Texas

Erstellen Sie mit einer Mango Mezcal Margarita Urlaubsstimmung bei warmem Wetter zu Hause

Eine Mango Mezcal Margarita ist vielleicht die nächste, die ich für eine Weile einem warmen, sonnigen Urlaub näher komme. Während ich das tippe, sitze ich unter einer extra dicken Decke mit mehreren Schichten Kleidung, trage eine Haube und kalte Finger. Ja, es ist mitten im Winter in Edmonton,
Weiterlesen "

Wo auf South Padre Island Texas zu essen

South Padre Island ist ein tropisches Paradies für Feinschmecker und Familien, umgeben vom Meer, mit dem Golf von Mexiko auf der einen Seite und der Laguna Madre Bay auf der anderen Seite. Die kompakte Natur des Ziels ermöglicht einen einfachen Zugang zum Strand, Aktivitäten an der Bucht, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung und
Weiterlesen "

Abenteuer auf South Padre Island: Die süße Seite von Texas

An der Spitze von Texas am Golf von Mexiko liegt South Padre Island, die längste Barriereinsel der Welt. Die Insel ist ungefähr 30 Meilen lang, verläuft nach Norden und Süden und hat an ihrer breitesten Stelle nur eine halbe Meile Durchmesser, was die Navigation sehr einfach macht. Autos teilen sich die
Weiterlesen "

Sprengende Texas-Mythen in Fredericksburg, Texas Hill Country

Wie jeder Kanadier, der gereist ist, wurde ich nach den Mythen befragt, die Menschen aus anderen Ländern für typisch kanadisch halten. Einige häufige, auf die ich gestoßen bin: Alle Kanadier sprechen fließend Englisch und Französisch (ich wünschte), jeder liebt Poutine (natürlich!) Und nördlich des 49., in dem wir leben
Weiterlesen "

Weltraumzentrum Houston Foto - Foto Shelley Cameron-McCarron
Sechs coole Wege, das Weltraumzentrum Houston zu erkunden

Sprechen Sie über Souvenirs aus Houston, und meine Kinder werden mit sternenklaren Augen an das neapolitanische Astronauten-Eiscremesandwich aus dem Space Center Houston erinnert, einem fantastischen lebenden Museum, in dem über 400 Dinge zu sehen und zu tun sind, einschließlich der faszinierenden NASA-Straßenbahntour, die einen Blick hinter die Kulissen bietet Szenen schauen auf NASA Johnson
Weiterlesen "

Houston Marriott Marquis Lazy River Blick vom Hotelzimmer - Foto Shelley Cameron McCarron
Großer Spaß in Texas - die Höhepunkte von Houston treffen

Ich bin total begeistert von Houston. Ich meine, ich wohne in einem Hotel in der Innenstadt, auf dessen Dach sich ein Lazy River in Form des Lone Star-Staates befindet (yup, ein Fluss… auf der Karte von Texas… auf seinem Dach!). Allein meine Pläne für heute beinhalten die Fütterung von Giraffen im Houston Zoo.
Weiterlesen "

Über und über Space Center Houston
Über und über | Die neue Ausstellung des Space Center Houston wird im April 2018 eröffnet

Erleben Sie diesen Sommer die Zukunft des Fluges im Space Center Houston. Darüber hinaus bietet eine temporäre Ausstellung vom 21. April bis 9. September 2018 den Gästen ein hochfliegendes Erlebnis in die Zukunft der Luft- und Raumfahrttechnik. Above and Beyond untersucht die Fortschritte in der Luft- und Raumfahrt und der
Weiterlesen "

Houston Museum District Sehenswürdigkeiten Ihr Kleinkind wird lieben - Kindermuseum - Foto Kaeleigh MacDonald
Haben Sie Kleinkind, sehen Sie Houston - 4 Houston Museum District Attraktionen, die Ihr Kleinkind lieben wird

Wenn man in Calgary lebt, ist es kein Wunder, dass man irgendwann in Houston, TX, landet, einer Partnerstadt, die auch die Liebe zu Rodeo und Öl teilt. Der Öl-Teil der Gleichung brachte meinen Mann und mich für einen vierjährigen Arbeitsauftrag nach Texas, bevor wir den Großen wieder umarmten
Weiterlesen "

6 Beste Donut Shops in Nordamerika Foto Credit - Flickr Creative Commons - Sprecher
Donuts zum Sterben: Die 6 besten Donut Shops in Nordamerika

