Festivals

Glückliche Familie zusammen
Können Ihre Kinder ein Sommerfest veranstalten?

Wie viele Eltern in Kanada tun mein Mann und ich unser Bestes, um unsere Kinder einer Vielzahl kultureller Aktivitäten auszusetzen. Da wir uns durch unsere gegenseitige Liebe zur Musik kennengelernt haben, ist es selbstverständlich, dass wir unsere Kinder zu einigen Konzerten und Festivals mitnehmen möchten, und nicht nur
Weiterlesen "

Festival der Trauben Stampfen (C) Paul Eby 877-750-3800
Kinder können das Fest der Trauben in der Chateau de Kids Fun Zone feiern!

Es wäre zu schwer, alle Gründe aufzulisten, warum das Okanagan-Tal in Kanada so unglaublich ist, aber die „Top-Weinregion“ spielt für mich sicherlich eine Rolle! Wein stammte aus einer griechischen Familie und war Teil jedes besonderen Anlasses. Ich erinnere mich, dass ich mich zu Weihnachten besonders wichtig fühlte
Weiterlesen "

Fest der Traube
Fest der Traube: Weinfestsaison im sonnigen Okanagan

Anfang Oktober ist Weinfest im Okanagan-Tal und das Festival der Trauben in Oliver, BC, hat sich zu einer erstklassigen Veranstaltung mit einer ausgesprochen familienfreundlichen Atmosphäre entwickelt. Sie sind von 300 Teilnehmern im ersten Jahr auf weit über 4,000 in diesem Jahr angewachsen. „2014 ist unser Ausbruchjahr“, sagt er
Weiterlesen "

5 Music Festivals können Sie mit Kindern genießen
Sex, Drogen, Rock & Roll und Windeln? Musikfestivals mit Kindern!

Ich bin keineswegs ein Festivalsüchtiger, aber ich war auf einer Vielzahl von Musikfestivals, seit ich sie in der High School entdeckt habe. Ich war selbst nicht viel mehr als ein Kind, als ich mein erstes Festival am Wochenende besuchte… aber würde ich meine Kinder zu einem Musikfestival mitnehmen?
Weiterlesen "

Die größten kanadischen Sommermessen und Ausstellungen

Als Synonym für Sommer besteht eine gute Chance, dass Sie, wenn Sie in oder um eine größere kanadische Stadt leben, zu den vielen gehören, die eifrig die Tage bis zur Eröffnung Ihrer lokalen Messe oder Ausstellung für die Saison herunterzählen. Ob es der Adrenalinschub Ihrer Lieblingsachterbahn oder der köstliche Geruch ist
Weiterlesen "

Peter und der Starcatcher ist Teil des Shaw Festivals in Niagra am See
Peter und der Starcatcher beim Shaw Festival in Niagara-on-the-Lake

"Wer will ins Theater gehen?" Sobald ich es sagte, verloren meine Mädchen (fast zwölf Jahre alt und gerade sechs Jahre alt) das Interesse an allem, was sie taten, und begannen, mich mit Fragen zu überhäufen. "Was für ein Spiel, wo, worum geht es und wann gehen wir?" Mein siebenjähriger
Weiterlesen "

Winterkarneval von Québec City und der Zauber von Bonhomme
Der Winterkarneval von Québec City und die Magie von Bonhomme

Bonhomme ist viel mehr als nur ein Schneemann. Für die Québecois ist Bonhomme so real wie Sie oder ich ... oder die Zahnfee! Jolly Bonhomme Carnaval ist der König des Winters. Für einige Kinder (und die meisten Erwachsenen) ist er magischer als der Weihnachtsmann. Mit 7 Fuß groß und angeblich aus Schnee,
Weiterlesen "

5 von Kanadas besten Sommerfestivals (Family Fun Canada)
Feiern Sie die sonnige Jahreszeit nördlich des 49. Jahrhunderts: 5 der besten Sommerfestivals Kanadas

Sicher, einzigartig und originell zu sein und Dinge auf deine eigene Weise zu tun, sind großartige Möglichkeiten, dein Leben zu leben, aber manchmal ist es A-OK, der Menge zu folgen ... wie wenn diese Menge auf ein großartiges Festival zusteuert! Ob es daran liegt, dass der größte Teil unseres Landes jeden Winter zu viel Winter bekommt
Weiterlesen "

Ukrainischer Pavillon in Folkarama. - Drei Feste und Feiern, die du nicht verpassen willst!
Winnipegs Gewinnmöglichkeiten - Drei Feste und Feiern, die Sie nicht missen möchten!

