochgeschwindigkeitszug von London nach Amsterdam nehmen! Die Rückfahrt dauert eine Stunde länger, da in Brüssel eine obligatorische Passkontrolle durchgeführt wird, bei der Sie die Züge tauschen müssen. Hoffentlich ist dies ein vorübergehender Schluckauf
Weiterlesen "

Paddington Station in den frühen Morgenstunden, Foto von Helen Earley
Den Nachtzug in England nehmen - ein atmosphärisches Familienabenteuer

Trotz vieler Drohungen, den Verkehr im Laufe der Jahre zu stornieren oder einzuschränken, bleiben zwei Schlafzüge in Großbritannien. Die jüngsten Renovierungsarbeiten an beiden deuten darauf hin, dass diese wunderbaren Bahnfahrten hier bleiben werden. Der bekannteste Nachtzug in Großbritannien ist der Caledonian Sleeper, ein Nachtzug zwischen dem Bahnhof Euston und Schottland. Trotz
Weiterlesen "

Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana
Fünf epische Round-the-World-Hotelzimmer

Vergessen Sie die leicht zu scheuernde Milde eines durchschnittlichen familienfreundlichen Hotels. Ein Aufenthalt in einem dieser thematischen Hotelzimmer und Resorts wird Ihre kleinen Reisenden (und vielleicht Ihr Reisebudget für die nächste gute Zeit) umhauen. Wenn Sie eine Auszeichnung für die gewinnen möchten
Weiterlesen "

Reisebericht über das Eden Project von Helen Earley
Besuchen Sie diesen Winter einen Regenwald im Eden Project in Cornwall, England

Umgeben von anderen verschwitzten Reisenden steigen mein 4-jähriger Sohn und ich in den üppigen tropischen Regenwald auf. Wir gehen an einem Bananenbaum, einem Ananasbett und einem Gummibaum vorbei. Kleine tropische Vögel fliegen über uns hinweg. In einer kleinen Cabana mit einem Palmblattdach verkauft ein freundlicher Einheimischer süße Baobab-Smoothies
Weiterlesen "

Weihnachten im Legoland Windsor
5 Gründe, das LEGOLAND Windsor Resort in dieser Weihnachtssaison zu besuchen

Sobald Sie das LEGOLAND Windsor Resort für Ihr Weihnachtserlebnis betreten, wissen Sie, dass Sie an einem magischen Ort angekommen sind! Der Geist der Saison ist überall, wenn Sie Ihren großen Eintritt in den Park machen. Besucher werden angenehm überrascht sein, dass die festliche Jahreszeit kein nachträglicher Gedanke ist
Weiterlesen "

England

10 Amazing Family Activities in Cornwall England
10 Amazing Family Activities in Cornwall, England

Since the dawn of British rail travel, England’s county of Cornwall – with fierce Atlantic waves, lusty fields, and breathtakingly perilous cliffs – has provided a breath of fresh air for city and suburb-dwellers. Newquay (pronounced New-Key), one of Cornwall’s most popular destinations,  has become known – for better or
Continue Reading »

Harry Potter Sites in London - street leading to the entrance to the Ministry of Magic - Lisa Johnston
Exploring the World of Harry Potter on the Streets of London

By Lisa Johnston London, it’s the home of the Queen, Westminster Abbey, Hyde Park, Covent Garden, Soho, the Tube and, of course, Harry Potter. While Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry is not actually in London, the city serves as a backdrop for many of the movie scenes. If you
Continue Reading »

Going Wild for the Airstream Safari: A Cool Camper with a Fascinating History

Last summer, we were staying in the surf town of Newquay, Cornwall, visiting family, when our dear friends, a family of four, announced that they were coming down to the South West to visit us. Being the height of summer, there were very few hotels or Air BnB’s available, but
Continue Reading »

Is your family ready for a British canal boat holiday? Lead photo colourful narrowboat
Is Your Family Ready for a British Canal Boat Holiday?

Hidden behind the congested modern rail and motorway system, British canals offer a tranquil, yet thrilling tourist experience on the “inland waterways” – an alternate view of England that international tourists rarely see.  To travel through the British countryside by canal boat is to putter slowly, stopping whenever you please to
Continue Reading »

Exploring Britain with the YHA
Exploring Britain with the YHA: A Family Road Trip Through England and Wales

It is early evening as we drive toward YHA Wilderhope, an imposing Elizabethan manor house in the middle of the Shropshire countryside, close to the historic towns of Ironbridge, and Bridgnorth. The clouds are from a Constable painting, and each rolling hill is a different colour: some rich green, others the
Continue Reading »

Eurostar London to Amsterdam in less than four hours
This April, Ride Eurostar’s London to Amsterdam in Less Than 4 Hours

Beginning April 4th, you’ll be able to take a Eurostar high-speed train from London to Amsterdam in 3 hours and 41 minutes! The return will be an hour longer due to a mandatory passport control check in Brussels where you’ll need to swap trains. Hopefully this is a temporary hiccup
Continue Reading »

Paddington Station early in the morning, photo by Helen Earley
Taking the Night Train in England – An Atmospheric Family Adventure

Despite many threats to cancel or restrict services over the years, two sleeper trains remain in Britain. Recent refurbishments to both suggest that these marvellous rail journeys are here to stay. The best-known overnight train service in Britain is the Caledonian Sleeper, an overnight service between Euston station and Scotland. Despite
Continue Reading »

Nickelodeon Hotels & Resorts Punta Cana
Five Epic Round-the-World Hotel Rooms

Forget the easily scrubbable blandness of your average family-friendly hotel. A stay in one of these themed hotel rooms and resort is sure to blow your tiny travellers’ minds (and maybe your travel budget for the next good long while).   If you want to win an award for the
Continue Reading »

Travel Feature about the Eden Project by Helen Earley
Visit a Rainforest this Winter at the Eden Project in Cornwall, England

Surrounded by other sweaty travellers, my 4-year old son and I ascend into the lush tropical rainforest. We walk past a banana tree, a bed of pineapples, a rubber tree. Small, tropical birds swoop overhead. At a small cabana with a palm-leafed roof, a friendly local is selling sweet baobab smoothies
Continue Reading »

Christmas at Legoland Windsor
5 Reasons to Visit LEGOLAND Windsor Resort this Christmas Season

From the moment you step into LEGOLAND Windsor Resort for your Christmas experience, you’ll know your arrived somewhere magical! The spirit of the season is everywhere as you make your grand entrance into the park. Visitors will be pleasantly surprised to find that the festive season is not an afterthought
Continue Reading »