Auf einer kürzlichen Reise nach Portland habe ich Crowd-Sourcing-Freunde gefunden, bevor ich zu „Beervana“ ging, um Vorschläge zu erhalten, wo man essen und trinken kann. Alle waren sich einig - VooDoo Donuts war ein Muss. Als Reiseschriftsteller bedeutete das nur eins. Obwohl VooDoo alle Auszeichnungen von Touristen erhalten hat, würde ich wetten
Weiterlesen "

5 Music Festivals können Sie mit Kindern genießen
Sex, Drogen, Rock & Roll und Windeln? Musikfestivals mit Kindern!

Ich bin keineswegs ein Festivalsüchtiger, aber ich war auf einer Vielzahl von Musikfestivals, seit ich sie in der High School entdeckt habe. Ich war selbst nicht viel mehr als ein Kind, als ich mein erstes Festival am Wochenende besuchte… aber würde ich meine Kinder zu einem Musikfestival mitnehmen?
Weiterlesen "

Texas

Create Warm Weather Vacation Vibes at Home with a Mango Mezcal Margarita

A mango mezcal margarita may be the closest I get to a warm, sunny vacation for a while. As I type this, I’m sitting under an extra thick blanket with multiple layers of clothes on, wearing a toque, and with cold fingers. Yep, it’s the dead of winter in Edmonton,
Continue Reading »

Where to Eat on South Padre Island Texas

Surrounded by the sea, with the Gulf of Mexico on one side and the Laguna Madre Bay on the other, South Padre Island is a tropical paradise destination for foodies and families. The compact nature of the destination allows for easy access to beach, bayside activities, dining, shopping, entertainment and
Continue Reading »

Adventures on South Padre Island: The Sweet Side of Texas

At the tip of Texas on the Gulf of Mexico is South Padre Island, the longest barrier island in the world.  The island is about 30 miles long, running north and south and only 1/2 mile across at its widest point, making it very easy to navigate. Cars share the
Continue Reading »

Busting Texas Myths in Fredericksburg, Texas Hill Country

Like any Canadian who has travelled, I’ve been questioned about the myths that people from other countries believe to be quintessentially Canadian. Some common ones I’ve come across: all Canadians speak fluent English and French (I wish), everyone loves poutine (of course!), and north of the 49th we live at
Continue Reading »

Space Centre Houston photo - Photo Shelley Cameron-McCarron
Six Cool Ways to Explore Space Center Houston

Talk souvenirs from Houston, and my kids may get starry-eyed remembering the Neapolitan Astronaut Ice Cream Sandwich from Space Center Houston, an fantastic living museum home to over 400 things to see and do, including the fascinating NASA Tram Tour which gives a behind the scenes look at NASA Johnson
Continue Reading »

Houston Marriott Marquis lazy river view from hotel room - Photo Shelley Cameron McCarron
Big Fun In Texas – Hitting the Highlights of Houston

I’m crushing on Houston big time. I mean, I’m staying at a downtown hotel that has a lazy river in the shape of the Lone Star state on its roof (yup, a river…in the map of Texas…on its roof!). My plans for today alone include giraffe feeding at the Houston Zoo,
Continue Reading »

Above and Beyond Space Center Houston
Above and Beyond | Space Center Houston’s New Exhibit Opens in April 2018

Soar with the future of flight this summer at Space Center Houston.  Above and Beyond, a temporary exhibit running from April 21 – Sept 9, 2018, will give guests a high-flying experience into the future of aerospace technology. Above and Beyond explores the advances in aviation and aerospace and the
Continue Reading »

Houston Museum District Attractions Your Toddler Will Love - Children's Museum - Photo Kaeleigh MacDonald
Have Toddler, See Houston – 4 Houston Museum District Attractions Your Toddler Will Love

Living in Calgary, it’s no wonder that one might eventually end up in Houston, TX, a sister city that also shares a love of rodeo and oil. The oil part of the equation landed my hubby and I in Texas for a four-year work assignment before we re-embraced the Great
Continue Reading »

6 Best Donut Shops in North America Photo Credit - Flickr Creative Commons - speakerchad
Donuts to die for: The 6 Best Donut Shops in North America

On a recent trip to Portland, I crowd-sourced friends before heading to “beervana” for suggestions on where to eat and drink. Everyone agreed – VooDoo Donuts was a must visit. As a travel writer, that meant just one thing. Though VooDoo received all the accolades from tourists, I would bet
Continue Reading »

5 Music Festivals you can enjoy with kids
Sex, drugs, rock & roll and diapers? Music Festivals with Kids!

I’m by no means a festival addict, but I’ve been to a wide variety of music festivals since discovering them in high school. I wasn’t much more than a kid myself when I attended my first all weekend festival … but would I take my kids to a music festival?
Continue Reading »