Dieser Artikel wurde Ihnen von der InterContinental Hotel Group (IHG®), einem der weltweit führenden Hotelunternehmen, zur Verfügung gestellt. Der IHG® Rewards Club ist in fast 100 Ländern vertreten und mit über 100 Millionen registrierten Mitgliedern weltweit das größte Treueprogramm der Branche. IHG hat mehr als 5,000 Hotels in der ganzen Welt
Weiterlesen "

Jasper Dark Sky Festival Mit freundlicher Genehmigung von Jasper
5 kann Aktivitäten beim Jasper Dark Sky Festival nicht verpassen

Wir blicken in den Himmel und blinzeln heftig gegen die Schneeflocken, die auf unseren Gesichtern und gelegentlich in unseren Augen landen und schmelzen. "Es ist alles Teil der Parkerfahrung!" lacht der Dolmetscher von Parks Canada, der die Aufgabe hat, ein Programm zur Sternbeobachtung in einem Schneesturm unter bewölktem Himmel zu leiten. "ICH
Weiterlesen "

Festivals

Happy Family Together
Can Your Kids Handle a Summer Festival?

Like many parents in Canada, my husband and I do our best to expose our kids to a wide range of cultural activities. Since we met through our mutual love of music, it’s natural that we want to bring our kids along to some concerts and festivals, and not just
Continue Reading »

Festival of the Grape Stomping (C) Paul Eby 877-750-3800
Kids can Celebrate Festival of the Grape at the Chateau de Kids Fun Zone!

It would be too hard to list all the reasons the Okanagan valley of Canada is so incredible, but “top wine making region” certainly factors up there for me! Coming from a Greek family, wine was a part of every special occasion. I recall feeling extra important when at Christmas
Continue Reading »

festival of the grape
Festival of the Grape: Wine Festival Season in the Sunny Okanagan

Early October is Wine Fest time in the Okanagan Valley and the Festival of the Grape in Oliver, BC has become a premier event with a distinctly family-friendly vibe. They have grown from 300 attendees the first year, to well over 4,000 this year. “2014 is our breakout year,” says
Continue Reading »

5 Music Festivals you can enjoy with kids
Sex, drugs, rock & roll and diapers? Music Festivals with Kids!

I’m by no means a festival addict, but I’ve been to a wide variety of music festivals since discovering them in high school. I wasn’t much more than a kid myself when I attended my first all weekend festival … but would I take my kids to a music festival?
Continue Reading »

The Biggest Canadian Summer Fairs & Exhibitions

Synonymous with summer, there’s a good chance that if you live in or around any major Canadian city, you’re among the many eagerly counting down the days until your local fair or exhibition opens for the season. Whether it’s the adrenaline rush of your favourite rollercoaster or the mouth-watering smell
Continue Reading »

Peter and the Starcatcher is part of the Shaw Festival at Niagra on the Lake
Peter and the Starcatcher at the Shaw Festival in Niagara-on-the-Lake

“Who wants to go to the theatre?” As soon as I said it, my girls (ages almost twelve and just turned six), lost interest in whatever they were doing and started peppering me with questions; “what play, where, what’s it about and when do we go?” My seven year old
Continue Reading »

Québec City's Winter Carnival and the Magic of Bonhomme
Québec City’s Winter Carnival and the Magic of Bonhomme

Bonhomme is much more than just a snowman.  To the Québecois, Bonhomme is as real as you, or me…or the Tooth Fairy! Jolly Bonhomme Carnaval  is The King of Winter. To some children (and most adults) he is more magical than Santa Claus. At 7 feet tall, and allegedly made of snow,
Continue Reading »

5 of Canada's Best Summer Festivals (Family Fun Canada)
Celebrate the Sunny Season North of the 49th: 5 of Canada’s Best Summer Festivals

Sure, being unique and original and doing things your own way are great ways to live your life, but sometimes it’s A-OK to follow the crowd… like when that crowd is headed to an awesome festival! Whether it’s because most of our country gets too much a whole lot of winter every
Continue Reading »

Ukrainian Pavilion at Folkarama. - Three Festivals and Celebrations You Won't Want to Miss!
Winnipeg’s Winning Ways – Three Festivals and Celebrations You Won’t Want to Miss!

This article has been brought to you by InterContinental Hotel Group (IHG®), one of the world’s leading hotel companies. Present in nearly 100 countries, IHG® Rewards Club is the largest loyalty program in the industry, with over 100 million enrolled members globally. IHG has more than 5,000 hotels across the
Continue Reading »

Jasper Dark Sky Festival Courtesy Travel Jasper
5 Can’t Miss Activities at the Jasper Dark Sky Festival

We peer up at the sky, blinking hard against the snowflakes that land and melt on our faces and occasionally in our eyes.  “It’s all part of the Parks experience!” chuckles the Parks Canada interpreter tasked with leading a star gazing program in a snowstorm under a cloudy sky. “I
Continue Reading »